![]() |
Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
der wollte mal 17.500 $US haben
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Wunderschönes Dingen,wäre für Europa hier fast zu schade bei den ganzen Regentagen!!!
Vitrinenauto!!! |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Nur GEIL die Kiste :)
Stand vor ein paar Wochen schonmal bei Ebay für 12.500 €. |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
In dem Jahr wo der hergestellt wurde bin ich geboren. Sowas mal in der Garage zu haben hätte Stil!
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Hm, wenn es keine AT wäre, dann wäre sie ideal für meine Sammlung :engel2:
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Und das beste ist:
Die Lady ist auf den Weg nach Deutschland und wird in 5-6 Wochen hier sein...:top::huepf::huepf::huepf: |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Zitat:
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Ein guter Bekannter,die Lady kommt in sehr gute Hände an die Waterkannt.
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Zitat:
Vielleicht sehen wir sie ja dann auch mal auf dem OL-Treffen,wäre ja ein echtes Highlight!!! |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
PORNO :boah:
Muß ich mal Live sehen das gute Stück :boah: |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Och menno, dabei wollte ich sie doch als Winterauto haben... :undweg:
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
@Suprafan
Hast du eigentlich neue Info wie viele MK II jetzt Deutschlandweit noch zugelassen sind? Damals 2010 waren es doch gerade noch 56 oder so :mnih: PS: Und MK III würde mich auch mal interessieren.... Gruß Markus :asia: |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Zitat:
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603 |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Respekt vor dem Zustand, aber das is echt mal eins der hässlichsten Autos ever...
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Oh ja.... danke Suprafan :dd:
01.01.2014 Supra A6 (MKII), 125kW: 42 (+2,4 %) Supra A7 (MKIII), 150kW: 52 (-7,1 %) Supra A7 (MKIII), 173kW: 350 (-5,1 %) Supra A7 (MKIII), 175kW: 532 (-2,9 %) Supra A8 (MKIV), 243kW: 227 (+2,7 % Was mich aber extrem wundert ist, dass im Vergleich zur MK III doch so wenige MK IV zugelassen sind :confused: (Tendenz aber steigend) Die MK IV bekommt man doch mittlerweile auch fast nach geschmissen zu einem akzeptablen Preis und der 2JZ Motor ist doch gegenüber dem 7M GTE viel standhafter. Aber vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen, ist die MK IV im Unterhalt wohl doch nicht ganz so wirtschaftlich wie die MK III und hat zudem Froschaugen :haeh: |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Mich wundert eher, dass in der Statistik überhaupt eine Zunahme zu sehen ist, denn importierten Fahrzeugen wird üblicherweise die Schlüsselnummer 000 zugewiesen. Das heißt wenn ich beim KBA nach Fahrzeugen mit der Schlüsselnummer der MKIV (Nr. 7104/262) frage, sollten die importierten Fahrzeuge eigentlich gar nicht darin enthalten sein.
Die Dunkelziffer dürfte also recht hoch sein. Aber vielleicht wird ja vereinzelt (je nach Zulassungsstelle?) dann doch die für die deutsche MKIV verwendete Schlüsselnummer auch für Importfahrzeuge eingetragen und dadurch erklärt sich die leichte Zunahme... oder aber es werden jedes Jahr ein paar deutsche MKIV-Supras wieder angemeldet, die bei den vorigen Zählungen abgemeldet waren. |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Zitat:
Aber ich bin sowieso ein Oldie Freak,daß zählt hier im Forum eh nicht.:loveyou: Dafür finde ich die JZA80 und T23 Potthässlich.:laut: Bin mal gespannt, nächsten monat werde ich die Lady live erleben..:top: |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Ja es liegt wohl an den Importen und den Schlüsselnummern.....normalerweise müssten viel mehr MKIV als MKIII in D zugelassen sein.
Meine MK II iss damals auf Portugal exportiert worden und fährt dort bestimmt auch noch rum...zumindest wenn die Karosse ned schon komplett weggefault ist....der Motor also der 2.8 Sauger ohne Turbo war genial und auch (fast) unverwüstlich. |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
glaube kaum das es mehr mk4 wie mk3 gibt, wurden doch auch nur offiziell glaub 500 mk4 verkauft in D und bedeutend mehr MKIII.
meine MKIII hat auch die Schüsselnummer 000, sollte also auch nicht gelistet sein. |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
es werden auch noch n Haufen MkII und MkIII irgendwo unangemeldet rumstehen *tüddeltüüü*
|
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Zitat:
Ich denke allerdings schon das es inoffiziell mehr MK IV als MK III in Deutschland gibt. |
AW: Celica Supra MKI Bj. 1980, fast wie neu
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain