![]() |
Vorschläge Treffen Bayern 2013
So ihr Bekloppten, wer hätte denn einen Vorschlag für das Bayerntreffen 2013? Einen hätten wir ja anscheinend scho...
Zitat:
Wo das Treffen ist, ist mir eigentlich herzlich... komm ja eh nicht mit der Supra. Ausser der Turb oder so nimmt mich mit. Grüße vom schön verschneiten Alpenrand :) Berni Achtung: Der aktuelle Termin ist der 27.07.13 --> letzter Sa im Juli. Vorgeschlagen ist die Gegend um Pottenstein (zwischen Nürnberg und Bayreuth) Link zur aktuell geplanten Route Treffpunkt ab 10 Uhr: Autohof Alfeld Vogelherd 91236 Alfeld Beginn der Ausfahrt ca. 11:00 (Stand: 26.07.2013) Teilnehmer: 1. pmscali (+1?) 2. Smetti18 +1 3. Mosa.ik 4. Zwutsch +1 5. Tyandriel 6. Supra-Fan (mit Matchboxauto) 7. Turb (Beifahrer im Matchboxauto) 8. Amtrack 9. Amtracks bessere Hälfte (ebenfalls mit Supra) 10. Dark Shadow (und wenn ich ihn hinterherziehen muss... ) 11. Boostaholic +1 12. Damon (komme NICHT, muss arbeiten) 13. Robert1960 14. Timber 15. Frankensupra (bin recht neu hier, hoffe dass die Supra auch will ;-) ) 16. Turnfreak (Kommt evtl doch nicht wegen Krankheitsfall) 17. Freddyfreak +1 18. Knight Rider (unter Vorbehalt) 19. Sawyer 20. senbei 21. zx-steve (mit 300ZX?) 22. Horst +1 23. Synex (GT86) 24. AristokraT (GT86) 25. the_avatar (GT 86) ? Zitat:
07:15 Abfahrt in RO (Supra-Fan + Turb) 08:00 Treffen in Vaterstetten (Rastplatz) (Knight Rider, Robert1960) 09:00 Treffen in Ingolstadt (Tyan gibt noch an wo) (Tyandriel, 1x GT86-Fahrer) 10:00 Ankunft in Alfeld |
AW: Vorschläge Treffen Bayern 2013
irgendwo bei kempten oder so.. dort ist ja auch der ammersee weiter östlich...
|
boah, Kempten is ja mal wieder am Arsch der Welt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie wärs denn da?:engel:
|
was ist denn nun mit den ganzen Bayern?
Vorschläge... |
Zitat:
|
Calis Vorschlag kommt mir räumlich gelegen, ist nah bei mir - jedoch habe ich von der Gegend da keinen Plan. :mnih:
Ich könnte Erfahrungen ausm Altmühltal bzw. der fränkischen Schweiz beisteuern. Beides sehr schöne Fahrstrecken, ideal bei schönem Wetter mit ohne Dach und so... :D |
@Amtrack: machen wir einfach bei dir ein Treffen, dann sind eh schon ein paar Supras da ;)
|
Zitat:
|
5 bitte :D
Dark Shadow kommt dann auch noch, dann haben wir schon 9 Stück :form: Im Nachbardorf hier ist einer, der hat auch nochmal 3 Stück. :D |
ein Heim für Supras
|
Zitat:
dann siehts treffen größer aus :engel: |
..ich bin dabei....mir egal wo in Bayern...
Bei Cali oder bei Amtrak wäre schon gut, dass ist einigemaßen zentral. Ich könnte mich hier auch drum kümmern, aber ich bin halt am untersten südlichen Rand, da kommt dann niemand von weiter weg. |
Zitat:
der Punkt auf der karte wär eben relativ Zentral von Bayern bzw. auch relativ zentral wenn man ganz D,Ö und die Schweiz mit einrechnet ich muss dann da auch noch 200km fahren. |
...dann doch bei Amtrak.... :)
|
Zitat:
|
also das kann ich beastätigen: die Gegend dort ist seeehr genial! Aber wie gesagt: ich mag dieses Jahr nich organisieren.
Nächstes Jahr würd ich gern was in der Ecke Crailsheim machen (Kreuz A6 / A7) |
Zitat:
könnt da schon was organisieren. |
behalte dein siegfried und roy mal bei dir
|
Warum nicht vielelicht nach nürnberg in die altstadt ua.?? Dort kann man am rathaus seine fahrzeuge sehr gut ausstellen.
Die Burg besichtigen.... Fränkische Küche geniesen , vielleicht sogar einen abstecher machen zum norisring und die Landschaften drumherum laden auch zu spaßigen cruisen ein. Zudem liegt die Stadt zentral mit sehr guter Autobahnanbindung! |
Naja, so mitten in der Großstadt. Da wär mir was in der Landschaft selbst schon lieber.
|
will schon unbedingt mal nach N. Aber nich mit getunten 1200 ps supren im schlepptau... oder sind die bayern bullen cooler :beten:
|
Wenn mann das vorher mit der stadt abspricht, grade auch wegen dem parken vor dem rathaus oder sogar auf dem marktplatz. begeisterte Leute kann ich auf jedenfall versprechen. Viele Autoberrückte und begeisterte Menschen in NBG. Dazu die Polizei informiert, das es sich hierbei um kein rasertreffen handelt oder sonstiges..... Dann kann ich mir nicht vorstellen, das es probleme geben wird!
landschaftlich gibt es auch einiges zu sehen um nürnberg. Leider habe ich keine ahnung, wie gross und umfangreich die bisherigen treffen waren. |
hört sich jetzt halt eher nach showoff an
|
das ist jetzt die frage was ihr bisher gemacht habt.
leider habe ich diesbezüglich noch keine ahnung! Ich versuche ja nur konstruktive aussagen zu treffen. :) Folgendes würde ich mir jetzt konkret vorstellen: Frühs gemeinsam treffen und zusammen zum marktplatz fahren. Dort am markt gemuütlich was frühstücken um sich kennen zu lernen etc. Gegen mittag dann aufbrechen umd die landstrassen oder was auch immer unsicher zu machen. gegen 17 einkehr in eine gute bierstube (hätte da einen gute location: Bierbrauerei Fürst Graf inkl. Führung usw) um den tag gemeinsam ausklingen zu lassen. |
Sehr geile Location :D
Kann ich nur Empfehlen Leute ist Hammer da:) für Landstraßen empfehle ich mal richtung Ansbach etz über die Käffer zu fahren! Super strecke! Oder über Pottenstein in die fränkische Schweiz!! Noch besser! |
Zitat:
|
Da hast du recht... Die haben dafür extra 5 neue Kommissare die sich ab 2013 darum kümmern...
Dann eben doch zu amtrack :D Fränkische ist doch geil! |
Na toll! Dann muss ich ja jetzt schon wieder umziehen! :-D
Wiegesagt, war nur ein vorschlag! Bin auch für alles andere offen. hauptsache mich nimmt jemand mit, wenn meine kleine noch nicht fertig ist! :) |
Kann ich machen:)
Also wenn es geht die fränkische ist halt traumhaft zum Fahren und die Kulisse ist auch super!! Würde jemand orga machen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, so in die Richtung habe ich gedacht. Muss man auch nicht rumhacken wie gestört, kann ganz gesittet ablaufen. :) Restaurants kenne ich auch (gut UND günstig), welche auch Platz genug bieten für 20-30 Supras. Oder eben wieder Grillplatz, aber ich favorisiere Restaurant, das kostet nur ein paar Anrufe da ich die Besitzer gut kenne und bisher immer alles perfekt war :) Anfahrt relativ easy über A6, A3 oder A9 möglich. Ich kann mich da schon drum kümmern, müsste eben nur wissen wann und wieviele :) |
Zitat:
Ich wäre auch für Restaurant:) Wenn du das machen würdest wäre Klasse:top: Melde mich mal an!:D 1. Smetti18 +1 |
würde gern, aber kommt auf den Zeitpunkt an.
|
Zitat:
wär super so in der fränkischen edit: restaurant is ne super idee... am besten mit option auf n schäufele ^^ (sowas bekomm ich bei uns nich) ich bin übrigens auch gegen N hab da ehrlich gesagt keinen bock mit der lady rein zu fahren |
jo, Amtrack, top :D Urlaubsplanung is hier noch nich durch, daher kann ich keine Zeiträume nennen. Aber August wär glaub ganz gut bei mir.
|
1. Smetti18 +1
2. Mosa.ik |
August schwebte mir jetzt auch vor :)
Wird aber eh nur ein Tagestreffen, also sollten das die meisten einrichten können mal an nem Samstag was sinnvolles zu machen :D @Turb: Schäufele kannst haben, muss ich nur rechtzeitig vorher bescheid geben :D Ich erstelle dazu dann nochmal einen eigenen Thread bezüglich Anmeldungen. Terminvorschlänge und das weitere Blabla gerne hier rein :) |
bin auch für August! Da ist die Chance sehr groß, das meine Kleine shcon fahrbereit ist :)
|
Ich kann immer:D habe eh den ganzen August frei also "Kaddelt" das unter euch aus:engel:
Boah a Schäufala wär scho was ne:P |
August ist klasse.
1. Smetti18 +1 2. Mosa.ik 3. Zwutsch +1 |
1. Smetti18 +1
2. Mosa.ik 3. Zwutsch +1 4. Tyandriel (+1?) |
Zitat:
(Nach allem was man so über den Dark Shadow hier lesen kann, hat der höchstens Angst, dass die Polizei bei ihm ein originales Teil findet :poppen: ) Spass beiseite, mir ist es ziemlich egal wo das treffen ist. Hauptsache wir haben schönes Wetter!! Habe weder ein Problem mit Zur-Schau-Stellen noch mit nur Suprafahrern auf ner einsamen Waldlichtung... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja bei einer kollonne von mehreren Supra´s haben die viele referenzfahrzeuge.. Was ist übrigens das Schäufele? |
oder wir treffen uns halt in Schlesien.. :engel:
|
Zitat:
Das ist ein Stück Fleisch vom Schwein, aus der Schulter oder so. Und der Knochen ist da in so ner Löffelform. Edit: Das sagt der WikiPeter über Schäufele |
Ich wollts auch schon schreiben. Dann kennen sich die Grünen gar nimmer aus weil das Teil bei jedem anders aus sieht... :) Dann nehmens alle mit :)
Ach.. wir behaupten dann einfach. dass der mit dem größten Turbo original ist und der Rest Downsizing betrieben hat. |
1. Smetti18 +1
2. Mosa.ik 3. Zwutsch +1 4. Tyandriel (+1?) 5. Supra-Fan (ohne Supra, am 1. August WE keine Zeit) 6. Turb (+ 1?, am 1. August WE keine Zeit) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich meinen urlaub wie geplant bekomme dann bin ich die ersten 2 augustwochen weg. fest weis ich das allerdings erst irgendwann im april wenn der urlaubsplan in meiner firma steht.
|
Zitat:
und als gebürtiger nürnberger geht mir da einiges ab... |
Zitat:
|
fast egal wo du in bayern in wirtschaften gehst.. es schmeckt immer gut. hier im schwabenland schmeckt alles zum kotzen. die schwaben mögens ja auch kein millimeter würzig. alles faad
|
Ok jetz weis ich wat dat ist....
|
@bad: und wenn man nach Salz und Pfeffer fragt, sind se beleidigt :D nene, Linsen, Spätzle Saidewürschd is scho geil!
wegen Polizei und Referenzfahrzeugen: wir behaupten einfach, dem Darky seine is original :D |
Keine Chance... er hat wieder ein paar notwendige Öffnungen eingebaut und nach original sieht alles aus, aber DAS sicher nicht :D
Macht aber nix, wird komplett TÜV drauf gemacht :) Die Rennleitung ist in Nürnberg schon sehr präsent, hier im Umland überhaupt nicht. Nur sollten wir dann Treffpunkte und co eben per PN ausmachen und nicht im Forum, es ist zwar bei jedem alles eingetragen aber wenn die 30 Fahrzeugscheine kontrollieren, dann ist das halbe Treffen vorbei :D |
wenn sie mit 60 Mann anrücken, können wir ein relativ kurzes Flashmob-Video drehen :D 2h Massenfahrzeugkontrolle, Ergebnis: Deutschlands größter Auflauf an legal modifizierten Autos in der Geschichte seit Martha Benz :D
|
Zitat:
das is doch fränkisches essen... ned bayrisches :loveyou: bayrisches essen gibts hier in oberbayern genug ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gleclich behindert sind sie aber alle :D
|
Zitat:
Zitat:
ich gehör aber eigentlich auch zu dem roten teil |
du kommunist
|
Zitat:
|
wie auch immer...
ich mag einfach n schäufele :D |
die münchner haben da eh nix mitzureden. da können nichtmal die wirklich einheimischen bayrisch
Ausnahmen sollen sich nicht angesprochen fühlen |
Eichstätt is nu was? Franken oder Bayern?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mhh... wenns nach der Karte oben geht, dann war ich noch nie in Bayern :D Angefangen in Eichstätt über Franken bis in die Oberpfalz - aber niemals Bayern :D |
Ingolstadt und Neuburg sind aber in Bayern ;)
|
Da habe ich nie gewohnt :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und das stimmt halt nicht... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |