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HKS 2mm BeadType
Moin.
Ist die 2mm HKS BeadType an Lager? Gruss Bleifuss |
ja ist sie !
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OK, mal schauen. Motor ist am Planen.
Gruss Bleifuss |
Und die 3mm? Ist die Lager?
Gruss Bleifuss |
würd ich nur verbauen wenn wirklich sehr viel geplant wurde...
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Danke für die Info, Du hast den Block nicht gesehen!
Gruss Bleifuss, Supradoktor Schweiz |
Hab insgesamt Block und Kopf 0,6mm drunten
hab ne 2mm und fahr denn auf 1,5 Bar... soll reichen laut Emma, Blown, mir aber auch wurscht kommt eh noch ne Waves mit rein. |
Zitat:
Nein, ist nicht am Lager - kann er aber kurzfristig besorgen. Dann aber nur gegen Vorkasse weil das Teil sonst wie ein Stein im Lager liegt. :D (woher kenn ich das bloß??? :p ) PS: @Bleifuss: Ist der Block auch so angegriffen? Oder warum nehmt ihr soviel Mat. weg? |
@Amtrack
Ist n verschleppter Schaden Hab den Block mit einem absolut untauglichen Messhacken gemessen und bin über den Daumen auf 0.6 gekommen. Der Kopf hat Eindrücke, welche ich auf mindestens 0.2 - 0.3mm schätze.... das gibt die 2mm-Dichtung... aaaaber wenn der Block noch minger ist, dann 3mm... Du hast ja auch die 3mm oder? Gruss Bleifuss |
PS: Und ich hab sowieso Vorkasse, da Schweiz!
Gruss Bleifuss |
Jupp, habe auch die 3,0mm - war auch verschleppter Schaden (scheiss Sache das!).
Bin mal gespannt was eher da is, deine oder meine :D |
Ups... Du wartest immer noch?
Gruss Bleifuss |
Joa :D
Naja, Didi hatte in den USA bestellt, da war das Teil nicht am Lager - also haben es die Amis in Japan bestellt. Laut Didi soll das Teil evtl. so in 6 Wochen ca. hier sein :D |
halleluja......
Gruss Bleifuss |
wie gesagt 2mm ist am Lager .. einfach im Shop bestellen und sie macht sich auf den Weg zu Dir !
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...erst abwarten wieviel vom Block runter muss. Aber Danke. Ich meld mich.
Gruss Bleifuss |
Bestellung is raus!
Gruss Bleifuss |
Hab auch 5/10 geplant und ne 1 mm Serie drin, läuft seit
10. 000 km einfach genial |
Roger Kompression erhöhen sollte man bei nem Turbo aber vermeiden! Ist nix gut.
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Bei diesem wurde über alles rund 0.8mm genommen!
Gruss Bleifuss |
Kommt halt immer drauf an wie man fährt!
Kompression nach oben bedeutet höhere EGT und weniger Benzinverbrauch mehr belastung für die Pleule und mehr wums im Saugbereich des Motors... das sind so die auswirkungen, mit weniger Kompression ists halt genau andersrum. |
Hallo Dark
Genau das hab ich damit erreicht, hab genug Dampf von unten heraus und einen genialen Sprizverbrauch, das geringste waren mal 7,8 Liter auf 100 km. Zum Vollast fahren kommt man ja eh kaum. Seitdem ich das Turboknie von Didi drin hab und die beiden Kat s draussen, ist auch meine Abgastemperatur normal, hab auch den K&N 57 i drinnen und LD auf 0,8. Meine Lady läuft so einfach genial. |
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