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Umbau T67-R
Hallo Supra Freunde ;)
Ich will meiner Supra 7MGTE eine grössere Zwangsbeatmung geben.. Jezt wollte ich fragen ob ihr Erfahrung habt mit dem Turbo Upgrade T67-R? Hat das jemand schon verbaut? Ist das Plug and Play oder muss man beim Verdichterrad das hintere Teil noch ausfräsen? http://www.ebay.com/itm/Supra-T67-R-Toyota-GIANT-CT-26-UPGRADE-Turbo-Compressor-Huge-H-P-Increse-Raceing-/111003810130?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories &hash=item19d857b952&vxp=mtr Ach ja .. habt ihr irgend ein Anhaltspunkt für mich wo ich den MAF Sensor bekomme vom Lexus und die 550CC Einspritzdüsen? Gibt es sowas wie ein KIT? Am liebsten DENSO Einspritzdüsen oder einfach solche wo man nicht am Kabelstrang herumbasteln muss... |
AW: Umbau T67-R
Verdichterrad gegen das neue tauschen und das gehäuse von der verdichterseite tauschen.
Soweit ich weiss ist das recht pnp allerdings solltest / musst du drn lader neu wuchten lassen. Ich halte bix von dem teil die orifinal ct26 welle ist relativ dünn. Kaufe dir lieben einen kompletten upgrade. |
AW: Umbau T67-R
Was würdest du mir empfehlen so für +400HP? Reicht der T61?
Zylinderkopfdichtung ist jetzt verstärkt mit den ARP Bolzen usw... Am liebsten will ich so ein Plug and Play Lader haben... Nicht das ich den Flansch usw Umschweissen muss oder Zwischenstücke kaufen muss... Bin noch auf der Suche nach den 550CC Einspritzdüsen dem Fuel Cut Defender und dem LMM vom Lexus.. Das Knie nach dem Turbo habe ich vergrössert auf 3'' aber jedoch bei der Downpipe finde ich nichts schlaues... die gehen immer von 2.XX '' auf 3'' und kein durchgehendes 3'' mit Flexrohr.. Finde keins mehr.. |
AW: Umbau T67-R
Ich hab noch 550er RC Düsen, die kannst
Für 200€ incl Versand haben... |
AW: Umbau T67-R
@Supramk37mgte
Woher kommst du denn genau aus der Schweiz? |
AW: Umbau T67-R
Zitat:
Hi, hast du dich mit diesem Setup auseinandergesetzt? Denn so wirklich sinnvoll ist es nicht, das Lex-Riemer Kit mit nem FCD zu kombinieren. Ich empfehle dir eher Richtung eManage ultimate. Die Lexus Dinger gibts bei ebay.com und in den Ami Foren relativ häufig. Düsen und ab und an P&P Upgrade Lader auch. |
AW: Umbau T67-R
Düsen sind wichtig! Fcd würd ich mir sparen und den Lexus lmm aus den USA besorgen.
dann liegt dein Fuelcut ja nach Turbo bei 1- 1, bar und mehr kannst mit dem Upgrate oben eh nicht fahren weil du dann garantiert mit dem kleinen Original Turbinenrad zu hohe Abgastemperaturen bekommst. |
AW: Umbau T67-R
Ok danke. Nun zu meiner Frage wegen der Downpipe:
Da ich schon ein 3" Knie habe, suche ich immer noch eine durchgehende 3" Downpipe mit Flexrohr? :form: Einen Eigenbau würde ich nur zu gerne vermeiden. |
AW: Umbau T67-R
Schreib mal den Toshi an, vielleicht kann er dir helfen.
Hier seine Homepage: http://www.Universalautomotive.de/index.html Gruß :winky: |
AW: Umbau T67-R
Zitat:
da ist das Knie aufwändiger. |
AW: Umbau T67-R
Leider hat das jap-Speed teil nur einen durchmesser von schlussendlich 2,5" meine ganze abgsasanlage ist aber bei 3" da bringt mir das kurze 2,5" vor dem flexrohr eigentlich garnichts. So kann ich ja gleich alles bei 2,5" lassen. Durchgehend 3" findet man wohl nicht so leicht.
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AW: Umbau T67-R
Versuch eine Axelpipe zu bekommen. Das ist eine komplette 3" Downpipe. Musst dann halt dein Knie verkaufen. Oder kaufst eine von BIC - http://www.bicperformance.com/products.htm
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popoff
Hallo supra freunde. Nach einer langen zeit einer kopfrevision und anderen problemen steht die supra.
Nun haben wir aus jux irgend so ein pop-off von forge verbaut. Da wir nicht zufrieden sind(war ja absehbar mit dem billigteil). Nun meine frage; Kennt ihr ein qualitativ hochwertiges und einstellbares pop-off?? Das laderansprechverhalten soll so verbessert werden. Im ersten und zweiten gang will mein baby nicht so laden aber im 3. Gang geht die post ab. Kann man da was machen? |
AW: Umbau T67-R
Ist der Lader zu groß? Boostcontroller ist richtig eingestellt?
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AW: Umbau T67-R
Es ist der originale lader. .
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AW: Umbau T67-R
Zitat:
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AW: Umbau T67-R
Schau erst mal, ob die Druckschläuche alle dicht sind.
Guter Kandidat ist der direkt unter'm Turbo. Der ist fast immer hart und bröselig von der Hitze. |
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