![]() |
pu lager
kann mir bitte. jemand sagen, wo man saemtliche pu laget fuer die va und ha herbekommt?
hab schon gesucht aber nichts gefunden:weird: |
AW: pu lager
Die hatte UweT doch schon verbaut!?
|
http://store.driftmotion.com/static/i-83127g.php
Für vorne hatten se auch mal, musst mal da anfragen. hab ich bei mir auch drin. Die beiden Kits sind tutto kompletti.... |
hm... sieht nicht danach aus. ausserdem ist minimalstes spiel da und will das weghaben. schrauben sind alle gut angezogen.
okay danke jagi muss ich mal schaun |
ich hab meine direkt bei energy suspensions bestellt, ist glaub ich sogar günstiger als bei ebay. und der versand hat auch nicht lange gedauert...
|
hey hätte auch intresse, wenn du näheres weisst sag mir mal bescheid, danke !!!
grusss |
WIe sind die Energysuspension qualitätsmäßig ?
habe auch vor demnächst umzurüsten, hatte aber glaube ich mal hier im Forum gelesen, dass die nach 2 Jahren teilweise schon spiel haben ? |
Jedes Mal, wenn ich das höre, wird der Zeitraum, in dem die angeblich verrecken kürzer. Bin gesapnnt wann der erste schreibt, daß die schon beim Einbau kaputt sind. :engel:
|
Hat denn einer überhaupt irgendwelche Langzeiterfahrungen mit PU Buchsen egal welchem Hersteller? Und es wär nicht schlecht wenn der jenige dann dazuschreibt was er mit dem Auto so macht. Glaube müsste das Thema auch langsam mal angehen.
|
http://www.superpropoly.de/functions... 3&verbauort=F
Die haben auch noch welche für die VA. Habe die bei mir auch drin. |
Habe in meinem Astra gsi auch im kompletten Fahrwerk PU Buchsen drin
Allerdings Powerflex und grad mal paar Monate Erfahrung :engel: Die geben aber auch teils Lebenslange Garantie also da kann ja nix hin werden^^ Für die Supra kost das Kit ( hab nur das über Ebay gefunden ) ja rund 500€ :hardy: Fürn an CRX haben wir jetzt die Energy Suspension bestellt aber bis wir da nen Langzeittest haben ^^ |
Nimm die SCHWARZEN (mit Graphitanteil) bei energysuspensions.
NICHT die roten. |
Hab mal geschaut, wenn man alle PU Lager die es bei energysuspensionparts.com gibt mit so ca. 5 leuten bestellt, würde das letztendlich nicht mehr als 150€ kosten...
Also für: Front Control Arm Bushings Rear Control Arm Bushings Front Sway Bar Bushings - 27mm Rear Sway Bar Bushings - 23mm |
Da wäre ich bei. Allerdings nur bei den schwarzen. Nehme dann zwei Komplettsets.
|
Naja Zoll ist halt noch sone Sache, keine Ahnung was da noch so hinzukommt...
|
wäre auch dabei :dd:
|
Gesamtbetrag $ / Dolllarkurs * 1.19 * 1.03 = Endpreis +- 10€
|
$224.04 /1.3 * 1.19 * 1.03 = ~ 212€ wenn man einzeln bestellt.
Die Rechnung geht immer. |
Ich ruf da gleich mal an und frag nach.
|
bin auch dabei.
aber wie gesagt fuer va und ha, oben sowie unten. |
wenn sie das noch haben, nehm ich noch verstaerkte traction arms und die stabi halter aus metall. ich hoffe ihr wisst welche ich meine. :D
|
|
Zitat:
|
muessen da nicht bestellen. wuerd ich halt nehmen, wenn es sich verbinden laesst, wenn nicht, dann nicht so schlimm!
|
Wär ich auch dabei.
|
Gibts noch wen, der die Tonnenlager für die Hinterachse herstellt?
Macht der Neuseeländer noch was? |
Zitat:
|
ich glaube hier muss einer mal ne sammelbestellung aufmachen. frage ist dann nur ob bei driftmotion oder direkt beim hersteller.
je nach dem ob mehrere noch was anderes brauchen ausser die lager. |
Zitat:
Hatte mir vor 2 Jahren schonmal die Toyotapreise eingeholt. Der Endpreis hat dann zur Schnappatmung geführt... Am liebsten würde ich wieder originale Lager verbauen, bin dann aber doch nicht bereit, >2000€ für die Überholung der Achsen auszugeben. Wenn PU, dann möglichst in Richtung Komfort. Leistungs- und Rennorgien wird meine Supra nicht aushalten müssen... |
Ich glaube er meint eher von den Nachbaulagern ein Muster. Die Originallager sind ja ne völlig andere Konstruktion.
|
|
Hab ein wenig auf Supramania gesucht, da wird's wohl bald was neues geben.
http://www.supramania.com/forums/sho...frame-Bushings Zitat:
Da sind Bilder davon. ![]() Die Aussage war vom Dezember diesen Jahres, Ansonsten gab's auch nen Link, wo jemand die originalen Lager mit flüssigem Urethan gefüllt hat: http://www.bimmernut.com/forum/5-ser...-bushings.html Zwar BMW, aber die Konstruktion ist gleich. Auch ne Idee. |
Hi Jungs,habe gesehen das ihr gerade die Buchsen sucht für die Achsen.
Könnte euch da wir gerade ne Aktion laufen haben für die Superpro Buchsen 20% auf den VK geben der Buchsen. Die Bestellung muss allerdings in der 1 Januar Woche raus da wir für unsere MK4 diese Buchsen bestellen müssen und nicht noch länger warten können. Das würde dann heissen für die MK3 da diese von Superpro nur für vorne verfügbar sind: Querlenkerbuchsen oben 12 teilig 94,-€ Querlenkerbuchsen unten 16 teilig 133,-€ Stabilisator buchsen vorne 2 teilig (27mm oder 30mm) 29,-€ Stabilisator halter vorne 32,-€ Stabilisator halter hinten 32,-€ Preise für die MK4 gerne auf Anfrage. Alle Preise verstehen sich inklusive Mwst und zuzüglich Versandkosten. Die Superpro buchsen sind nicht so wie die ganzen anderen Buchsen auf Wasserbasis aufgebaut und haben deswegen auch eine längere Lebensdauer und eine Garantie von 3 Jahren oder 60tkm auf die Haltbarkeit. Gruss Klappi |
Sind die selbstschmierend?
|
wird es nun irgendwann eine sammelbestellung für die pu buchsen geben ?
komplettes kit vorderachse oben unten hinten und die stabigummis ? |
Macht nun jemand ne Sammelbestellung ? :laut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |