![]() |
Eure Meinung?
Wollt mal hören was Ihr zu dem sagt!
http://autoscout24.de/home/index/det...78&id=25970932 |
sieht gut aus. aber der preis ist doch nen scherz oder?:mad:
|
Finde diese Möchtegern-Ferrari-Umbauten eh nicht so prall... Und für die Summe schon garnicht. Also ich stehe zu meiner supra, da muß ich keinen pseudo-ferrari von machen. :rolleyes:
|
Eine Supra ist eine Supra. Alle die auf Ferrari machen finde ich extrem peinlich.
Naja, Meine Meinung, Paul |
jaja bleifuss gelle:D
|
Bleifuss?
|
Ist bleifuss unser heimlicher pseudo-ferrari-fahrer oder fan? :eek:
|
Bleifuss hat nen Ferrari Aufkleber auf der Front (also Toyo Zeichen entfernt und Ferrari draufgebabbt...) :D
Ich drücks mal so aus: Wem`s gefällt, der soll das machen. Aber nix für mich. |
hihi cardinal-ferrari-supra:p :D
|
Ich find den gar nicht so schlecht, der flügel is interessant!
Aber der Preis ist ein schlechter scherz, vor allem für die PS-Zahl! Aber es muß träumer geben!!!!!! Gruß, TF |
achso.. jetzt weis ich, was mit Belifuss gemeint war *g
Ich habe auch bald ein anderes Zeichen.. aber kein Ferrari... |
also den Ferrari-umbau find ich persönlich ziemlich hässlich, stimme McMsk in dieser hinsicht vollkommen zu :rolleyes:
Zitat:
ich glaub ich papp mir so eins drauf: ![]() erinnert sogar fast ein bisschen an das alte original-supra-emblem :baeh: |
lol, lada is auch cool..
ne.. nen Apexi Emblem Foto müsste ich suchen. |
Für die über 25.000 Euro Umbaukosten + die Supra-Basis hätte man sich aber auch einen echten kleinen Ferrari wie z.B. den Mondial , kaufen können. Noch mal 10.000 Euro draufgelegt und man einen 348er .
Aber jedem das seine .... Ferrari Mondial ![]() Ferrari 348 ![]() Savage Supra ![]() |
Wieso König Umbau ? das ist doch ein BM1 wenn ich mich nicht irre ...
Gruß Grizzly |
Ferrari
Tja da bin ich.....:D
Haube: ist kein kleber der draufgepappt is, sonder ein Original-Ferrari-Emblem das mir meine Schwester geschenkt hat, weil ich zu meiner Lady immer mein kleiner Ferrari gesagt habe.... Jetzt wisst Ihr's :D Ach ja, und original 2-Schicht Ferrari-Rot hobine au gschpritzt! Da muss ich nicht immer 3 mal polieren pro Jahr;) Gruss Bleifüssle! |
Zitat:
|
Die Frontlampen von dem savageschrott sind aber nicht vom Ferrarie:D
So und nun viel spass beim nachdenken und überlegen:) |
meine Meinung
ich halt von diesem ganzen Plastikplunder gar nichts aber im Vergleich zu anderen zerklüfteten Umbaukits find ich sieht das immer noch am elegantesten aus onbs nu Ferrari oder sonstwas ist .Wenn man sich den anderen Müll ansieht wo jede Bordsteinkante zum schaden führt oder man nicht mal ne Auffahrt runter kommt weil man moit dem Heck wo hängen bleibt ,alles schrott.Auf der anderen Seite sind die meisten am Jubeln wenn se son Amialuflügel sehen ,prima zum Eier braten was hat das ding auf ner supra verloren und vor allem was soll das bringen .
Vorne Ps rein ohne Ende und dann Plastik dran und Riesenräder,damit die erbrachten mühevoll bezahlten Pesse wieder zunichte gemacht werden . Das war meine Meinung ,ich will son schrott nicht egal ob Ferrari oder Aluflügel ,B+M oder sowas ,ne dezente Lippe und dann ist schluß |
Also ich find dat sieht total laecherlich aus!!Es sieht net aus wie en Ferrari und auch net wie ne Supra!!Dat is nix halbes und nix ganzes!!!
Ma sollt sich dann schon fuer ein entscheiden und wenn man nen Ferrari will,kann man sich ja auch einen etwas billigeren kaufen wie Yobomo ja gesagt hat!!Oder geschrieben hat er`s!! |
ein plastikteil gegen ein anderes austauschen ist eine sache...
an einer metallkarosserie rumzusägen um plastik draufzukleistern eine andere. hallo rost... |
zitat: "absolutes Einzelstück von Liebhaber" *rofl* guter witz
|
Seh da auch lediglich nur ne BM1! Gibt nur echt schwachsinnige Geister die dann auf Ferrari kommen, weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Von wegen König Umbau, König ist ein Ferrari Tuner und kein Toyota Tuner :dusel:
Der Umbau hat für mich gewisse Reize, ist aber im großen und ganzen nicht mein Fall. Genau genommen absolut nicht mein Fall, zu übertrieben. Und dann noch der Rostfaktor... Auf das Wort Rost bin ich im Moment sowieso sehr allergisch :burn: :D |
KÖNIG hat auch Golfs, Benz, Corvettes usw umgebaut! Also nix nur Ferrarie.... aber dafür fürstliche preise;)
|
Zitat:
Und die hatten damals ganz tolle Sachen! Wie z.B. den König Testarossa mit 1000 irgendwas PS.... nur gefahren ist er nie - und der Chef wollte (warum auch immer :D ) den Wagen nicht der Presse zur Verfügung stellen - seltsam :confused: :D :D |
Zitat:
|
Ich schließe mich den meisten an. Ich find es lächerlich wenn man nich zu seinem Auto steht. Naja sollte sich niemand ein Beispiel nehmen.
gruß Silent :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |