![]() |
Wischwasserdüse und Fach unterm Radio
Hallo
suche wie schon oben beschrieben eine Wischwasserdüse (Motorhaube) und das fach unter dem Radio da gibts 2 ausführungen einmal Blende und wie gesagt das Fach MFG curt |
AW: Wischwasserdüse und Fach unterm Radio
|
Doch stört mich ein wenig, suche also erstmal weiter
Trotzdem vorerst danke |
welche düse suchst du genau, die eckige form (altes model) oder die tropfenform (neues model) ?
mfg gmturbo |
Ach da gibt es auch wieder unterschiede...
Ich benötige die tropfenform |
die habe ich da, schaue aber morgen nochmal nach und gebe dir bescheid.
mfg gmturbo |
Suche immer noch
Desweiteren suche ich noch die Abdeckung der Verschraubung des hinteren Scheibenwischers |
Ahhhhh
Hat den sowas niemand? :-( |
up
Suche noch: -Abdeckung der Verschraubung des hinteren Scheibenwischers -Fach unterm Radio |
Hab leider nur ne Blende....und die ist schon zersägt vom Vorbesitzer um TT und EVC unterzubringen.
|
Meinst du das Fach aus Metall?
|
Das Fach gab es in der Schweiz "Serienmäßig" :D
Ich würde vielleicht mal bei ein paar Schweizern anfragen ob sie es noch haben - der Rieki fällt mir spontan ein oder Elmo. |
Zitat:
|
Wischwasserdüse such ich nauch wieder diese hier http://s14.directupload.net/images/130309/3cxwvak2.jpg
|
Häng ich mich an, suche auch ne Wischwasserspritzdüse für ne VFL.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die da...
nehm auch gerne 2 oder, wenns paßt, ein flacheres Modell, dann ist der Luftwiderstand ned so hoch. :undweg: |
Sorry für OT. Bei mir fällt immer an der Düse für die Fahrerseite der Schlauch ab,liegt es an der Düse oder am Schlauch? Der Schlauch ist nicht eingerissen und von der Düse ist auch nichts abgebrochen.
|
2-Kompononetenkleber :)
|
Wenn es nich die auf dem foto ist, hab ich 2 da die kürzeren
|
@ zwutsch
Vergiss was ich geschrieben hab, ich hätte 2 von den düsen die du brauchst, 15 euro incl. Versand |
Halt mir die bitte mal kurz zurück. Ich hab schon per PN welche angeboten bekommen. Allerdings sehen die anders aus. Die sind deutlich flacher u etwas eckiger. Ich hoffe die passen... ??? Wenn nicht, würde ich gerne auf Dich zurück kommen.
|
Die Aussparungen in der Haube sind gleich. Da würden sogar welche vom Yaris passen, aber da sind die Anschlüsse abgewinkelt.
Hab mich mal mit jemandem von Toyota unterhalten, weil ich eine neue gekauft hab. Bei dem Preis musste selbst der staunen. Da kam dann das Gespräch drauf. |
Zitat:
Die ausparungen sind nicht gleich. Die flachen haben eine grössere ausspahrung wie die runderen! Vertraue keinem toyotahändler wenn du es nicht selbst gesehen hast ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |