![]() |
Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund
ich als schalker bin westfale und natürlich für den BVB:bleifuss:
eure meinung und bitte lasst es krachen:engel2: Scheiss FCB scheiss FCB alles :anali: und STEUERSÜNDER :loveyou: |
AW: Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund
Ich halte für keinen. Ob nun die Zecken oder unser Meisterschaftsvermieser 00/01. Wer auch gewinnt, es trifft auf jeden Fall den Falschen. Aber bei einem CL Sieg von Bayern bekommt Schalke nochmal einen Batzen Geld für den Verkauf von Neuer. Clever ausgehandelt damals.
|
Hauptsache Deutschland gewinnt.
|
Das heißt... Egal ob Bayern oder Dortmund, hauptsache Österreich.
|
Das hat uns doch auch schon mal gehört.
|
Zitat:
|
ich bin für bayern weil es das 3. Endspiel in 4 Jahren und sie es nach den Leistungen gegen Juve und besonders Barca endlich mal verdient haben. Wenn es nach dem Gesetz der letzten Jahre geht holen sie das Ding auch. Denn da hat entweder Barca gewonnen oder das Team wo Barca im Halbfinale ausgeschaltet hat. Und Inter 2010 sowie Chelsea 2012 hatten im Halbfinale jewils zuerst Heimrecht gegen Barca und es war wie bei Bayern ein Dienstag.
|
Zitat:
Was ist an meiner Aussage falsch ??? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
barca die luschen haben mal gar nix gezeigt; ganz im gegenteil zu real,die haben wenigstens noch an sich geglaubt......:haare: BVB ole ole und sonst gar nix......:heule: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Möchte den Fred hier jetzt aber nicht zumüllen, nicht dass ich noch als "Bad" tituliert werde ;) Übrigens, wie fast immer bin ich für den "schwächeren" und der Klopp ist eben ein Sympathieträger. In meiner Jugend war ich sogar mal Bayern Fan. Ich war jung und brauchte das Geld ;) |
der klopp und seine truppe sind mir auch symbatisch. sind trotz aller erfolge auf dem boden geblieben. ist halt schade das sich die einzigen 2 deutschen mannschaften von europäischem format nun gegenseitig bekämpfen müssen. mit abstrichen kann man noch schalke dazurechnen. alle andeten kannste international in der pfeife rauchen.leider.
|
mittl. is dat doch in vielen euro ligen so,nur 2-3 vereine spielen oben mit,aber die bayern faseln,nee dat wolln wir nich,aber holen komischerweise sich immer gerne schlüssel spieler der gegner,besonders wenn die sie geschlagen haben....
bayern is meister und der rest; schaun wir mal was passiert,hauptsache DORTMUND zieht den bayern die LEDERHOSEN aus...;) |
JA genau, lieber SCHWARZGELB statt SCHWARZGELD:ass2:
Nur der BVB |
Zitat:
Diese Zeit darf nur nicht von dir verherrlicht werden. Das ist ein Unterschied, auch wenn er einigen geistig Minderbemittelten nicht sofort auffallen mag ;) |
Der FCB schwächt andere Vereine?! Das ich nicht lache.
Wen Dortmund so dumm ist und Götze ne festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mio in den Vertrag schreiben lässt dan sind sie selber schuld. Außerdem wird Götze ja nicht dazu gezwungen das er geht das ist schon seine eigene Entscheidung. Hat Dortmund sich halt nicht genug um Götze gekümmert. Jeder Verein der oben mitspielt ob National oder Internationl kauft den "kleineren" Vereinen die besten spieler weg. Ist ja klar sonst würden sie ja nicht oben bleiben. Bayern hat den Sieg verdient. Wer gewinnt werden wir am 25. sehen |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos gelbe Karte: bei Deinem letzten Satz bist du auch nicht mehr weit davon entfernt -aber nur so lange bis sich einer darüber beschwert. Dann wird die Entfernung zu null... |
Zitat:
sorry,aber wer nee bayern brille auf hat wird es nie verstehn.... das hat und wird tradition bleiben; ich finde es nur armseelig wenn ein uli o. KH R. sich mit führenden bundesliga präsis trifft und genau das in der zukunft nicht mehr dulden will (siehe barca u. real) um kaum 14 tg. später sich götze zu holen.....;) p.s wenn ich bayern fan wäre (gott beware) würd ich mich auch über götze und konsorten freuen.....:form: bräuchte hilfe der song der Toten Hosen...ich w. nie. zu fcb gehn... kann den mal jemand hier einstellen:huepf: |
|
Zitat:
So jetzt ist aber gut. Möge der bessere gewinnen. |
Zitat:
DANK DANKE is immer sehenswert:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
Kern der Aussage war ein Verein kauft einen Spieler von einem anderen Verein. Nach deiner Ansicht wäre es auch ein Frevel wen Draxler von Schalke nach Dortmund gegangen wäre. |
Aus Gleichberechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=fPMvTYuriL4 my favorite http://www.youtube.com/watch?v=0BWsn2PnU9k |
Zitat:
|
In der Türkei landest du heute noch vor Gericht, wenn du den Völkermord an den Armeniern als solchen bezeichnest.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
naja...ähnlich wie es heute noch mit den Kurden abgeht...
|
Und von der muslimischen SS Division Handschar haben bestimmt auch nur die wenigsten gehört:
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kro atische_Nr._1%29 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie bescheuert seid ihr eigentlich....
hier gehts um fußball; o.k bayern wird sein waterlu huhu schon erleben.....:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
drecksack..;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist hier ein Beitrag gelöscht worden? Falls Ja, warum und von wem?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9 Tage...............................:)
|
8 days
|
5 days und bayern weint.......:)
|
Zitat:
|
laut sammer haben sie ja schon gewonnen........:(
es gibt so alte sprichwörter.....;) u.a. hochmut kommt vor dem fall........ |
Zitat:
|
in 24 std is es soweit.....
bier is kalt; möge der bessere gewinnen...:) |
Ich kann's nicht mehr hören. Wegen einem dämlichen Bundesligaspiel im Ausland so ein Aufriss. Hoffentlich ist es bald rum.
|
du spassbremse......;)
ich freu mich drauf,obwohl ich ja ein SCHALKER Jung bin..:) |
das Endspiel 66 haben sie mit nem ungültigen Tor noch gewonnen, die Engländer. Nach dem verlorenen Spiel viele Jahre später haben sie das Wembley-Stadion abgerissen. Und jetzt lassen wir sie gar nicht mehr mitspielen :top:
|
:top::top::top:
|
hat sich doch bewahrheitet: wer barcelona im halbfinale ausschaltet gewinnt die championsligue. war ein sehr ausgeglichenes spiel mit glücklichem ende für bayern. dortmund war bärenstark. die hoffnung für dortmund ist das noch nie seit einführung der cl eine mannschaft ihren titel verteidigt hat. hätte auch anders ausgehen können wenn ribery rot sieht für seinen ellbogenschlag. freu mich schon auf die nä. saison. denn ich glaube nicht das bayern wieder 25 punkte vor dortmund landet. das wird auf augenhöhe weil dortmund aufrüstet. hätte nix dagegen wenn das nä. endspiel wieder so heißt.
|
...schade aber, dass ausgerechnet Robben, der absolut unsympatischste Spieler der Bayern, das entscheidende Tor gemacht hat.
|
Zitat:
Auf dem Ball soll Schnee gelegen haben als er wieder runter kam. |
sonne scheisseeeeeee
aber unterm strich, ein verdienter sieg der weiswurst indianer,leiderrrrrrrr.....;( |
Und welch ein Wunder, die Welt dreht sich trotzdem weiter :engel:
|
Wieso?
War was? :D |
Zitat:
|
Jo, endlich ist es rum, durch den ganzen Hype hat sogar meine Frau das Spiel angesehen.
Der hässliche Franzose und der maximalpigmentierte hatten beide die rote Karte verdient. Aber wie immer, hatten die Bayern das Quentchen Glück. |
Zitat:
|
wenn die dortmunder die kraft gehabt hätten ihr pressing länger als nur die ersten 25 minuten durchzuziehen wärs für bayern ganz ganz schwer geworden. die kamen ja erst besser ins spiel als das powerplay der dortmunder nachgelassen hat. ich hätte eigentlich gedacht das bayern so loslegt weil sie ja den pott unbedingt gewinnen wollten. ab nitte der 2. hz hat man dann gesehen das die bayern noch frischer waren. die konnten noch einen zahn zulegen. hier hat sich wohl der größere ausgeglichene kader bemerkbar gemacht. heynkes konnte ohne großen qualitätsverlust immer wieder rotieren und den stammspielern eine pause gönnen.
|
2. Halbzeit hab ich teleniert und nicht alles mitbekommen.
|
den ribiry oder so ähnlich kann man echt nich verstehn,der is immer für nee tätlichkeit gut,der froschfresser....
|
Der und der Robben....sind die absouten Unsympaten der Bayern. Die machen viel kaputt. Die Beiden sind mit ein Grund, warum ich den FC Bayern so wenig mag, wie ich ihn mag (und das ist sehr wenig).
Die sind einfach soooooooo überheblich. Das arrogante Rumstolzieren gestern vom Robben nach seinem Zufallstreffer....echt zum kotzen. |
Zitat:
|
so und nu kriegen die stuttgarter am samstach die hucke voll ??????
|
Schauts nascar, habts mehr davon als dass balli gelupfe.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob jetzt 22 Klappspaten im 4-eck rennen oder zig behelmte im Kreis durch die Gegend kacheln... nimmt sich alles nicht viel :D
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=M7rXFdG0UOc Über 900PS, 4 Gang H-Schaltung, Kupplung, Stahlbremsen.....und leider seit letztem Jahr keine Vergaser mehr. :heul3: |
Aber elektronische Zündung hamse schon, oder?
Oder verbauen die je nach Oval rechts bzw. linksdrehende Verteiler :undweg: :D |
:nanana:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |