Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Lenzwin69 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=44485)

ALEXMKIV 18.03.2013 16:47

Lenzwin69

ACHTUNG !!! Ich würde mir in eure stelle gut überlegen ob ihr bei den @Lenzwin69 was kaufen würde.

Ich habe einen Wasserkühler von ihn gekauft für mein Singleturbo Supra für 87 Euro und habe von ihn einen NA Kühler bekommen. Den kühler habe ich ihn am selben Tag zurück geschickt. Das war am 28 Februar und seit dem tröstet er mich immer das Geld sei überwiesen, morgen übermorgen usw..

HABE BIS HEUTE MEIN GELD NICHT ZURÜCK BEKOMMEN.... :burn:

Gruß
Tomi

Chronoworks 18.03.2013 17:04

AW: BETRÜGER Lenzwin69

Ich wäre vorsichtig mit "Betrüger" Aussagen.

Das kann den Bordbesitzer und dich teuer zu stehen kommen, wenn in seinem Forum sowas steht. Sogar mit Namen. Solange der Mensch nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt sowas als strafbare Unterstellung bzw Rufmord. Vor allem wenn es nichtmal einen Monat her ist.

ALEXMKIV 18.03.2013 17:13

Achso, wie nehmt Mann das dann ? Oder meinst du die Bank braucht zwei Wochen um es zu überweisen ? Schau dir seine Bewertunggen an. Ist ja nichts neues bei ihn.

pmscali 18.03.2013 17:25

Aber wiese kaufst du bei ihm dann?
wenn du das weist und trotzdem kaufst gehst du ja wohlwissend da drauf ein.

ALEXMKIV 18.03.2013 17:28

Ja, habe vorher leider nicht nachgeguckt.:aua:

dogbony 18.03.2013 17:32

Ist zwar nicht normal dass du dein Geld noch nicht zurück hast, aber andere warten hier schon wesendlich länger auf Ware oder Geld (nicht von diesem user) Hätte an deiner Stelle jedoch nochwas damit gewartet und ihn über pn angeschrieben.

ALEXMKIV 18.03.2013 17:36

Ich schreibe ja mit ihn per Whats App die ganze zeit. Sonst würde ich es hier nicht schreiben. Soll doch jeder wissen was er so abzieht.

Daniel 18.03.2013 17:48

das was du beschreibst, reicht nicht aus, um jemanden schlecht darzustellen.
vielleicht gibt es ja einen grund, warum er sich nicht mehr meldet.
deiner schreibweise nach zu urteilen, hast du gerade keinen klaren kopf und reagierst über.

ich hatte einen guten kontakt mit ihm und habe meine sachen besser als erwartet bekommen.

Chronoworks 18.03.2013 17:52

Zitat:

Zitat von ALEXMKIV (Beitrag 640302)
Achso, wie nehmt Mann das dann ? Oder meinst du die Bank braucht zwei Wochen um es zu überweisen ? Schau dir seine Bewertunggen an. Ist ja nichts neues bei ihn.

In Deutschland gilt das Prinzip der Unschuldsvermutung. Wenn er ein verurteilter Betrüger ist, dann darf man den straffrei so nennen. Tu ihm doch nicht noch auch den Gefallen und gib ihm die Möglichkeit dir deswegen ans Bein zu pinkeln ;)

Waisenhaustuning 18.03.2013 18:03

Die Beschwerden häufen sich so langsam

http://www.supra-forum.de/showthread...highlight=Lenz

ALEXMKIV 18.03.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 640310)
das was du beschreibst, reicht nicht aus, um jemanden schlecht darzustellen.
vielleicht gibt es ja einen grund, warum er sich nicht mehr meldet.
deiner schreibweise nach zu urteilen, hast du gerade keinen klaren kopf und reagierst über.

ich hatte einen guten kontakt mit ihm und habe meine sachen besser als erwartet bekommen.

Er meldet sich ja und erzählt jedes mal, er hätte überwiesen.. Das geht ja seit dem 28ten so. Natürlich bin ich stinkesauer wenn ich verarscht werde. Und seine Bewertungen sprechen auch nicht dafür das er so ein Toller ist.

Gut wenn das wort hier nicht in Ordnung ist dann @Admin bitte löschen aberwas er mit mir abziehet ist es unter aller Sau ! :burn:

dreas 18.03.2013 18:53

ich finde es gut wenn ich gewarnt werde, und mir kann auch niemand erzählen das es 3 wochen dauern soll geld zurück zu überweisen, klar kann maln was dazwischen kommen aber keine 3 wochen, da wäre ich schon längst ausgerastet!

Damon 18.03.2013 18:58

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 640322)
ich finde es gut wenn ich gewarnt werde, und mir kann auch niemand erzählen das es 3 wochen dauern soll geld zurück zu überweisen, klar kann maln was dazwischen kommen aber keine 3 wochen, da wäre ich schon längst ausgerastet!

dito!!!

ALEXMKIV 18.03.2013 19:01

Das geilste ist er erzählt mir seit dem jedes mall wenn ich in angeschrieben habe das er das Geld überwiesen hat. Da kommt man sich dann schon richtig verarscht vor.:tüddeldü:

HerrSupra 18.03.2013 19:20

Zitat:

Zitat von ALEXMKIV (Beitrag 640326)
Das geilste ist er erzählt mir seit dem jedes mall wenn ich in angeschrieben habe das er das Geld überwiesen hat. Da kommt man sich dann schon richtig verarscht vor.:tüddeldü:

Mach ne Anzeige sowas gehört sich nicht!!!

Damon 18.03.2013 19:20

Zitat:

Zitat von ALEXMKIV (Beitrag 640326)

das glaub ich gerne.

dreas 18.03.2013 19:22

setz ihn ne frist, sagen wir bis freitag das geld zu überweisen oder du leitest rechtliche schritte ein! meistens wirkt sowas schon!

Zwutsch 18.03.2013 19:46

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 640322)

...und selbst wenn was dazwischen kommt, sollte man das einfach klären.

Ich kam auch schonmal in Zahlungsverzug, aber wenn man mit den Leuten redet, gibts eigentlich fast nie Probleme. Aber man sollte einfach ehrlich bleiben. Wenns grad ned geht....warum auch immer, sollte man das einfach sagen.

Wenn derjenige sagt, er kanns momentan nicht zahlen und bittet noch um etwas Geduld, wird kaum jemand was dagegen sagen. Nur immer wieder in Ausflüchten verschwinden bringt nix außer Ärger.

David 18.03.2013 20:44

http://www.supra-forum.de/showthread...ight=lenzwin69

Andreas Köster 18.03.2013 20:48

AW: Problem mit Lenzwin69

Zitat:

Zitat von ALEXMKIV (Beitrag 640293)
ACHTUNG !!! Ich würde mir in eure stelle gut überlegen ob ihr bei den @Lenzwin69 was kaufen würde.

Ich habe einen Wasserkühler von ihn gekauft für mein Singleturbo Supra für 87 Euro und habe von ihn einen NA Kühler bekommen. Den kühler habe ich ihn am selben Tag zurück geschickt. Das war am 28 Februar und seit dem tröstet er mich immer das Geld sei überwiesen, morgen übermorgen usw..

HABE BIS HEUTE MEIN GELD NICHT ZURÜCK BEKOMMEN.... :burn:

Gruß
Tomi

nur mal sooo am rande; fährst du nee mk4,wenn ja single turbo is ja nachgerüstet,gelle......

gibts dafür ein org.Kühler???????

hab keine ahnung,würde mich nur interressieren.........:haare:

dat mit der kohle is scheisse,aber gleich beleidigend werden,find ich auch scheisse......:heule:

montery 18.03.2013 20:58

Da scheint es wohl echt unterschiedliche Meinungen zu geben.
Ich habe auch schonmal ein Geschäft mit ihm abgeschlossen: Habe vor gut einem Monat eine Metallleitung (gebraucht) bei ihm gekauft. Verlief alles ganz gut, auch wenn man auf eine Antwort mal ein bis zwei Tage warten musste (über den Grund kann man nur spekulieren aber ich gehe mal von den Arbeitszeiten aus). Die Leitung hat etwas auf sich warten lassen, knapp 10 Tage wenn ich mich nicht irre, aber als sie ankam war der Grund klar: 2,5m bei einem Durchmesser von 3cm sind nicht einfach zu verschicken (und zu verpacken ^^). Mit dem Zustand der Leitung war ich zufrieden (wie von ihm beschrieben; gebraucht halt) und gepasst hat sie auch.

Aber jeder kann sich da seine Meinung selbst machen, ich wollte es nurmal gesagt haben, dass es auch zufriedene Leute gibt.

Gruß

dreas 18.03.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 640336)
...und selbst wenn was dazwischen kommt, sollte man das einfach klären.

Ich kam auch schonmal in Zahlungsverzug, aber wenn man mit den Leuten redet, gibts eigentlich fast nie Probleme. Aber man sollte einfach ehrlich bleiben. Wenns grad ned geht....warum auch immer, sollte man das einfach sagen.

Wenn derjenige sagt, er kanns momentan nicht zahlen und bittet noch um etwas Geduld, wird kaum jemand was dagegen sagen. Nur immer wieder in Ausflüchten verschwinden bringt nix außer Ärger.

richtig,wenn der jenige es klar stellt das er aus was was ich für einem grund nicht überweisen kann, hat denk ich niemand was dagegen! aber jemanden immer vertrösten ist fürn arsch!

deswegen kann ich den threadsteller auch voll und ganz verstehen!!

Alonso 18.03.2013 23:28

AW: Lenzwin69

Haben den Titel auf Wunsch des Threaderstellers mal angepasst.

Waisenhaustuning 19.03.2013 00:14

Ich glaube ja, das es sich bei um ein Milchbubi handelt, welcher ne runtergerittene S Klasse mit diversen Fahrwerks und Elektrikproblemen sein Eigen nennt und nicht/ oder auch ganz gut weiss wie es im Leben so läuft.

Auch ich hätte eine Anzeige machen können, diese hätte sogar gefruchtet, aber es ging "nur" um 40 Euro, aber dies hätte vielen hier vielleicht den Irrsinn erspart.

P.S. auch ich kann noch diese Anzeige machen, da der Schriftverkehr ja konserviert wurde.

Chronoworks 19.03.2013 10:00

Ne Anzeige wird aus Mangel am öffentlichen Interesse eingestellt. Die Polizei ist nicht der verlängerte Arm des Zivilrechts. Die werden sagen, klären sie das per Anwalt - Und das ist auch ok so.

Und wenn man ne Anzeige stellt dann gehts gaaanz schnell. Stimmt :) Ich wart ja auch nur 9 Monate auf die StAwSchaft da ich um Akteneinsicht gebeten habe. Wegen eines popeligen Auffahrunfalls von nem Moppetfahrer bei mir hinten. Da wird man sich natürlich wegen 58 Euro und einem Monat verzug sofort in Arbeit stürzen und das BKA mit Hundestaffel rufen ;) Ermitteln werden die erstmal. Und das dauert ja nur einen Tag. ;)

Himmel, bleibt mal realistisch. :)

Wenn die Überweisung nicht passt, dann fahr halt vorbei. Adresse haste ja. Ich hab meine probleme so immer sehr schnell lösen können. Selbst das Spritgeld nach Bayern hab ich mir dann gleich problemlos und ganz "freiwillig" mirgeben lassen:D

Auf dem "kleinen Diestweg" ;)

Amtrack 19.03.2013 14:03

Dir ist schon klar, dass das hier in diversen Gegenden ganz schnell nach hinten losgehen kann? :D

Chronoworks 19.03.2013 15:05

In wie fern? Bislang hatte ich noch keinerlei Probleme und hab mein Recht bekommen.

Amtrack 19.03.2013 15:11

Naja, hier kanns schon sein, dass jemand ne Knarre rausholt.
Das Dorf ist fast komplett im Schützenverein und wenn jemand Ärger sucht, dann kann der den Ärger haben.
Damit muss man halt im Zweifel auch rechnen.

Wobei ich immer ein Verfechter der gütlichen Lösung bin.

pmscali 19.03.2013 15:16

Deswegen hol ich meine Teile fast immer ab
bzw. kauf hier nur noch von bekannten usern oder kauf neu von einem händler.

Chronoworks 19.03.2013 15:19

Knarren gibts ja nicht nur im Schützenverein ;)

dreas 19.03.2013 15:26

Juhu wie im wilden western, holt raus die waffen !!! Nee im ernst wenns nicht zu weit weg ist fahr doch einfach mal vorbei! Obwohl wenn er nicht zuhause ist hast du pech gehabt!!!! Kenn tihn den keiner persönlich um ihn mal ins gewissen zu reden?

Damon 19.03.2013 15:39

wenn er anstand hätte würde er sich ja zumindest hier äußern und nicht toter mann spielen.

Amtrack 19.03.2013 15:40

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 640430)
Knarren gibts ja nicht nur im Schützenverein ;)

Das ist richtig,
aber für 1xx Flocken sowas riskieren?
Nääää - lass mal :)

Chronoworks 19.03.2013 16:21

Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme. Bislang konnte ich mit 95% Argumenten überzeugen, auch wenn die im schlimmsten Falle mal zu 5% hieb und stichfest wurden. :)

Verarschen lass ich mich nicht gerne. Der Betrag dabei ist mir total egal, da gehts ums Prinzip. Man fährt man auch schonmal nach Bayern und als Lohn gibts ne tolle Seentour obendrauf...

ALEXMKIV 20.03.2013 20:42

Er hat das Geld zurück Überwiesen. Habe es heute entlich wieder bekommen. Auf dem hin und her Versand bin ich sitzengeblieben aber egal, hab zumindest die 80 Euro wieder. Das mit Betrüger nehme ich zurück.. Habe da etwas über reagiert weil ich stinksauer war. Es war auf jeden fall keine gute Erfahrung das ich mit ihn gemacht habe und werde definitiv nie wieder was von ihn etwas kaufen. Rest kann der Administrator hier entscheiden wenn er es löschen möchte. Ich habe ihn schon angeschrieben.

Gruß
Tomi

Papermonster 20.03.2013 21:00

Den ganzen Schmaronz hätte man sich mit nen paar pns ersparen können.... /vote 4 close

ALEXMKIV 20.03.2013 21:05

Eben nicht. Lies doch was Ich geschrieben habe bevor du schreibst. Habe lange genug mit ihn per whats App geschrieben. Er hat erst dann überwiesen nach dem Ich das hier alles geschrieben habe. Außerdem soll doch jeder Käufer in Zukunft wissen :laut::tüddeldü:

Damon 20.03.2013 21:47

wenigstens hats doch noch ein gutes ende dank dieses threads für dich genommen.

Waisenhaustuning 20.03.2013 23:42

Das Kontaktverhalten kann ich bestätigen, vor dem Verkauf recht flott und dann ist beten angesagt :beten:

Traurig das es einen Thread benötigt, um solche "Sasche" zu klären.

Passiert ja bei Sascha öfter.

ALEXMKIV 21.03.2013 10:04

Genauso ist es, vor den Verkauf hat er sogar gedrängelt und immer gefragt ob Ich sonst noch was suche usw und nach dem Verkauf nicht mehr erreichbar, keine Antwort mehr über Whats App obwohl er immer online war und das gelesen hat.. Also müsste der thread her damit sich was tut.. Traurig sowas :nenene:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.