![]() |
EL-Tacho-Folien Sammelbestellung
so da der eine oder andere mich angesprochen hat...
meine frage: wer hat interesse an EL-Tacho-Folien von www.speedhut.com ? preis wir bei ca. €100-110 inkl. fracht bis zu euch daheim liegen... alle grafiken von speedhut, können ausgewählt werden, ohne dass es teurer wird... www.ma70.de kann gelöscht werden... kostet €10 extra übrigens, bitte nicht nur abstimmen, sondern auch das interesse posten... hier ein paar bilder: ![]() ![]() |
Kein Interesse :D Will Teile von MVP...:engel2:
|
Hab Intresse!
Bleibt der Preis auch von 100-110 Euro? Aber noch ein paar Fragen: Geht die Km/h dann auch bis 300 oder normal bis 280? Hat man Farben mäßig noch andere auswahlmöglichkeiten? Einbauanleitung dabei? Dann aber bitte ohne www.MA70.de! Gruß King Lui |
ja ! :D
will auch die 310 km/h Anzeige und ohne ma70.de ... |
Tacho Folie
wie siehts mit NT aus ?
|
@willi: auf der speedhut-seite sind auch welche für nonturbo.
|
nochmal im richtigen thread: wenn die Farben wählbar sind bin ich dabei.
Gruß John |
speedhut
Zitat:
|
Ich habe es gesehen,die gibts auch für nonturbo Willi.
Gruß Molto |
el Tacho folien
ja dann würd ich davon auch welche nehmen wer will proparsts günstig
|
also die farben könnt ihr euch auswählen wie ihr wollt...
die farben kombinationen sind bei speedhut zu finden... ihr könnt auch die normalen 280kmh scheiben haben... zu procarparts, kann ich euch nur sagen: die akzeptieren keine internationalen kreditkarten und verlangen mächtig portokosten... bei denen bestelle ich niemals wieder auch wenn ihr bettelt nicht :) |
tachofolie
also ich würd n paar nehmen
|
also die resonanz ist recht mager...
|
Zitat:
|
El Tacho Folien
dann eben nicht schade muß an der Jahreszeit liegen das keiner will
|
Also ich kann auch nur die von Speedhut empfehlen.
Passen super und sind schnell da. Als ich damals die Sammelbestellung mit 4 Leuten gemacht hab war das supergünstig im Versand und innerhalb von 8!!! Tagen bei mir. Das schafft so manche Deutsche Firma noch nicht mal. Und wie Lucky schon sagte, die fehlenden Löcher kann man selber ausschneiden ;) |
@Cyberbob
warum ist das mager ? 4 Leute wollen das Ding 100 %ig ! was erwartest du ? das du eine Containerladung absetzt ? :D |
Hab gestern Speedhut Scheiben verbaut und Löcher geschnitten. Details auf meiner HP
|
also wird doch - jetzt wollen schon 5 Leute 100 %ig !:D
|
ja also einen ganzen container folien wäre zu viel... :D
ich werde mich drum kümmern ein bestellformular zu erstellen... bin ja nicht so... :) |
tacho >Foöie
:top: :beten:
|
Habt ihr jetzt schon was bestellt, oder nicht? :rolleyes:
Was sind die Versandkosten für eine Einzelbestellung? |
Wenn du da alleine bestellst, bist du ca. bei 32€
Bei 4 Personen zahlst du auch 32€, teilst aber durch 4 ;) Und 4 sollte man locker zusammen bekommen. |
Ich würd auch mitbestellen
Ich würd mir aber gerne eine selber zusammenstellen wenns geht.
Ansonsten auch Leuchtfolie aber ohne MA70.de |
Schon eingebaut...
OK. Nicht von Speedhut, habe von eine Deutsche Firma bestellt. Die ganze war mit Versand zusammen zu mir nach Ungarn 73€. Ist echt toll...
|
ich auch aber nur wen ich solche custom folien nehmen kann!!
|
Zitat:
An den Rest: Sollen wir noch einmal eine Sammelbestellung durchführen. Der Dollarkurs ist doch nicht schlecht, oder? 1 Dollar = 0,80 Euro PS: Die dunkle Jahreszeit kommt bald wieder .... :beten: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich die tachofolien nehme dann ohne den ma70 schriftzug und dann nur für den drehzahlmesser und die geschwindigkeitsanzeige in einem glücklichen blau. was würde das denn kosten?
|
Zitat:
Folie farbig Durchleuchttechnik mit Blauer Beleuchtung (nur zahlen leuchten, Folie wird gegen die originale getausch) würde 70 Euro inkl. Versand kosten. |
passgenauigkeit... quälität der verwendeten farben... billige dünne plasmafolie :shootme:
|
Ich warte auch schon seit Jahren, das Cyberbob mal endlich ne Sammelbestellung für die Folien macht - angekündigt hat ers ja schon öfters :beten: :mnih:
|
zu http://www.k-tec-carconcepts.de sage ich nur SUPER Ingo... :D
wer zum thema bilder sehen und text lesen will, soll man bei www.toyotas.de nach superingo suchen :D habe mal gesucht, hier der LINK direkt zu dem ersten beitrag mit bilder... okay lasst mich die eine sammelbestellung bei MVP durchziehen... dann nehmen wir mal speedhut unter beschuss... :D |
Das ist nett vom dir - ich freue mich darauf ... :eieiei:
|
Jo Lucky, SUPER Ingo sagt mir auch noch was...das war was damals...nee nee.
Also ich hätte auch Interesse an den Folien, wenn´se mir einer einbaut *ganzliebfrag" Näheres müsste man dann sehen, wenn es soweit ist, denke ich. so long Christian |
wenn du die armaturen vorbeischickst oder mit dem supra rumkommst, baue ich sie dir ein...
das einzigste was ich aber vorher machen muss, ist mit paar widerstände basteln mit denen ich 80°C, voller tank, 2bar öldruck und 0 bar ladedruck simulieren kann... das sollte aber nicht sonderlich schwierig sein... |
Darüber lässt sich reden, warum nicht.
Aber wieso Widerstände basteln? Sorry, kenne mich da ja nicht so aus. |
Einbau ist kein Thema, da ist ne Super Anleitung bei. So ca. 1h dann hast du das erledigt.
|
also ich bestelle die folien so, dass man gezwungen ist die zeiger abzuziehen...
d.h. man muss danach die zeiger wieder justieren... bei drehzahl und kmh ist es keine kunst, da das messgerät einen 0-anschlag hat... doch temp tank öldruck und ladedruck haben keinen 0-anschlag... mit widerständen kann man aber die messgeräte auf "position" bringen und die zeiger wieder aufstecken... wow habe voll die idee... für jede anzeige einen poti... das teil angeschlossen, 12V anlegen und die poties so einstellen dass die zeiger auf irgendwelche teilstriche zeigen, die man später auch wieder benutzen kann... :D |
Ok, aber wieso dann die Folien so bestellen, dass man die Zeiger abmachen muss bzw. Widerstände braucht? Wenn ich die einzeln für mich bestelle, dann müssen die doch so ankommen, dass ich keine Widerstände brauche, oder?
Bezgl. Einbau habe ich nur wegen dem Cockpit ausbauen so´n bissel Bammel. Christian |
baut man die folien so das die zeiger dranbleiben können, sind die löcher an den achsen so gross, dass man gezwungen ist die originalfolien zu benutzen...
bei schwarzen folien geht es noch, obwohl es auch auffällt, aber will man helle folien, sieht es mega ka**e aus... du brauchst vor dem umbau keinen bammel haben... ich habe es schon mehrmals gemacht (4 prototypen)... wenn man alles vor sich hat und alles ausbaut, erklärt sich alles von ganz alleine... |
Ok, ok, bin überzeugt, ich kann mich ja noch erinnern, was das für´ne Aktion letztes mal mit K-Tec war und da hast Du ja an Deiner Lady schön geübt, also wirst Du wissen, was Du schreibst.
so long Christian |
GRINZ
kenne noch jede schraube an den armaturen beim vornamen :D |
Also wenn ich die speedtachoscheiben einbauen schaut da also schwarz in der mitte raus oder wie :heul3:
|
Ich habe es so gemacht und es schaut nichts schwarzes raus.
Ich habe es mit dem Dremel und ein Schleifsteinaufsatz gemacht,ging super- Immer schön im Kreis drehen. Gruß Molto |
ich glaube ich bin im falschen film... raffnix mehr...
|
Ne wirklich
das ging so. Mußt halt vorsichtig arbeiten. Gruß Molto |
Speedhut...
Brauch auch dis Folie...
"nur" bis 280, ohne Ma70 Logo... gehts noch oder bin ich schon zu spät :heul3: |
...mann oh mann
letzter post vom sommer 04-ich bin echt doof :weird: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |