Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Fasse mal zusammen was ich alles her gebe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45111)

Zwutsch 19.05.2013 13:18

Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 50€

Kühlerschlauch oben zum Thermostatgehäuse: sehr guter Zustand: 10€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 20€

Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 10€

Original Toyota Cassetten-Autoradio MIT !!! Einbauhaltern !!: guter Zustand: 30€

Original gelbe Seitenblinker: sehr guter Zustand: 5€

Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden[ca.30 - 40€/Felge]: 499€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 100€

Alles zzgl Fracht.

Werde keine Einzelfreds mehr eröffnen sondern immer diesen hier aktualisieren.

Amtrack 19.05.2013 16:46

AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Melde mal Interesse an den Felgen an.
TÜV war da ein Problem, gell?

Zwutsch 19.05.2013 16:59

jep...wars... Also bei mir zumindest.

Mr.Mart 20.05.2013 10:47

Hast du mal ein Bild vom Hitzeschutz?

Zwutsch 20.05.2013 10:55

..mach ich Dir nachher.

Zwutsch 20.05.2013 13:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bitteschön...

Zwutsch 20.05.2013 20:18

Radio verkauft.

Zwutsch 26.05.2013 15:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal aktuelle Bilder der Felgen.... (leider nicht gepzutzt sondern gerade in einer Regenpause fotografiert) Ab ca. 13.06. zu haben.

Zwutsch 28.05.2013 01:11

Radio verkauft
Kühlerschlauch verkauft
Turbohitzeschutz verkauft.

Noch da:

HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 45€

Original gelbe Seitenblinker: sehr guter Zustand: 5€

HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs): 85€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 99€

Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden [ca.30€/Felge]: 499€

Tyandriel 28.05.2013 07:32

die gelben Seitenblinker nehm ich! Bring die bitte aufs Bayern-treffen mit :winky:

Zwutsch 06.06.2013 14:29

@ Ty...mach ich.

Radio verkauft
Kühlerschlauch verkauft
Blinker verkauft

Noch da:

1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden [ca.30€/Felge]: 499€
(Meine Neuen kommen am Dienstag, dann sind die Barracudas verfügbar!!) NP war: 1750€ ohne polieren !!

HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 45€

HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs): 85€

Ab nächsten Samstag: unterer dicker Kühlerschlauch (der mehrfach gewinkelte) in sehr gutem Zustand: 20€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 99€

Zwutsch 09.06.2013 16:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HKS TT sehr schöner Zustand. Einstellbar 1 / 3 und 5 Minuten. Grüne LED Anzeige der eingestellten Zeit. Für Anschluss an Universal Harness (rot/grun u blau, sowie Masse und Handbremse[kann man aber einfach weglassen]). 25€

Silent Deatz 09.06.2013 16:42

Uhh! Da könnte ich fast schwach werden, wenn es der wie auf dem Bild ist.

Silent Deatz 09.06.2013 17:53

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 647957)
HKS TT sehr schöner Zustand. Einstellbar 1 / 3 und 5 Minuten. Grüne LED Anzeige der eingestellten Zeit. Für Anschluss an Universal Harness (rot/grun u blau, sowie Masse und Handbremse[kann man aber einfach weglassen]). 25€

Also wenn es genau dieser TT ist dann nehme ich den :)
Ich stehe total auf das alte HKS geraffel :D
Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?

Zwutsch 09.06.2013 17:59

is nicht genau dieser. Die Front von meinem ist schöner. :)

Zwutsch 09.06.2013 18:00

5€ versicherter Versand. :)

Silent Deatz 09.06.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 647963)
is nicht genau dieser. Die Front von meinem ist schöner. :)

Dann würde ich gerne erstmal ein Bild sehen.

Zwutsch 09.06.2013 18:39

Bitteschön....

Silent Deatz 09.06.2013 19:36

Haha :D
Dachte jetzt du hättest einen komplett anderen Typ :D
Dann nehme ich den gerne :) achso, funktioniert er? :D

Zwutsch 09.06.2013 20:03

Logisch funktioniert der !! Was ne Frage :D

Silent Deatz 09.06.2013 20:09

Na dann her damit :)

ValgeKotkas 11.06.2013 21:16

TT Verkauft? :(
:D

Silent Deatz 11.06.2013 21:20

Nicht nur verkauft sondern auch schon unterwegs zu mir :D

ValgeKotkas 15.06.2013 12:37

Du Glücklicher...

Zwutsch 15.06.2013 13:46

Radio verkauft
Kühlerschlauch verkauft
Blinker verkauft
TT verkauft

Noch da:

1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden [ca.30€/Felge]: 499€
NP war: 1750€ ohne polieren !!

HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, annähernd neuwertig: 45€

Unterer dicker Kühlerschlauch (der mehrfach gewinkelte) in sehr gutem Zustand: 20€

Gelbe Koni Dämpfer für MKIII 60.000km. (4x nur Dämpfer ohne Federbein): 120€

Hier noch Fotos der Felgen von innen. Soweit ich sehe, keine KBA Nummer. Die Vorderfelge weißt als Unterschied nur die 8,5 stattt 9,5 Zoll auf und die ET ist nicht 32 sondern 38

Zwutsch 17.06.2013 15:37

Felgen sind gereinigt und verpackt. Versand kann vonstatten gehen.

Ich mach noch eine Superangebot, aber dann geht nix mehr.

Ich übernehme bei den 499€ auch noch den Versand zu meinen Lasten.

Zwutsch 19.06.2013 20:09

HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 50€ VERKAUFT

HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Soleniod noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder diese tauschen will.): 85€

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 30€

Original Toyota Cassetten-Autoradio MIT !!! Einbauhaltern !!: guter Zustand: 30€ VERKAUFT

Original gelbe Seitenblinker: sehr guter Zustand: 5€ VERKAUFT

Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden[ca.30 - 40€/Felge]: 499€ VERKAUFT

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 100€

Zwutsch 24.06.2013 21:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 50€ VERKAUFT

HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Soleniod noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder diese tauschen will.): 85€

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 30€

Original Toyota Cassetten-Autoradio MIT !!! Einbauhaltern !!: guter Zustand: 30€ VERKAUFT

Original gelbe Seitenblinker: sehr guter Zustand: 5€ VERKAUFT

Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden[ca.30 - 40€/Felge]: 499€ VERKAUFT

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand (siehe Extrathread) 60€ inkl. Fracht !!

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 8€/Paar / mit checkkontroll: 12€/Paar zzgl Versand im Brief (2,40€)

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 10€(4 Stück) zzgl Fracht im Brief (2,40€)

Supra 93 25.06.2013 11:06

Was für ne Auspuffanlage ist drunter...

Zwutsch 25.06.2013 19:51

Ne HKS D2...warum ???

jaenic 27.06.2013 09:04

ich würde die LED Lampen für Blinker hinten mit Checkkontroll und das LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und front nehmen.
Rest per PN.

Zwutsch 03.07.2013 23:57

neu: Hab so eine Trennwand für hinters Handschuhfach gefunden. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar KAbel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. 10€ zzgl. Fracht.

Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden[ca.30 - 40€/Felge]: vermutlich 499€ VERKAUFT

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand (siehe Extrathread) 60€ inkl. Fracht !!

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 8€/Paar /
...mit Checkcontroll: 12€/Paar zzgl Versand im Brief (2,40€)

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 10€(4 Stück) zzgl Fracht im Brief (2,40€)

Zwutsch 06.07.2013 16:50

Hab heute meine Bremsen gewechselt...

Unter anderem auch die hinteren SCheiben und Beläge.

Lt meinem Mech sind die Scheiben noch wie neu und die Beläge ca 90%.

Sind auch erst ca 5.000km drin gewesen, da ich jetzt erfahren hab, dass der Vorbesitzer die noch vor dem Verkauf an mich gewechselt hatte.

Verkaufe nun Scheiben und Beläge (original Toyota denk ich) für 80€ zzgl. Fracht.

Bremsen laufen perfekt und haben natürlich keinerlei Schlag.

Zwutsch 13.07.2013 13:24

Na, da mir das Zeug im Weg umgeht, aktualisier ich mal ein bissi an den Preisen. Alles zzgl Fracht nach Wunsch.

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 10€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Soleniod noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder diese tauschen will.): 70€

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 25€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 15€

Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 8€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 75€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand (siehe Extrathread) 50€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 6€/Paar

...mit Checkcontroll: 10€/Paar

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 8€(4 Stück)

Toyota Bremsscheiben und Beläge hinten. Scheiben neuwertig, Beläge sehr gut 90-95%. Kein Rubbeln oder sowas. 65€

Zwutsch 14.07.2013 19:47

So, Update:

Die hinteren Bremsen geb ich für 55€ her

Biete noch 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 und 06/06 fehlen momentan. Falls ich die noch finde, leg ich die selbstverständlich bei. 25€ für Alle !!
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in den Heften.

Für Wanderer und Trekker..... ich habe einige Jahrgänge OUTDOOR (Liste bei ernsthaftem Interesse :) 2€/Heft ).

SMotard 14.07.2013 20:01

Ok, Bremse zu mir bitte

Zwutsch 14.07.2013 20:19

Oh...in Ordnung... bekommst nachher PN.

Auto Tuning Szene 06/06 gefunden !!

Zwutsch 20.07.2013 23:15

Bremsen Hinterachse verkauft und in der Post.

Zwutsch 25.07.2013 22:56

Zur Liste was Neues:

Da mir das Zeug im Weg umgeht, aktualisier ich mal ein bissi an den Preisen. Alles zzgl Fracht nach Wunsch.

100Zeller Metallkat NEU !!! mit 63,5mm Durchmesser INKL der perfekt passenden Flansche (hab ich extra anpassen lassen) und EINER neuen, ebenfalls angepassten, Dichtung (allein die haben schon 38€ gekostet) komplett für: 111€
Kat ist nicht oval sondern mit Hitzeschutzblech und wirkt wie ein Originalkat !! Anschluss für Lambdasonde ist gegeben mit Blindstopfen !!! Kat ist 320mm lang und kann ohne Probleme auf 290mm gekürzt werden. (so einer: http://www.ebay.de/itm/100-Zeller-Me...item3a75514dcc)

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 10€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Soleniod noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder diese tauschen will.): 70€

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 20€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 15€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 75€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand (siehe Extrathread) 50€

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 8€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 25€ für Alle !!
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften.

Zwutsch 31.07.2013 22:16

Hier Bilder vom Kat.

Ich habe noch eine 2. Dichtung bestellt, die ich dann auch noch mitliefere. Allen der Preis der Flansche mit Dichtungen liegt bei 50€ !!

Preis INKL. Versand: 118 € !!!

Zwutsch 03.08.2013 11:17

So, 2. Dichtung ist da. KAT ist jetzt einbaufertig komplett.

Tyandriel 18.08.2013 20:04

das Koni FW, kannst da ma Bilder von machen? Das würd mich interessieren...

Zwutsch 18.08.2013 22:00

FW is weg... :) Sorry.

Zwutsch 18.08.2013 22:04

Kat is weg.

Simato 19.08.2013 06:58

Ich hoffe ja mal beides an mich? :D

Tyandriel 19.08.2013 07:41

ach Mift. :)

Zwutsch 21.08.2013 20:24

Zur Liste was Neues:

Da mir das Zeug im Weg umgeht, aktualisier ich mal ein bissi an den Preisen. Alles zzgl Fracht nach Wunsch.

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 20€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 10€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 50€

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 25€ für Alle !!
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften.

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 35€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 30€

Zwutsch 25.08.2013 12:04

NEU dazu:

Ein Paar original KOITO Hauptscheinwerfer. Topzustand ohne Steinschläge. 29€ zzgl Fracht.

Zwutsch 25.08.2013 15:49

Noch dazu:

Ein Paar Motorhaubendämpfer original Toyota. Hab meine gewechselt u dabei festgestellt.....meine alten waren echt noch klasse. Natürlich bsolut ohne Rost, bringen die Haube hoch und halten sie natürlich auch oben :) 25€ zzgl Fracht.

Zwutsch 26.08.2013 14:06

Bilder der Scheinwerfer u der Dämpfer....

fellner5 02.09.2013 21:25

Hallo,
würde die Dämpfer nehmen,
was verlangst du inkl. Versand nach Österreich!
Sg
Jürgen
Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 653458)
Bilder der Scheinwerfer u der Dämpfer....

Zwutsch 03.09.2013 17:01

Hast PN:

Die gelben Koni - Stoßdämpfer sind wieder zu haben.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 65€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 10€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 50€

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 35€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 30€

Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€ zzgl. Fracht

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 70€ zzgl. Fracht

Original Motorhaubendämpfer gebraucht, aber einwandfreie Funktion: 25€ zzgl. Fracht

4x Koni Stoßdämpfer gelb. Härte und Höhe verstellbar. (Ohne Federn) Federteller können die originalen benutzt werden. Erst knapp 50.000km runter. Funktionieren natürlich absolut einwandfrei: 150€ zzgl. Fracht

FreddyFreak 03.09.2013 18:45

Gib mir mal per pn die genauen bezeichnungen von den Dämpfern durch und ein kleines feedback über Härte, komfor,straßenlage. Zudem bitte noch welche federn verbaut waren.

FreddyFreak 03.09.2013 18:47

Fotos bitte vom fahrwerk.

Zwutsch 03.09.2013 19:58

Fotos mach ich Dir morgen.
Die Bezeichnung such ich auch, steht ja drauf.
Hatte grüne Fintec verbaut. Strassenlage war richtig gut, waren (sind) recht straff eingestellt, da der Vorbesitzer auf der Hinterachse 275er fuhr und die überstanden. Die sollten natürlich nicht angehen am Kotflügel. Fahrkomfort war trotzdem noch gut gegeben.

Zwutsch 03.09.2013 20:01

PS: Wenns wirklich ist, hätte Tyandriel allerdings erstmal den Vortritt. Der hatte sich schon vorher dafür interessiert. (Siehe ein paar Posts weiter oben.) :D

Zwutsch 04.09.2013 17:39

Wie ich drauf gekommen bin, dass es höhenverstellbar ist, weiß ich nicht.

Neuer Preis: 111€...

Das FW ist ausgebaut und fotografiert worden. Nix geputzt oder sauber gemacht. Wenns gekauft wird, wirds vorher so weit sauber gemacht, dass man keine dreckigen Finger mehr bekommt.

Erstes Bild, alle Dämpfer
2. Bild Hinterachsdämpfer mit Seriennummer
3. Bild Vorderachsdämpfer mit Seriennummer.

Zwutsch 13.09.2013 20:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Biete 19x hochfeste ALU LUG NUTS blau an.

Die 20. ist mir gebrochen. War aber mein eigener Fehler, da ich den Schlüssel nicht richtig eingesteckt hatte und dabei verkantete. Hatte aber echt Gewalt gebraucht um die Nut zu knacken :)
Die Teile sind ultraleicht und werden mit 100-105NM angezogen.

Geht halt noch für Autos mir 12x1,5er Gewinde und 16 Muttern.

30€ inklusive passendem Schlüssel

Zwutsch 15.09.2013 00:52

Zusammenfassung:

Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 7€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 59

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 15€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 8€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 49€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 5€/Paar

...mit Checkcontroll: 8€/Paar

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6,50€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 20€ für Alle !!

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 30€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 25€

Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 25€ zzgl. Fracht

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 70€ zzgl. Fracht

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar. 29€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 15€/Paar

Alles zzgl Fracht nach Wunsch (auf Euer eigenes Risiko auch unversichert, Hermes, DHL...)

Zwutsch 19.09.2013 21:54

Biete jetzt zu den LUG NUTS noch 4 passende blaue Alu-Ventilkappen an. Preis bleibt natürlich gleich.

Zwutsch 12.10.2013 23:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zusammenfassung:

NEU: 2 Seitenblinker weiß in Originalform mit E Prüfzeichen. Superselten (inkl. 2 heller 9SMD-LED-Birnen gelb) . 45€/Paar
(evtl. muss man den rechten Blinker nochmal öffnen und innen säubern. Er war mal undicht und eine Birne ist am Kontakt gerostet und der Rost ist innen leicht zu sehen. Versuch aber noch das raus zu bekommen ohne ihn zu zerlegen) Bilder siehe unten

Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 7€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 59

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 15€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 69€

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6,50€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 20€ für Alle !!

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 30€

Originalscheinwerferpaar KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 69€ zzgl. Fracht

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) + 4 Aluventilkappen in blau. Ultraleicht und extrem belastbar. 29€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 12€/Paar

Alles zzgl Fracht nach Wunsch (auf Euer eigenes Risiko auch unversichert, Hermes, DHL...)

juergen-t 19.10.2013 11:19

Hallo
Hab Interesse an den weißen seitenblinker würde auch 45€
Zählen wenn beide ok wären. Da ich jedoch das Risiko habe das der Tüv den defekten Blinker beanstandet ist mir der Preis zu hoch. Würde Sie für 30€ Inc. Versand kaufen.
Gruß Jürgen

Zwutsch 05.11.2013 22:29

Sorry Jürgen, sind schon auf dem Weg in die Schweiz :)

Die richtige Aufnahme für die Heckkklappendämpfer ist nun auch da und die Dämpfer somit komplett. NEU und in der OVP.

Mach Euch 65€ inkl. versicherter Fracht innerhalb D !!

Zwutsch 13.11.2013 01:48

Biete ab Mitte Januar ne komplette Vorderachs-Originalbremsanlage an:
Sandtler GT Scheiben (330€) und EBC Red Stuff Beläge (120€) (Rechnungen vorhanden). Beides nicht mal 800km drauf, also kaum eingebremst. Dazu natürlich die beiden Bremssättel inkl. Reparatursatz (35€)(Rechnung ebenfalls vorhanden) falls die wieder mal spinnen sollten. Funktionieren z Zt aber problemlos. Dazu geb ich noch ein paar guterhaltenen Original-Bremsschläuche mit.

Preis für alles zusammen: 399€

Zwutsch 13.11.2013 01:50

...sind natürlich 2 Repsätze die mitgeliefert werden. Einer pro Sattel !!

Zwutsch 18.11.2013 19:49

Bremse wird bereits im Dezember getauscht.

Passe den Preis ein wenig an: 369€ zzgl Fracht. (ca 12€ bei dem Gewicht)

Zwutsch 19.11.2013 20:06

Außerdem habe ich noch eine sehr hochwertige Carbonfolie der Firma Könighaus in 700x152cm (über 10,5m²) zu verkaufen. Mit Mikroporen um Lufteinschlüsse zu vermeiden.

Rolle: 99€ inkl. Fracht.

Zwutsch 21.11.2013 15:24

Bremsanlage ist weg.

Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 59€

Ein gewinkelter Silicon-Kühlerschlauch für unten in BLAU: Leichte äußere Gebrauchsspuren aber natürlich voll funktionsfähig ohne Makel. 30€

Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 7€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 59€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 45€

LED Set für Klarglasblinker vorne Seite und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6,50€ (4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 19€ für Alle !!

Annähernd neuwertiger Katalog Toyota Supra MKIII Nonturbo 1987: 8€ (Leg noch eine Auto Motor Sport (oder sowas) mit Testbericht des Autos dazu.

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 29€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€

Originalscheinwerferpaar KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 20€/Paar zzgl. Fracht

NEUE Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe: 65€ zzgl. Fracht

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) + 4 Aluventilkappen in blau. Ultraleicht und extrem belastbar. 29€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 12€/Paar

Sehr hochwertige (vergleichbar mit Oracal) Rolle Carbonfolie mit Microlöchern für blasenfreie Verlegung von Königshaus in 700x152cm (über 10,5m²): 99€

Aluminium Domstrebe silber (leichte Gebrauchsspuren) : 49€

Bilder im Thread oder auf Anfrage.

Zwutsch 21.11.2013 18:55

Hab was vergessen. Biete ein Apexi Twin (Dual) Chamber BOV an.

Härte und Sound einstellbar. Es klingt auf der Supra aber nicht so wie auf dem Video, sondern viel eher wie die Gruppe B Audis mit dem Flipper Zwitschern.
Bei mir lief es absolut einwandfrei und ohne das der Motor bockte oder gar aus ging. Farbe Silber Schwarz. Neupreis 450 US$

Preis: 129€ incl. Fracht.

http://www.youtube.com/watch?v=geopRDmYvv8

Gibt noch einen Adapter dazu, den man dann ans LLR schweißen kann.

Zwutsch 01.12.2013 10:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
Hab nochmal Fotos gemacht und zusammengefasst.

Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 7€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 59€

Oberer Kühlerschlauch von Kühler zum Thermostatgehäuse (sehr guter Zustand): 9€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 69€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 19€

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 30€

Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 20€

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 69€

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 29€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar

2x Original Kühlerdeckel: je 5€

Obere Abdeckung der Zündspulen, sehr guter Zustand !!: 10€

Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 25€

Stabile Aludomstrebe f. MA70: 49€

bitsnake 01.12.2013 18:53

ich nehme bitte folgende Teile:

Obere Abdeckung der Zündspulen, sehr guter Zustand !!: 10€
Oberer Kühlerschlauch von Kühler zum Thermostatgehäuse (sehr guter Zustand): 9€

Danke und Gruß John

Zwutsch 01.12.2013 19:44

Danke BIT...hast PN.

Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 7€ zzgl. Fracht.

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 19€

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 30€

Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 20€

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 29€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 10€/Paar

Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 25€

Apexi Twin (Dual) Chamber BOV. Härte und Sound einstellbar. Bei mir lief es absolut einwandfrei und ohne das der Motor bockte,ruckelte oder gar aus ging. Farbe Silber Schwarz. Neupreis 450 US$: Preis: 109€

bitsnake 01.12.2013 20:03

gibts das Rohr im drittletzten Bild einzeln ? Wenn ja pack mir´s mit ein und hau auf den Gesamtpreis was drauf

Zwutsch 01.12.2013 20:06

Das Unterdruckrohrteil das über die Abdeckung geht ???

Zwutsch 02.12.2013 23:21

Apexi Twin Chamber BOV. Härte und Sound einstellbar. HAMMERSOUND !!! Bei mir lief es absolut einwandfrei und ohne das der Motor bockte,ruckelte oder gar aus ging. Farbe Silber Schwarz. Neupreis 450 US$: Preis: 109€

Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie 700 x 152 cm (LxB) mit Mikroporen: 79€

Beide Originalrückleuchten in Topzustand, bestückt mit je 1x extrem hochwertigen 7W LEDs bei den Blinkern und je 2x 7/11W LEDs beim Rück/Bremslicht. Alleine die LEDs kosten 60€ !!! (LEDS für Rückfahrscheinwerfer brauch ich selber,Birne müßt ihr ersetzen). 85€/Paar

Bilder siehe etwas weiter oben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.