![]() |
Mk3 Turbo bei den PS Profis
Läuft jetzt gerade. Hat die Sumi Front dran und ist aweng getunt u.a. mit 550er.
Edit: läuft auf Sport1 bzw ex DSF halt :D |
AW: Mk3 Turbo bei den PS Profis
ja meine
|
mann achte auf meinem kofferaum:heul2:
|
Gibts denn für die MK3 eine Mine's ECU? Wurde ja am Anfang der Folge gesagt.
Mine's ist ja eigentlich mehr Skyline und Evo. |
rot ist sehr selten :)
|
Zitat:
|
das hat 6 stunden gedauert
|
und ist sie verkauft?
|
nein
|
Wird bestimmt der "zetto" :)
Wirklich schönes Auto, so einer als Rechtslenker Japan Import wär nen absoluter Traum. |
na ja ich fahr jetzt benz sauger
|
Bekommst in den nächsten Tagen bestimmt ein paar Anrufe von Leuten die sie im TV gesehen haben und haben wollen.
|
Was waren das fuern kerl?!
Der den datsun nimmt?? |
das leiten die weiter
|
Zitat:
hast du dich bei denen gemeldet oder haben die deine anzeige einfach im internet gesehen? |
Haben mich angerufen und es gab kein dehbuch, der preis hat er zwischen durch mal kurz angefragt
Aber der ist genauso drauf wie im tv eigentlich noch schlimmer |
youtube link? =)
|
Aber mal ehrlich, die Sitze und der Kofferraum gehen gar nicht.
da musst du was machen. paar Stoffsitze reinbauen ect. und was hast du mit dem Getriebe gemacht? das hält kein 400ps aus. |
kofferraum meindst den müll den handschuh und fünf kaffee bohnen
dafür ist sie günstig |
Zitat:
getierbe?:engel: |
kannst ja kaufen ich hab kein bock mehr schon zuviel dran gemacht und reingesteckt
|
Zitat:
Ich habe noch nie so schlechte Sitze gesehen und ne AT mit der Leistung sind auch nicht gerade gefragt... |
Zitat:
Naja, ne Zeit lang hälts das schon aus :D Wobei die in den TV Aufnahmen ganz sicher nicht mit 400PS gefahren sind. @Cali: Rest der Mods hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42288 Damit kann man die Leistung schon rausholen. Aber wie gesagt, die Automatik machts nicht lange mit. Ich finds schade, dass im Beitrag überhaupt nicht auf die weiteren Mods eingegangen wurde. Beim Anschauen dachte ich mir nur: WTF, NIE hat der mit den paar Mods 400PS. Nach Lesen der Liste ist das schon realistischer. Sehr traurig fand ich übrigens, dass auf der Vorschaukarte tatsächlich "Allrad" stand :D:D:D |
Ich hoffe ja bloß, daß jetzt net ein Stall voll Kiddies hier auftaucht, die denken, mit 3,50 € könnte man 400 PS fahren.
Die lassen wir mal den Mk4lern. :heule: |
Zitat:
Mit v160 bestimmt gute 15 riesen und das is doch scho was |
Zitat:
|
@Frank:
Mines Ecu? Hattest du nicht malein Emanage Ultimate zumindest hatte ich dir doch den kabelbaum gelötet? |
Zitat:
Und dann irgendwelche importteile reingehauen ohne tuev etc kann man sich eine fuer 2,50 mark zam schrauben :-D |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=SKBmkSSq3ls man beachte den Motorraum :heule: |
in das Grundfzg mit 2JZ-GE Motor muss man dann schon paar Mark mehr reinstecken.
|
Zitat:
Und fahre mit der leistung seit 5 jahren mit der AT Und der Motor hat alleine 5000k gekostet Und ist standfest gebaut für mehr als 400 ps So jetzt nur noch leute die ahnung haben Und nen paar leute kennen das auto hier |
kenn das auto,bin schon einige km mit frank damit gefahren und die schlurre geht echt gut; is halt einer der echten bekloppten hier,der aber aufgrund eine penisbruches nun AMG fährt; du lusche du...:)
|
Zitat:
|
hab nix gegen amg,ganz im gegenteil...
aber hier regen sich leute auf das das auto dreckig is oder ein sitz verschlissen is; OMG dat is alles nur nich wichtig,die karosserie is rostfrei,der motor hat standfeste PS und selbst dat monierte atm getriebe hält und hält und hält und wems nich gefällt,der baut es auf schalter um,is keine hexerei und recht günstig zu machen.............;) |
Und die Lady ist kompl. durch geschweißt die alten hasen wissen wovon ich rede da ist kein fitzel rost an der karrosse
Der motor hat ne 6m welle Npr kolben geläppt und mirror finisch kopf komplett gemacht ARP hks 2mm usw |
Wollte mal V8 sauger fahren:undweg:
|
Ach vergessen einen kaputten elek.Sitz und ein fleck im Kofferaum gibts dazu
Wenn ihr ein Top auto sucht dann fragt mal uwe t der hat seinen preis aber im prinzip noch zu billig |
AMG und Sauger?
hast etwa nen 63? Reg dich nicht über die Leute auf haben doch alle keine Ahnung aber saugen hättest schon können :wipp: |
Ne quatsch SLK AMG 55 wollte erst nen sl aber die front mag ich nicht leiden und der neue reicht das geld nicht:heul2:
|
schicker Wagen aber ein Manko hat er
Nur zwei sitze ;) |
Hab da noch was anderes zur not
|
|
Zitat:
|
naja Mercedes und unsere Supra Haben ja wenigstens was gemeinsam
beide haben Leistung und beide Rosten :wipp: |
Servus
Schöner Bericht über unsere alte Dame :) Aber über deinen Koffer - und Innenraum müssen wir mal reden Frank :streit: Da sieht ja meine Gurke noch sauberer aus :rolleyes: |
Stimmt wohl,aber technisch top
|
So sehe ich es auch :)
Aber über den Winter bringe ich sie auch wieder optisch in gute Form :) |
@ Holger. Rentiert sich das noch ;) :undweg:
|
Na na Elchi, kein OT :engel2:
Na Logo lohnt sich das :huepf: Bis zum Frühjahr wird das Fahrwerk komplett überholt und optisch wird auch aufgerüstet damit sie wieder schick ist :dd: |
Zitat:
Noe Noe die hab ich jetztz :D und wechselt den Halter auch nicht mehr :D |
|
Was ist an der so toll?
Das ist ne 08/15 JZA70. |
och, 1JZ und
Twin dump pipes to 3 inch exhaust (Stainless Cat Back - Kakimoto Racing) JUN lightweight flywheel Extreme HD clutch 4.1.1 Torsen Differential. Front and rear Koni Yellow adjustable damper shock absorbers. find ich nu nich 08/15 :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |