![]() |
Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Moin moin Leute ich Suche ne Supra. Am besten eine NonTurbo,LinksLänker,5-Gang, und der rest ist mir egal :engel: . Ich würde mich Freunen wenn jm so ein hat und sie auch verkauft zu nem fären Preis.
PS: Ich könnte sie nur erst mal Monatlich abbezahlen :winky: |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
1. april is vorbei.,...
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
sorrrry wegen denn fehlern :) und natürlich solte die Supra auch Laufen und nicht gleich auseinander fallen :) lack ist egal solange man die Farbe noch erkennen kann
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Nimm es mir bitte nicht übel aber....ich glaube das dir niemand ein Fahrzeug verkauft das du dann Monatlich abbezahlen kannst......
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
schön das ich so Hertzlich Berüst werde oO
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
ok kann sein :) kann auch gleich geld auf hand geben kein tehma aber wäre interess. ob mir jm so ne Supra bieten kann geld spielt keine rolle aber ich sie günstig kaufen ich finde bei mobiel und autoscout nichts :(
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
AHA.....sind schon wieder Schulferien:confused::rowdy:
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
sorry kann ich dir nicht sagen :( danke für deine interess. am thema ich denke 5200 solten reichen oder?
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
hallo erstmal, wirst glaub schlechte karten haben mit ner non turbo LHD...wurde meines wissens hier in deutschland/schweiz nur mit turbo angeboten...gabs glaub nur in den staaten als lhd, und sonst halt als rhd...#
muss es ne lhd non turbo seiN? |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
ne nicht unbedingt aber ich danke da an die steuern mit turbo hatte sie doch 330ps ohne war´s 240ps wenn ich richtig liege.
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
hab gegooglet, lhd non turbo gabs standartmäßig nur in den golfstaaten und in den staaten...viel erfolg! höchstens ne rhd non turbo auf lhd umbauen oder so abenteuerliche geschichten! :winky:
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
NT hat 224 bzw. 229 je nach Baujahr.
Mach dich erstmal mit den Basics vertraut. Welche Varianten gab es überhaupt? Wo gab es die? etc. Zu dem monatlich abbezhalen: Du wirst vornewege sowieso laufende Kosten zwischen 300 und 500 € haben für den reinen Betrieb. Reparaturen etc. nicht eingerechnet. Wenn's also schon an der Anschaffungskosten hapert, such dir was anderes. Was nützt es dir, wenn du dir jetzt mit Müh und Not so ein Teil auf den Hof stellst, und bei der ersten größeren Reparatur guckst du dumm aus der Wäsche, weil's gleich mal 500 € nur an Materialkosten sind? Und das hat sich schnell. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
Geht doch nur nach Hubraum und Abgaseinstufung. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
hm ihr habt recht aber wo kann ich denn eine finden von der anschaffung solte sie nicht teuer sein ... ...
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
linkslenker kannst du nicht bezahlen und rechtslenker gibts für 5000 bei mobile genügend
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Billigste Kategorie: Mk4 Non Turbo, Automatik, Rechtslenker.
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
Schon irgendwie komisch, das man nicht weiß wofür man Steuern zahlt:tüddeldü: |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Warum kauft man sich ne NON-Turbo wenn kohle keine rolle spielt?
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
....der Typ is doch Fake....
Er wiederspricht sich ja selbst..... |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Also hier im Forum wirst du wohl niemanden finden, bei dem du eine Supra abzahlen kannst - das Risiko ist da für Privatpersonen einfach zu hoch!
5200€ für eine links gelenkte Supra? Keine Chance! Alleine, dass das Lenkrad auf der linken Seite ist kostet meist schon um die 3000-4000€, und das ist kein Scherz .. Mit den 5200€ wirst du dich wohl mit einer rechts gelenkten Supra aus England mit Automatikgetriebe und hoher Laufleistung (oder es ist was faul - das Metall z.B.) zufrieden geben müssen. Eine NonTurbo Baujahr '93 (ist die mit 224 PS) kostet ~220€ Steuern im Jahr und hat einen Verbrauch von um die 13-14 Liter Super (beim gemütlichen fahren -> Langstrecke Autobahn mit max. 120km/h). Dazu kommt die Versicherung: Jährlich zwischen 700€ und 800€ bei Teilkasko .. Vollkasko willst du garnicht wissen :heul2: Ersatz- und Verschleißteile: Die Fahrzeuge sind nicht mehr die Jüngsten auf dem Markt, stell dich also auf viel Arbeit ein! Bei mir auf der Arbeit (Wartung von Hubschraubern) heißt es "1 Flugstunde = 10 Wartungsstunden". Hast du etwas Glück beim Kauf wird es bei dir vielleicht so sein: 100 Fahrstunden = 5 Wartungsstunden (oder was sagen die Anderen dazu?) Im Großen und Ganzen wirst du das nach kurzer Zeit sein: :nomoney: |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
Sofern man selber schrauben kann und gleich in gutes Equipment investiert kommt man auf weniger Wartungsstunden :engel: |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Habe ich was verpasst oder saufen hier einige? 5200€ ? LHD N/A.....
Mann das weis sogar Dr. Google das das mal gar nix gibt. Dafür musst du nicht ins Forum kommen und dich zum Horst machen. Aber nu is zu spät. Hoecker sie sind RAUS. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
doch gab maleinen orangenen im TFTF Style für 10,5 und nen grünen in oder aus.. lass mich lügen.. polen für 8.5
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Ehm, Leute, was in Gottes Namen tut ihr, damit ihr 300-500€ im Monat an Unterhaltskosten habt? Ich zahle je ein Mal im Jahr Steuer (220€), Versicherung (330€, ist halt nur Haftpflicht) und der Rest kommt drauf an, wie viel man fährt. Reparaturen natürlich ausgenommen, aber bei ner MK4 nonturbo halten die sich ja doch relativ in Grenzen.
Oder tut sich tatsächlich jemand so nen alten Haufen als Daily Driver an? |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Was ist an einer Supra als Daily auszusetzen ?
Grad die MKIV NT ist da perfekt. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Eben... mein Lady ist auch ein DD, und das mit 25 Jahren.
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Ich fahr selber ne NT und stimm da dem Spargelstecher zu... ne mk4 muss net teuer sein kommt aufs fahren und pflegen an... Preislich ebenso zustimm...
Fakt is halt sie kommt inne Jahre und das eine oder andere kommt so oder so auf uns alle irgendwann zu! Hab vor kurzem das problem mit der Riemenscheibe bekommen kostkuanta neu ca200pfund aus England und wohl 900 direkt bei toyota... Kurz gesagt biste pfiffig hast zeit kannst schrauben kannste au sparen ;) ne supra NT ist heute nischt mehr wert bekommste also schon ab 4000 locker eine ;) 220 steuern 300bei haftplicht oda eben 600 teilkasko... Minikat mit abnahme und die steuern liegen bei ca 140 wenn ich nicht irre... O.o Persönlicher Rat an dich ---> keine Supra kaufen wenn du sie bisher nur auf bildern gesehen hast und Fast n furious ist auch kein lehrbuch für angehende Supra fahrer ;) Nehmt es als persönliche Meinung ;) |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Es spricht ja absolut nix dagegen, eine Supra (egal welche Baureihe) als Daily zu fahren, außer dass die Dinger halt saufen wie die Löcher.
Außerdem hätte ich persönlich schiss, dass der pure Genuss beim fahren irgendwann dahin ist, wenn man tagein tagaus mit dem Teil auf Arbeit fährt, immer die gleiche Strecke, immer der gleiche Stau. Ne MK4 NT ist aber wohl die alltagstauglichste bzw. gewöhnlichste aller Supras. Ob man jetzt so ein Ding fährt oder nen E46 330 oder nen IS300 oder sowas macht auch keinen großen Unterschied, bis aufs Alter und die damit einhergehenden Erscheinungen natürlich. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
Aber jetzt wo ich im Alltag fast nur noch Kurzstrecke fahre, nehme ich dafür lieber ein Auto, an dem ich nicht so hänge. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
|
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
Eigentlich erfasst, aber deine Angst kann ich dir nehmen... Dafür hat man dann eine MKIII 7M GTE oder ne MKIV TT stehen. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Wie geil is der typ den drauf xD
du kannst meine haben kannst auch monatlich 5 Euro Abzahlen bei 9,98% Effektivem Jahreszins ! :D |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Ich fahre selbst eine NT von '93 und nutze diese als Alltagsauto.
Zweimal die Woche fahre ich 200km am Stück und unter der Woche wird die Supra nur bewegt wenn es nötig ist (Reparaturen anstehen, einkaufen, usw.). Am Wochenende kommen dann schon ein paar km mehr drauf, weil es da mal zu Treffen geht und ich da eh mehr fahre (jetzt vorallem bei dem guten Wetter!). Eine NT kann man gut fahren ohne gleich insolvenz anzumelden - wenn man es nicht übertreibt :fahrn: Natürlich kommen mit jedem km "Probleme" dazu .. Teile gehen kaputt, Rost arbeit fleißig, Verschleiß lässt grüßen. Das wirkt sich bei einem alten Auto sehr viel stärker aus als bei Neuwagen. |
AW: Suche ne Supra MK4 NonTurbo
Zitat:
Schnüffelt nicht dauernd an euren Euro1 Abgasen :D! Supra hat serienmäßig Euro1, macht 453,-€ Steuern im Jahr! Mit Minikat, den es im übrigen für ne NT offiziell nicht gibt, kommt man auf Euro2, somit auf 220,-€ Steuern im Jahr. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain