![]() |
Brauch jemand ein neues Getrag 6Speed
Hallo Jungs bin am WE wieder in England und überlege ein Getrag 6 Speed mitzubringen.Natürlich NEU
|
AW: Brauch jemand ein neues Getrag 6Speed
ja nehm ich. Brauch auch keine Bilder von dir.
|
Preisangabe ist Pflicht im Biete-Bereich !!!
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Neu mit Rechnung für 2000€?
:hph: |
Mr Magou - hier ist das Bild http://supra-forum.de/showthread.php?t=44180
bestimmt lag da neulich noch der Aristo-Motor:heule: |
Ein Neues ? , was willste haben ? :D
kosten ja ansonsten nur knappe 16000€ .. :D |
Glaubst du wirklich ich würde Dir was verkaufen Mr Magou bei so Kommentare die du verbreitest.
Für 2000 da kommen wir nicht hin glaube die gebrauchten gehen um die 3000 weg. Ich habe es ja auch noch nicht deshalb kein Preis.Bin noch am überlegen da der Typ es ja nicht verschickt einfach mitzubringen |
dann lass den Thread löschen und "verkaufe" keine Sachen, die du noch nicht hast....
schließlich kann man ja auch nichts verkaufen, wenn man den VK nicht kennt:heul3: |
Omg!!!!
Was sucht das Ding dann im biete Bereich!!! Boah!!! Das Teil kommt eh nie!!! |
:D danke aber ich glaub die wenigsten würden bei dir was kaufen.
aber hier für alle der link von dem Typ der es wahrscheinlich wirklich verkauft. Link zu ebay bin demnächst auch in UK und könnte es mitbringen. ist allerdings noch nicht sicher. Ich werde den aber mal anschreiben ob er vielleicht doch nach Deutschland schickt. |
Hey Leute bleibt doch mal ruhig wollte doch nur mal wissen ob hier jemand sowas kaufen würde und was dafür bezahlt würd ok.Gebt mir doch mal zahlen
|
der Verkäufer macht die Zahlen:undweg:
|
Ja schreib ihn mal an nur schade das es reserviert ist.Du must es nötig haben.
Und wenn es bei Dir nicht sicher ist was laberst du dann hier mit. |
Ja das stimmt ok neues bei Toyota habe ich was mit 10000 gehört sagt ruhig wenn ich falsch liege.Also 5000 euro
|
Für dich oder was?!:D
Haha:D:D:D Also ich versteh es was er damit meint!:D |
Zitat:
Ein hinweis im entsprechenden Bereich hätte genügt. Was willst du mit den Zahlen was wir dafür bezahlen würden wenn das Angebot riesengroß bei ebay drin steht? Willste welche aus Knete nachbauen und verkaufen? |
Hey dann kannst du deine als Schalter umbauen und steigerst damit den Wert von deiner AT
|
Zitat:
An wen gilt das bitte?!? |
Da habe ich aber schon andere Sache von Mitgliedern gehört ist auch egal mir ist das so blöd mich immer mit dir hier zu streiten ich melde mich falls ich es mitbringen sollte.Und keine Angst das Ding geht locker weg.Tschau
|
Jeder wie er will....
Ich würde mir, wenn ich die Wahl hätte, auch nie eine Targa holen - ob er nun At NA fahren will, ist das seine Sache...wenn er TT EU-Spec mit Single fahren will, ist das auch seine Sache. Was sagt denn ein Auto über den Menschen hinterm Lenkrad aus. |
Unglaublich.
Hätte ich nicht schon eine Schalter würde ich es kaufen. Aber heh Leute. Ich hab auch ein nagelneues Getrag für 8000euro zu verkaufen. Bitte habt aber verstandnis das ich erst noch die Auktion bei ebay gewinnen muss.:hardy: what is wrong with you |
Leute er braucht erst das Geld von euch um es kaufen zu können ^^
Er macht es halt richtig, arbeiten mit dem Geld anderer Leute :D Achja, ein neues V160 (NEU, nicht generalüberholt) bei MVP 6800 Dollar + Versand/Zoll (der fällt bei denen meistens ja nicht soooo ins Gewicht) für etwa 6000 Euro hat man ein neues V160 vor der Tür liegen, wer kauft sowas schon bei Toyota Deutschland ? :D ) Ein guter Tipp von jemandem der schon den ein oder anderen Wagen importiert hat: Biete das an was du HAST, nicht das was du haben KANNST, ich schreib auch nicht "Verkaufe Toyota Supra TT 6. Gang, könnte sein, dass ich die bald habe" sondern "Verkaufe Toyota Supra TT 6. Gang, steht bei mir zulassungsfertig auf dem Hof". Schönen Abend noch |
Bist du Matce 2.0 ?
|
Ich glaube irgendwie das es an mich ging weil ich es in meiner Signatur drin stehen habe:winky:
Falls das so ist, Dann dir Gesagt sein Veilside Supra, das es Menschen gibt die NICHT nur hinter Geld her sind wir die Aasgeier!!!!! Ich bin zufrieden wenn meine läuft und wenn sie es tut kann ich mich bei ein paar ECHT tollen und hilfsbereiten Leuten bedanken!!!! SOWAS ist viel wertvoller als dein getuhe hier, es ist ein Forum wenn du nur was verkaufen willst dann ein kleiner Tipp EBAY DA kannst du alles anbieten auch den aristo Motor!!!! Aber lass das bitte hier!!!! :streit: |
@ Bama Boy.
dein Singlekrümmer ist ja mal richtig schick. Aber das bild ist ganz schön groß. Macht das lesen etwas schwierig. ;) |
http://www.suprastore.com/tosuge6sptrn.html
@MrMagou: das muss so;) fällt dann eher auf:hardy::undweg: |
Wenn ich das wirre Geschreibsel hier richtig interpretiere ist das inzwischen ein Festpreisangebot für 5000€. Wenn einer drauf eingeht musst Du aber auch liefern, das ist klar. Andernfalls gehört es nicht in den Biete-Bereich.
|
5000 is VB wie gesagt wenn ich mich am WE mit dem Typ auf einen guten Preis einigen kann werde ich es auch kaufen,und ich brauch nicht von anderen Geld um es zu kaufen,aber was wäre ein Forum ohne Dummschwätzer.
Und Smetti ja es war für dich gedacht,aber leg doch nicht alles auf die Goldwage ob AT 6Speed ist doch scheissegal wir fahren alle die selbe Marke deshalb müsten wir uns wie eine Familie verhalten. Und ist ok werde erst hier was reinsetzen wenn ich es habe. War nur reine Neugier wie zb so etwas gehandelt wird. |
Zitat:
Wer legt hier was auf die Goldwaage? :weird: Ich will kein Geld machen!! Zu dem Rest werde ich mich lieber nicht äußern denn sonst werde ich gesperrt :aua: Nur soviel eine Familie geht normalerweise offen und ehrlich miteinander um... Und das sah bei dem wunderbaren "Supra" Motor nicht so aus... :undweg: |
Man dann heul weiter. Und nochwas du warst nicht hier hast den Motor gesehen also kannst du dir auch keine Aussage erlauben genau wie der Mr Magou.Ich werde schon mal wieder einen Motor bekommen und bitte bitte kommt vorbei
|
Wegen was sollte ich denn heulen? :nanana:
Aber du hast auf eine Anzeige verwiesen und Bilder gezeigt! Und da waren ja wohl ein paar Ungereimtheiten dabei oder? War ja anscheinend auch keiner ausm Forum der den gekauft hat sonst hätte er sich ja mal gemeldet?!? |
Hallo
Ist das getriebe noch da, würde 5000 bar auf die Kralle zahlen, den Link mit England habe ich nicht gesehen. Mal ehrlich, besitzt du überhaupt einen Aristo Motor, ach ja, der wurde ja verkauft... |
@waisenhaustuning: Alexmkiv bietet den Umbau an für ca 5000€ glaub ich und er hat das getriebe noch da liegn zum Kauf glaub 3000€ war
Am wochenende bei ihm ;) Lg dizzi |
Verstehe nicht wie man nur so drauf sein kann und weiter lügt veilside
Jeder hat die Fotos von deinem aristo Motor gesehen und auf deiner facebook Seite war man wo man im nachhinein lesen konnte das du geschrieben hast das man den Motor für supra umbauen muss, als Typ Mensch verdienst du einfach Prügel |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hattest du nicht gestern irgendwo geschrieben das du nix mehr posten willst?? |
Ich glaub das wird mit dem nix mehr MrMagou:D
Er widerspricht sich, er tut auf nett wird dann aggressiv... Sollte eig genauso laufen wie im Mkiv!!:aua: |
Wie geil ihr alle auf den Typen abgeht :)
Lasst den doch links liegen und wenn er was zu verkaufen hat, soll er nen Foto mit der aktuellen Bildzeitung neben dem Teil machen ;) |
@Veilside Supra auf so ein Schwarzes Schaf in der Famielie wie dich können wir hier verzichten!
Du bist ein Lügner und Betrüger sowas wie dich hätte ich schon längst hier Rausgeschmissen! Vin mir aus kannst du hier sogar fliegende Raumschiffe anbieten aber bitte erst wenn du sie auch wirklich hast! |
Zitat:
:D Ne es würde schon reichen wenn er den Link reinsetzt von dem der es wirklich zu Verkaufen hat. Wie in diesem Fall. |
Hey Leute denkt an euren Blutdruck, und Supra 7777 komm doch vorbei wenn du mir hier schon Prügel versprichst dann werden wir ja sehn.Du hast doch keine Eier.Und wegen dem Motor hab ich den Leuten die hier gross getönt haben ist ein Aristo Motor gesagt kommt vorbei und schaut ech den Motor an und dann könnt ihr das entscheiden.Wer ist gekommen niemand ,aber hauptsache Dünnschiss im Forum schreiben.
Und den Motor hat jemand aus dem Forum gekauft zur Info Tja findet es raus es gibt doch hier paar Alleswisser Schade um die Leute die normal sind mit euch mach ich gern Geschäfte. |
Oh ja du bist der allerbeste und tollste mit den größten P.....!!!!!
Vorbeikommen hin oder her du hast hier ein Angebot mit einem Bild eines ARISTO MOTORS!!!! Gepostet Was du dann daheim hast wenn es nicht der von den Bildern war kann ja nur der Käufer bezeugen da DU KEINE Eier hast uns ein Bild von dem Motor zu schicken und zu beweisen was es ist!! Und mein wir wollen keine Bilder aus EBAY!! Und auserdem hast du in Facebook auch was ganz anderes gesagt!!! Im Mkiv bist du rausgeflogen und tust so als wärest du es net gewesen du lügst und betrügst!!! Sag uns doch freundlicherweise wer den Motor denn dann Motor gekauft hat?! Wirst du aber nicht machen da du dich nicht selbst belasten willst! |
Ach da Les ich ja noch was!!
Schön das du die unwissenden hier ausnehmen willst!! Von den anderen macht mir keiner was!! Und ein Geschäft macht bei deinen Aktionen auch nur du!! Scheiß Gelaber von wegen Familie!! An Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!!! |
Ich plädiere für ein Schloß vorm Thread :mnih:
|
Zitat:
Er kann es ja gern nochmal mit einem anderen Nick probieren. |
@Veilside Supra
Ich weiß nicht ob du jemals die Regeln gelesen hattest, daher hier mal nen Link für dich, damit du weißt worauf man eigentlich achten sollte!!! http://supra-forum.de/faq.php?faq=fa...#faq_faq_users Schau dort mal unter " User Agreement " :laut: Zudem wäre es mal an der Zeit, daß die Admin's und Mod's hier eingreifen und entsprechende Maßnahmen gegen den User " Veilside Supra " einleiten. Er bietet zuerst nen Motor an, wo die Beschreibung nicht stimmt und dadurch versucht mehr Geld für den Motor zu bekommen!!! Hätte ihn dann jemand gekauft und nicht gewußt, daß er ohne ein paar Umbauten nicht paßt wäre das Geschrei groß gewesen. Und nun bietet er Teile an, die noch nicht ihm gehören, in der Hoffnung das niemand bei Ebay die Auktion bemerkt und vorher zu klären, wie groß der Profit ist :streit: :nenene: :rowdy: :burn: So ein Verhalten kann und darf nicht geduldet werden!!! |
Ja kann geschlossen werden und Smetti hast du was an der Waffel mit deinem Facebook war da noch nie und bin da auch nicht angemeldet.Werde erwachsen
Tja es gibt halt ochsen die einen was unterstellen wollen.Tja man sieht sich ja bald mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |