![]() |
Supra- und Beklopptentreffen Bayern Chiemsee 23.08.2014
Ich hab das jetzt mal neu gemacht, weil mir im alten Thread zu viel OT drin
war. Hoffe darüber beschwert sich jetzt keiner... Hier gehts nochmal zum alten Thread Hallo liebe Suprafahrer/innen, Beklopptinnen und Bekloppte, Turb und ich machen dieses Jahr mal wieder ein Treffen bei uns am Chiemsee. **** Termin ist der 23.08.2014 **** Turb hat mit seinem Vermieter gesprochen. Wenn ihr alle brav seids, dann dürfen wir bei ihm grillen. Platz zum Haubentauchen ist dort genug vorhanden. Treffpunkt ist beim Turb (Adresse gibts per PN) ab 11:00 Zitat:
Dabei wären bis jetzt: 1. Supra-fan 2. Turb 3. Zwutsch 4. Amtrack 5. pmscali 6. soso (mal schauen, wer das überhaupt ist) 7. Knight Rider (wenns Wetter passt) 8. FreddyFreak (wahrscheinlich eher nicht, hat gerade ein Teileproblem) 9. Lukas85 10. Wachmann (unter vorbehalt, unter noch mehr vorbehalt mit Supra) 12. Fischer 13. ... 14. Tyandriel Wer noch Lust zu feiern hat: - Echelon Open Air/ Bad Aibling (rentiert sich Abends aber nicht mehr) - GOGO Night/ Marienberg - Kabinenparty XXL mit XXL-Drinks/ Frasdorf (Zeltparty mit DJ im Nachbarkaff) |
AW: Supra- und Beklopptentreffen Bayern Chiemsee 23.08.2014
Ich bin mal unter Vorbehalt dabei.
Und unter nochmehr Vorbehalt mit der Supra :) |
So wir haben jetz eigentlich alles geplant.
Ich hab keine Lust, dass wir hier hohe Erwartungen erzeugen, aber nix einhalten können, deswegen wirds ein spartanisches Treffen. -Treffen -Ausfahrt ca 1h Fahrzeit -kleine Pause -Kleine Ausfahrt mit schönem Ausblick -haben noch n kleinest Streckchen, direkt vor der haustüre, das zügig gefahren werden kann bei Bedarf -Grillen bei mir im Garten Telefonnummer Adresse usw kommt noch per pm Und wer bei mir daheim scheiße baut... Ich hab noch nen volvo und zöger nicht den gegen euch einzusetzen |
das passt doch, hab ich gleich nen Schlafplatz.
|
Gibt es irgendwie eine streckeninfo? evtl kann man ja was beisteuern zum evtl streckenverlauf
|
Sind grad unterwegs
Kurzfassung Achenmühle - aschau - sachrang - sebi - kiefersfelden - törwang - ausfahrt um törwang - Achenmühle |
Haubentauchen + Grillen passt doch. :top:
Mehr benötigt ein gutes Treffen nicht. |
Hoffen wir nur, dass das Wetter mitspielt. Ich hab keine Lust die ganze Zeit allein im Auto zu sitzen ;)
|
Mh, wer bist du?
Warum stehst du nicht in der Liste? Woher kommst du? :form: |
Klingt gut und ist ja von München aus gleich um die ecke :-) Wenn's nicht grad schüttet wie aus Eimern, dann bin ich dabei. Besser als die StarMaxx kanns ja nur werden ;-)
|
Zitat:
du? Gegens alleine im Auto sitzen soll ne Freundin hilfreich sein :D |
Ich bin vorerst raus, Danksagungen gehen an gls...
Ps: david bekommt die domstrebe per Versand zugeschickt nach vermussung. |
@FreddyFreak: wieso, was haben die von GLS denn angestellt?
|
Sämtliche motorenbauteile verschlampt, somit ist die Fertigstellung irgendwann aber nicht demnächst. :(
|
*UP*
Termin rückt näher... bitte um Anmeldungen :D |
Ich werde Wahrscheinlich das ganze We runterkommen, ab Freitag Abend bis Sonntag. also ist ziemlich sicher, aber halt ohne Supra wegen meinem Keilriemen und Turboproblem.
|
Die chancen das ich doch wieder bei bin sind auf 40% gestiegen. Rest zeigt sich nächste Woche
|
Zitat:
hab auch Probleme mit Keilriemen und Turbo weil der sifft. Hab da aber keine lust die 390km mit feuchter Hose zu fahren und 3 Ersatz keilrimen und Feuerlöscher mitzunehmen. |
Ja mag sein. Nur fehlt nur der motor und sind wir schon am vorbereiten. Sonntag soll er zusammen gebaut werden.
Zudem hab ich mir extra Urlaub genommen, um fertig zu werden und um aus treffen zu kommen mit der supra. Dann sind ja noch ein paar tage zum Probefahren und dann zeigt sich eh was los ist. Falls man es zeitlich schafft. |
Wann gehts zeitlich ungefähr los? Damit ich weiss ob ich vor oder nach Sonnenaufgang los muss.. :D
|
Ja, stimmt - da war noch was, was nicht unwichtig wäre. :D
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Hab eigentlich keinen Bock mitm BMW oder dem Skoda zu kommen... |
Ich bin raus. Hab 2 Tickets fürs sounds of speed auf dem Salzburgring bekommen (am gleichen Tag). Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
|
Verdammt, das mit der Zeit haben wir glaube ich total vergessen! Coming soon...
@Turb: Sie haben Post. @boeschung: Keine Ahnung zu welchen Zeiten du unterwegs bist, aber das liegt ja direkt auf der Strecke. Bei Interesse und passendem Wetter könntest ja trotzdem noch vorbeischauen... |
fährt wer an IN vorbei?
|
Wenn alles glatt geht evtl. Aber entscheidet sich erst kurzfristig.
|
Zitat:
Logo. :form: Wobei ich es wetterabhängig mache, mit was ich komme. Am sinnvollsten wäre ja ne Supra, aber da muss ich das Frauchen fragen, ob ich ihre bekomme :undweg: |
kommt deine Frau nich mit? weil die Strecke hinten in der Supra is dann doch hart :D
|
Vermutlich nicht nach aktuellem Stand.
Gibt 4 beinigen Nachwuchs und dem wollen wir so eine Strecke (noch) nicht zumuten. |
ohh, Wauwauaaua
joa, dann wär das doch ein Plan!? Weil allein und ohne Supra ist die Strecke etwas sinnlos... |
Wird ja ziemlich überschaubar. Wenig Leute und noch weniger Supra´s. Hoffentlich
können wir das durch den Beklopptheitsgrad ausgleichen ;) |
Zitat:
|
ja, ne, ich will So hin So zurück
|
Ich kann leider nicht teilnehmen, fahr Sonntag in Urlaub. :hardy:
Meine Supra hat ja bis jetzt rumgezickt, hab Abgaskrümmer geplant und wieder zusammengebaut. Aktuell bläst es vermutlich hinter dem Block am AGR raus ( Tip von Grizzly, Danke! ). Werd sie die nächste Zeit wieder fahren, und sehen was passiert. Wünsch Euch allen viel Spaß und ein pannenfreies Wochenende :top: |
hab ma alle angeschrieben
|
Zitat:
|
Zitat:
noch so los ist :D |
leut, was ist denn jetzt mit den Rest????
die 2 machen sich nen kopf um ein Treffen zu organisieren und dann kommt niemand? dann brauch sich auch niemand Wundern wenn niemand mehr ein Treffen Organisieren will. |
Doppelpost
|
Solch Mist !!!
Da fährt meine Supra seit März nach Neuaufbau ohne jegliches Murren wie am Schnürchen und ihr organisiert ein Treffen an dem Tag wo mein Töchterchen Einschulung hat :heul2: |
Ist die Anmeldeliste lt. Beitrag #1 hier aktuell?
Am Samstag solls ja am Chiemsee ganztägig regnen. Leichter Regen, angeblich. Seid ihr noch alle dabei? Würd schon gerne kommen (na ja, auch wenns leicht regnet). Samstag hin, Samstag abend zurück. Bin meine Supra schon seit Monaten nicht mehr gefahren. Wenn die dann Zicken macht, komm ich halt mit einem meiner BMWs, wenns erlaubt ist. |
Thomas. Das ist am Chiemsee ;)
Ich drück deiner Tochter die Daumen zum guten gelingen. Meim unterbodenfahrschutz wartet auf Fertigstellung. Bei mir sieht es derzeit leider auch schlecht aus :*( |
Ich weiß dass es am Chiemsee ist...
Unterfahrschutz mach ich dir fertig. Da bist die Sorge mit reißen, brechen u.s.w. los Hast jetzt grad Urlaub? |
Jip hab ich. Wollte eigentlich mit steven zum treffen nur kommt der drecks motorbauer nicht aus dem arsch
Sind morgen wieder draußen. Kannst ja rumkommen aber ruf vorher an ;) Schluss hier mit ot :) |
Zitat:
Natürlich bist du auch mit dem BMW willkommen, andere Exoten wären aber natürlich toller :D |
Ich bring mich hier auch mal ein. Bin dabei.
Bitte um mehr infos. |
äääh, scheisse, Sa hab ich eigtl keine Zeit :-/ mal gucken, was sich machen lässt.
ich bin irgendwie auf So eingefahren gewesen... |
Dürft ich die Organisatoren dieses Treffen hier um die Details bitten?
Nicht unwichtig wäre dabei der Ort des Treffpunktes und die angestrebte Zeit. Treffpunkt für Leute, die aus irgend welchen Gründen verspätet eintreffen könnten, oder erst später zustoßen können... Die angestrebten Rundfahrt(en) sind sicherlich wetterabhängig, (genehmigtes Grillen wurde ja auch angesprochen... etc) also das Tagesprogrammm. Aber das Wichtigste ist doch das Treffen selbst. Hier hat man die Gelegenheit, bisher gesichtslose Forumsmitgliederinnen / - mitglieder persönlich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, fachzusimpeln, mitzuquatschen oder auch nicht, oder einfach nur dabei sein... Gibt bestimmt noch etliche andere Gründe. |
Treffpunkt ab 11:00 beim Turb (Adresse + Tel. sollten eigentlich alle schon per PN bekommen haben). Ansonsten steht alles wichtige in #1.
@Fischer: Sie haben Post. |
Ich hab nüschts bekommen... :(
|
wahrscheinlich wegen meiner damaligen Zusage (nur wenns nicht regnet), hab ich nur ne Nachfrage erhalten, wie es bei mir aussieht.
Wär halt schön, wenn der Treffpunkt im Beitrag geschrieben werden könnte, falls dann sehr kurzfristig doch noch unentschlossene erscheinen wollen. Sollte es die private Adresse des Organsisators sein, würde ich es verstehen, wenn er diese hier nicht veröffentlichen will.. |
Ich hab noch gar nix verteilt.
Pms gehen am Donnerstag raus. Muss noch mit einigen so schreiben... |
Aso, dann hab ich da was falsch verstanden.
|
Ich muss mich jetzt ausklinken
Da am Wochenende schlechtes Wetter sein soll und ich jetzt auch noch arbeiten muss verschieben wies treffen mal auf unbekannte zeit Falls supra-fan noch was machen mag soll es sagen. Ansonsten is das Treffen abgesagt Bin űbrigena erstmal wegen technikproblemen übers Forum zu erreichen |
Zitat:
Liebe Leute, was sagt ihr mir jetzt? Wir wären ja nur ein paar Leute gewesen. Aber jetzt gleich garnix? Vorallem so kurzfristig? Weis das jetzt auch erst seit zwei Minuten! Und für sowas mach ich mir dann da schon die ganze Woche gedanken... hätt ich gleich sein lassen können. Ist doch schön wenn einer der Organisatoren schon seit Tagen rumdruckst und dann weniger als 48 Std vorher mit sowas kommt... Ich sag mal: damit ham wir uns jetzt blamiert! |
Naja, Arbeit geht vor - das kann ich nachvollziehen.
Ich finds jetzt nicht soooo schlimm, waren ja eh nicht viele, die fix zugesagt hatten. Bei gutem Wetter hätte ich mich geärgert, aber bei dem aktuellen Mischwetter ist eine fehlende Ausfahrt zu verschmerzen :) |
Schade.
Da ich ja nicht mehr so oft hier bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen, wieder mal alte und neue Bekannte zu treffen. Trotz meiner Wettereinschränkung wäre ich gekommen. Sicher, so ein Wetter ist nicht gerade eine gute Voraussetzung, grad für unsere doch "california-dream-cars" (Targa..) Das ist die Problematik von einem Treffen, dass weit voraus geplant wird. Es kommt dann oft was dazwischen.. na ja, ich nutz nun die Zeit, um meinen 7er zu verbessern (ich natürlich, Umbau auf Außenkameras wie bei meinem Toyota, und viele ander Dinge auch) Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... |
Ich kann´s verkraften, ist halt für die meisten zu weit zum Fahren und aus Österreich kommt ja auch niemand.
gibt ja auch immer weniger Supras. |
Also dann erklär ich das ganze jetzt endgültig für tot.
Bis zum nächsten mal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |