![]()  | 

Nordbayerntreffen 2013 

Update 
	Aktueller Termin ist der 14.09. Ausfahrt: wird zwischen 11 und 12 Uhr erfolgen, je nachdem wie die Leute eintreffen. Streckenabschnitt 1: geht erst Richtung Weißenstadt bzw. Richtung Fichtelberg, abgelegene Straßen, Berge, viel Wald und Kurven. in der nähe von Fichtelberg machen wir Rast an einem Parkplatz mit Imbiss, da ist für den Kleinen Hunger gesorgt und für jeden was dabei, sind ja dann schon viele seit Frühs unterwegs. Da werden wir ca.1 bis 1,5h verbringen, oder solang bis jeder satt ist.:top: Streckenabschnitt 2: Dann werden wir die B 303 weiterfahren (Fichtelgebirgsstrasse) bis Stadtsteinach/Presseck bzw. hätte ich vorgeschlagen dann vor der Bergrennstrecke Presseck auf nem Parkplatz kurz zu halten, dann könnten welche die es Interresiert die Bergrennstrecke mal abfahren. (aber Achtung, ist eine Reguläre Straße) infos zur Strecke: http://www.msc-presseck.com/streckenplan.html http://www.msc-presseck.com/berg-revival.html leider seit 2011 gibt es keine veranstaltungen mehr wegen eines Unfalls mit mehreren Verletzten Streckenabschnitt 3 Nach Stadtsteinach bzw. Presseck weiter nach Helmrechts danach zurück nach Konradsreuth zur Pizzeria Tresoldi, (Prüfstand fällt leider aus, Der Knoll in Bayreuth würde das gerne machen, allerdings haben die am Samstag nur bis 13Uhr offen. Müssen wir also dieses Jahr ausfallen lassen) http://www.tre-soldi.de/ da lassen wir den Abend ausklingen mit gute Essen und Trinken, gibt da Aussensitzplätze, Sonnenschirme und zur Not auch Gasheizpilze. und sind 5m vom Parkplatz(Marktplatz) entfernt. Teilnehmerliste (Stand 03.09.13) MK3 - Amtrack +1 - pmscali - Tyandriel - Unvernünftiger (+1?) - Frankensupra - Zwutsch (Gruppenzwang) - Damon +1 kommt nach - Passepartou - A.georgi Matchboxauto - Supra-Fan (Turb kommt doch nicht mit wg. Schule) Aktuelle Ausfahrt ca. 140km: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  | 

AW: Nordbayerntreffen 2013 

Teilnehmerliste 
	-Damon ? -Amtrack +1 -pmscali -... -  | 

Teilnehmerliste 
	-Damon ? -Amtrack +1 -pmscali -Tyandriel -... -  | 

Teilnehmerliste 
	-Damon ? -Amtrack +1 -pmscali -Tyandriel -Unvernünftiger (+1?) -... -  | 

wenns kein Samstag ist bin ich zu 99% dabei. Samstag kommts drauf an obs mein freies WE ist. Dann gehts. Hab jetzt nicht in Kalender geguckt welcher Tag es ist. 
	 | 

Ist der Samstag von KW37 :( 
	 | 

Ich hätt au noch jemand der ne wirklich super erhaltene supra hat und gern dabei wär, nur kann der genau an dem we ned. 
	 | 

Zitat: 

| 

wo sind die MKIV  und Rubasu Fahrer? 
	 | 

Wenn jetzt wieder alles hinhaut nach der fehlerbehrbung meiner supra, dann könnte ich mich evtl dazu durchringen auch wieder zu kommen und auch mitzufahren. 
	 | 

Hallo zusammen, 
	aus heutiger Sicht wäre ich auch dabei :fahrn: -Damon ? -Amtrack +1 -pmscali -Tyandriel -Unvernünftiger (+1?) -Frankensupra -... -  | 

So in 1 Monat ist es soweit, 
	ich werde heute Nachmittag noch versuchen einen Bekannten zu erreichen, dieser hat einen Prüfstand bis 800Ps, evtl. werden wir auf der Rückfahrt da noch Halt machen. mfg.  | 

Oh man... mir rennt die Zeit davon :(  
	Komme dieses WE wieder kaum zum Schrauben, ich MUSS fertig werden! Prüfstand wäre perfekt, aber halt nur, wenn ich mit der schwarzen kommen kann. Das eManage blue für die grüne habe ich auch noch zum Verbauen, das schaffe ich aber sicher nicht vorher.  | 

Hey Peter, danke für die Email. Hab das ganze hier total übersehen. Hätte eigentlich an dem Termin schon was vor... aber was solls.  
	Kann dir jetzt noch nicht 100%ig zusagen, hab aber interesse. - Damon ? - Amtrack +1 - pmscali - Tyandriel - Unvernünftiger (+1?) - Frankensupra (- Supra-Fan) Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

wird doch, der Zwutsch will auch mitkommen.:engel: 
	 | 

- Damon ? 
	- Amtrack +1 - pmscali - Tyandriel - Unvernünftiger (+1?) - Frankensupra (- Supra-Fan (+1?)) - Zwutsch (Gruppenzwang)  | 

Ich will auch, aber meine Kopfdichtung hat sich glaube ich verabschiedet. :heul3::aua::weird: 
	Die drück noch immer das komplette Kühlwasser raus und ich bin einfach nur Ratlos.... Aber euch wünsche ich trotzdem jede menge SPAAAAAAAAAASS :D  | 

Was für eine geile Tour  	:fahrn: Bin ich mit dem Moped mal halb gefahren. 
	Und um den Ehrenschweizer (was immer das auch sein mag) gerecht zu werden. Ein Gespräch und einfach mal schauen ist 10x besser. Falls mein Mädel bis dorthin net läuft, würde ich mich mal beim Italiener mit einklinken. Nebenbei, bevor ich dort auftauche, der helle Schein am Himmel gefolgt von einer dezenten Explosion, die ihr dann seht, das WAR dann die Dreckskarre, die ich anstatt des Mädels fahren muß... Dann brauch ich wohl ne Mitfahrgelegenheit.....  | 

Kann Dich evtl mitnehmen.  
	Habe fest eingeplant hinzufahren. :fahrn: Es wär kein Problem Dich in Erlangen oder Nürnberg aufzulesen. Gruß Harald  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Die schwarze Supra in der Signatur (die linke) ist ein CH Import, höchstselbst geholt :) Und da ich mal bei einem Nordseehorde Treffen (NSH) mit dabei war, habe ich den Titel NSH Ehrenschweizer erhalten - so, nu weißtes :D  | 

MK3 
	- Amtrack +1 - pmscali - Tyandriel - Unvernünftiger (+1?) - Frankensupra - Supra-Fan + Turb - Zwutsch (Gruppenzwang) - Damon kommt nach - Passepartou - A.georgi MK4 -Mosa.ik  | 

Zitat: 

| 

Gibts hier was neues? 
	 | 

Zitat: 

Gestern hatte ich dann noch den Chef vom Bosch Service bei mir im Büro sitzen, aber den sein Prüfstand geht nur bis 400Ps, hab mir dann gedacht das wir da wir eh in der nähe sind dann nach Bayreuth zum Knoll fahren wo ich letztes Jahr mit meiner auch war, allerdings muss ich das mit denen noch absprechen, vorallem muss denen ihr Drucker wieder gehen.  | 

Ich hab gestern mein Block eingebaut, heut wird er noch ganz mitn dem getriebe verschraubt, Motorhalter verschraubt, Servo und anlasser ran, 
	dann mach ich mich über den Kopf, hoffe das die bis zum Treffen auch läuft.  | 

Ist bei mir auch net sicher, tröste dich. 
	Muss noch Bremse und Fahrwerk gar verbauen und dann das Benzinsystem endlich fertig stellen. Dann "nur" noch abstimmen und fertig, oder so :D  | 

Muss leider absagen,  
	meine Lady wird bis dahin nicht fertig :-(  | 

MK3 
	- Amtrack +1 - pmscali - Tyandriel - Unvernünftiger (+1?) - Frankensupra - Zwutsch (Gruppenzwang) - Damon kommt nach - Passepartou - A.georgi MK4 -Mosa.ik Matchboxauto - Supra-Fan (Turb kommt doch nicht mit wg. Schule)  | 

Habs jetzt Aktualisiert. 
	Prüfstand wie ich mir das vorgestellt hab fällt aus da der Betrieb nur bis 13Uhr offen hat. Hätte aber noch einen ausweich Prüfstand in Hof, dieser geht aber nur bis 400 PS?  | 

Wie siehts aus mit nem Konvoi Süd? Dachte da mal an 
	- Zwutsch - Tyandriel - Amtrack - Frankensupra Keine Ahnung wer da sonst noch aus der Richtung ist.  | 

Ich könnte an der AB9 Auffahrt Lauf dazukommen.:fahrn: 
	Hole vorher noch passepartout ab. Sollte dann wissen wann Du an der Auffahrt bist.  | 

Mache gerne bei nem Konvoi mit, Lauf klingt gut :) 
	 | 

Ich muss leider absagen...technische probleme. werd dann wohl am samstag wiedermal schrauben :heul2: 
	 | 

Zitat: 

wird glei noch einer kommen und sagen sei Hinterachs hots zerrisse...:heul3:  | 

Naja, 
	Saison ist fast rum - da gibts halt wieder die ersten Ausfälle :undweg: :D  | 

Der bin dann wohl ich :) naja ihr könnt euch ja dann wenn ihr gemütlich zamm hockt über die fotos von meiner achse lustig machen :( der peter hat die fotos ;) 
	 | 

Achse kaputt?  
	Fährst du 700PS?? :haeh:  | 

Zitat: 

| 

:P nee vllt sind au die 335iger schuld...ka 
	 | 

Zitat: 

| 

gibts wieder nen Konvoi aus Süden? wäre wieder am Rastplatz bei Langenbruck, Abfahrt dort 08:45 :) 
	hoffentlich schiffts nich, mag nich geschlossen fahren.  | 

Zitat: 

So hab alles auf der ersten Seite Aktualisiert.  | 

was soll mir das jetzt sagen? :D 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

:loveyou:  | 

jetzt gibt dat Sinn :D ich hab #33 gekonnt missachtet :loveyou: 
	jetzt wo das geklärt ist: die aus dem Süden könnten ja im Konvoi, oder?  | 

So, nun isses mir auch mal passiert. 
	Ich muss die nächsten Wochenenden arbeiten da ich die Schicht eines durch Krankheit für längeres ausgefallenen Kollegen übernehmen muss. Meine nächsten 4 Wochenden sind hinüber. *KOTZ* Wenns irgend geht, komm ich viell tatsächlich zur Pizzeria, wie ich anfangs als Joke geschrieben hatte. ...und jetzt geh ich mich beim Aschaffenburg u Oldenburg Treffen abmelden..... SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII**********EEEE EEEEEE !!!!!!!!!!!!  | 

@Supra-Fan: Wann wirst Du denn an den Treffpunkten sein: 
	Tyandriel in Langenbruck Amtrack und ich Ausfahrt Lauf Deine Telnr hab ich noch, falls wir uns zusammenrufen müssen. Schade dass der Zwutsch nicht kommen kann. :fahrn::fahrn::fahrn::fahrn:  | 

Darf ich mal anmerken, dass mich das Wetter ankotzt?  
	Wie solls denn Samstag werden? Ich machs dann folgende Punkte davon abhängig: - ob ich alleine oder mit Begleitung komme - ob ich mir einer oder 2 Supras komme - ob ich, falls ich nur mit einer komme, lieber mit der Alltagssupra fahre. DIE kennt Wasser auch von unten, nicht nur von oben beim Waschen wie die grüne :D  | 

Hier pisst das auch,  
	aber David, was wollt ihr denn mit 2 Supras kommen? kommt zu Zweit mit einer, das reicht doch völlig.  | 

Also dann:  
	08:45 Tyandriel Rastplatz Langenbruck 09:00 Frankensupra & Amtrack Ausfahrt Lauf (ist da ein Pendlerparkplatz oder so wenn ich ausfahre?)  | 

Zitat: 

Sind an unseren hübschen Ladies zu erkennen. :winky::winky::winky: Hoffe mal auf besseres Wetter, bis jetzt isses sch....nass!  | 

Samstag soll die Sonne rauslunzen 
	 | 

Jay! :top: 
	 | 

Zitat: 

So, ich hab jetzt noch ne gute und ne schlechte Nachricht: Schlecht: Wollt gerade das Matchboxauto holen, da ist leider die Batterie tot :( Nicht mal die ZV hatte genug Kraft die Türen aufzusperren! Letzten Sa war ich noch Problemlos ca. 100km unterwegs... Hab jetz mal das Ladegerät mit dem Reconditionierungsprogramm drangehängt. Mal schaun obs was bringt... Gut: Werd morgen wohl mit meinem Schnuffi kommen und dadurch so viel Sprit sparen, dass da gleich ne neue Batterie übrig bleibt :D Aber fahrt mir nicht davon, hab nur 69PS :engel:  | 

Schau mal nach Destilierten Wasser der Batterie ob das passt, wenn nicht dann auffüllen, rausbauen und mal 3 -4Tage ans Ladegerät ran. 
	am Besten so nen Pulser gleich mit ran und Prüf a mal deine Lima. das Prob. hattest doch letztes Jahr a schon wo i bei dir war oder?  | 

@ Supra-Fan: 
	Beschreib uns mal Deinen "Schnuffi", nicht dass wir ihn verscheuchen.:winky: Damit wir Dich erkennen.  | 

So, kommen morgen noch paar oder werdens wirklich nur 3 supras? :engel: 
	 | 

Wasserstand passt natürlich, da schau ich ja auch drauf :) 
	Nein, das problem war, dass ich durchaus ab und an mal die Standheizung zu lange laufen ließ. Bin ja verwöhnt ;) @frankensupra: ein Ford Ka in Focus RS grün.  | 

Ich bin dafür, dass Frankensupra und meine Wenigkeit uns hier: 
	49.517101,11.31055 Treffen (bitte in Google Maps eingeben). Das ist ein riesen "Obi" Parkplatz und nicht weit von der AB weg.  | 

Bin ich dabei.  
	Ist dann aber die Ausfahrt Lauf - Hersbruck.  | 

Da haben wIir ja Riesenglück mit dem Wetter. Morgen soll der einzige trockene Tag sein. 
	 | 

@Amtrack & Frankensupra: Alles klar, Obiparkplatz 
	 | 

Zitat: 

Hab mich da verschrieben, in ner viertelstunde ist das nicht zu schafffen!!!  | 

Hey Leute, 
	ich muss absagen - hab die halbe Nacht nicht geschlafen, Fieber und Kopfweh sei Dank. Habs auch schon mit Pillen versucht, keine Chance. :( Will da net alle anstecken. @Harald: Unterfahrschutz hole ich direkt bei dir ab, aber sicher net heute. @Cali: ich überweise dir die Kohle, brauche noch die Kontodaten. Nochmal sorry. :(  | 

och nööö... arme Sau :-/ dann wünsch ich mal schnelle Genesung! 
	 | 

So Leute, ich fahr jetz dann demnächst los und bin damit für Neuigkeiten aus dem Forum nicht mehr erreichbar. 
	@Amtrack: Gute Besserung!  | 

Morgen... 
	 | 

moin :D 
	 | 

Hauptsache ich Find dann den weg noch... 
	 | 

Na dann werd ich dann auch mal losfahren, passepartout abholen. 
	 | 

Böff, zu Hause. Also eigentlich schon vor ner 3/4 Stunde... 700km in der Rappelkiste schlauchen ganz schön :D 
	War ne nette Tour mit Euch und dem gutem Essen :winky: Der Motor ist jetzt wohl dann vollends hinüber. Nach teils 200 auf der Bahn hab ich bei nem kurzen Stop beim Rewe (Bier leer) da ne gute Nebelwand stehen lassen :D  | 

Hab da sogar ein foto von deiner nebelmaschine... 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |