![]() |
Biete Teile meiner 89er MK3 Non-Targa Turbo 3E5 rot Interieur hellbraun
Servus
Also: Es geht nichts per PN, wer hier schneller reinschreibt, bekommt das Teil. Die Preise sind in schweizer Franken. Für Euro /1.2 rechnen.... Versand nach DE ungern, ist aber möglich. Einfach nicht so grosses Zeug... Generell die grossen Sachen an den passionierten Selbstabholer... Bin noch am zerlegen, es kommt dann noch mehr.... geht gleich los... erst die Bilder uppen.... |
AW: Biete Teile meiner 89er MK3 Non-Targa Turbo 3E5 rot Interieur hellbraun
Domstrebe vorne rot. Musste die Löcher etwas aufbohren damit es gepasst hat, ein paar Macken am Lack.... 80.-
http://data.go-offroad.ch/dom-ZqEa(Original).jpg Barracuda Voltec T6 in 18x9 ET glaub 35mm.... Es sind 4x Goodyear Eagle F1 Assymetric aufgezogen in 255/35, bis auf die eine Felge sind alle einwandfrei (siehe Bild) Die Reifen sind keine 1000km gelaufen und wie neu 1500.- Dazu gibt es das Gutachten für die Schweiz von Aerotechnik für die MK3. http://data.go-offroad.ch/felgen-PvtX(Original).jpg http://data.go-offroad.ch/felgenscha...(Original).jpg Fahrwerk von Bielstein mit Fintec/B&M Federn... Ich hatte das vom Chris. Er sagte mir damals glaube ich was von 40'000km... ich habe keine 3000km drauf gemacht. Ist sportlich straff und die Supra kommt damit schön runter (leichte Keilform) Hier habe ich ebenfalls ein Gutachten womit ich das Fahrwerk eintragen konnte (kostete alleine schon 250.-) --> 700.- http://data.go-offroad.ch/fahrw1-Ar4r(Original).jpg hinten ists noch eingebaut... sieht aber genau so gut aus http://data.go-offroad.ch/fahrw2-zhvq(Original).jpg Celios hat hier schon Interesse angemeldet. Das Interieur ist noch schön, nur die Sitze sind wirklich nicht mehr der Hit... Die Türpappen hat Amtrack bereits mal ein Auge darauf geworfen wie auch auf die Mittelkonsole.... Türpappen 120.-, Mittelkonsole 60.- (da habe ich minimal ausgeschnitten um die Zusatzanzeigen herum) http://data.go-offroad.ch/int-UiFy(Original).jpg http://data.go-offroad.ch/int2-poi3(Original).jpg http://data.go-offroad.ch/trpappen-2rXH(Original).jpg http://data.go-offroad.ch/int3-Lb1O(Original).jpg Dann hätte ich noch ein NigelNagelNeues Fidanza Schwungrad inkl. ARP Befestigungsschrauben... Bild kann ich noch nachreichen. --> 400.- etwa so: http://twosrus.com/catalog/images/Flywheel.jpg ARP Kopfschrauben (Schrauben, keine Bolzen) --> 120.- etwas in der Art (kein Original Bild, die obere) http://image.dieselpowermag.com/f/19..._head_stud.jpg Demnächst gibts noch mehr, wer auf den Bilder was entdeckt das er will, einfach fragen... |
Hast du eine Serienauspuffanlage?
|
Jaaaa, ist aber etwas nachgeschweisst... ich mach Bilder
|
übrigens hier noch das bild wie die MK3 mit dem Fahrwerk und den Felgen so liegt....
http://data.go-offroad.ch/SDC11048-SGAA(Original).jpg |
Zitat:
|
was für ein "tuning" auspuff war oben ?
|
axelpipe 1 gen, hab aber n'flexrohr eingeschweisst....
ab kat eine selfmade (nicht von mir) 3" anlage ohne MSD.... materialstärke: unzerstöhrbar... axelpipe + catback fürn n'100er..... @Dätz..... Ich bin auch so durch die MFK.. sollte kein prob sein... |
Du bist mit der Auspuffanlage durch die MFK? Sieht die wie Serie aus? Bitte reservier die mir mal sol ange bis du die Bilder gemachst :)
|
Oder handelt es sich um zwei verschiedene Anlagen?
|
ich nehm die Domstrebe!
|
@silent
nene... die eine is komplett original.... die axelversion sieht eher nach lastwagen aus.... da wirste auf der MFK sofort standrechtlicht exekutiert... @partigiano ich schick dir heute abend die daten |
Was soll die Serienanlage kosten?
|
wart mal rasch die bilder ab.... morgen !!!!
|
Alles klar :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
fahrwerk ist draussen ! bereit für den versand ! ich gebs für 600.- stutz !!!
reserverad, nen 20iger intercooler blockoff plate, etwas polierbedürftig, 40.- etwas für den non-targa fahrer... neue leisten oberhalb der türe, war ne werksbestellung aus japan... 60.- (vielleicht besser abholen, die sind lang und knickgefährdet) ich geb das komplette hellbraune interieur für nen 100.- mit den Felgen geh ich runter auf 1400.- - jungs alleine die reifen kosten nen 1000er |
Kannst du mir noch Fotos der Sitflächen posten?
Also insbesondere Macken? Meinen Beifahrersitz hats leider total zerlegt, mir ist ein Raumentfeuchter drauf ausgelaufen... :aua: |
klar, mach ich heute abend
|
Ich würde das Interieur dann übrigens komplett abnehmen falls wir uns einig werden und ich die Sitze verwenden kann.
Wenn ich schon den Weg auf mich nehme, dann wenigstens richtig :D :bleifuss: |
ja gut, wobei ich wirklich erst den sitz anschauen muss. ich hab da so nen überzug drübergemacht. weiss gar nicht mehr wie es da drunter aussieht... aber ich glaube der Beifahrer war wesentlich besser als der fahrer... der ist wirklich hinüber / reif für nen sattler
|
Zitat:
|
Könnte ich machen.
Cali wohnt nicht weit von mir weg. Mitm Hänger muss ich dann sowieso fahren, denke ins Auto (Astra Caravan, Firmenhure :D) wirds eher nicht passen? |
An mir solls net liegen, Solang ich mein Sprit bezahlt bekomm könnt ma sogar mit mein Combo fahren, da würde dann alles erinpassen.
|
Ach Mist...was vergessen...
@Bear: Das würde passen, mein Fahrersitz ist ok, aber Beifahrersitz halt fürn Sack. |
Ja super hört sich ja mal gut an :)
|
Hättest du noch die Armaturenanzeige und die Zierleiste bei der Türe mit Klammer oder nur die Klammer??Und hinten rechts bei der Scheibe das kleine dreieck?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
@amtrack
eine naht ist leider aufgegangen... weiss nicht ob ein sattler das mit wenig aufwand richten kann.... alle kunststoffteile des innenraums geb ich dir dazu @black panter armaturen hab ich, 50.-, welche zierleiste meinst du ? scheibenrahmen komplett von rechts hinten fü nen 20er...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hat jemand interesse an der karosserie ? links vorne ist sie übel eingedrückt, vielleicht könnte man das richten, aber ich denke auch mehr an schweller und sonstige bleche....
sie wäre beinahe rostfrei gewesen hinten.... eigentlich sehr schade drum... dir würd ich verschenken, aber innerhalb einer woche muss die weg sonst bring ich die zum Verwerter... und der zahlt wahrscheinlich sogar noch was... |
Schade :(
An genau der Stelle hats bei meinem alten Sitz auch angefangen. Konnte mein Lederfuzzi (Lederzentrum.de) nicht flicken, an der Stelle reißts immer wieder meinte er. Ich bin raus, sorry :( |
na gut, aber ich hau das zeug sonst in den müll..... willst du noch was haben vom interieur ?
ich gebs zum versandkostenpreis.... grüsse |
Ich schaue Morgen nochmal in die Halle :)
Wäre echt schade drum, zumal das braun ja echt selten ist :( |
Ich muss mir das zeug morgen mal anschauen. Bevor du es wegschmeißt...meine Freundin bringt mich um :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also, ich hab das cockpit jetzt auch raus.... sobald die karosse weg ist mach ich mal gescheite bilder von all den teilen.... Dätz und ich waren uns heute einig, dass das Braun schon seinen Reiz hat... wegschmeissen wär schade....
@Panter: was sagst du ? |
@bear_
Ist gekauft :) |
Zierleiste die in der mitte der Türe,mir würden auch nur die klammern reichen von der Zierleiste...
|
Zitat:
|
das hab ich jetzt wahrhaftig nicht ganz verstanden ?!?!?
Amtrack ist sichs noch am überlegen... wenn er nicht will, kannst du es kaufen... falls das deine Absicht war/ist... |
Eigentlich bin ich schon am Fahrt planen :)
Muss nur die Türen von pmscali mit Silent und meiner Zeit koordinieren und dann passt das schon :) |
eins musst du aber noch wissen (sory, habich vergessen) die teppiche waren absolut grausig und die sind weg.... und die kleinen runden klipse mit denen man die schraubenlöcher im kofferreaum abdeckt sind nicht mehr alle vorhanden und teils nichtmehr so ganz neuwertig...
|
Passt scho ;)
|
ja dann :) ....
vielleicht finden wir sonst noch was in meinem fundus damit sich die lange reise noch mehr lohnt ! tataaa |
Schaun´mer mal :)
Dadurch, dass es das braun in D. nie zu kaufen gab, bin ich ganz froh drum, wenn ich Ersatzteile habe (Gurtführungen etc.! Wenn die abbrechen hast du üblicherweise verloren :D). Wir schauen dann mal zwischen, Cali und ich werden schon noch was finden :D |
melde mal großßer intereese an Reife mit felgen an, die seien mit schlauch innen?
sipping zu anatolien möglisch? |
nein, die felgen sind ohne schlauch....
versand (in die türkei???)... müsste man abklären... |
Okay, dann isch wollen würden neme nur die sclauch. oke?
|
Ich warte noch auf Info von Silent.
Wenn der sich meldet und zufrieden ist, dann steht soweit alles und wir können vorbeikommen :top: |
Zitat:
|
PN ist raus :)
|
@Achmed.... die Felgen haben keine Schläuche.... sowas gibts nur am Fahrrad
@Amtrack... morgen werf ich die Karosse raus, dann habe ich Platz um gute Bilder zu machen... |
Mach einfach etwas am Preis und ich nehm den ganzen Kram der Innenausstattung mit.
Ich brauche ja eigentlich nix (außer Beifahrersitz), aber gerade bei dem seltenen braun ists gut, wenn man Reserveteile hat (Gurtführungen etc.). |
Zitat:
das sind 83.3333 Euro.... :engel: machen wir 80 :top: |
gurtführung beim fahrer war leider auch im anus.... die an deinem beifahrersitz ist aber ok
|
Ok, mit dem Preis bin ich einverstanden :D
Hatte es gerade verpeilt, dass es CHF waren und kein Spielgeld. @bear, pmscali und Silent: wir halten jetzt allesamt mal den 17.11. fest, also nächste Woche Samstag. @Cali: ab wann bist du Samstags wach und nüchtern? :D |
ja, Donnerstag bin ich im Sportheim, da bin ich dann spätestens am Freitag zum Frühstück auf Arbeit wieder nüchtern..:engel:
|
Ich kann Samstsag früh um 7 Uhr bei dir sein.
|
Oh wow... na sagen wir lieber 8 :D
Dann sind wir, lt. Routenplaner, um 12 Uhr da. Wie gesagt: wir können uns gern abwechseln bei der Fahrt :top: |
Zitat:
ne Spaß.. |
@ bear habe heute post bekommen :lui:Danke :bleifuss:
|
schon da ? super !! gerne :)
|
@bear: gibst du mir noch die Anschrift per PN für Samstag?
Wie schaut denn das aus, müssen cali und ich uns Sorgen machen zwecks Grenzübergangskontrollen? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
axelpipe 1.5 (flexstück eingeschweisst) 100.-
3" Catback von irgendwem selber gemacht... ebenfalls nen 100er.. ( Ist reserviert für Balium, falls er nicht will ist sie frei ) Die Preise sind in SchweizerFranken !!!!! ALLE im gesamten Thread ! die axelpipe ist nur so weiss weil da kühlwasser drübergelaufen ist.. der blitz verstärks noch... wer die dinger kennt weiss eh, dass die in 100 jahren nicht kapput gehen |
Würde gerne die axelpipe reseviert haben (bis 100% feststeht ob die catback schon weg ist, ansonsten würde ich die auch dazunehmen)!
|
catback geht an mich :wipp: ich nehm sie...
|
@Cali, bear, Silent:
Morgen steht, gelle? Wollte nur nochmal daran erinnern. :) |
ja, Ich wechsel heut abend noch schnell die zdk und füll Nitro auf und dann kannst morgen früh los gehen..
|
Zitat:
|
ist markiert im kalender....
amtrack meinte doch ca. 12.00 bei mir... fahrt ihr noch weiter bis zum silent ? |
Nein, läuft alles bei dir ab :D
12 Uhr (ca.!) ist korrekt. Evtl. auch schon eher, falls Cali das mitm Nitro hinbekommt :D |
@bear_
Dann bin ich so gegen halb 12 bei dir. Ist das OK? Gruss |
Klaro, ich werd dann morgen auf 5:30 losfahren, sollte dann kurz vor 7 bei dir sein.
|
@silent..... ja komm doch so gegen 10 vor 12.....
ich komme direkt von zuhause... ich bring glaub noch ein bisschen warmen leberkäs und ein paar brötchen mit.... dann ist der noch ein bisschen warm |
was kost überhaupt so der liter Diesel in der Schweiz?
Weil ich dann heut nachmittach die karre komplett leer räum und bissel luftdruck erhöh und wenn die suppe nur 1,35 kost dann lass ich den kanister da. |
@bear_
Alles klar :) @Cali Diesel ist hier teurer als Benzin und teurer als bei euch. |
So. Seit einer halben stunde wieder zuhause. Muss sagen das das schweizer bier auch schmeckt...;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |