![]() |
Meine Diva......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.... wird sich seit dem letzten WE meine Aufmerksamkeit teilen müssen!
;-) Heiner.... |
Heiliger Bimbam!
Suuuuuuuper Wagen! :top: *lechz, sabber* Absolute spitze! Erzähl mal ein bisschen mehr über das V8 Schätzchen, bin neugierig! :) |
ich bin erregt.
wo gefunden, wieviel hingeblättert, welcher zustand? |
Ufff...
...... wo fang ich da an?
Eckdaten: Bj. 1968 aber 69erBauform, 351 ci (~5,7L) Hubraum, 275 PS, 3Gang MT. Komplett restauriert/neu aufgebaut in den Auslieferungszustand v. 68, matching numbers (absolut autentisch, H-Zulassung). Bin wie die Jungfrau zum Kind bei dem Teil gekommen! War ursprünglich nur ´ne Gaganfrage nach mehr Bildern gewesen, da ich mich ja mit einem anderen Fastback im Schrottzustand befassen wollte! Na ja, daraus entwickelte sich ´n reger Emailverkehr........ Das Ende vom Lied war, daß der Besitzer nur noch an mich verkaufen wollte! Konto geplündert, mit´m Hänger an´n Bodensee, den Brummer nach Hause geholt. Nun steht er erstmal warm und trocken in meiner Garage und ich werfe kiloweise Baldrian ein! Faß´ es selber noch nicht! :-) Heiner.... |
Für sowas tät ich ja FAST auf meine Supra verzichten... *sabber*:jawd: :jawd:
|
Schweinegeil !!!:top: :top: :top:
Gruß sumi88;) |
OH GEIL :boah: Ich liebe diese Muscle Cars!!!!
Endlich auch mal einer hier der auch sowas in der Garage (naja oder draussen) stehen hat :cool: |
dann kenn ich jemanden der heute in der garage übernachtet :D
|
Öhem......
...... räusper,..... na ja, jetzt steht erstmal die Supra im Freien!!!
DECKUNGSUCH!!!!!! Aber bin schön wie blöd auf der Suche nach ´nem zweiten Stellplatz bei mir inner Strasse, denn das Pony hol´ich nur bei geilem Wetter raus! Keine Kompromisse!!! ;-) Heiner.... |
sehr schicker Wagen ! :D :top:
|
das mit der geldmenge wurd nocht nicht rausgerückt ??
sehr sehr nett :D |
Absolut geile Kiste.Auch haben will.
Verbeug:beten: Was kostet sowas noch? |
schick mir nen kaufvertrag und ich unterschreibe:wipp:
hammerteil man!:D |
Klasse Wagen! Viel Spaß damit!
Willi:top: |
Re: Öhem......
Zitat:
|
DIVA
tja , wer ehrlich gesagt, würde seine Supra nicht gegen son geiles Gerät tauschen AMIS sind was feines vor allem solche
Herzlichen Glückwunsch |
normaler Weise interessieren mich Amis ja nicht so, aber dieser
sieht echt *genial* aus!!! :top: |
Fettes Geraet!!!!!:D
Ich kenn auch jemanden der so ein Teil jetzt bekommen hat!!Der muss es aber noch restaurieren! |
Re: DIVA
Zitat:
Hier in Amerika befuerchten sie jetzt das in wenigen Jahren 50% der Autos die da rumgurken nur noch Amis sind.:D |
[quote]Original geschrieben von sar@Supra
[b]schick mir nen kaufvertrag und ich unterschreibe:wipp: Hier gibts noch so ein fettes Geraet!!Manchmal wuensch ich mir Millionaer zu sein!!!*g* http://www.webmobil24.com/web/de/hae...ilter=&showdp= |
das ist aber ein shelby, das ist noch nen guten zacken schärfer.
|
Immer nur Kohle......
das mit der geldmenge wurd nocht nicht rausgerückt ??
sehr sehr nett Ich sag´s mal so, das Pony liegt in den Preisregionen einer gutern MKIV!! Ansonsten: Der Kavalier genießt und SCHWEIGT!!! Ich hätte mich auch nie so weit aus dem Fenster gelehnt, wenn das nicht a)ein immerwärender Kindheitstraum und b) die perfekt zusammenpassenden Umstände (Verkäufer/Zeit/Bauch/Herz/Modell.......) gewesen wären. Abgesehen davon, bin ich ziemlich hartnäckig und geduldig was die Anschaffung von (Traum)Autos betrifft, war bei der Supra genauso! Übrigens betrachte ich so´n Wagen nicht als "Musclecar", das sind eher alte Camaros, GTO`s, Baracudas, etc, mit HEMI,BigBlock oder BOSS-Motoren, hier ist es eher mehr sportliches Aussehen als renntaugliche Leistung, auch wenn das Teil einen ungeheuren Drehmoment hat (ich dachte schon, ich habe da zwei Supramaschinen drin!). Jetzt muß ich mich aber auch verstärkt mit der alten Technik beschäftigen! Aber, wenigstens keine Computermacken mehr, mit denen man sich rumschlagen muß! Und, der große Aftermarket dieser Fahrzeuge ist umfangreicher und günstiger als für unsere Diven ;-) Heiner...... |
dass ich mir in absehbarer zeit einen hemi-cuda oder einen camaro ss zulege darfst du glauben :D ein richtig fieser charger würde natürlich auch passen.
ich warte nur noch auf das passende angebot. und auf eine eingebung wie ich´s meiner freundin erkläre... :rolleyes: die ist umweltschutzbeauftragte :D und ja, die preisregion war klar :D träume soll man leben! |
Na wie willst du der denn das erklaeren??Die ist Umweltschutzbeauftragte!!
Viel Spass dabei!!:D Aber die aelteren Amis sind schon geil!! |
Hmm..wenn ich zwischen ner Shelby/Cuda/Hemi und ner Freundin wählen müsste, was würde ich wohl nehmen? *grübel*
Natürlich das Auto, denn sowas ist schwieriger zu finden als ne Freundin. :D :D ;) Sehr schönes Teil hast du Dir da zugelegt. Hast meinen vollen Neid. ;) |
Zitat:
Mein Traum wäre ja eine Shelby Cobra 427 von 1964/65 oder ein Ford GT40 - leider niemals zu erreichen :heul: |
Bin schon froh das ich mal in nem GT40 (einem echten, kein Replika!) sitzen durfte. :) Die stand mal vor Jahren auf irgendner Automesse zum Verkauf. Keine Ahnung ob das Motorshow Essen oder Motorscene Dortmund oder woanders war. Sah richtig klasse aus mit der Gulf Lackierung, auch wenn man der die harten Rennen ansehen konnte.
http://www.gt40.org.uk/ und wenn das Geld nicht reicht http://www.gt40.co.uk/gt40.html ;) Nee, wenn schon ne Echte oder gar keine, also letzteres. *g* |
Na da hast du auch wieder recht.Die Maedels kommen ja schon scharenweise wenn man nur nen VW Golf bisschen aufmotzt bis er aussieht wie ne Zuhaelterschlaeuder!!:D
CUDA??? Also mein Traum waer ein Shelby Fastback wie ein Freund hier von mir jetzt bekommen hat!!Sau fett!Leider auch bisschen teuer.Vor allem der Sprit!!:heul: Oder ein Thunderbird!Aber nur ein alter!Der neue sieht total kacke aus!! Greetz |
'64er oder '65er Chevi Impala Lowrider *sabber*
Es gibt so viele schöne Autos... deswegen würde ich mir auch niemals nen teuren Neuwagen ala Maybach, Muschilago o.ä. kaufen, den dann eh viele haben, sondern von dem Geld ne Halle bauen und jede Menge Autos für verschiedene Zwecke kaufen. :) |
Für einen Richtig guten Dodge charger würde ich Sterben...
![]() ![]() ![]() |
Oder HIER
|
Diva
Zitat:
|
Ich hab kein Proplem mit Potenten Autos....
|
Zitat:
|
Irgendwann wenn ich mal Geld habe :D
|
Also Dein Pferdchen ist echt ne Sünde wert.
Wenn Du mit der Supra nach Kassel kommst, dann verjagen wir Dich wieder :D :D :D :D :D :D :D Sehr geil. Aber ich hab mir erst meinen Autotraum erfüllt, deswegen bin ich hier. Und diesen Traum will ich jetzt leben. Aber dieses Pferdchen......................................... ................................................Wa hnsinn :top: |
Glückwunsch Heiner .... hattest ja mal erwähnt das Dein Herz für solche Teile schlägt, schöner Kauf !!
ich erwarte Dich dann damit in meinem Laden auf dem Prüfstand ;) Gruß Christian |
[quote]Original geschrieben von AndyNE
[b]'64er oder '65er Chevi Impala Lowrider *sabber* Also Lowrider find ich schon irgendwo aber von den Teilen hat man ja net wirklich was.Schnell fahren geht sowieso net und in Deutschland darf man sie doch eh net auf der Strasse fahre,oder??Hier in Amerika seh ich sau viele.Hab auch hier auf der Schule nen Impala.Ziemlich cool!!:D Wegen den teuren Autos.Wenn man eh Geld scheissen kann dann kaeuft man nur noch!!Habt ihr schon mal von Jay Leno (so muesste der geschrieben werden) gehoert??Der hat nen ganzen Arsch voll Karren von alt bis neu!! |
@Suprasport
Hähä cool, dann brauchste ´ne neue Dynowalze, die Alte kannst`e dann beim Nachbarbauern aus´m Acker polken!!
Ich habe eine recht aktuell Meßkurve und die haut 278 PS bei 4800 Rpm raus! Stock hätte der Motor normalerweise 250 Gäule, ist aber 30ci overbored und komplett neu aufgebaut mit verbesserten Aftermarketparts! Ich habe OriginalUSrechnungen für die Revision über mehr als 5000& liegen. So´n Stunt auf´m Dyno überlege ich mir mal, wenn die Maschine schön eingefahren ist, um den Drehmoment nochmal genauer zu bestimmen! Im Moment hat das Triebwerk erst 800Km runter und das Einlauföl ist gerade gewechselt worden. Nächste Woche muß ich den Boliden erstmal hier in HH zulassen und dann schön langsam fahren lernen!!! Leute, ich sage Euch, der fährt sich wie´n LKW(allerdings mit Spaceshuttlebooster!), Kurven heißt schuften, null Servo! Außerdem gefallen mir einige Einstellungen (Kupplung, Kaltstart, etc.) nicht und ich muß mir Gedanken um die Sicherheit machen, denn die serienmäßigen Zweipunktstrapse von Sicherheitsgurten fliegen defenitiv raus! Also einiges zu tun, echtes Ausgleichshobby! ;-) Heiner... |
ein absoluter traum der wagen&der zustand :engel2:
|
Boooh:eek:
Voll krasse Schwanzprotese:D Ne echt sau geil,in soetwas könnte ich mich auch noch Verlieben:) Aber meine Lady würd ich nie verkaufen,keine Angst! Gruß King Lui |
ist halt reine FORMsache.
ich such mir schon seit geraumer zeit einen wolf nach einem PT cruiser, so als alltagsauto. wenn ich den neupreis vergleiche mit einer kiste die schon 100.000 runter hat und 4 jahre alt ist ist es ziemlich happig... und warum? weil es eine gelungene FORM ist, die die kiste einfach zu einem gefragten objekt macht! golf und co. können sowas einfach nicht bieten!!!!! |
Der PT Cruiser ist wirklich schoen!!Und vor allem sieht man ihn nicht sooft wie Golf und Co.!!
|
Also da musste ich jetzt erstmal 2mal hingucken und danach setzen. Das hat mich jetzt umgehauen. :boah:
Aber ich wünsche Dir sehr viel spass mit dem Wagen und wie ich Dich kenne wirst Du den haben. :D |
hm, wenn der ganze plastikkram vom pt cruiser chrom wäre, is der gewiss ganz schick, aber so ists ein plastikbomber. mein onkel hatte den mit dem 140ps benziner, der zieht keine wurscht vom teller :dusel:
|
@heiner
fettes gerät.....es lebe V8!
sach mal.....wo genau am bodensee?:D |
@Daniel
Damit Du das richtig verstehst, ich hab`den Renner am Bodensee GEKAUFT und zwar in Radolfzell!!!!
Leben tut das Schätzchen bei mir in Hamburg, ich bin ein Fischkopp!!!! Alles klar? ;-) Heiner... |
Zitat:
Aber das mit dem Plastik stimmt schon,aber das kann man doch auch sicherlich alles in einer Sonderausstattung aendern,oder? |
Re: @Daniel
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |