![]() |
Ricer beim Racen
kenn den jemand? kann von Glück reden das der Wagen heil geblieben ist. http://www.youtube.com/watch?v=If0-NZvAUFM
|
AW: Ricer beim Racen
das is glaub ich nen NT :-)
|
Der Kommentar dazu ist der Hammer:
Zitat:
|
Bis wohin muss ich vorspulen?
Aber macht ihn halt net so runter: jeder fängt mal klein an. Und auf der Nordschleife haben schon ganz andere ihre Wagen weggeworfen :form: |
Das lustige ist doch die Kombination aus Videotitel, Beschreibung und dem, was dann wirklich kommt. ;)
Da darf man dann schon mal drüber lachen, finde ich. :D Ich würd sowas garnicht erst online stellen. Egal ob's gut oder schlecht war. |
Wenigstens mal nen Suprafahrer der nicht nur versucht geradeaus schnell zu sein :)
|
aber nich bei ner kaffee fahrt....:)
|
bin da hin und her gerissen - eigentlich cool ein "erste Runde" Video hoch zu laden, würd ich sicher nciht tun, und ich würd die erste Runde da sicher nicht schneller fahren.
Dann aber die Karre so bekleben, und wie schon gesagt wurde die überschrift... ist halt typisch Ricer. Vermutlich mit viel zu schmalen Reifen unterwegs und so clever da ohne Heckspoiler zu fahren. Und das Schalten... naja ist sicher einer der Fraktion die MT fahren weils so super sportlich ist. Die Bremsen scheinen auch noch jspec, zumindest vermeidet er ja heftiges Anbremsen zugunsten von an die Kurve heranrollen lassen. |
Ich finds aweng unfair von euch: wenn das wirklich die allererste reale Runde auf der NS war, dann ist das was ganz anderes als auf der Playstation.
Da kann man sich zwar den groben Verlauf einprägen, das wars dann aber auch schon. In Hockenheim hat man im Zweifelsfall nen Kiesbett, da ist dann "nur" der Lack und Anbauteile am Sack. Auf der NS ist der Wagen hin und der Fahrer verletzt oder tot. Und wie schnell man sich da selbst überschätzen kann, ist ja bekannt. http://www.youtube.com/watch?v=IfHJCv_S6iI |
Was habt ihr erwartet? Dass der Typ gleich bei der 1sten Runde ans Limit geht? Den möchte ich sehen der seine erste Runde dreht und gleich volles Risiko fährt. :tüddeldü:
Was ich nicht kapiere: Auf dem Vidio sieht man nen S2000 der es gerade so halbwegs schafft in silber. Haben die Kein ABS? Der lenkt schön gegen aber die Räder blockieren. (Min 1:40) |
Zitat:
Es geht ja mehr um diesen Satz: "Bei halber strecke wurde ich von meiner beifahrerin "gebeten" das tempo zu drosseln." in Verbindung damit, daß da sowieso alle dran vorbei fahren. :D |
Meine biologische Geschwindigkeitswarnanzeige warnt bereits ab 120km/h :weird:
|
Zitat:
Ja, die hat einfach Schiss gehabt :D Was passiert, wenn man "einfach mal drauflos" fährt, sieht man *hier* sehr schön :dusel::weird: |
Meine erste und bis jetzt einzigste Runde (damals noch mit der Celica) war so ähnlich, das einzigste was ich überholt habe war der Abschleppwagen. Klar kommt das Video langweilig rüber.
|
Zitat:
|
So, also er fährt ne 11:10 BTG. Für die erste Runde ist das sicherlich ok :)
|
Ich würde die Nordschleife auch nie fahren. Nicht weil ich Angst habe slebst abzufliegen, sondern weil ich keine Lust hätte, von so nem Möchtegernrennwagenfahrerramboarsch abgeschossen zu werden.
Ich bin früher ab und an mal Salzburgring gefahren, aber auch da sind immer zu viele Idioten dabei, die glauben sie seien Sebastian Vettel. Dafür ist mir mein Auto zu schade. |
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen
Auch geil.... da sind doch einige dabei, die das ganz gut beherrschen. Am Geilsten find ich den T5 und den FOX. Die können Beide richtig fahren... |
Zitat:
Was für ein Genialer Satz :huepf: |
ist wirklich eine NT, oder? wäre es eine Turbo würde ich fast sagen das ist die vom Sauli aus Finnland..
|
Zitat:
|
es gibt nix geileres als die NS.........:=)
besonders im regen........... |
Zitat:
|
Ich kenn ihn leider nicht persönlich habe ihn lediglich mit dem Auto mal gesehen und kann daher sagen das es da noch ne jspec tt mt ist...
Bj 94 glaube ich... Und hatte da auf jedenfall deutsche Nummernschilder:) Sorry |
Zitat:
trotzdem bin ich 2013 wieder auf der nordschleife unterwegs und versuch meine 10.35 zu knacken =P macht halt laune, und so lange man weiß was man tut is es finde ich auf einer rennstrecke sicherer als auf der landstrasse |
er fährt ab 4:30 langsamer weils ihn da fast entschärft hat :P nix freundin und so. Idiallinie ist auch ein Fremdwort :P
|
Nichts riskieren ist ja gut, aberrrr....kann es sein, dass er auf der laaaaaaaaaaaaaangezogenen Rechtskurve (6:30) von nem alten 5er BMW abgezogen wird ???
|
Zitat:
Ohja und das ist nicht der einzige:) Vorallem auf den ganzen sichtpassagen könnte er viel schneller, aber besser so als wenn er wirklich abgeflogen wäre... |
ich find sowieso nix, wo er fast abgeflogen wäre... Ein paar mal leichte Schlenzer, aber nix wildes.
Er dreht den Motor auch oft viel zu untertourig, da kommen die Turbos gar ned in Wallung.. ...aber so ne cam kauf ich mir auch....die is geil |
jetzt hab ich knapp 12min von meiner kostbaren zeit für so nen scheiß verschwendet...hab die ganze zeit auf nen abflug gewartet,aber nix :D
|
Ja, die Haltung des Lenkrades sagt alles....
Sitzposition ist auch nicht renntauglich. |
Zitat:
Das video vom reisbrennen ist ähnlich schlecht, kaum eine Kruve ideallinie gefahren. Aber ohne Heckflügel, der serienmäßig tatsächlich funktional ist und sinn macht, auf die Rennstrecke halte ich für grob fahrlässig. |
Servus
Ich kenne ihn persönlich da er auf dem Mk4 Treffen dabei war. An dem WE ist auch seine erste Runde auf der NS gewesen. Es ist ne TT MT. Er ist zwar jung aber ein netter Kerl mit dem viel Spaß haben kann. Würde ja echt gerne mal den ein oder anderen hier aus dem Forum auf der NS fahren sehen!!! Man kann immer viel labbern, aber dann nur wenn man auch Ahnung von etwas hat!!! Gruß |
Zitat:
Wusst ich doch das es ne tt war:) |
Jeder der sich mit der Mk 4 auskennt weiß, daß dieser " Bollersound " der sich anhört wie ein kleiner V8 nur entsteht, wenn die Supra die Serienlader verbaut hat.
Wo seine Supra herkommt weiß ich nicht. |
Ich habe sie nur stehen sehen und wusste nicht was er drunter hat und Ton habe ich bei dem Video laufen lassen;)
Ich weis wohl wie sich ne mkiv tt anhört, Klang gerade ein bisschen aggressiv:engel: Schade trotzdem danke |
Sollte so nicht rüber kommen :)
|
Zitat:
|
bin öfters am ring,allerdings mit nem m3 da die mk3 nich für die ns geeignet ist = dickschiff schiebt sehr schnell über die vorderachse.....:(
|
Zitat:
Postet doch mal eure BTG Zeiten. :dd: Mich würds wundern wenn einer unter 9:30 fährt. Ich sags nochmal, ne 11:30 für die ERSTE Runde ist absolut passabel. @ Andreas: Mussu ordentliche Reifen kaufen und dein Loch von der DoLuck Front zumachen. Mit der Masse Luft unter der Vorderachse trägts auch nen Lemans Auto ab ;) http://www.youtube.com/watch?v=mBu8p7RCsF8 |
@ git
Man man, fühl dich doch nicht gleich angesprochen!!! War eigentlich nicht auf dich bezogen :rolleyes: Ich fahre nicht gerade oft über die NS von daher war meine schnellste Runde bisher ca. 9.20 min. Es würde bestimmt noch gut 30 - 60 Sekunden schneller gehen, aber dann ist mir einfach die Gefahr zu groß irgendwo nen Abflug zu riskieren. Zumal weiß ich, daß die alte Gurke einfach keine Chance hat gegen den 911er, M3 und Co. Sieht dann eben auf der BAB anders aus :engel2: Gruß |
is nich die vom sauli..
|
Also es ist nicht die aus Finnland. Seine ist ziemlich frisch aus Japan gekommen. Sie hatte einen total verhunzten Heckspoiler drauf den er nicht nehmen wollte daher fuhr er zu der zeit ohne. Jetzt ist die Supra mit einem GT 300 Spoiler ausgestattet. Das Auto hat er Neu lacken lassen also blau war sie vorher nicht. Er hat nie richtig gas gegeben weil seine Freundin die daneben sitzt ein sehr ängstliche Person ist. Eigentlich wollte er den Tag gar nicht fahren weil wie gesagt seine Reifen scheise waren aber dann hat er sich breit schlagen lassen. Die Sticker gehören halt zu dem Design was er gern haben will und das schaut auch echt nicht schlecht aus. Nächstes Jahr will er es dann noch mal versuchen dann aber mit Single da seine Japantwins geflogen sind. Und ich glaube diesmal bleibt seine Kleine auch bei mir und Filmt...
Ja ich war auch Treffen und kenne ihn persönlich. |
Ja, gibt nix blöderes als nen ängstlichen Beifahrer
|
sorry aber mit single fährt er sich tot
|
Zitat:
|
unter 5,5 Minuten.. bei Gran Turismo 5 halt :D
|
lutz du solltest dir erst mal vor deinem hof kehren.. brech ab bei den kommentaren.. ALS OB IHR BESSER WÄRT.. eckelhaft so ein verhalten.. ehrlich... und jeder kann mit seinem tun und lassen was er will.. was mischt ihr so rum? er fährt sich mit dem singel tot? haha... und du fährst dich mit dem fahrrad tot junge.. peinlich, deswegen glaube ich.. das die qualität des forums sinkt.. my 2 cents..
|
Roma reg dich net auf es gibt immer welche die meinen sie wären es. Lutz bekommst dein Puzzle eigentlich wieder zusammen? Und wird es dann jemals wieder fahren?
|
Nordschleife und MK3 - könnt ihr haben!
http://www.youtube.com/watch?v=2ILQN...UBg& index=12 Das ist meine erste Runde Nordschleife in der MK3 - Non Turbo. Alles Serie, außer der Abgasanlage! Mit dem schweren Fass gegen nen E30 325i ist z.B. unmöglich. |
E30 325i is auch nicht ohne..
|
Zitat:
|
MKIV TT
|
Das erste mal auf der Nordschleife ist schon nicht ohne. Da sollte man sich gut rantasten, von daher ganz normal wie er gefahren ist. Außer die Ideallinie, die kann man auch in der ersten Runde versuchen zu fahren.
Wie messt Ihr denn eure Rundenzeiten? Dann müsstet Ihr ja durchfahren, aber bei den Touristenfahrten geht das doch gar nicht? Oder messt Ihr nur einen "Abschnitt"? |
Daher kann man die Zeit nur in etwa schätzen. Sobald die Schranke aufgeht läuft die Zeit und dann rechne ich eben nochmal 10 - 15 Sekunden drauf, da man ja zum Ende nicht mehr voll fährt.
|
Achso, ok. Werde das nächstes mal auch mal messen. Fahre aber auch nicht mit der Supra sondern mit einem BMW e34 540i. Leider darf man keine Kamera am Fahrzeug haben. Weiß einer warum nicht? Wahrscheinlich Geldmacherei was? Eine GoPro kann man sich ja dort ausleihen..
|
Die Zeiten werden BTG gemessen ( Bridge to Gate )
|
@ SupraMario
Sicher gehts nur ums Geld, wenn du es mit deiner Kamera filmst können sie ja keine vermieten, was kostenpflichtig ist. Du müsst die Kamera nur gut genug verstecken, so dass sie sie auf der ganzen Schleife nicht sehen können, denn es um die ganze Strecke beobachtet und der Lärm der Fahrzeuge gemessen. |
ha so ein Blödsinn!
jetz fahr ich da nich hin. |
Wer sich da eine Kamera ausleiht für das Geld, der sollte möglichst die STVZO dort einhalten.
Die Leute dort schauen sich natürlich das Videomaterial an. Ich glaub nicht, dass die einem die "Raser"-Aufnahme schenken. :engel: Habe meine laufende Kamera auch erst an die Seitenscheibe gebatscht nachdem ich durch die Schranke war. BTG ist die Zeit, über die sich die meisten Terroristen-Fahrer unterhalten. Wann hat man denn mal die Chance komplett 2 Runden am Stück zu drehen. 2013 werd ich mit Sicherheit wieder 2-5x dort sein und auch fahren. |
Wir hatten mal die Chance 3 Runden am Stück zu drehen.:engel:
|
wir fahrn da schon seit über 20 j. und haben diesbezüglich noch nie ein problem gehabt...........
die alte ns zufahrt wo man die döttinger höhe noch voll fahrn konnte hatte ihren reiz..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey,
bitte kein Bashing hier. Ist doch egal wessen Schniedel der längste ist, an Bad Supra kommt sowieso keiner ran :D Interessant wären aber tatsächlich die BTG Zeiten von den Privatfahrern, die machen aber nur Sinn, wenn man die Mods mit reinschreibt. Rennreifen (Semis) vs. Straßenreifen machen ja schon einen *sehr* deutlichen Unterschied. :form: Dann noch 100PS Unterschied und 20 Runden Erfahrung vs. 200 und man hat 2 Minuten zusammen :D |
:asia:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |