Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45007)

Andreas Köster 08.05.2013 19:43

Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund

ich als schalker bin westfale und natürlich für den BVB:bleifuss:

eure meinung und bitte lasst es krachen:engel2:

Scheiss FCB scheiss FCB alles :anali: und STEUERSÜNDER :loveyou:

dogbony 08.05.2013 20:36

AW: Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund

Ich halte für keinen. Ob nun die Zecken oder unser Meisterschaftsvermieser 00/01. Wer auch gewinnt, es trifft auf jeden Fall den Falschen. Aber bei einem CL Sieg von Bayern bekommt Schalke nochmal einen Batzen Geld für den Verkauf von Neuer. Clever ausgehandelt damals.

Dirty Elch 08.05.2013 21:42

Hauptsache Deutschland gewinnt.

Zwutsch 08.05.2013 21:45

Das heißt... Egal ob Bayern oder Dortmund, hauptsache Österreich.

Dirty Elch 08.05.2013 23:47

Das hat uns doch auch schon mal gehört.

Damon 09.05.2013 07:34

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645357)

:engel:aber paß auf das dir nicht chronoworks oder willy b. aus s. auf die pelle rücken.:loveyou:

Damon 09.05.2013 07:42

ich bin für bayern weil es das 3. Endspiel in 4 Jahren und sie es nach den Leistungen gegen Juve und besonders Barca endlich mal verdient haben. Wenn es nach dem Gesetz der letzten Jahre geht holen sie das Ding auch. Denn da hat entweder Barca gewonnen oder das Team wo Barca im Halbfinale ausgeschaltet hat. Und Inter 2010 sowie Chelsea 2012 hatten im Halbfinale jewils zuerst Heimrecht gegen Barca und es war wie bei Bayern ein Dienstag.

Dirty Elch 09.05.2013 12:38

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645367)
:engel:aber paß auf das dir nicht chronoworks oder willy b. aus s. auf die pelle rücken.:loveyou:

Warum???

Was ist an meiner Aussage falsch ???

Willy B. aus S. 09.05.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645357)

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645397)
Warum???

"uns". Das ist mehr als tausend Jahre her. So lange lebst Du noch gar nicht. Und mit denen, denen es damals gehört hat, möchte ich nicht wirklich zu tun haben. Insofern hat Achim auch wieder recht.

Andreas Köster 09.05.2013 14:56

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645368)
ich bin für bayern weil es das 3. Endspiel in 4 Jahren und sie es nach den Leistungen gegen Juve und besonders Barca endlich mal verdient haben. Wenn es nach dem Gesetz der letzten Jahre geht holen sie das Ding auch. Denn da hat entweder Barca gewonnen oder das Team wo Barca im Halbfinale ausgeschaltet hat. Und Inter 2010 sowie Chelsea 2012 hatten im Halbfinale jewils zuerst Heimrecht gegen Barca und es war wie bei Bayern ein Dienstag.

barca die luschen haben mal gar nix gezeigt; ganz im gegenteil zu real,die haben wenigstens noch an sich geglaubt......:haare:

BVB ole ole und sonst gar nix......:heule:

Dirty Elch 09.05.2013 16:10

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 645403)
"uns". Das ist mehr als tausend Jahre her. So lange lebst Du noch gar nicht. Und mit denen, denen es damals gehört hat, möchte ich nicht wirklich zu tun haben. Insofern hat Achim auch wieder recht.

Ich stimme Dir zu 100% zu und bin froh die Zeit nicht erlebt zu haben, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, an der ist nichts falsch.

Damon 09.05.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645397)
Warum???

ist ne historische tatsache, das stimmt. aber es kann einem ne beleidigung von chronoworks oder ne verwarnung von willy einbringen weil es in eine bestimmte zeit fällt von der hier nix erwähnt werden darf.

Damon 09.05.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 645414)
barca die luschen haben mal gar nix gezeigt; ganz im gegenteil zu real,die haben wenigstens noch an sich geglaubt......:haare:

BVB ole ole und sonst gar nix......:heule:

bayern hat halt auch in barcelona so aufgedreht wie daheim. die haben im gegensatz zu dortmund von der 1. minute an mit pressing dagegengehalten. die dortmunder wären ja trotz des 4:1 vorsprungs fast noch rausgeflogen. in der ersten viertelstunde hatten sie mehr glück als verstand das es beim 0:0 blieb. barca wird genauso an sich geglaubt haben wie real. nur hat sie bayern halt garnicht erst zur entfaltung kommen lassen. und natürlich zum richtigen zeitpunkt ein tor geschossen. damit wars dann gelaufen und ab da hat barca aufgegeben.

Dirty Elch 09.05.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645421)
ist ne historische tatsache, das stimmt. aber es kann einem ne beleidigung von chronoworks oder ne verwarnung von willy einbringen weil es in eine bestimmte zeit fällt von der hier nix erwähnt werden darf.

Wenn ich da was verherrlichen würde, wäre eine zwischen die Hörner völlig berechtigt. Das tu ich aber nicht.
Möchte den Fred hier jetzt aber nicht zumüllen, nicht dass ich noch als "Bad" tituliert werde ;)

Übrigens, wie fast immer bin ich für den "schwächeren" und der Klopp ist eben ein Sympathieträger. In meiner Jugend war ich sogar mal Bayern Fan. Ich war jung und brauchte das Geld ;)

Damon 09.05.2013 20:31

der klopp und seine truppe sind mir auch symbatisch. sind trotz aller erfolge auf dem boden geblieben. ist halt schade das sich die einzigen 2 deutschen mannschaften von europäischem format nun gegenseitig bekämpfen müssen. mit abstrichen kann man noch schalke dazurechnen. alle andeten kannste international in der pfeife rauchen.leider.

Andreas Köster 10.05.2013 09:35

mittl. is dat doch in vielen euro ligen so,nur 2-3 vereine spielen oben mit,aber die bayern faseln,nee dat wolln wir nich,aber holen komischerweise sich immer gerne schlüssel spieler der gegner,besonders wenn die sie geschlagen haben....

bayern is meister und der rest; schaun wir mal was passiert,hauptsache DORTMUND zieht den bayern die LEDERHOSEN aus...;)

Jagi 10.05.2013 11:30

JA genau, lieber SCHWARZGELB statt SCHWARZGELD:ass2:

Nur der BVB

Chronoworks 10.05.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645421)

Doch doch, erwähnen darf man das bestimmt. Sind ja jetzt Gott sei Dank eine Demokratie mit Meinungsfreiheit. :)

Diese Zeit darf nur nicht von dir verherrlicht werden. Das ist ein Unterschied, auch wenn er einigen geistig Minderbemittelten nicht sofort auffallen mag ;)

Fischer 10.05.2013 12:32

Der FCB schwächt andere Vereine?! Das ich nicht lache.
Wen Dortmund so dumm ist und Götze ne festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mio in den Vertrag schreiben lässt dan sind sie selber schuld. Außerdem wird Götze ja nicht dazu gezwungen das er geht das ist schon seine eigene Entscheidung. Hat Dortmund sich halt nicht genug um Götze gekümmert.

Jeder Verein der oben mitspielt ob National oder Internationl kauft den "kleineren" Vereinen die besten spieler weg. Ist ja klar sonst würden sie ja nicht oben bleiben.

Bayern hat den Sieg verdient. Wer gewinnt werden wir am 25. sehen

Damon 10.05.2013 12:54

Zitat:

Zitat von Fischer (Beitrag 645475)
Wen Dortmund so dumm ist und Götze ne festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mio in den Vertrag schreiben lässt dan sind sie selber schuld. Außerdem wird Götze ja nicht dazu gezwungen das er geht das ist schon seine eigene Entscheidung. Hat Dortmund sich halt nicht genug um Götze gekümmert.

Jeder Verein der oben mitspielt ob National oder Internationl kauft den "kleineren" Vereinen die besten spieler weg. Ist ja klar sonst würden sie ja nicht oben bleiben.

:bleifuss::bleifuss:

Willy B. aus S. 10.05.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 645474)
Doch doch, erwähnen darf man das bestimmt. Sind ja jetzt Gott sei Dank eine Demokratie mit Meinungsfreiheit. :)

Diese Zeit darf nur nicht von dir verherrlicht werden. Das ist ein Unterschied, auch wenn er einigen geistig Minderbemittelten nicht sofort auffallen mag ;)

rischtisch :top: Der 30. Januar im damals genannten Kontext hatte halt schon die Grenze zur Verherrlichung überschritten, was zwangsläufig zur gelben Karte führte.

Apropos gelbe Karte: bei Deinem letzten Satz bist du auch nicht mehr weit davon entfernt -aber nur so lange bis sich einer darüber beschwert. Dann wird die Entfernung zu null...

Andreas Köster 10.05.2013 20:22

Zitat:

Zitat von Fischer (Beitrag 645475)

sorry,aber wer nee bayern brille auf hat wird es nie verstehn....

das hat und wird tradition bleiben; ich finde es nur armseelig wenn ein uli o. KH R. sich mit führenden bundesliga präsis trifft und genau das in der zukunft nicht mehr dulden will (siehe barca u. real) um kaum 14 tg. später sich götze zu holen.....;)

p.s wenn ich bayern fan wäre (gott beware) würd ich mich auch über götze und konsorten freuen.....:form:

bräuchte hilfe der song der Toten Hosen...ich w. nie. zu fcb gehn...

kann den mal jemand hier einstellen:huepf:

Zwutsch 10.05.2013 20:25

http://www.youtube.com/watch?v=8LlK0H1rwQY

Da isser doch...

Dirty Elch 10.05.2013 22:15

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 645500)
rischtisch :top: Der 30. Januar im damals genannten Kontext hatte halt schon die Grenze zur Verherrlichung überschritten, was zwangsläufig zur gelben Karte führte.

Apropos gelbe Karte: bei Deinem letzten Satz bist du auch nicht mehr weit davon entfernt -aber nur so lange bis sich einer darüber beschwert. Dann wird die Entfernung zu null...

Da hab ich ja wieder was angestellt. Jetzt musste ich erst mal den 30.01. googeln. Naja die braune Zeit wurde bei uns im badischen im Geschichtsunterricht totgeschwiegen. Mir reicht aber das, was mir meine Eltern darüber erzählt haben.

So jetzt ist aber gut.

Möge der bessere gewinnen.

Andreas Köster 11.05.2013 09:23

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 645511)

DANK DANKE

is immer sehenswert:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :bleifuss::bleifuss:

Fischer 11.05.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 645509)
sorry,aber wer nee bayern brille auf hat wird es nie verstehn....

das hat und wird tradition bleiben; ich finde es nur armseelig wenn ein uli o. KH R. sich mit führenden bundesliga präsis trifft und genau das in der zukunft nicht mehr dulden will (siehe barca u. real) um kaum 14 tg. später sich götze zu holen.....;)

p.s wenn ich bayern fan wäre (gott beware) würd ich mich auch über götze und konsorten freuen.....:form:

bräuchte hilfe der song der Toten Hosen...ich w. nie. zu fcb gehn...

kann den mal jemand hier einstellen:huepf:

Tut mir leid ich weis leider nicht was das mit Bayern Brille zu tun hat?!

Kern der Aussage war ein Verein kauft einen Spieler von einem anderen Verein.

Nach deiner Ansicht wäre es auch ein Frevel wen Draxler von Schalke nach Dortmund gegangen wäre.

dogbony 11.05.2013 14:18

Aus Gleichberechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=fPMvTYuriL4
my favorite
http://www.youtube.com/watch?v=0BWsn2PnU9k

Damon 11.05.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 645540)
Chrono das war aber gerade ein völliges Eigentor :D
Eben hast du dich mMn selbst indirekt als einen ¨geistig minderbemittelten¨ bezeichnet.
Ist nicht böse gemeint, :bleifuss:

Hier auch die Erklärung
Dein Avatar hat sehr starke ähnlichkeit mit dem Coca-Cola Markenzeichen, allerdings steht darin enjoy CCCP.

Denn die CCCP unter Führung von Stalin ist in dieser Zeit auch nicht bedeutend besser wie gewesen. Auch dort mußten einige Millionen Menschen sterben (entkulakiesierung, Tschistka).
Es gab sogar einen Nichtangriffsvertrag zwischen Russland und Deutschland.
Der natürlich nicht lange wärend des zweiten Weltkrieges gehalten hatte. :D
Die Geheimpolizei die NKWD war maßgeblich bei der ¨großen Säuberung¨ beteiligt.
Ab 1929 hatte sich Stalin sogar als ¨Führer¨ ansprechen lassen. :D

Also ob rechter oder linker flügel, zu dieser Zeit hatten beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert, also auch nicht die CCCP :D
Im Wikipedia steht ein guter Bericht über Josef Stahlin, ehemaliger Chef der CCCP bzw UDSSR.
Dort erkennt man einige paralellen.

wahre Worte!!:bleifuss::bleifuss:auch in den usa wurden die ureinwohner(indianer) fast ausgerottet, die neger versklavt und den ku clux clan gibts heute noch. darüber kann aber wie bei dem massenmörder stalin jeder frei schreiben oder seine meinung sagen. was für eine scheinheilige welt!!:engel2:

gitplayer 11.05.2013 14:53

In der Türkei landest du heute noch vor Gericht, wenn du den Völkermord an den Armeniern als solchen bezeichnest.

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern

Zitat:

Innertürkische Kritiker der offiziellen Sichtweise müssen mit juristischer Verfolgung rechnen. Angewendet wird dabei der in und außerhalb der Türkei umstrittene Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches.
Zitat:

Artikel 301 (Türkisches Strafgesetzbuch)

Die Beleidigung der türkischen Nation, des Staates der türkischen Republik und der Institutionen und Organe des Staates (türkisch Türk Milletini, Türkiye Cumhuriyeti Devletini, Devletin kurum ve organlarını aşağılama[1]) ist ein Straftatbestand im türkischen Strafgesetzbuch (Türk Ceza Kanunu, TCK[2]), geregelt in Art. 301, der seit dem 1. Juni 2005 in Kraft ist. Mit der Veröffentlichung des Gesetzes Nr. 5759 im Amtsblatt der Türkei trat die Neufassung des Artikels am 8. Mai 2008 in Kraft.[3]
Zitat:

(1) Wer die türkische Nation, den Staat der Türkischen Republik, die Große Nationalversammlung der Türkei, die Regierung der Türkischen Republik und die staatlichen Justizorgane öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft.

Zwutsch 11.05.2013 14:55

naja...ähnlich wie es heute noch mit den Kurden abgeht...

gitplayer 11.05.2013 15:04

Und von der muslimischen SS Division Handschar haben bestimmt auch nur die wenigsten gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kro atische_Nr._1%29

Zitat:

Die Division bestand aus Freiwilligen aus dem Unabhängigen Staat Kroatien, wurde in Bosnien rekrutiert und bei Mittenwald aufgestellt und ausgebildet.

Willy B. aus S. 11.05.2013 15:47

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645543)
... darüber kann aber wie bei dem massenmörder stalin jeder frei schreiben oder seine meinung sagen. was für eine scheinheilige welt!!:engel2:

... auch in diesen Fällen nur so lange nicht freie Meinung mit Verherrlichung verwechselt wird.

gitplayer 11.05.2013 15:49

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 645548)
... auch in diesen Fällen nur so lange nicht ein Mod der Meinung ist, daß freie Meinung mit Verherrlichung verwechselt wird.

Ich hab das mal korrigiert.

Andreas Köster 11.05.2013 16:25

wie bescheuert seid ihr eigentlich....

hier gehts um fußball; o.k bayern wird sein waterlu huhu schon erleben.....:)

Andreas Köster 11.05.2013 16:29

Zitat:

Zitat von Fischer (Beitrag 645539)
Tut mir leid ich weis leider nicht was das mit Bayern Brille zu tun hat?!

Kern der Aussage war ein Verein kauft einen Spieler von einem anderen Verein.

Nach deiner Ansicht wäre es auch ein Frevel wen Draxler von Schalke nach Dortmund gegangen wäre.

natürlich;)..für 40 millios kann er ja zu bayern gehn....:aua:

Silent Deatz 11.05.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 645551)
wie bescheuert seid ihr eigentlich....

hier gehts um fußball; o.k bayern wird sein waterlu huhu schon erleben.....:)

Aber echt. Diese ewig sinnlose Diskussion.

Andreas Köster 12.05.2013 12:47

drecksack..;)

Damon 12.05.2013 22:17

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 645552)
natürlich;)..für 40 millios kann er ja zu bayern gehn....:aua:

Ich hoffe das dortmund mit den ganzen millioneneinnahmen gut einkauft. wir brauchen außer bayern mind. noch eine 2te mannschaft von internationalem format.

Damon 12.05.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 645548)
... auch in diesen Fällen nur so lange nicht freie Meinung mit Verherrlichung verwechselt wird.

ich meinte damit nicht speziell hier das forum sondern allgemein. die amis z.b. haben doch selbst genug dreck am stecken, mit den indianern und negern, haben aber ein holocaustmuseum. sowas meinte ich mit heuchlerisch. jeder sollte erstmal in der eigenen vergangenheit forschen bevor er mit dem finger auf andete zeigt. war nur ne richtigstellung. jetzt wieder zum thema fußball.

berndMKIII 13.05.2013 00:05

Ist hier ein Beitrag gelöscht worden? Falls Ja, warum und von wem?

Willy B. aus S. 13.05.2013 07:52

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 645679)
Ist hier ein Beitrag gelöscht worden? Falls Ja, warum und von wem?

nein, meine Glaskugel sagt, dass nichts gelöscht wurde.

Andreas Köster 13.05.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645657)
Ich hoffe das dortmund mit den ganzen millioneneinnahmen gut einkauft. wir brauchen außer bayern mind. noch eine 2te mannschaft von internationalem format.

genau das soll nicht passieren; laut BM rummenigge,aber der labert ja schon immer ein bisschen viel,hat doch auch schon den sieg fest eingeplant,hoffe das die ZECKEN sich verbeissen und diese arroganten säcke von ihrem hohen sockel stossen....:lui:

Andreas Köster 16.05.2013 08:44

9 Tage...............................:)

Andreas Köster 17.05.2013 19:33

8 days

Andreas Köster 20.05.2013 13:10

5 days und bayern weint.......:)

Damon 21.05.2013 15:33

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 646281)
5 days und bayern weint.......:)

...vor freude über den sieg!

Andreas Köster 22.05.2013 14:54

laut sammer haben sie ja schon gewonnen........:(

es gibt so alte sprichwörter.....;)

u.a. hochmut kommt vor dem fall........

Damon 22.05.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 646501)
laut sammer haben sie ja schon gewonnen........:(

es gibt so alte sprichwörter.....;)

u.a. hochmut kommt vor dem fall........

sowas versteh ich auch immer nicht. eigentlich kann man den mund immer erst hinterher aufreißen. dann braucht man im falle eines mißerfolges auch keine häme fürchten.:bleifuss:

Andreas Köster 24.05.2013 20:29

in 24 std is es soweit.....

bier is kalt; möge der bessere gewinnen...:)

Dirty Elch 24.05.2013 21:43

Ich kann's nicht mehr hören. Wegen einem dämlichen Bundesligaspiel im Ausland so ein Aufriss. Hoffentlich ist es bald rum.

Andreas Köster 25.05.2013 14:35

du spassbremse......;)

ich freu mich drauf,obwohl ich ja ein SCHALKER Jung bin..:)

Willy B. aus S. 25.05.2013 20:35

das Endspiel 66 haben sie mit nem ungültigen Tor noch gewonnen, die Engländer. Nach dem verlorenen Spiel viele Jahre später haben sie das Wembley-Stadion abgerissen. Und jetzt lassen wir sie gar nicht mehr mitspielen :top:

Dirty Elch 25.05.2013 21:23

:top::top::top:

Damon 25.05.2013 22:51

hat sich doch bewahrheitet: wer barcelona im halbfinale ausschaltet gewinnt die championsligue. war ein sehr ausgeglichenes spiel mit glücklichem ende für bayern. dortmund war bärenstark. die hoffnung für dortmund ist das noch nie seit einführung der cl eine mannschaft ihren titel verteidigt hat. hätte auch anders ausgehen können wenn ribery rot sieht für seinen ellbogenschlag. freu mich schon auf die nä. saison. denn ich glaube nicht das bayern wieder 25 punkte vor dortmund landet. das wird auf augenhöhe weil dortmund aufrüstet. hätte nix dagegen wenn das nä. endspiel wieder so heißt.

Zwutsch 25.05.2013 22:58

...schade aber, dass ausgerechnet Robben, der absolut unsympatischste Spieler der Bayern, das entscheidende Tor gemacht hat.

Willy B. aus S. 25.05.2013 23:03

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 646878)
...schade aber, dass ausgerechnet Robben, der absolut unsympatischste Spieler der Bayern, das entscheidende Tor gemacht hat.

der unsympatischste ist für mich Hönes - zugegebenermaßen kein Spieler mehr. Aber für nen Elfmeter ist der immer noch so gut wie 1976 ... :hardy:

Auf dem Ball soll Schnee gelegen haben als er wieder runter kam.

Andreas Köster 26.05.2013 10:22

sonne scheisseeeeeee

aber unterm strich, ein verdienter sieg der weiswurst indianer,leiderrrrrrrr.....;(

Silent Deatz 26.05.2013 10:31

Und welch ein Wunder, die Welt dreht sich trotzdem weiter :engel:

Amtrack 26.05.2013 10:33

Wieso?
War was? :D

Silent Deatz 26.05.2013 10:37

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 646891)
Wieso?
War was? :D

Ja die Autobahnen waren etwas freier :D

Dirty Elch 26.05.2013 12:54

Jo, endlich ist es rum, durch den ganzen Hype hat sogar meine Frau das Spiel angesehen.

Der hässliche Franzose und der maximalpigmentierte hatten beide die rote Karte verdient. Aber wie immer, hatten die Bayern das Quentchen Glück.

Damon 26.05.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 646904)
Jo, endlich ist es rum, durch den ganzen Hype hat sogar meine Frau das Spiel angesehen.

Der hässliche Franzose und der maximalpigmentierte hatten beide die rote Karte verdient. Aber wie immer, hatten die Bayern das Quentchen Glück.

der lewandowski hätte für sein absichtliches drauftreten auf boatengs wade auch rot sehen müssen. allso fast wieder ausgeglichen.

Damon 26.05.2013 15:45

wenn die dortmunder die kraft gehabt hätten ihr pressing länger als nur die ersten 25 minuten durchzuziehen wärs für bayern ganz ganz schwer geworden. die kamen ja erst besser ins spiel als das powerplay der dortmunder nachgelassen hat. ich hätte eigentlich gedacht das bayern so loslegt weil sie ja den pott unbedingt gewinnen wollten. ab nitte der 2. hz hat man dann gesehen das die bayern noch frischer waren. die konnten noch einen zahn zulegen. hier hat sich wohl der größere ausgeglichene kader bemerkbar gemacht. heynkes konnte ohne großen qualitätsverlust immer wieder rotieren und den stammspielern eine pause gönnen.

Dirty Elch 26.05.2013 16:43

2. Halbzeit hab ich teleniert und nicht alles mitbekommen.

Andreas Köster 26.05.2013 17:15

den ribiry oder so ähnlich kann man echt nich verstehn,der is immer für nee tätlichkeit gut,der froschfresser....

Zwutsch 26.05.2013 17:17

Der und der Robben....sind die absouten Unsympaten der Bayern. Die machen viel kaputt. Die Beiden sind mit ein Grund, warum ich den FC Bayern so wenig mag, wie ich ihn mag (und das ist sehr wenig).
Die sind einfach soooooooo überheblich. Das arrogante Rumstolzieren gestern vom Robben nach seinem Zufallstreffer....echt zum kotzen.

Damon 26.05.2013 18:23

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 646933)
den ribiry oder so ähnlich kann man echt nich verstehn,der is immer für nee tätlichkeit gut,der froschfresser....

ich denke das war aus frust weil das spiel in der zeit überhaupt nicht so lief wie er sich das vorgestellt hat. denn das war ja noch in der letzten phase der dortmunder überlegenheit am anfang des spiels.

Andreas Köster 27.05.2013 08:31

so und nu kriegen die stuttgarter am samstach die hucke voll ??????

SteveMcQueen 27.05.2013 14:57

Schauts nascar, habts mehr davon als dass balli gelupfe.....

Damon 27.05.2013 15:18

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 646960)
so und nu kriegen die stuttgarter am samstach die hucke voll ??????

ich geh nal davon aus das bayern auf jeden fall gewinnt. alles andere wäre ne riesenüberraschung.

Damon 27.05.2013 15:19

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 646988)
Schauts nascar, habts mehr davon als dass balli gelupfe.....

die fahren doch nur immer im kreis oder?

Amtrack 27.05.2013 15:43

Ob jetzt 22 Klappspaten im 4-eck rennen oder zig behelmte im Kreis durch die Gegend kacheln... nimmt sich alles nicht viel :D

SteveMcQueen 28.05.2013 13:55

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 646991)
die fahren doch nur immer im kreis oder?

Nicht immer, fahren auch Watkins Glen und Sonoma. Aber Ovalracing is für mich das spannenste.

http://www.youtube.com/watch?v=M7rXFdG0UOc

Über 900PS, 4 Gang H-Schaltung, Kupplung, Stahlbremsen.....und leider seit letztem Jahr keine Vergaser mehr. :heul3:

Amtrack 28.05.2013 14:19

Aber elektronische Zündung hamse schon, oder?

Oder verbauen die je nach Oval rechts bzw. linksdrehende Verteiler :undweg: :D

SteveMcQueen 28.05.2013 14:53

:nanana:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.