![]() |
Suche B&M Frontlippe
Hi Leute, nachdem ich Christian schon mehrere Mails geschickt habe ohne Antwort zu bekommen und auch Sumi88 sich noch nicht gemeldet hat, wende ich mich nun an alle, in der Hoffnung geholfen zu bekommen. Suche dringendst folgende Artikel für meine Lady Bj.90.:
Orginal B+M Frontlippe neu oder (gebraucht >wenn guter bis top Zustand) Zündkabel NGK 7M-GTE Zündkerzen NGK Iridium 7M-GTE Wer hat sowas noch rumliegen und möchte es zum fairen Preis los werden, oder weis an wen ich mich wenden könnte. Wäre super wenn man es mir zuschicken würde. MfG: hulk |
AW: Suche B&M Frontlippe
Ach kommt Leute, ist denn niemand gewillt einem verzweifelten zu helfen. Es kann doch nicht so schwer sein. Bei supraparts.de, wo ich sonst immer bestellt habe, geht es ja nicht mehr.
Hulk |
da mußt schon sehr viel glück haben. wer eine hat gibt sie in der regel nicht her.
|
So sieht fas aus damon! Suche auch schon lange
|
Danke für eure Antworten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist halt Kacke was Christian von supraparts.de zugestoßen ist. Da habe ich eigentlich immer bestellt und war sehr zufrieden. Die Spoilerlippe bekäme ich ja noch evtl. bei TRC-Tuning, aber die verlangen 350 Euro. Werde dann halt in den sauren Apfel beißen müssen, wenn sich nichts anderes ergibt.
Suche ja auch noch die Zündkabel, sowie die Iridium Zündkerzen. Vielleicht weis da ja jemand wo man die her bekommt. Bitte innerhalb von Deutschland. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Mail oder so bekommen. Falls der alte Chris nicht mehr liefert, dann mache ich es. B+M Lippe mit Gutachten 220,-Euro Neu Lieferzeit ca. 14 Tage Wäre schön wenn ca. 10 Stück zusammen kommen. Mail to: sumi88@freenet.de Gruß Micha :asia: |
Zitat:
|
wie schaut den die lippe aus da ich auch auf der suche nach einer bin.
habe gehört die solle richtig geil aussehen. MFG |
würde evtl. auch eine nehmen.
|
Würde wahrscheinlich auch eine nehmen.
Wieviel cm kommt das Auto vorne tiefer? |
![]() ![]() Gruß Micha :asia: |
...und eins von hinten. :hardy:
![]() |
:dd::dd: Ha, @ Damon und Bassbumper. Wie schon gesagt.: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unser sumi hat sich gemeldet. :bleifuss::loveyou:Freu Freu
Nehme auf jeden Fall eine B&M Frontlippe. Wenn Du für mich noch die Zündkabel NGK 7M-GTE, sowie die Zündkerzen NGK Iridium 7M-GTE besorgen könntest, wäre ich überglücklich. Habe dir über t-online ne eMail zukommen lassen. Gib bitte bescheid, ob sie angekommen ist. Meine eMail Adresse lautet: cucky26@t-online.de MfG.: Hulk |
Zitat:
|
Zitat:
ps: deine lippe lebt noch.:bleifuss: |
Zitat:
|
Ich währe auch dabei....
|
Was ist den da für ein heckansatz drann ?
Zitat:
|
Hätte da auch noch so eine Lippe hier liegen ... in neu und unlackiert mit Gutachten.....
|
Zitat:
|
Zitat:
mit den weißen stiefeln?:loveyou: |
Zitat:
|
Währe auch bei einer Frontlippe dabei eventuell
|
@ Chronoworks,
hab ich schon getan und hab auch was gefunden. Allerdings über England und Paypal. Wenn sumi es besorgen kann, wäre alles in einem Aufwasch erledigt und für mich einfacher. |
bekommt man auch das bodykit auch so wie es auf den bildern ist oder nur die frontlippe?
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
leider schlechte Nachrichten: Die Firma mit den Body-Kit’s und B&M Sachen fertigen erst ab 5 Teile pro Model. Da nur einer ( Hulk ) bestellt hat klapp das Ganze nicht. Wollte euch einen Gefallen tun aber ich werde mir auch keine Teile in die Garage legen. Sorry. Gruß Micha :asia: |
war zwar noch am überlegen und dann wären es locker 5 teile gewesen aber wer es so ist dann tuts mir leid.
fällt aus wegen is nicht :boah: |
Zitat:
bekommt man doch locker zusammen, ich würde auch eine nehmen. |
ja das weiß ich leider auch nicht hatte mich schon so drauf gefreut meine lady neu gestalten zu dürfen.
:wipp: |
die passt dann aber nicht wirklich an das Vorfacelift modell.
weist schon? |
hmm okay deswegen fragte ich auch ob es eine art 88er version geben würde.
und was passt da nicht so gut? habe davon keine ahnung aber bissl bulliger aussehen ist doch geil ^^ xD. MFG |
Es gibt wohl ne VFL Version, denn ich hab so eine dran.
|
Supra fan hatte das mal geschrieben als er seine 88er verkaufen wollte
|
okay in was unterscheidet sich den die VFL zur FL version sehen doch fast gleich aus ausser das die FL version diesem komischen steg hat was die VFL version nicht hat.
|
|
Zitat:
|
ich währe jedenfalls dabei... weil meine stoßstange eh lackiert wird, und ich dann in einem rutsch die lippe mit machen lassen kann.
|
Yo Damon, da gebe ich dir recht. Vielleicht bringt es ja noch was.
Also, wer will alles eine. Hulk auf alle Fälle |
Zitat:
Das verbauen ist aber prinzipiell möglich. Weis nur nicht, was der TÜV dazu sagt und ob sie dann hohe Geschwindigkeiten überlebt. |
Also meine hat die etwas über 250 schon überlebt.
|
okay und gibt es eine für die 88er version denke nicht oder ?
|
Zitat:
|
schade :aua:
|
Zitat:
|
Die ist aber nicht so schön wie die prefacelift Front :D
|
Also würde auch eine kaufen wen hier eine sammelbestellung zusammen kommt
|
Ich habe in Spalte #42 ja schon damit angefangen. Denke über zitieren müsste man sich doch dazu schreiben können. Dann sieht man auch besser wer alles eine haben will. Hat jemand andere Vorschläge, dann los.
|
1:Hulk
2:pmscali 3: 4: 5: |
2mscali 3:Bassbumper 4: 5: |
Ich könnte mir vorstellen eine Bestellung zu machen. Allerdings komme ich mit dem Preis nicht hin.
Ich könnte anbieten : Lippe 270 € Heckschürze B&M 450 € Frontschürze DoLuck Nachbau 450 € Gruß Frank |
Hi Grizzly, Ich nehme auf jeden Fall die Lippe. Auch zu diesem Preis.
|
Die Heckschürze wird auch wieder nicht passen bei der PreFL ?? Oder ???
|
Doch klar. Ich mache mal ein Foto, dann wisst Ihr wie die aussieht.
Gruß Frank |
bin dabei
|
2:pmscali 3:Bassbumper 4:pcedding23 5: ? |
Yep, sol langsam scheint es ja was zu werden. Mittlerweile haben sich schon 4 Leute eingetragen. Weitere 4 haben wenigstens so was wie Interesse gezeigt. Wenn sie sich entscheiden würden, wären es schon acht. Vielleicht lohnt sich das ja schon, damit Grizzly die Sammelbestellung macht. Wie Damon schon so schön gesagt hat.: So eine Gelegenheit kommt vielleicht nicht noch einmal.
Grß: Hulk |
Zitat:
|
Yep !!!!!!
|
|
Aus eigener Erfahrung bei -30mm... es ist schon arg grenzwertig.
In meine Garage komme ich nicht, ohne Bretter unterzulegen - in die Halle gehts grad noch ohne Schrappen. :hmmm: |
frank ab wann könnte man die denn in den händen halten ?
|
Also, wenn die HEckschürze p&p paßt, wäre ich da sehr am überlegen....obwohl ich ned weiß, obs ned blöde aussieht wenn man vorne u hinten ne Schürze bzw Lippe hat, aber an der Seite nix.
|
Und wie siehts nun aus mit der bestellung ?
|
Zitat:
|
vielleicht sollte man mal nen sammelbestell thread eröffnen und gucken, wer jetzt konkret eine haben mag ( meine ist "leider" ne 88er)
|
Zitat:
@sumi oder Grizzly: Habt ihr da jmd, der was ordentliches auf die Beine stellen kann? ![]() Gruß Paper |
Siehe hier : http://supra-forum.de/showthread.php?t=44292
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |