![]() |
Supra 2JZGTE Motor zu verkaufen
Hallo Leute biete einen 2JZGTE mit AT Getriebe Kbelbaum und ECU.
Bei Interesse bitte per PN melden Oder auf Ebay Kleinanzeigen aufrufen. |
AW: Supra 2JZGTE Motor zu verkaufen
Preis ist auch hier Pflicht. Und bitte schreib dazu aus welchen Auto.
|
[quote=Veilside Supra;636695]Hallo Leute biete einen 2JZGTE aus einer Supra mit AT Getriebe Kbelbaum und ECU.
Bei Interesse bitte per PN melden Oder auf Ebay Kleinanzeigen aufrufen. Preis 3000 Euro |
Das interessanteste ist doch was man angeben sollte, Eu spec oder j spec zum Verkauf ?
|
Ja das stimmt vergessen Also aus einer 98 J Spec Motor hat 90.000 gelaufen.
Hoffe ich habe jetzt alles. |
Also VVTI ?
|
Aus nem Aristo?
|
VVTI Motor aus einer Supra steht oben.
|
Achtung.
Gestern versuchte jemand im MKIV Forum mit genau den gleichen Motordaten wie Laufleistung etc einen Motor zu Verkaufen. Und da dieser User hier neu ist vermute ich mal es ist der selbe. Es handelte sich dabei um einen VVTI Motor aus einem Aristo. Ist jetzt nicht so schlimm aber dieser Motor passt nicht ohne Umbauarbeiten in einen Supra. Passt also auf wenn ihr ihn kaufen wollt. Sowas wurde vor einiger Zeit schonmal bei ebay abgezogen. Billige Aristo Motoren wurden als Supra Motoren verkauft. |
Hallo keine Ahnung was im MKIV Forum abgeht.
Wenn ich sage der Motor ist aus einer Supra könnt ihr das ruhig glauben. Es gibt wohl Leute die einen das Geschäft wohl mies machen wollen keine Ahnung warum.Schaut einfach selber auf Ebay.Und jemand der sich auskennt sieht auf dem Bild das der Motor nicht aus dem Aristo stammt. |
Stell mal Bilder rein. Vor allem von der Ölwanne :D
|
Ok werde morgen welche machen
|
Zitat:
|
Nein bin ich nicht
|
Alter was bist du eigendlich für ein lügner?
Was verarschst du hier die User natürlich ist das nen Aristo vvti motor und du bist alexsupra aus den mkiv forum! Deine tel nummer bei ebay ist doch sichtbar und du bist alexsupra! Leute kauft blos nicht bei dem betrüger!!! |
ich finde keine Anzeige bei ebay
|
Stehst du unter Drogen wenn du keineAhnung hast halte dich hier raus.
und kümmere dich um deinen Mist.Bevor du hier jemand beschuldigst klar |
Stehst du unter Drogen wenn du keineAhnung hast halte dich hier raus.
und kümmere dich um deinen Mist.Bevor du hier jemand beschuldigst Und wenn du keinen Aristo von einem Supra Motor unterscheiden kannst ist das dein Problem |
|
Zitat:
vieleicht eh die gleiche dreck**** die klappi und mich beschissen hat.. |
mal ne dumme frage, woran erkennt man ein aristo motor?
|
wapu kabelbaum und ölwanne
|
Zitat:
|
Also Leute wenn der Motor im Aristo drin gewesen wäre würde ich es sagen.
Er war aber in einer Supra verbaut. Mach gern Fotos von der Ölwanne wenn jemand wirklich Interesse haben sollte. |
mach gute fotos von der ölwanne und von vorne dann haben hier sicherlich mehr leute interesse....
|
Mhh schaut von der Beschreibung und vom Bild und der Laufleistung aus wie der VVTI der auch in MKIV.de angeboten wird.
Aber dort ist es einer aus dem Aristo und deshalb gibt es dort schon böse Streitgespräche da er ja nicht einfach so in eine Supra passt. Naja kann mich ja auch irren aber schaut alles schwer identisch aus. |
Wie wäre es denn wenn ihr einfach auf Bilder wartet? Ausserdem holt man sich so ein Motor doch eh ab, dann sieht man es doch am besten.
Ich frage mich immer wieso alle sich aufregen, hinfahren anschauen und wenn dann wirklich nen arristo Motor ist Posten. Ich würde mich auch aufregen wenn mir was unterstellt wird, was gar nicht stimmt. Außerdem wer kauft sich ein Motor ohne Bilder oder ihn live gesehen zu haben. Wenn ihr mal eben 3000€ auf eurem Konto zu viel habt könnt ihr euch gerne bei mir melden, gebe gerne meine kontodaten für so etwas raus :) |
Die Tel. Nr von Ebay verrät das es sich um die selbe Person handelt die in MKIV Forum versuchte diesen Aristo Motor zu verkaufen. Verstehe nicht warum er hier weiterhin Lügt, von wegen : " Das bin ich nicht !!! Ich weiss nicht was in MKIV forum loos war " EINFACH NUR PEINLICH SOWAS !!! :poppen:
|
Zitat:
Und wenn so offensichtlich wie hier die Leute verarscht werden sollen denke ich sollte man schon den einen oder anderen warnen. Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das innerhalb von 2 Tagen 2 Verschiedene Motoren mit genau den selben Fahrleistungen und specs verkauft werden? Und dann auch noch in beiden Foren genau der gleiche Verkaufstext steht? Wenn man sich nicht mal die Mühe mache und wenigstens den text zu ändern dann kann es nicht weit her sein. Bzw darf man sich dann nicht wundern das die Leute so reagieren. In diesem sinne..behalt deine Bilder und den Motor. |
ich find so solte es auch sein, das die leute drauf hingewiesen werden, das der motor aus einem aristo kommt, is ja net schlimm kann man ja umbauen
schließlich gehts um ne menge kohle, und sowad zu verschweigen ist einfach nut unter aller sau |
Ok das ist wirklich ungewöhnlich bin auch im mkiv Forum unterwegs habe aber nichts gefunden. Ich würde aber gerne wissen welche Unterschiede es ganz genau gibt, bin nämlich auch auf der suche nach nem supra GTE Motor, nicht das ich mir einen falschen hole, deswegen wollte ich eigentlich auch gerne Bilder sehen von seinem Motor.
MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke sl16m.Manche kappieren es halt nicht, ich stelle nächste Woche Bilder rein und wenn du an einen GTE Supra Motor interessiert bist ruf mich an oder schreib per pn.Weil auf so ein dummes Gespräch von manchen Leuten hab ich keine Lust.
Und noch was zum MKIV Forum kenne einige Leute die sich da abgemeldet haben da manche , nicht wissen wie man mit anderen umgeht und es der grösste Kindergarten sein soll. Also abwarten bis Bilder kommen und dann könnt ihr euren Senf zugeben. |
Sollten nicht schon heute Bilder kommen....? Ist ja auch in deinem Sinne, wenn du die hier postest und die Aussagen entkräftest:heule:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Leute da bin ich wieder hier mal ein Bild vom Motor.
Ist aber schon so gut wie verkauft nur an die Leute die anderen hier was unterstellen hört auf mit dem Mist. Ihr meintet wohl es sei ein Aristo Motor da auf dem Bild in Ebay der Visco demontiert war.Und wenn ich sage das der Motor aus einer Supra stammt ist das richig.So Thema beendet |
Man sieht das die Bilder nicht vom Selben Motor sind
Intake Schlauch anders Kühlerschlauch anders Kein Mensch Interessiert ob der Visco oben is oder nicht DIE ÖLWANNE is das wichtige Aber jetzt da du mit Fotos ausn Internet kommst wirst du hier den Motor sowieso nicht verkaufen können |
Boh ich glaub das nicht...Alter was bist du für ein Schwindler????
Denkst du wir sind alle auf der Wurstsuppe hergeschwommen?? Kann den mal hier einer rausschmeissen bitte. |
Moin.
Vorbeifahren und anschauen,dann wäre doch alles geklärt und Ende Gelände? Dann wird man ja sehen,ob er das zulässt oder sich davor drücken will. Gruß |
Zitat:
sowas ist echt krass |
und ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus. der Motor der bei ebay drin steht ist aus einem Aristo..
Wenn man Bilder vergleicht sieht man das schon an dem Luftschlauch :D |
|
Da geb ich dir vollkommen Recht es ist nen Aristo Motor!
@Alexsupra du kannst dich hier ruhig mal dazu äusern wo sind denn die bilder? Oder musst du erstmal selber nach bildern von nem vvti supra motor suchen? Ich find das echt geil das du behauptest du wüsstest nicht was im mkiv forum abgegangen ist einfach nur lächerlich:aua: Willst du uns für dumm verkaufen oder was? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mr Magou mach dich zuerst mal schlau bevor du uns hier zutextest.
Wollt ihr vieleicht noch die Nr von dem jenigen haben der ihn gekauft hat. Und laber kein Mist vom Motorschaden.War ein top Motor mit um die 90.000 Noch was hier ein Bild und der Motor ist natürlich auch aus einem Aristo ja is klar. Der VVTI aus der Supra hat nen Visco und der vom Aristo Könnt euch weiter streiten ich bin raus |
das beste ist ich hab gerade die anzeige gefunden wo er das erste bild her hat.
nur leider ist seine anzeige bei nicht mehr drin zum vergleichen. Aber der Motor in USA steht auf der gleichen Palette :D ebay USA |
hui...jetzt hat er ein bild mit nem blauen wasserschlauch gefunden :D
meinste nicht du machst dich langsam lächerlich? |
Muahahahaha was ist das den fürn Vogel?
|
und komischer weisse hat japandomesticmotor.com die gleiche rückwand wie du?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo kannst du nicht lesen MOTOR VERKAUFT MOTOR VERKAUFT
Deshalb auch bei EBAY rausgenommen. |
Moin.
Ich finde es ja auch ziemlich eindeutig. Aber bevor da nicht jemand vor Ort war(um sich den Spaß zu gönnen:aua:),ist ja evt noch nen Funken Hoffnung vorhanden,lol.:beten::beten::beten: Gruß |
Hallo kannst du nicht lesen MOTOR VERKAUFT MOTOR VERKAUFT
Deshalb auch bei EBAY rausgenommen. Das Bild war ein Vergleich zu deinen 2 Bildern wie du siehst ist da ja auch ein Manuel Getriebe drann kein AT. Oh Gott OH Gott |
Wenn dich das ganze so nervt dann mach doch einfach ein Bild vom DEINEM Motor und DEINER Ölwanne!!!!!!!
Meine Güte wenn du nichts zu verbergen hast dann stell dich nicht so an!! Hast es aber nicht an einem aus dem Forum verkauft oder?! |
Was hat das jetzt damit zu tun??? Ändert nix an der Tatsache das du irgendwelche Bilder verwendet hast. ;)
Den fehler müsstest selbst du jetzt langsam mal gemerkt haben. Mach was du willst, mal sehn wann sich der Käufer meldet und fragt warum der Mist nicht passt. ;) |
Zitat:
|
![]() hier gehts ja geiler zu als in einem hondaforum |
:D einen hab ich noch :D
Hier Mr. Veilside..kennste das Bild? Und deinen Verkaufstext im MKIV Forum? Hat gerade jemand anderes noch gefunden.. ![]() ![]() |
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ja geil |
Alter!!!!!! :aua::aua::aua:
|
Wie Blöd ist der Typ eigendlich?:aua::aua::aua::
ass2: |
jetz is er glaub ich auf FB...
|
omg jetzt alle auf fb weiter machen :-D
|
keiner nen Link ins FB? :D
|
Klar für 3500 Euro geb ich dir ein Link.
Was ein geiler Kindergarten macht richtig Spass hier |
Bla Bla Bla :ass2:
Falls es dir noch nicht aufgefallen.ist wir lachen dich nicht an nein!!! Wir Lachen dich aus! Weil du so Blöd bist und es noch nicht einmal merkst! |
Ja ja du Kleiner Scheisser geh zu Mama dich ausheulen:
|
also ich schlage vor, das HeerSupra mit ALEXMKIV und Ich zur Veilside Supra oder besser gesagt AlexSupra fahren und wenn der Motor doch aus einen Aristo ist, verprügeln wir diesen Betrüge ordentlich :anali: und nehmen den Motor als Entschädigung trotzdem mit :heule:
so ein dummes Kind, habe ich schon lange nicht mehr gesehen :aua::aua: |
|
komisch in fb schreibt er das die ölwanne gewechselt werden muss :-), oh man dr typ muss doch drogen nehmen, oder der ist zu oft vom arm gefallen als kleines kind!!!
|
Ein Bild von ihm hat man ja jetzt auch....gar nicht mal so schlau:top:
|
Ich denke beide Fronten sind klar -- closed --
|
Zur Info :
Hi, kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und in den geschlossenen Tread noch einen Nachtrag machen? Der Motor wurde nicht vom Besitzer (Michael87) angeboten, sondern von jemandem der ne schnelle Mark machen wollte ohne einen Finanziellen Einsatz zu bringen. Das ganze ging ja sogar auf Facebook weiter und der Besitzer wurde obwohl er mit der Sache nichts zu tun hat dort angegriffen. Michael der Besitzer ist ok und es sollte ja nicht sein das man ohne eigenes Verschulden einen schlechten Ruf in der Scene bekommt. Hier noch ein link zu FB http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater Kurz zur info was ich damit zu tun habe: Der Motor steht bei mir in der Halle, Michael hat ihn gekauft um seine MK4 umzubauen. Anscheinend hat er es sich mittlerweile anders überlegt. Ich bekam dann einen Anruf von Alex wegen dem Motor, das war mir schon suspekt, wusste das aber nicht so ganz einzuordnen. Als das Drama dann in FB los ging hab ich mal die Foren gecheckt und siehe da der Übeltäter war schnell gefunden nun war auch klar warum mich Alex angerufen hat. Wenn jemand Interesse an dem Motor hat kann er sich an mich mad oder michael87 wenden, wenn ich es richtig verstanden hab bekommt Michael sogar noch eine passende Ölwanne. 2500€ ob mit oder ohne Ölwanne kann ich jetzt aber leider nicht sagen. gruß Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |