![]() |
MK II; 2. Hand; Liebhaberfahrzeug
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
hiermit biete ich Euch meine Celica Supra an. Das Fahrzeug ist aus 1984 und befindet sich seit 1986 in meinem Besitz. Im gleichen Jahr habe ich es mit dem Tuff-Kotte-Dinol-System Hohlraum- und Unterboden-versiegeln lassen. Seit ca. 1988 wurde der Wagen nur noch im Sommer gefahren und in den letzten Jahren nur noch wenige Wochen pro Jahr angemeldet und bewegt. Der Wagen ist unfallfrei und unverbastelt. Da ist nichts gespachtelt oder geschweißt. Er hat original 107250 km gelaufen. Aktuelle technische Mängel: Motorhaubendämpfer sind defekt, Keilriemen quietscht, sonst nichts. Anmerkung: Lichtmaschine ist aus der MK III und der Endtopf ist ebenfalls von der MK III; MK II Teile sind nicht mehr erhältlich. Optische Mängel: Zierleisten bzw. Zierleistenhalterungen haben stellenweise Rost. Sonst keinerlei sichtbarer Rost. Das Dach wurde nach einem Sturmschaden nachlackiert, auf der Motorhaube ist noch eine kleine Delle; zwei kleinere Lackschäden/Dellen im unteren Tür- und Kotflügelbereich der Beifahrerseite (da flogen Steine aus dem Rasentraktormähwerk gegen das abgestellte Fahrzeug). Da es die Originalbereifung nicht mehr gibt, habe ich vor einigen Jahren auf BBS-Alu-3-teilig in 16 Zoll umgestellt, natürlich eingetragen. Die Originalfelgen samt (alten) Reifen sind aber mit dabei. Ich hatte lange Jahre ein Lederlenkrad verbaut, habe aber kürzlich auf das Originallenkrad zurückgerüstet, das Lederlenkrad gebe ich auf Wunsch mit dazu. Das Fahrzeug hat TÜV und läuft einwandfrei. Ein geregelter HJS-Kat ist nachgerüstst, d.h. grüne Plakette! Ab nächstes Jahr kann ein H-Kennzeichen beantragt werden. Das ist keine ausgelutschte Karre mit tausend Vorbesitzern sondern ein lange gehegtes Liebhaberfahrzeug. Mein Preis: 3500,- Euro Gruß Thomas PS: Boostaholic hat die MK II vor ein paar Jahren bei mir gesehen und kann - sofern er sich erinnert - den Zustand bestätigen. Anfragen bitte per PN. Mehr Bilder gibt´s gerne per Email. |
AW: MK II; 2. Hand; Liebhaberfahrzeug
Oh Gott!!!! Wenn das auto so dasteht wie es auf den Bildern aussieht, dann ist das VIEL zu günstig!!!!!
|
PN ist raus...
|
Zitat:
Aber die ist nicht weiß und hat auch keinen verbeulten Kotflügel :hardy: |
Zitat:
|
PN unterwegs.
|
Seeeeeeeehr lohnenswerter Klassiker zu einem super Preis :top:
Hoffen wir, dass sie in gute Hände kommt. |
Hoffentlich geht sie an den Bodensee. Würde mir die gerne mal angucken :top:
|
Wenn das Fahrzeug wirklich in diesem zustand ist(will hier keinem was unterstelllen) zuschlagen!!!!.
Scheint ein Top Auto zu sein. Alleine der HJS Kat ist selten und macht sich bezahlt,lt meiner Zulassungsstelle reicht der aber nur für die gelbe Umweltplakette. Die Farbe ist mit mit die schönste für die MA61 und hat dan Vorteil,daß sie nicht so verbleicht wie die anderen Rottöne. Hoffendlich kommt sie in gute Hände!!!:wipp: |
Zitat:
|
Zitat:
Rot und Gelb können nur Dieselfahrzeuge bekommen. Benziner mit Kat bekommen eine grüne und ohne gar keine Plakette. |
Stimmt so nicht 100% - hängt von den eingetragenen Schlüsselnummern ab.
Leider hat deutsches Recht nur sehr selten etwas mit Logik zu tun. |
egal,geiles auto und dann zu diesem preis.......:)
|
Hätte ich bloss eine zweite Garage ;-)
|
Zitat:
|
Zuschlagen! dringend .. wenn sie letztes Jahr dagewesen wäre hätt ich nicht eine Sekunde gezögert.
|
und dann noch bei mir um die Ecke ... menno ... hab jetzt eine MK3 NT... hab lange eine MK 2 gesucht und keine gefunden ... habe selber 7 Jahre mK2 gehabt und es war nur geil .. dem glücklichen der das versteht und kauft .. meinen Respekt :)
|
hätte,hätte fahrradkette........;)
|
hast du noch mehr fotos?
|
Ein richtig geiles Teil! :beten: Und ein super Preis.
Leider viel zu weit weg, am anderen Ende Deutschlands... Dafür hätte ich auch noch ne Garage oder nen Carport aufn Hof gestellt. :) |
Zitat:
|
und is sie wech....
|
Zitat:
Hab genug Garagen, wohn eh "um die Ecke", dann stehen die beiden Generationen nebeneinander ;) Müsste mich dann nur etwas in die MKII einlesen... |
Zitat:
Ich habe mich aber erstmal hinten angestellt für diese Supra, muss sie nicht unbedingt haben. Mein "haben will"-Reflex ist bei dieser MKII sehr groß, aber es wäre in meinem Fall grenzwertig unvernünftig (Alltagsauto plus zwei Schönwetter-Autos und drei Garagen für vielleicht 7.000km Gesamtfahrleistung im Jahr). Aber ich opfere mich gerne, wenn sie sonst niemand will :hardy: |
Na das lass ich nicht gelten, wir haben von 12 Fahrzeugen runtergerüstet auf "nur" noch 5 + 1 Schlachtsupra - also hopp hopp, kaufen! :D
Wundert mich tatsächlich, dass die noch hier steht - das H-Kennzeichen winkt doch auch schon. :mnih: |
Zitat:
Nee, ich kenn' mich... das tut mir dann in der Seele weh, wenn beide Supras nur rumstehen. Das war für mich letztes Jahr schon schlimm genug, dass die MKIII fast permanent in der schlecht belüfteten Einzelgarage stehen musste, weil ich im Alltag halt nur Kurzstrecke fahre. Dieses Jahr nehme ich sie nun bei schönem Wetter auch manchmal für den Arbeitsweg und fahre dafür halt über Umwege die 3-fache Strecke, damit der Motor wenigstens mal warm wird :hardy: Zitat:
|
Ich bin wirklich positiv überrascht wieviel gutes Feedback hier für die MA61 kommt..:bleifuss:
Ich hatte immer den Eindruck das die keiner so richtig mag...:rolleyes: |
wenn der verkäufer sich mal melden würde,dann wäre die schon weg...an mich :D
|
Zitat:
Meine hat auch keinen Kat und ist trotzdem mit D1 eingetragen, hab die grüne Plakette und halb soviel Steuern. Hab meine jetzt auch schon 20 Jahre - geb sie aber nicht her. Und wenn ich das Geld mal eben übrig hätte würde ich die hier garantiert kaufen. Bitte nur in gute Hände geben. |
Zitat:
Die MKII ist immer noch zu haben. Ich habe genau drei PN erhalten und alle beantwortet. Bisher hat sich niemand das Fahrzeug angesehen. Der Preis ist verhandelbar, mir geht es nicht ums Geld, sondern v.a. darum, jemanden zu finden, der sich um die MKII weiterhin kümmert. Bei mir muß sie weg. Gruß tominz PS: gerne weitere Bilder (z.B. auch vom Innenraum oder den Originalfelgen) per Email Meine Email lautet: neubrand.lamprecht at t-online.de |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß tominz |
Moin Moin
Jupp, verkauft an mich :top: Vielen Dank nochmal für diese sehr gut erhaltene und wunderbare MkII :fahrn: Es macht einen heiden Spaß damit zu fahren und die erste Fahrt gestern war ein Erlebnis. Heute geht es gemütlich das Rheintal hoch in ihre neue Heimat und dann wird sie ihre neue Garage kennen lernen. Gruß Holger |
Alter wie Geil du hast das schöne Brum Brum gekauft. Glückwunsch.
Aber bitte klopf nicht dein 2JZ Twin HKS darein. Das wäre zu viel de guten. Nimm mich mal mit auf eine Runde gemütlich Cruisen in dem Oldy. Oder darf man das so noch nicht sagen?? |
Herzlichen Glückwunsch Holger. Das finde ich ja super, dass du sie dir angenommen hast oder hat deine Freundin Blut geleckt und sie ist für sie?
Jedenfalls Klasse das sie hier im Umkreis ist. Komm bestimmt mal vorbeigefahren um sie zu begutachten. LG Jürgen |
Hi Markus und Jürgen
Danke Danke, kann es fast selbst noch nicht glauben solch ein Schmuckstück gefunden zu haben :huepf: Sie bleibt absolut Stock und wird nicht verbastelt :top: Meine Freundin findet sie auch Klasse. Sie hatte kurz bevor ich sie gekauft hatte gefragt, ob sie sie auch fahren " kann ", da sie nämlich bei meiner MkIII die Kupplung nicht leiden kann. Hab ihr dann gesagt, daß die Supra sich ganz entspannt fahren läßt :fahrn: Jipp, werde bestimmt dieses Jahr noch auf ein paar Treffen damit fahren :) Gruß Holger :winky: |
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ihn für meine Frau zu kaufen. Sie bleibt aber lieber bei ihrem Scirocco und 5 Autos wär dann doch zu viel.
|
Meine Armut kotzt mich an.
Die "Kiste" würd ich blind kaufen. |
Ach Alex,
man kann nicht alles haben. Dreh es positiv und freu dich, dass ein Liebhaber gefunden wurde und der Wagen sogar dem Forum erhalten bleibt :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |