Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   NEW Skyline (R35) jetzt langts... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4450)

Boostaholic 19.01.2004 19:38

NEW Skyline (R35) jetzt langts...

Nö, also das gefällt dann nicht mehr, ist zu sehr vom Skyline-Design weg, mutiert zu einem größeren Z 350.... gibts mit 2.5, und 3.0 und 3.5 Liter, ein V8, und auch als Allrad... aber nur rechtslenker.... dafür gehen aber die Preise, knapp höher wie der Z 350, der kostete 25000 $....

http://www.batfa.com/new_car_nissan_skyline.htm

Jaco 19.01.2004 19:42

:weird:

Joker 19.01.2004 19:42

Buhhhhhäääää ist der häßlich!!!!Die spinnen doch!!!Fahre jetzt seit 10 Jahren Nissan aber das ist ganz übel!!!!:( :(

Willi Thiele 19.01.2004 19:44

r35

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

suprafan 19.01.2004 19:45

och nöööööööö.......... :(

dafür werden die R-34er jetzt billiger oder? :D :D

Boostaholic 19.01.2004 19:46

Also absolut schlecht siehts net aus, aber absolut net mehr aggresiv... wenn ich da an den R34 denke! :rolleyes:

BAD_SUPRA 19.01.2004 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Also absolut schlecht siehts net aus, aber absolut net mehr aggresiv... wenn ich da an den R34 denke! :rolleyes:

da hast recht boostie! Aber vielleicht kann man was draus machen =)

supra. 19.01.2004 19:57

die wollen den r35 bestimmt auf dem europäischen Markt verkaufen - somit muss er aussehen, wie ein Nielpferd beim kotzen - sonst kaufen das die Deutschen nicht :D :rolleyes:

Amtrack 19.01.2004 19:58

Nene Boosti, hab da mal keine Angst... das da oben ist ein Nissan (Infinity - die Nobelmarke von Nissan in den USA, wie Lexus eben von Toyota) G35... also kein Skyline. Gibts auch schon zu kaufen die Möhre in Amiland. ;)

Boostaholic 19.01.2004 20:02

Den hab ich auch als V35 schon gesehen, ist aber definitiv ein Skyline....

Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...y=16 467&rd=1

Boostaholic 19.01.2004 20:04

Wenn japanische Plastikmodelbauer drauf Nissan Skyline schreiben, dann ist es ein Skyline... der Link ganz oben scheint ein Importeur zu sein, sonst hätte er nicht rechtslenker angeboten, als linkslenker gibts das Teil wohl noch nicht, obs kommt - k.A.

Goorooj 19.01.2004 20:04

08/15 seifendose. nix für mich.
aktuell gefällt mir nur der 350z, der chrysler crossfire ( geiles gerät! ) und der 2005er mustang GT

Amtrack 19.01.2004 20:07

Shit, du hast recht!

War gerade auf der Nissan Japan Seite... gibt`s ja net :rolleyes:

Ich hoffe ganz stark auf den GT-R, den hab ich da nicht gefunden. Vielleicht entwickeln sie ja was ansehnliches :(

Jaco 19.01.2004 20:10

Ich sage es ja schon lange.... die neuen japaner kann man langsam rauchen!!

Nur der Honda HSC gefällt mir noch irgendwie aber vielen auch nicht :o

Kryger 19.01.2004 20:18

oh man das kann ja nicht sein die designer wahren wohl betrunken! was haben die sich dabei gedacht...eine schande für alle vorgänger!

suprafan 19.01.2004 20:27

Zitat:

Original geschrieben von supra.
die wollen den r35 bestimmt auf dem europäischen Markt verkaufen - somit muss er aussehen, wie ein Nielpferd beim kotzen - sonst kaufen das die Deutschen nicht :D :rolleyes:
ROFL - den muss ich mir merken :D :D :D
aber "Nilpferd" mit "ie".... tztztz, ich muss mich doch sehr wundern, Dr. Freud... NARF :p

die meistens aktuellen autos sind halt größtenteils entweder so glattgelutscht oder so provokativ "anders", dass es keinen spaß mehr macht sie anzuschaun. da fehlt irgendwie der charakter.
deswegen steh ich auch so auf die alten und kantigeren karren der spät-80er (wie z.b. in meiner sig zu sehen) :D

Nucleon 19.01.2004 20:38

Naja, ich gönn dem Nachwuchs sein Chance, aber Charakter müssen se noch arbeiten:D Ich hab mal in meinem Archiv gestöbert und alte Bilder vom "neuen" gefunden:

Mal in echt

Und das könnte der neue GT-R werden:dusel: :

Wenn ihr die Bilder speichet, rename to .jpg!

sar@Supra 19.01.2004 20:42

...schließe mich jaco an

..der hsx is goil

...der neue sieht doch sch...e aus:tüddeldü:

...der r34 ist hammer:D

supra. 19.01.2004 21:54

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
"Nilpferd" mit "ie".... tztztz

Tja ich habe der nächsten Rechtschreibreform schon vorgegriffen ! :D

Es ist ja wohl offensichtlich, das Nielpferd mit ie geschrieben wird :p

Du brauchst ja nur mal sehen, was sich darauf alles reimt:

Viel
Spiel
Kiel
Willi Thiel(e) usw.

:D :D :D

du siehst also, nicht ich schreibe das falsch, sondern du ! :p :D :cool: :nanana:

suprafan 19.01.2004 22:23

okok, ich verstehe...... :D
statiev, stabiel, wiedersprechen... schön einfach eigentlich :p

verzeih mir..äähh.... mier, dass ich an dier gezweifelt habe, oh meister :beten:
ZORT :D

äähhh back to topic: ich mag den neuen Skyline immer noch nicht :D

Elchsfell 19.01.2004 22:26

Sieht aus wie ne Kuh vorm Fön :mad:

supra. 19.01.2004 22:32

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
verzeih mir..äähh.... mier, dass ich an dier gezweifelt habe, oh meister :beten:
ZORT :D

ich verzeihe dier, Pinky ! :D :D :D

Der neue Skyline siht echt Scheissendreck aus !

Boostaholic 19.01.2004 22:35

Zitat:

Original geschrieben von supra.
ich verzeihe dier, Pinky ! :D :D :D

Der neue Skyline siht echt Scheissendreck aus !

Scheisendrek? Awa, kom Hassan, ist doh net so kras... für Berlin reihts allemal! ;) :D :D :D

diabelo 19.01.2004 22:41

wo ist die tüte ? :mad:

Boostaholic 19.01.2004 22:45

Die Kotztüten sind wie üblich in den Sitztaschen vor Ihnen vorhanden... eine Schwimmweste finden Sie unter Ihrem Sitz! :p :D :D :D

Nucleon 19.01.2004 23:28

Das kommt davon, wenn man sich von den Franzosen einkaufen lässt :dusel: Hätten se nicht machen sollen... Da lob ich mir Toyota:D

Amtrack 20.01.2004 00:03

Zitat:

Original geschrieben von Nucleon
Das kommt davon, wenn man sich von den Franzosen einkaufen lässt :dusel: Hätten se nicht machen sollen... Da lob ich mir Toyota:D
Rein wirtschaftlich gesehen hat es Nissan gut getan (sehr gut sogar!)... aber das optische hat bei Renault wie bei Nissan extrem abgebaut. :rolleyes:

Mit ihm hier:

habe ich noch eine gute Wahl getroffen. Das Design findet (nicht nur bei mir) anklang. Es gefällt und hat Renault geholfen vom biedermann Image wegzukommen. Nur finde ich, dass sie es jetzt übertreiben. Hat leider auch auf Nissan übergegriffen. :rolleyes:

Aber das was Toyota fabriziert ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei... genau wie die neuen DC`s, Audis und BMW`s auch absolut ähnlich sind (Markenintern). Kein Charakter, kein eigenes Design.

Da Lob ich mir wirklich den schwarzen mit Charakter und den Silberenen als Schönling! ;)

Gelöscht 20.01.2004 04:17

Hey also wenn das der neue Skyline sein soll dann finden die keinen mehr der die Karre kaeuft!!Hoechstens ein paar Amis!!:D
Der sieht von vorne aus wie der Nissan 350Z und von hinten nur noch scheisse.

Gelöscht 20.01.2004 04:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da gefaellt mir hier der aber schon viel besser!!!

Gelöscht 20.01.2004 06:05

Ich hab oben ein "X" vergessen!!Also ich meinte den Nissan 350 ZX!!!

Boostaholic 20.01.2004 09:02

Zitat:

Original geschrieben von [Gelöscht]
Ja das ist ja auch noch ein R34 Spec II.....

Gelöscht 20.01.2004 14:49

Schlaumeier!!

Ich weiss auch das das ein R 34 ist!!!Denkst du nur du weisst dass oder was??

Boostaholic 20.01.2004 14:54

Ne, ich dachte Du weißt net das es die Spec II ist :p :D :D :D

supra. 20.01.2004 18:12

Zitat:

das ist ja auch ein R34 Spec II - falls du es noch nicht wusstest ! :D

Amtrack 20.01.2004 19:23

V Spec II bitte ;)

Gelöscht 20.01.2004 19:32

Hier ist man ja nor von Klugscheissern umgeben!Aber das ist auch gut so!!!:D

Trotzdem will ich mal wissen was der Unterschied zwischen einem Skyline R34 und einem Skyline R34 V Spec 2???

Greetz

Amtrack 20.01.2004 19:55

Äußeres Merkmal ist der kleine Lufteinlass vorne links auf der Haube.

Technische Änderungen bin ich überfragt. Aber den V Spec I erkennt man äußerlich nicht zu einem GT-R...
:D

supra. 20.01.2004 20:01

Zitat:

Trotzdem will ich mal wissen was der Unterschied zwischen einem Skyline R34 und einem Skyline R34 V Spec 2???

Der Name ? :D

Der normale Skyline ist im Grunde eine Familienkutsche ... :D

der R34 GTR V-Spec II Nür hat den RB26DETT N1 spec Motor drin. Unterschied zu all den anderen R34 Motoren ist hauptsächlich das Material des Turboladers sowie verstärkte Kolben, Pleuel etc. alles abgeleitet von der N1-Version des Skyline.

Boostaholic 20.01.2004 20:24

Auch der Spec I ist ein GT-R... der Spec I ist halt älter, der R34 wurde 2003 überarbeitet und bekamm den Beinamen Spec II, äußerlich wirklich wenige Änderungen, der Lufteinlass (Turbos?) in der Motorhaube ist neu... technisch k.A. was wie verändert wurde...

Amtrack 20.01.2004 21:33

Hier steht was --> http://www.jbskyline.net/R34/GTR/Specs/

das Ding is quasi wie der M3 CSL vom M3 (also mehr Leistung und leichter)...

Gelöscht 21.01.2004 00:47

Also praktisch nur der Unterschied mit dem Motor??Macht das denn wirklich soviel aus??

Und ich wuerd mal sagen das der "normale" R34 nicht wirklich ne Familienkutsche ist.Ich wollt doch keine Flecken auf den Sitzen!!!:D

Wofuer steht eigentlich das "R" in GT-R??Muss man den RB26DETT N1 Motor kennen??

Amtrack 21.01.2004 01:41

Zitat:

Also praktisch nur der Unterschied mit dem Motor??Macht das denn wirklich soviel aus??

Und ich wuerd mal sagen das der "normale" R34 nicht wirklich ne Familienkutsche ist.Ich wollt doch keine Flecken auf den Sitzen!!!:D

Wofuer steht eigentlich das "R" in GT-R??Muss man den RB26DETT N1 Motor kennen??

Motor und Gewicht... und wenn du mal die Zeiten vergleichst M3 vs M3 CSL (mal abgesehen von den Sportreifen), ja dann macht es schon einen Unterschied ;)

Und der normale Skyline ist wirklich eine Famlilienkutsche, so richtig mit 4 Türen und ohne Spoiler und sowas...

Das "R" steht *schätze ich mal* für Racing. Wie sich das halt gehört *G*

RB26DETT ist das, was den Skyline ausmacht. Der 2,6L R6 mit BiTurbo Aufladung. Gab es auch schon im R33 soweit ich weiß. Davor gab es einen RB25DETT. Gibt auch noch ne Menge anderer Motoren im Skyline (auch wenn man hier im allgemeinen den GT-R meint wenn man von Skyline spricht).

N1 ist einfach eine weitere Ausbaustufe. ;)

Gelöscht 21.01.2004 04:41

Ich hab noch nie die Zeiten gesehen aber ich wuerd mir keinen CSL holen!!Der hat soweit ich weiss keine Klima und kein Radio!Und ich mein ne Klima brauch man ja bei der Erderwaermung mittlerweile schon!!:D

Ich hab noch nie nen Skyline mit 4 Tueren gesehen.Ich mein wenn ich von Skyline sprech eigentlich immer die R-Verionen!

Bi-Turbo steht fuer 2 Turbolader??Schaetz ich jetzt einfach mal wegen dem BI!
Hoer mir auf mit dem RB26DETT!!Da versteh ich nur Bahnhof!*g*

Greetz

Gelöscht 21.01.2004 05:01

Cool!!Jetzt bin ich schon ein NEWBIE!!!:bleifuss: :top: :beten: :huepf:

supra. 21.01.2004 13:09

Zitat:

Ich wollt doch keine Flecken auf den Sitzen!!!:D

was für Flecke ?

wenn du ne Nummer schieben willst würde ich dir eh ein größeres Auto empfehlen ... :D

Formi 21.01.2004 17:32

ei, der vspec II nür is schon rattengeil. der hat so ein geniales mäusekino :D boahr, die reisschüssel is der megahammer :D :D D :D

das einzig gute am csl: der sound ;) so'n reihensechser is immer noch fast das beste, abgesehen vom ami v8

der r35: *würg&kotz&erblind* sowas von zurechtgestromliniengeformt.... ich fall fast vom glauben ab... armes japan.
globalisierung sei dank :dusel:

so long, flo

edit: mäusekino

Gelöscht 22.01.2004 00:29

Daran hatte ich jetzt eigentlich gar net gedacht aber danke feur den Tipp!!:D

Ich dachte mehr an "Familie",also auch Kinder,und wenn die sich dann dahinten vollsauen will ich keine Flecken auf den Sitzen!!

Gelöscht 22.01.2004 00:31

Ja der CSL hoert sich echt geil an!!Wenn man neben dem steht und der gibt mal Gas faengt alles an zu virbieren!!*g*
Fast wie bei ner Viper!!

Der R35 ist vom Aussehen der absolute Schrott!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.