![]() |
AW: [MK3] Biete restliche Teile . . .
|
*UP*
|
*UP*
Schaltknauf -verkauft- ->Bin auch offen für Preisvorschläge.<- |
Ähm, wer ist Berth, meinst du Breth, wenn ja habe ich selten so geschmunzelt.
|
Es sollte Breth sein.Schuldigung wegen diesen fatalen,grossen Fehler . . . :beten: :beten: :beten: :undweg:
|
*UP* :engel2:
|
interesse am llk
sag mal die maße bitte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
*UP*
Dazu gekommen: - Toyota Kassetten-Radio (1990),Bedienteil mit wenig Tasten Gebrauchtspuren,hintere Metal-Gehäuse mit Alterung Gebrauchtspuren.Radio (UKW-Empfänger,Kassetten Funktion und alle Tasten) haben bis zum Ausbau (Jahr:2009,damalige Km-Stand:171 tkm) einwandfrei funktioniert. Preis: 42,-EUR inkl. Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() - Universal und verstellbarer Blow-Off Ventil.(unbenutzt/neuwertig)Anschlussdurchmesser aussen: 2,5cm,Ventil Gesamthöhe inkl. Anschlüsse: 9cm.Preis: 27,-EUR inkl. Versand. ![]() ![]() ![]() Rest steht noch zum verkaufen: - Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 69,-EUR inkl. Versand. - Gebrauchter Starter mit neue Kontakte.Preis: 45,-EUR inkl. Versand. - Neuwertiger,original Toyota Zahnriemen.(Part.Nr.: 13568-49015)Preis: statt 76,56EUR ->>> 55,-EUR inkl. Versand. - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 220,-EUR inkl. Versand. (Verhandlungspreis ! ! !) - Ladeluftkühler *reserviert* |
Hast Du zufällig auch den Rahmen für das Radio?
Gruß! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da gibt es keinen Rahmen.Wird einfach nur eingebaut und dann die schwarze Abdeckung drauf . . .
|
*UP*
Ladeluftkühler -verkauft- Schaltknauf -verkauft- - Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 69,-EUR inkl. Versand. - Gebrauchter Starter mit neue Kontakte.Preis: 45,-EUR inkl. Versand. - Neuwertiger,original Toyota Zahnriemen.(Part.Nr.: 13568-49015)Preis: statt 76,56EUR ->>> 55,-EUR inkl. Versand. - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 220,-EUR inkl. Versand. (Verhandlungspreis ! ! !) - Toyota Kassetten-Radio (1990),Bedienteil mit wenig Tasten Gebrauchtspuren,hintere Metal-Gehäuse mit Alterung Gebrauchtspuren.Radio (UKW-Empfänger,Kassetten Funktion und alle Tasten) haben bis zum Ausbau (Jahr:2009,damalige Km-Stand:171 tkm) einwandfrei funktioniert. Preis: 42,-EUR inkl. Versand. - Universal und verstellbarer Blow-Off Ventil.(unbenutzt/neuwertig)Anschlussdurchmesser aussen: 2,5cm,Ventil Gesamthöhe inkl. Anschlüsse: 9cm.Preis: 27,-EUR inkl. Versand. |
*UP*
Zitat:
|
*UP* :engel2:
|
*UP*
-15% auf alles . . . Zitat:
|
*UP*
|
Würde den Zahnriemen nehmen :) ist der Versand bis in die Schweiz auch inkl oder nur bis Dt? :)
|
Hi @Silent,
ich versende leider nur innnerhalb Europa per GLS.Leider bittet GLS keinen Versand in die Schweiz.Bei DHL oder Post brauch ich eh nicht nachzufragen,da ich mir sicher bin,dass der Versandpreis für die Schweiz hoch liegt. >_< Fals du nicht weit weg wohnst von Deutschland und du jemand aus Deutschland kennst,wo du den Zahnriemen abholen kannst,wäre das noch machbar. :asia: |
Alles klar :)
Ich habe nen Arbeitskollegen der in Dt wohnt und mir das Teil mitbringt :) Gruss Silent |
Kein Thema.Gib mir nur dann Bescheid,dann sende ich dir meine Bankdaten oder Paypal-Mail zu. :top:
|
Ja gerne die Bankdaten :)
Bitte inkl. deiner Adresse, BIC, IBAN :) |
*UP*
Hab hier noch ein Set Regenabweiser oder wie auch immer diese Dinger heissen,zu verkaufen.Sind in einem gebrauchtem Zustand,sehen aber noch gut aus.In manchen Stellen leicht krumm,da es sich um dünnes Blech handelt und schon viele Jahre hinter sich haben.Leider fehlt eine Hutmutter,die beim Kauf nicht dabei war.Muss man daher 4 neue kaufen,da diese Hutmutter anders aussehen,als die Standard Hutmuttern.Kann aber bei Bedarf Neue dabei legen ohne Aufpreis.:asia: Hab die Leisten mal schnell eingebaut,damit ihr euch ein Bild vorstellen könnt. ^^ Preis: 85,- inkl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten stehen noch die restlichen Sachen zum verkaufen. :asia: Zitat:
|
*UP*
- Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 67,-EUR inkl. Versand. - Gebrauchter Starter mit neue Kontakte.Preis: 45,-EUR inkl. Versand. - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 220,-EUR inkl. Versand. (Verhandlungspreis ! ! !) - Toyota Kassetten-Radio (1990),Bedienteil mit wenig Tasten Gebrauchtspuren,hintere Metal-Gehäuse mit Alterung Gebrauchtspuren.Radio (UKW-Empfänger,Kassetten Funktion und alle Tasten) haben bis zum Ausbau (Jahr:2009,damalige Km-Stand:171 tkm) einwandfrei funktioniert. Preis: 30,-EUR inkl. Versand. - Universal und verstellbarer Blow-Off Ventil.(unbenutzt/neuwertig)Anschlussdurchmesser aussen: 2,5cm,Ventil Gesamthöhe inkl. Anschlüsse: 9cm.Preis: 27,-EUR inkl. Versand. Neu dazu gekommen ! ! ! - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 75,-EUR inkl. Versand. - Short-Shifter wie neu.Wurde nach 250km wieder ausgebaut,da die Schaltung zu kurz und hart ist. [>SHOP<] Preis:199,-EUR inkl. Versand. |
*UP* :top:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*UP*
- neuwertige Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen vom Hersteller DEPOT.(inkl. original Verpackung)Wurden damals bei Suprasport.nl gekauft.Da ich nicht so auf Klarglas stehe,will ich mir welche von Hella kaufen. Hinweis ! ! ! Die Scheinwerfer passen bei mir nicht ganz.Hab keine LRW (Leuchtweitenregulierung) Baujahr:1990.Es fehlen ungefähr 3-4mm um den Scheinwerfer-Rahmen dicht an den Korb zubringen.Das heisst,es muss Nachbearbeitet werden.Fotos können auf Wunsch gemacht werden,um dem Käufer ein Bild zumachen . . . :asia: Ob der Scheinwerfer-Korb bei allen Baujahr die selben sind,weiss ich leider nicht. Preis: 69,- inkl. Versand Weiter Teile stehen noch zum verkaufen. ^^ |
Hast Du ein Foto, wie es eingebaut aussieht und wo es hakt ??
Die würden mich interessieren. Aber ich denke die werden bei mir (BJ.87) auch nicht passen. |
Hi,
kann ich machen.Wo es hakt,ist der Scheinwerfer der bisschen zudick ist,als das Originale.Darum geht der Rahmen nicht weit nach innen zum Korb . . . Ich werde morgen auch Fotos vom Korb machen,so kannst du es bei dir vergleichen. |
Danke.... halt mir den mal etwas zurück, bitte !!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Bitteschön . . .
Also,eigentlich ist es keine grosse Sache.Hab mir da schlimmeres vorgestellt. :engel: (siehe Fotos) Muss man halt die Schrauben bisschen fester ziehen,um sicher zusein.Aber es hält ! ! ! --->Aber vergleich mal den Korb und ob du LWR (Leuchtweitenregulierung) hast.Ich hab nämlich keine . . . ^^ |
...ich auch nicht....
Werd aber ned ganz schlau aus den Bildern. Is der Einbau denn dann so kompliziert, oder pat der SW nicht ?? Ich muss einen meiner Scheinwerfer morgen eh mal ausbauen, dann vergleich ich mal den Korb. |
Ah....jetzt weiß ich wos hakt....
Hmmm... Die Scheinwerfer schließen aber schon normal oder ?? Und einstellen lassen sie sich auch noch richtig...(ned dass der TÜV meckert).?? |
Zitat:
Nur das Problem ist,dass ich nicht weiss,ob der Scheinwerfer-Korb bei allen Baujahr die gleichen sind oder ob der Korb bei Leuchtweitenregulierung anders sind. Darum sag ich ---> MIT DEM FOTO VERGLEICHEN ! ! ! :engel: Und solltest du die Leuchtweitenregulierung bei dir haben,dann mach mal Foto davon,damit ich das sehen kann. :) |
Ne, ich hab auch keine LWR. Aber ich fotografier den Korb morgen trotzdem mal.
Ich glaub mich störts ned, wenn der Scheini ned ganz drin sitzt. Is ja nur ein kleiner optischer Fehler. Viell kann man das sogar noch ein weing beheben. Sollte sich raustellen, dass es unterschiedliche Körbe gibt, kann man Die viell tauschen. Ich denk ich nehm die Scheinis. ICh steh auf Klarglas... :) |
Wenn du soweit bis,kannst dich per PN mit Adresse melden.Und solltest du dieses [Vakkum-Filter] loswerden,kannst mir da ein Gesamtpreis inkl. Versand nennen,den ich dann vom Scheinwerfer-Preis abziehe . . . ^^
|
*UP*
- Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 67,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis: 60,- inkl. Versand - Gebrauchter Starter mit neue Kontakte.Preis: 45,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis: 37,- inkl. Versand - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 220,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis:189,- inkl. Versand - Toyota Kassetten-Radio (1990),Bedienteil mit wenig Tasten Gebrauchtspuren,hintere Metal-Gehäuse mit Alterung Gebrauchtspuren.Radio (UKW-Empfänger,Kassetten Funktion und alle Tasten) haben bis zum Ausbau (Jahr:2009,damalige Km-Stand:171 tkm) einwandfrei funktioniert. Preis: 30,-EUR inkl. Versand. - Universal und verstellbarer Blow-Off Ventil.(unbenutzt/neuwertig)Anschlussdurchmesser aussen: 2,5cm,Ventil Gesamthöhe inkl. Anschlüsse: 9cm.Preis: 27,-EUR inkl. Versand. - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 75,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis:65,-inkl. Versand - Short-Shifter wie neu.Wurde nach 250km wieder ausgebaut,da die Schaltung zu kurz und hart ist. [>SHOP<] Preis:199,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis:169,- inkl. Versand __________________________________________________ _______________ @Zwutsch wie siehts aus?Soll ich die Scheinwerfer weiterhin reserviert halten? |
Zitat:
- 2 neue original Toyota [Querlenker Buchsen] (2x 48632-14010) für vorne und 2 neue [Querlenker Manschetten] (2x 43324-14010) ebenfals für vorne.[Toyota Rechnung]Preis: 58,- inkl. Versand - 2 neue [Windschutzscheibenleisten] (75533-14170 & 75534-14140) für rechts und links mit allen [Klipsen].Preis: 60,- inkl. Versand - 2 Rockford Fosgate [Lautsprecher 10cm] (Type: P142C) fast wie Neu.Wurden 2 Monaten benutzt und dann wieder ausgebaut.Preis: 9,- ohne Versand (wird zusammen mit einem anderen Artikel geschickt) - 1 [Lecktester-Kit] von Block Chek.Englische Beschreibung liegt bei.Wurde nur einmal benutzt.Die Flüssigkeit reicht also noch für weitere Test's.Flüssigkeit bekommen man über ebay.uk nach.Preis: 9,- ohne Versand (wird zusammen mit einem anderen Artikel geschickt) - 2 gebrauchte [Standlichter] rechts und links inkl. Leuchtbirnen für Baujahr: 89-1993.Bei einem fehlt eine Schraube zum befestigen und der [Anschluss] ist leicht abgebrochen.Die Standlichter sehen noch gut aus und werden beim Kauf von mir sorgfältig gereinigt.Preis: 1,- ohne Versand (wird zusammen mit einem anderen Artikel geschickt) |
hallo würde den short shifter nehmen für den sommer preis angebot von 169€. bitte um bankverbindung und mit wann ich damit rechnen kann? mfg
|
hi, nehme die buchsen und manschetten - hast du noch querlenker/achsschenkel? gruß dirk
|
*UP*
- 2 neue [Windschutzscheibenleisten] (75533-14170 & 75534-14140) für rechts und links mit allen [Klipsen].Preis: 60,- inkl. Versand - Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 65,-EUR inkl. Versand - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 155,-EUR inkl. Versand - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 65,-EUR inkl. Versand |
*UP*
|
*UP*
Zitat:
- [CT-26 Turbolader] mit ungefähr 2500-3000 km Laufleistung laut Vorbesitzer. Zustand: -> Turbinrad mit ungefähr 1mm Spiel -> [Flügel] mit abgebrochene Spitze -> [Schelle] mit fehlender Mutter -> [Abgas-Gehäuse 1] [Abgas-Gehäuse 2] ohne Riss (e) -> Turbolader wird ohne Druckdose geliefert -> mit Gebrauchtspuren Preis: 399,- EUR inkl. Versand - [Ferodo FDB 476 Bremsbeläge] unbenutzt für vorne.[Weitere Infos] Bei einem Belag ist ein kleines [Stückchen] abgebrochen,aber nichts gravierendes . . . Preis: 39,- inkl. Versand Für weitere Fragen oder Fotos,einfach nur fragen . . . |
*UP*
- [CT-26 Turbolader] mit ungefähr 2500-3000 km Laufleistung laut Vorbesitzer. Zustand: -> Turbinrad mit ungefähr 1mm Spiel -> [Flügel] mit abgebrochene Spitze -> [Schelle] mit fehlender Mutter -> [Abgas-Gehäuse 1] [Abgas-Gehäuse 2] ohne Riss (e) -> Turbolader wird ohne Druckdose geliefert -> mit Gebrauchtspuren Preis: 399,- EUR inkl. Versand (oder Preisvorschlag) - [Ferodo FDB 476 Bremsbeläge] unbenutzt für vorne.[Weitere Infos] Bei einem Belag ist ein kleines [Stückchen] abgebrochen,aber nichts gravierendes . . . Preis: 39,- inkl. Versand - Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 65,-EUR inkl. Versand - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 155,-EUR inkl. Versand (oder Preisvorschlag) - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 65,-EUR inkl. Versand |
Ist das original toyota radio noch da?
|
Ja ist noch da . . . Kommst aus der Schweiz oder?
|
ja richtig bin aus der Schweiz
|
Zitat:
Kurz gesagt: Wenn du weiter sparst und nach eine andere Alternative suchst,kriegst du wat besseres . . . :asia: Ansonsten wenn du unbedingt das Radio haben willst,kann ich das verschicken,kein Thema.Nur leider bin ich gezwungen den Preis von 30 auf 35 Euro zusetzen wegen Sprit und Verpackung . . . :rolleyes: Es sei,du kennst Jemand aus Deutschland oder Frankreich,wo du die Ware dann abholen kannst oder umgekehrt . . . ^^ |
Wenns so ist lass ich es sein, ist mir das ding nicht wert.
Aber trotzdem danke.. |
Hallo,
ich hab grade Tüv auf meine Supra bekommen. Leider ist der rechte obere Querlenker kaput. Ist da noch einer verfügbar? |
Und jetzt fällt mir noch der untere Motorschutz der mir auch noch fehlt ein
|
Zitat:
Die Sachen die ich letzlich hier verkaufe,sind die Sachen die ich habe.Mehr hab ich nicht.Bin einerseits kein Schlachter . . . :engel2: |
die Buchsen sind bei mir ok , das gelenk knackst. :aua:
ja und das mit dem unteren Schutz hat sich mehr oder weniger erledigt. |
*UP*
Zitat:
|
Hast du 2 schöne, funktionierende sonnenblenden rumliegen???? Falls ja, schreib mir doch bitte eine pn in welcher farbe und wie sie vom zustand sind, danke!**
:winky: |
Ich habe nur die Teile da die auf der Liste stehen . . .
|
*UP*
Zitat:
|
*UP*
- -Sonderangebot bis 10.05.2014 / Nur Paypal wird akzeptiert- - NGK Iridium Zünkerzen + Ferodo Bremsbeläge für vorne = 75,- inkl. Versand Rock Pistons Kolben in Standard Maß = 130,- inkl. Versand Zitat:
|
*UP*
Zitat:
|
*UP*
|
*UP*
Alle drei Artikel für 149,- (inkl. versicherter Versand) - Regenabweiser - Zündkerzen - Kolben |
*UP*
|
*UP*
Neu dazu: - 1 neuwertige Fidanza Schwungscheibe für die 7M-GTE. Preis: 365,- inkl. versicherter Versand Zitat:
|
- 1 neuwertige Fidanza Schwungscheibe für die 7M-GTE.
Preis: 365,- inkl. versicherter Versand oder >PREISVORSCHLAG< - Regenabweiser - Zündkerzen - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß Alle drei Artikel für 129,- (inkl. versicherter Versand) |
*UP*
Zitat:
|
Für 25€ kannst du mir die Ngk schicken :haeh:
|
[Angebot abgelehnt]
|
ok,:heul2
gruß |
*Push*
Zitat:
|
[PUSH]
|
[PUSH]
Zitat:
|
*PUSH*
- Fidanza Schwungscheibe für 7mgte / 7mge *neu* 350,- inkl. versicherter Versand - 6x Iridium Zündkerzen BCPR7EIX *neu* 65,- inkl. versicherter Versand - Rock Pistons Kolben Set in Standard Maß *neu* 85,- inkl. versicherter Versand - Regenabweiser für die Mk3.Gebraucht, aber im gutem Zustand. 35,- inkl. versicherter Versand |
Zitat:
genau das ding fehlt mir noch für SELBSGEBASTELTEN http://de.wikipedia.org/wiki/Interceptor_%28Film%29 meine:eigentlich manchmal für mich:undweg: NIMMMMMMMM LIEBER die C1 oder neee Altmodisch aber c2 geil c3 das Geilste überhaupt:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: schöner wie jede FRAU:o:undweg::wipp::shootme::hardy::jawd: Am Züricher SEE in der nähe gabs 1997 so eine ganz TOLLE Werkstadtt:huepf::form::winky: wollte gleich dort einziehen Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:dusel::eieiei:: f*ck: |
es heisst Zürcher-See....
|
oder Zürisee :D
|
->UP<-
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |