![]() |
"Titel" für pmscali
Ich bin dafür, bei ihm das "registrierter Benutzer" zu ersetzen durch:
a.) Motormörder b.) 7m Schlächter aus Leidenschaft c.) ??? Vorschläge sind gerne willkommen :D Irgendwie müssen wir ihn ja wieder aufbauen, Motorschäden sind immer frustrierend, besonders wenn sie auf dem Mist anderer wachsen... :rolleyes::mnih: |
AW: "Titel" für pmscali
Ich bin für ???
Zur Not würde auch noch !!?? gehen. |
Motormörder oder Motortöter das klingt doch gut..:dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat der typ eigentlich keine haftpflicht ? oder hat der das rein privat verkauft ?
|
gibts eigentlich irgendwo bilder von den teilen ? der gute mann hat ja immer nur seine CAD screenshots gepostet....
|
Von was sprichst du genau, Bear?
|
Der Alu-Riemenscheibe mit der falsch gesetzten OT Markierung, die Cali einen der Motorschäden eingebracht hat.
Er ist wohl im Thread verrutscht :D |
Zitat:
|
evenruell ist er mit Wachmann verwandt? Die 2 könnten doch mal ihre Erfahrungen austauschen.
|
Zitat:
Hab auf der Probefahrt einen gehimmelt, weil sich eine von den halteklammern in einen anderen Wasserschlauch gebohrt hat= wasserverlust = nicht geblickt und tempanzeige nicht angeschlossen war. Muss ich weiter erzählen :-((((( Das war einer von 4 oder 5 Motoren die bei mir das zeitliche gesegnet haben. Nur supramotoren, nach dem 20. Motorschaden habe ich aufgehört zu zählen. Habe eben immer das Pech die mit Materialfehler zu erwischen. |
Zitat:
|
Ne, nach dem letzten komplett neu revidierten Motorplatzer habe ich kapituliert.
Im selben Jahr hat sich von meiner Kawa z 1000ST auch noch der Motor verabschiedet. Dieses Jahr kam noch ein Ford Explorer Motor dazu, leider. |
Zitat:
|
Zitat:
OHV oder SOHC? |
???
Hab den 1 er plori mit 165 PS |
Das wäre dann der OHV.
Gerade der ist doch aber eigentlich nicht klein zu bekommen? Meiner (auch OHV mit 156PS) hatte 240tkm und keinerlei messbaren Ölverbrauch. Der lief wie am ersten Tag. :haeh: |
Zitat:
|
Das "alles" nimmste zurück ;)
Der Plori hatte 270000 km auf der Uhr und ne Gasanlage. Wie gesagt, ich habe immer die Materialfehler. |
Zitat:
|
Gut, angenommen ;)
|
Zitat:
Und das Gas soll Schuld sein?? |
Zitat:
wenn der motorschaden nachweislich von der riemenscheibe kam... wenn er halt privat verkauft hat ists wohl pech oder ? kenn da die gesetzeslage nicht so... von wegen produktehaftung etc.... |
Zitat:
|
Ossi Cabanossi wär doch was :asia: oder Cabanossi Ossi.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |