![]() |
Schlachtung Supra MK3
Ich fange morgen an meine Schlachtsupra zu Schlachten. (NICHT DIE SUPRA VON UWET)
Sagt mir welche Teile ihr braucht und ich sag euch einen Preis dazu incl. Versand. Bei großen und schweren Teile bitte Selbstabholung. Bitte beim anfordern der Teile keine Eile, da ich noch andere Sachen zu erledigen habe. Ich versuche bei jedem Teil so schnell wie es mir möglich ist Rückmeldung zu geben wie es aussieht. Da man hier nen Preis angeben muss würd ich sagen. Scheinwerfer 25€ das stück. vb |
AW: Schlachtung Supra MK3
irgendwelche interessanten Tuningteile am Start?
|
Bisher keine gefunden.
Außer.... Festhalten. Originale Supra MK3 Auspuffblenden ;) |
Außen und Innenfarbe?
|
nicht mehr ganz so top farbe grht richtung lila
was brauchst genau? werde motgen mal ein paar bilder machen |
"motgen" sind wir alle tot, was wollen wir dann noch mit den bildern?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das eine Schalter-Turbo Supra?
Falls ja, was möchtest Du für das vordere Stück der Kardanwelle (zum Getriebe hin) inkl. Versand haben? Ist auch net so schwer zum verschicken. :top: |
Zitat:
da kannst net einfach was zusammenstückeln! das muss dann wieder gewuchtet werden. |
Ja das passt.
Muss meine Welle eh wuchten lassen. :) |
Was bringt mir ne halbe Kardanwelle??
Muss ich mir nochmal überlegen ob ich die so abgebe oder überhaupt abgebe. Bis wann musst du bescheid wissen? |
Was möchtest denn für die komplette haben?
Bei mir drückts jetzt nicht. Ich bräuchte nur die vordere Hälfte für den Schalter Umbau vom Soarer. :) |
Achso Überrings sind alle Preise verhandelbar.
Falls komische Wörter hier drin stehen, dann ist das vom Handy aus geschrieben. Innenraum ist Blau. Targadacht Himmel - Guter Zustand, keine Brandlöcher Sonnenblenden - was ich gesehen hab auf den ersten Blick auch gut Sitzte in Blauem Leder aber denke die sind nicht mehr zu gebraucht Kofferraumteppich - könnte eine Reinigung gebrauchen Kofferrauminnenverkleidung - haben ein bischen gelitten, ein paar Schrammen haben sie abbekommen, Targadach Halterungen funktionieren noch soweit gesehen Bremsenbelüftung - nicht die Kanäle sondern die Lippe, hat ein paar kleine Einrisse, werd ich aber so gut es geht noch beheben mit entsprechendem Kleber Unterbodenfahrschutz (groß) - hat leider nen ca. 30cm langen Schnitt parallel zur Stoßstange alle 4 Obere Querlenker - haben kein Spiel, müssten nur mal sauber gemacht werden Seitenblinkerabdeckung - sind die normalen orangenen Zierleisten - fehlen glaube ich ein paar, schau ich bei Gelegenheit nochmal Federbeine - Dämpfer ka was für ein Zustand, Federn sind rot und sehen noch recht gut aus Endschalldämpfer (sieht original aus mit original Blenden)- sieht auf den ersten Blick noch ganz gut aus Rest muss ich noch schauen. Wenn wer noch irgendwas wissen möchte, einfach nachfragen. Falls was braucht wird, bitte einfach mal das Teil angeben und was ihr für ausgeben möchtet, da ich noch nicht so den Plan habe, was die Teile kosten im Schnitt. (Bitte ohne Versandkosten) |
Intresse an den AT-MT Umbau-sachen!
|
Wie sieht die Armlehne aus?
|
bzw. der Deckel der Armlehne.
|
der deckel ist laut mmn nicht mehr so gut. ich denke der vorbesitzer hat da drauf gessen mit dem arm. :(
|
wegen den umbausachen von at zu mt.
was brauchst du dazu hleich alles? -pedale -kupplungszylinder geber und nehmer -die leitung -getriebe und getriebe glocke -kupplung -schwungscheibe -kardanwelle oder lieg ich da falsch? irgendwas zu viel oder zu wenig? |
Quasi
- Brems und Kupplungspedal - Geber und Nehmerzylinder - Tachowelle mit Spange - Kupplung mit Schwungrad und Lager - Getriebehalter Motorseitig - Schrauben und Spangen - das Blech zw. Getriebe und Block - Ausrückhebel - evtl. auch die Glocke - evtl. Kabelbaum |
das kann aber bei mir leider noch ein paar wochen dauern bis ich es ausgebaut hab.
bis wann brauchst du es? |
Zitat:
|
Quasi
- Brems und Kupplungspedal ok - Geber und Nehmerzylinder ok - Tachowelle mit Spange ok - Kupplung mit Schwungrad und Lager ok - Getriebehalter Motorseitig ok - Schrauben und Spangen ok,wenn sie nicht abreißen - das Blech zw. Getriebe und Block ok - Ausrückhebel ok - evtl. auch die Glocke ok - evtl. Kabelbaum (kann ich nicht garantieren) Was ist mit der Kardanwelle? 500€ ohne Kardanwelle 650€ mit Kardanwelle zuzüglich Versand. Kenne die Versandpreise leider nicht, kann aber auch alles abgeholt werden. Was meinst du? |
falls von at auf mt die umbau sachen noch da seien.würde ich sie auch nehmen stelle mich mal hinten an :bleifuss:
|
Mal schaun was Inkontinent sagt ob er es nimmer oder nicht. Falls nicht, wäre es deins. Mit oder Ohne Kardanwelle, Versand oder Abholung und kannst du mit den Teilen noch ein bischen warten, wie unten schon geschrieben?
|
ohne Kardanwelle und Getriebe!
ist 500€ zu viel Zitat:
|
Okay, dann mach nen Vorschlag. Man kann ja miteinander reden ;)
|
Lenkgetriebe bräuchte ich noch, möglichst nahe an den Rädern demontiert, damit ich nach dem revidieren schon ungefähr auf die Länge eingestellt habe.
|
also lenkradstellung gerade und dann demontieren?
bis wann brauchst du es und was wuerdest du gern fuer geben? wegen versand muss ich dann schauen oder holst selbst ab? |
Ist auch kein Problem wenn du es so kurz wie möglich demontierst, also auch ohne die Schläuche.
Wir können ja mal tellen |
wegen meiner kannst anrufen. nummer hast per pm
|
klar wenn die teile wie gesagt noch da sind nehme ich sie möchte hier auch keinem etwas vor der nase weg kaufen.
wenn dann bräuchte ich alles mit kardanwelle und warten könnte ich auch xD. LG Marc |
Zitat:
|
mir waere es lieber wenn so viel wie moeglich als paket weggeht.
dazu muesste er sich dann nur noch aeussern, ob er es nimmt. |
Kardanwelle und Getriebe brauch eich sowiso net! SORRY
|
nur alles andere!
|
oh da hab ich micb verlesen. stimmt getriebe hatteat du nicht mit aufgelistet.
was wuerdest du fuer die teile geben wollen? |
Ich gebe dem @ Iceman MK3 ab!:bleifuss:
|
umbauteile von at zu mt sind weg, nur getriebe und diff sind noch davon da.
|
lenkgetriebe und linke targadachdichtung sind auch weg
|
Ich hab hier noch ne einigermassen vernüntige bremesbelueftungslippe. zustandsschaetzung note 3.
also die unter der stoßstange die schwarze lippe. Fotos müssten angehängt sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier hoffentlich die bilder
|
R154 noch vorhanden? Preis? Gerne per PN
|
haste noch die drosselklappe da und was soll sie kosten?
mfg |
Ja ist noch da. Was brauchst du alles von der?
Ist noch alles an der ansaugbruecke dran. |
ansich nur die drosselklappe ohne alles, hab mein innenleben etwas gekillt beim zerlegen
|
Hast du noch das Hitzeschutzblech vom Abgaskrümmer? Rechte Seite zum Zahnriemen hin.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |