Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Musik ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4357)

oggy 14.01.2004 20:41

Musik ?

Jetzt will ich es mal wissen :D

Was für Musik hört ihr gerade so ?????

Ich meine welche CD, oder welche Gruppe hört ihr gerade im Wagen oder beim arbeiten oder basteln?

Ich habe schon länger OZZY aufliegen (3 wochen).

Ich bin gespannt :D

Goorooj 14.01.2004 20:46

grad am laufen: birthcontrol - gamma ray

desweiteren im winamp gequeued:

iggy pop - passenger
blur - tender
jimi hendrix - castles made of sand
frank zappa - bobby brown
krokus - american woman
zz top - legs
black sabbath - paranoid
blues brothers - john the revelator

usw.

bianco 14.01.2004 20:59

grade am tothören: naked music - bare essentials

Daniel 14.01.2004 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
grad am laufen: birthcontrol - gamma ray

desweiteren im winamp gequeued:

iggy pop - passenger
blur - tender
jimi hendrix - castles made of sand
frank zappa - bobby brown
krokus - american woman
zz top - legs
black sabbath - paranoid
blues brothers - john the revelator

usw.

das isn guter sound:top:

Elchsfell 14.01.2004 21:07

Was ich momentan gerne höre ist "Electric six"
Sind sehr cool, die Jungs.

Aber mein Favorite ist und bleibt Type O Negative

Silent Deatz 14.01.2004 21:40

Also vielleicht is ja hier auch ein Misfits Fiend. Wie gesagt ich höre nur noch Misfits. Und davon am liebsten Witch Hunt, Saturday Night, Die Monster Die, Hunting Human, Pumkin Head, Fiend Without a Face und Halloween II. Und noch ein paar weitere. Bin aber zu faul die alle aufzuschreiben ;)

Cool Oder :D

Gruß Silent :winky:

Ps. Ich lauf aber net wie die rum... (obwohl es ganz cool wäre... :D )

Elchsfell 14.01.2004 22:17

Wärs net :dusel: :D

Nucleon 14.01.2004 22:41

Grad noch JBO - Rosa Armee Fraktion (Album) gehört, immer wieder gut. Hör schon mal gern so was rockiges und Punk.
Aber normalerweise Techno, so richtig schön underground und erfrischend. Nix wie vonne Kirmes und Viva *kotz*:D grade DJ Thelisis - Live @ Schwarze Puppen 2002 :engel2:

BAD_SUPRA 14.01.2004 22:44

grad am laufen CATAMENIA fettester melodic black metal aus Finnland!

oggy ich hab dich net vergessen! =) kommt bald dei cdle=)

bianco 14.01.2004 22:46

@nucleon: hätte dich ma vor 2 jahren kennenlernen müssen! war damals auch noch dick auf die musik (wenn mans denn so nennen kann :D:D ) unterwegs! is aber mittlerweile ziemlich eingeschlafen!
warst du mal im u60 in frankfurt?

M.A.N.I.A.C-MK3 14.01.2004 23:05

Blind Guardian - Imaginations from the other side.
Rödelheim Hartreim Projekt - Zurück nach Rödelheim.

Nucleon 14.01.2004 23:06

Neu im U war ich nie. Ein bisschen weit weg, ne Freundin meinte sie bekommt da günstig Einlass, ist aber auch nie was geworden. Muss sagen, war auch schon lange nicht mehr weg, im Moment echt was blöd und immer nur Zuhause hören ist ja auch nicht Sinn der Sache. Aber sobald ne fähge Person in die Region kommt kanns wieder losgehen :D Tresor wär mal geil *g*

Gonzo 14.01.2004 23:36

Meistens dudeln bei mir aus m Radio Oldies. Jahrgang 1970 bis kurz vor 1990. Hard 'n Heavy verstet sich.:D

Goorooj 14.01.2004 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Meistens dudeln bei mir aus m Radio Oldies. Jahrgang 1970 bis kurz vor 1990. Hard 'n Heavy verstet sich.:D
:D :D :D jo.

Nitrousholic 15.01.2004 00:01

Zur zeit mein Absoluter Favorit CRADLE OF FILTH :D
Kennt eh keiner :D :D :D

antibrain 15.01.2004 00:15

Zitat:

Kennt eh keiner
:rolleyes:

Amtrack 15.01.2004 00:19

Zitat:

Original geschrieben von Nucleon
Grad noch JBO - Rosa Armee Fraktion (Album) gehört, immer wieder gut. Hör schon mal gern so was rockiges und Punk.
Aber normalerweise Techno, so richtig schön underground und erfrischend. Nix wie vonne Kirmes und Viva *kotz*:D grade DJ Thelisis - Live @ Schwarze Puppen 2002 :engel2:

Schwarze Puppen mag ich :D ...
naja, ich hör (das was ich gut finde) eigentlich durch sämltiche Richtungen. Ob mans glaubt oder nicht.

Momentan spielt hier In Extremo. Morgen werd ich im Auto Groove Coverage hören. Also - ihr seht, ich hör fast alles :D

bianco 15.01.2004 00:31

Zitat:

Tresor wär mal geil *g*
:confused: ich dachte där wär zu! abgesehen davon isses duch nach frankfurt näher oder?
aber ich muss sagen ich war 1x im tresor und ich muss sagen dass is der wahnsinn! :D

suprafan 15.01.2004 00:35

bei mir geht's auch querbeet durch alle richtungen, aber meistens gefallen mir jeweils nur einzelne lieder....

now playing:
chemical brothers - the test

ansonsten playing z.b.:
telepopmusik - breathe / love can damage your health
placebo - johnny and mary / the bitter end / this picture
whitesnake - here i go again
skin - faithfulness
red hot chili peppers - road trippin'
the donnas - take it off
dave brubeck quartet - take five / unsquare dance
dave matthews band - when the world ends (oakenfold rmx)
rob dougan - furious angels / clubbed to death
linkin park - session
the roots - the seed (2.0)
system of a down - chop suey / aerials / ATWA
pink floyd - high hopes
J.B.O. - im verkehr :p
console - surfin' atari
WIZO - poupée de cire / arsch im raum der zeit
toy dolls - toccata in d minor
röyksopp - eple
j. s. bach - luft
beatles - let it be / baby you can drive my car
the rascals - groovin'

usw. usf. :)

@gonzo:
rockantenne bayern? :D

Nucleon 15.01.2004 00:43

Zitat:

Original geschrieben von bianco
:confused: ich dachte där wär zu! abgesehen davon isses duch nach frankfurt näher oder?
aber ich muss sagen ich war 1x im tresor und ich muss sagen dass is der wahnsinn! :D

Nö wieso zu? Die hatten doch Silvestersause. Obwohl ich erhlich nicht weiss ob's noch die Original Location ist. Die wollten das Gelände ja platt machen, aber wurde ja immer verschoben:D ich glaub die sind imma noch da. :eek: War nur im Tresor Bunker auf der Nature 02. Ich glaub da war ich die ganze Zeit :engel2:
Klar ist FFM näher, aber beides müsste man mit irgendwas verbinden. Nur für die Party lohnt das ja nicht, und da wär mir Tresor lieber. Remember Stammheim?:cool:

bianco 15.01.2004 01:03

stimmt schon! aus zu auf zu...! mein letzter stand war zu! :D also wenn du ma in ffm bist klingel ma durch dann gehen wir ma ins u! obwohl ich sagen muss dass der schuppen krass nachgelassen hat die letzten jahre! war vor einem jahr etwa ne irre razzia! seitdem isses nicht mehr das selbe! und die musik........naja wie gesagt ich bin eher auf die lockere schiene abgedriftet! aber kommt zeit kommt rat........kommt nucleon doch noch ins u oder den tresor........oder so! :D
und mit verbinden: komm im sommer ma runter! dann is hier lovepark in hanau und weinfest im rheingau! und wenn du dann noch laufen kannst kannst du ja noch ins u! :D

Nucleon 15.01.2004 01:11

Hm, mein Bruder wohnt in Heidelberg, da ist bestimmt noch ein Zimmer für mich frei und nicht die Welt bis Franfurt. Also bis im Sommer, werd drauf zurückkommen:D

Silent Deatz 15.01.2004 07:14

Zitat:

Original geschrieben von Elchsfell
Wärs net :dusel: :D
Wärs doch :p :f*ck:

mhcruiser 15.01.2004 09:00

So ne Umfrage gabs doch schon mal...
Bads Umfrage...

Zur Zeit läuft in meinem Auto eine JBO CD...

Gruzz mhcruiser ;)

Bleifuss 15.01.2004 09:40

REM und Florian Ast.

Gruss Bleifuss

Elchsfell 15.01.2004 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Nitrousholic

War schon auf zwei Konzerten :D
Ist mir aber mittlerweile zu krass

Formi 15.01.2004 22:24

Zitat:

jawohol, techno&trance rulez :) kommerz SUCKZ

Formi 15.01.2004 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Elchsfell
War schon auf zwei Konzerten :D
Ist mir aber mittlerweile zu krass

ich kenn die auch ;)

Magier 15.01.2004 23:22

@Formi: Dass Du einen guten Musikgeschmack hast, habe ich ja schon in Kassel festgestellt.

Bei mir läuft alles außer Kommerz. Gerne Dark Trance, Psy Trance, Goa, Ambient, Chill Out, Lounge, Nu Metal, Old School Metal, deutscher Hip Hop (Blumentopf is the Best!!!), Industrial, EBM, Gothic, Crossover, Alternative, Indie, diverse Soundtracks.

Gerade eben läuft der Soundtrack zu "Replacement Killers" - Genialer Film, genialer Sound so zum im Hintergrund hören. Bin nämlich gerade noch am Arbeiten. Nur kurz Pause fürs Forum gemacht.... :D

BAD_SUPRA 16.01.2004 00:47

Zitat:

Original geschrieben von Nitrousholic

hallo ich kenn alles bin todes metaller... des hör ich aber net! Hör geilere sachen ;) kann dir gern mal geiles melodic black metal geben mit gutem Gesang ;)

bianco 16.01.2004 03:23

Zitat:

Original geschrieben von Magier
@Formi: Dass Du einen guten Musikgeschmack hast, habe ich ja schon in Kassel festgestellt.

Bei mir läuft alles außer Kommerz. Gerne Dark Trance, Psy Trance, Goa, Ambient, Chill Out, Lounge, Nu Metal, Old School Metal, deutscher Hip Hop (Blumentopf is the Best!!!), Industrial, EBM, Gothic, Crossover, Alternative, Indie, diverse Soundtracks.

Gerade eben läuft der Soundtrack zu "Replacement Killers" - Genialer Film, genialer Sound so zum im Hintergrund hören. Bin nämlich gerade noch am Arbeiten. Nur kurz Pause fürs Forum gemacht.... :D

überhaupt ma zu soundtrack:
der geilste sounftrack der überhaupt je erschienen ist is der von wipeout fusion! hab mir den sogar auf tape gemacht und hör den auf der autobahn (hat den effekt dass der rechte füß irgendwie nen krampf bekommt und nichtmehr vom gaspedal runterkommt :D )!
wer kennt den?

oggy 16.01.2004 10:55

Den soundtrack kenn ich nicht :(

Aber das mit dem Fuß usw.:D :D

Roger65 16.01.2004 20:26

Godsmack - Awake
Kann ich nur empfehlen. Ist schon Mega-Dünn die CD weil im Moment (bis mal wieder richtige Musik kommt) im Dauerbetrieb.

Ansonsten Soundtrack Matrix 1+2, Limp Biskit, Linkin Park, Tool, Clawfinger, AC/DC, Metallica........

Jabo 16.01.2004 22:43

Musik hör ich hauptsächlich beim schrauben! I.M.Gun`s n´Roses
rauf und runter!
Werd die einfach net satt!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.