![]() |
Kleines Treffen in Berlin
So mal ein kleines erstes Treffen hier in Berlin , kurz und schmerzlos traffen sie in diesen jahr die ersten verrückten hier in berlin :D
Das waren Jocker *aus sachsen* :p olle Diddi, NicNac, Sar , ähm wie war noch der namen vom dem fünften noch mal *tz tz das Alter * und natürlich meiner einer :D leider waren Defcon und VLA nicht von der Partie , naja war das erste in diesen Jahr hier in Berlin :) kömisch war nur das nicht alle mit einer Supra da war :rolleyes: :dusel: aber sind wir nicht alle ein bischen Supra so long diabelo |
Hilfeeeeeeeeee,ich bin ein Star....holt mich hier raus!!!!!!!!!! :D
|
war echt cool ausser JOCKER!:p WER IST DAS?:p
NENE MAL IM ERNST: ER HEISST JOKER;) ........... so jetzt werden wir (ich und joker) nicnaq seine bude aufräumen:D |
Ihr habt mich nicht eingeladen.Na wartet,wenn ich rauskriege das das lustig war.Ich kenne eure Autos.Ich kleb euch nen VW Love Aufkleber aufs Auto.:D Heul,ne nun bin ich aber traurig.
Sowas. (K)ein Gruß |
Schwuli
Sar ist voll vom Treffen und will schon wieder den Hund ********en!!!!!!!Mann Mann son Dreckschwein!!!!Erst 20 und macht es schon mit Tieren!!!!Mit 21 macht er es sich dann nur noch selbst bis zum bitteren Ende!!!:D :D Toppsau Buähhhhhh!!!!!!
|
BILDER HER :cool:
|
Zitat:
|
von jocker, nicnaq,didi, janosch oder den hund :confused: :p
er lebt noch aber ist sau ruhig jetzt (warum wohl? mir geht es nach dem hnd besser:p ) uwe ist auch hammer vooollllll und sieht nur noch puffs:p :D |
lol da gings ja sicher wieder der maßen ab :p
|
Zitat:
hmmm schade...:( kann es sein das du ne mkIv fährst?:confused: supra. def vla und du fehlten leider:( war aber trotsdem hammer:D |
will BILDER sehn =)
|
bilder?
mal dir welche:p
|
Re: bilder?
Zitat:
boah bist du frech geworden:p na warte |
sorry hab leider keine Gemacht nächtes mal :D spätes dann in Mahlow wenn meine supe neue Dämpfer und bremscheiben bekommt :p
.........wenn ich rauskriege das das lustig war.Ich kenne eure Autos.Ich kleb euch nen VW Love Aufkleber aufs Auto....... Es war lustig , mit mir ist es immer lustig , und bewerb dich erst mal per ICQ bei mir , und geb mal deine Adresse , damit ich Dir KIA zeichen auf deine Motorhaube brennen kann :D |
6
Zitat:
|
Re: 6
Zitat:
|
Re: 6
Zitat:
|
Re: Re: 6
Zitat:
|
aber net gestern abend mehr jocker:p
|
Zitat:
|
hihi
nö jetzt heißte jocker:p |
treffen in Berlin
naaa Joker ich denke wir trinken nur noch Wasser???
|
ich glaube, das uwe gestern bei mir blut geleckt hat.:D
so wie der gesoffen hat:p |
Zitat:
|
hihi
soll sich ja spannend anhören:p |
Na mir sagt ja auch keiner Bescheid.
Nun ja, ich bin ja auch nicht lange genug im Forum um auch noch unter der Sparte Treffen zu schauen. Immerhin gehe ich nicht Arbeiten, nicht so wie Ihr!!! :D Gruss Vla |
das sind schweine! wo ist den die städte gemeinschaft??? EUCH klau ich den sprit
|
Ich denke , mann sollte mal ein neues Treffen plannen , so ein kleines hier in Berlin
ob wohl die MKIV muß in einer neben straße parken :D |
treffen in berlin II
...hört sich gut an. ich park den fiat denn 2 ecken weiter.:D
|
Hauptsache ihr seid alle da und Diablo steht als erster verkehrt herum und dann muß ich nur noch meinen Stiefel heben.:D
Gruß Andreas |
Zitat:
|
Ich muß doch dank dir eine Straße weiter meinen Wagen abstellen,oder,hast du doch gesagt.So.Was denkst du denn schlimmes was ich dir antun will.Ich bin doch schon alt,da muß mich einer halt wohl tragen.Also umdrehen(du),ich probier ein Bein zu heben,an deinen Hals gepackt(nicht zu stark),und dann gehts Huckepack zur Biertränke.So,danke nochmal im vorraus fürs bereitstehen und abholen von der Nebenstraße.Boooo. :D
Gruß mit Durst Andreas Oder hast du an was wirklich BÖSES gedacht.An was denn? |
AW: Kleines Treffen in Berlin
Und da will einer seine Supra verkaufen??????????????????????????????ß
|
Zitat:
|
Aber mann kann doch nicht seinen Traum verkaufen.?Oder haste ne mk4 am start.?
|
Zitat:
|
hallo diabelo mein freund
habe meine rote heute über ebay verkauft. ein weinendes auge und ein lachendes auge. wenn du deine auch verk.willst probier mal ebay ging ganz gut. kannst mich ja anrufen. meine weisse behalte ich. mfg pepe:dd: |
übrigens
gebe eine grillparty für alle supra fahrer in und um berlin. meine speziell damit christa aus velten. habe platz für ca.10 personen. parkplätze kein problem. essen trinken-gratis versteht sich. also -einigt euch auf einen termin am besten einen sonnabend oder sonntag. na los gehts..:huepf::huepf::huepf::huepf: |
Zitat:
|
Es geht nicht um Supra verkaufen
sondern um Termin zum großen Fressen Bin dabei! Gruß diabelo |
übrigens
gebe eine grillparty für alle supra fahrer in und um berlin. meine speziell damit christa aus velten. habe platz für ca.10 personen. parkplätze kein problem. essen trinken-gratis versteht sich. also -einigt euch auf einen termin am besten einen sonnabend oder sonntag. na los gehts..:huepf::huepf::huepf::huepf:Ich einige mich auf Sonnabend.Würde den 2.8. oder 9.8.08 vorschlagen.Haste auch 10 Parkplätze? mfg Christa:undweg::mnih::hph::dd: |
genau-auf den punkt getroffen die antwort.
es geht um party für umme !!! aber ganz nebenbei-man wird doch mal die marktlage cheken dürfen. also party oder party ???:bleifuss: |
PARKPLÄTZE VOR DER HAUSTÜR CA: FÜR = AUTOS
|
wollte 50 autos schreiben
|
Es geht nicht um Supra verkaufen
sondern um Termin zum großen Fressen Bin dabei! Gruß diabelo :f*ck: Hab auch immer Hunger auf was gegrilltes.Würde mich freuen , euch mal wieder zu sehen .mfg Christa:engel: |
Zitat:
|
nein kein parkplatz.
aber ein kleines gewerbegebiet im centrum von berlin-charlottenburg. also-rann an die steaks und würst und biere. sollte ein regenschauer kommen gibt es auch zelte. mfg pepe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für die Einladung.mfg Christa
|
watt denn-watt denn-sind das alle?:aua:
|
Zitat:
Dann können wenigsten nicht so viele absagen :jawd: oder erst gar nicht kommen :heule: |
oder--wir können fressen und saufen bis zum kotzen :lui:
|
Zitat:
|
hallo gemeinde
hat wohl keiner ausser christa und diabelo lust auf grillen für umme? auch gut-kleiner kreis. mfg:bleifuss: |
Mir würde der 09.08. besser passen. :bleifuss:
Und macht doch einen eigenen Orga-Thread auf statt diesen uralten hier weiter zu führen. :asia: |
Ich wär dabei. Mir würde der 09.08. Auch mehr zu sagen. Fahre zwar selbst keine Supra aber interessiere mich doch sehr für die Ladys.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo gemeinde
also ich würde den 10.08.2008 vorschlagen-und auch so benennen. weil -anders geht bei mir nicht. 15.00-16.00 uhr beginn und weil montag arbeiten angesagt ist-so gegen 22.00 uhr schluss. ok ? mfg pepe |
Zitat:
|
hallo gemeinde
ich denke es solten sich schon ein paar mehr interessenten zum 10.08. 2008 einfinden. tut mir leid -aber für 2 personen packe ich den grill nicht aus. also verbleibe in guter hoffnung -das sich mehr melden. mfg pepe |
Bekunde auch schon mal Interesse. :bleifuss:
|
also am 10.08. wäre ich dabei. Muss doch auch mal wieder die Berliner besuchen. Und Sonntags ist am besten, da gehts nicht in die sonstige Wochen-(ver)Planung :hardy:
Gruß John |
Bin auf jeden fall dabei. wär nur wichtig wo:huepf::huepf:
|
Zitat:
|
hallo gemeinde
also die adresse-10589 berlin--quedlinburger str.2--ist eine weisse kleine villa. also am 10.08.2008 gegen 16.00 uhr erwarten wir die gäste. tel:dd. falls was ist. 0177 3163291 mfg pepe :dd: |
meine Frau und ich kommen auch,natürlich mit Supra :top:
aber lese ich das richtig - Beginn erst ab 16.00 Uhr ? |
Zitat:
^^Die Zeit ist doch eigentlich voll O.K. oder wolltest du noch eher da sein? Ich mein mal, wer weiss wie lange alle da sind :engel: |
bin dabei^^ komme mit supra und hoffentlich guter laune ^^
|
Vielleicht mal wegen der beseren Übersicht eine kleine Liste:
1. pepe 2. diabelo 3. apoc1984 4. UweT + Frau 5. Toshi 6. Christa 2x 7. bitsnake 8. Supra_MA70 Wer noch? |
Zitat:
|
Sollen wir noch was mitbringen? Ausser guter Laune?
|
Zitat:
|
Hallo Pepe .Darf ich ein paar Tomaten,Pepe,ronies und Peter,sielie aus meinem garten mitbringen?Das Gewächshaus bei mir wird langsam zum Horrorgebiet. MfG Christa
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |