![]() |
Frauenauto :-)
Edition
|
AW: Frauenauto :-)
Prefacelift :top:
|
Schöne Lady :top:
|
Finde ich auch :top:. Und immer schön original belassen (abgesehen von Kopfdichtung und Kühlsystem) - dann läuft die Lady auch vernünftig und der "Klassikerkarriere" steht auch nichts entgegen ;-).
Viel Spaß weiterhin! Gruss Björn |
Glückwunsch zu der Errungenschaft...und natürlich allzeit gute Fahrt! :)
|
Also meine Erfahrung ist, daß jüngere Frauen überhaupt nicht auf die Mk3 stehen. Die Angebote, mal eine Runde selbst zu fahren wurden immer abgelehnt. Aber nicht mit "trau ich mich net", sondern mit "nö, muß net sein".
Gut, kann auch mit der optischen Erscheinung des Besitzers zu tun haben. Man weiß es nicht.... Viel Sapß damit jedenfalls. |
Zitat:
ps: viel spass mit der lady |
Der Bad hat bestimmt wieder was, was er posten kann.
|
Zitat:
..und die kupplung geht so schwer im vergleich zu meim fiat 400 :D |
Edit
|
Zitat:
die Mädels wollten fast immer mit der mk3 fahren :bleifuss: |
Vermutlich.
|
Zitat:
Das liegt aber meiner Meinung daran, dass: Ich zb sehe die Lady auch als eine Sie an! Und Frauen sehen andere Frauen meist als hässlich!? Und dann kommen so Sprüche wie : nö, nichtmal wenn ich müsste!!!:beten: Oder, ich finde die Karre Grottenhässlich! Oder, bau endlich deine Scheinwerfer um, damit man die nicht jedesmal hochfahren muss!:top::heul2: so Blöde.....:eieiei: PS:@ SupraBeifahrerin- Ich finde es hat nichts mehr Sexepiel, wie ne Frau mit Hammer Auto!!:wny: Wünsche dir viel Spaß damit!:huepf::f*ck: |
Zitat:
Ich ziehe um!!:poppen: |
Zitat:
Ich weis wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D |
Zitat:
wir sind hier nicht im rechtschreibforum... |
Zitat:
SexaPPeal. Wenn schon, dann verbesser richtig ;) |
Ich bin für Sechsappeal.
|
Es heißt natürlich "Säxäppiehl". Stammt von dem indogermanischen Wort "Apple" ab, deswegen kaufen auch so viele Leute das Zeug von denen und stehen vor den Läden stundenlang Schlange, in der Hoffnung, noch ein bisschen Säxäppiehl abzubekommen.
Manche Frauen mögen eben solche Autos, andere nicht. Genau wie bei den Männern. Aber es gibt wohl wichtigeres, als die Frage ob eine Frau mit meinem Auto fahren will oder nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte immer das das richtige Auto der Dosenöffner sind und schon mal die halbe Miete :D deswegen hab ich mich ja gegen nen 911er und für die Supra entschieden weil es sonst zu viel geworden wären :D |
Also ich glaube die Zeiten das man(n) ne Frau mit nem Auto aufreissen konnte sind vorbei.
Und die Masche is mal irgendwie....naja ;) |
bin da eher pragmatisch.. es zählt das ziel nicht der weg :)
|
Zitat:
oh der hat ein tolles teures auto der is sicher wohlhabend und kann gut fuer mich sorgen.. :D Bestimmt haste bei der gleichen frau mehr chancen wennst mim dicken benz kommst als mitn alten 2er golf.. |
Zitat:
|
Also MEINE Perle, der war es total egal ob ich mit nem 911er oder mit nem Fiat Panda gekommen bin.
Die Frage ist auch immer, ob man solche "Frauen" (ich würde sie eher als geldgeile Schlampen betiteln) fürs Leben haben will? Und für eine Nacht...hmmm wer sich gut genug dafür ist... ;) |
Leute, das ist nen vorstellungsthread und nicht wie kriege ich mit welchem wagen ne Fi ckschnitte ab ;-)
|
wie silent schon gesagt hat:
Zitat:
...und dann haben wir noch was gemeinsam, denn auch bei deiner lady scheint zumindest mal die felge vorne rechts (welche man auf dem ersten foto sieht) verkehrt montiert zu sein... find ich jetzt witzig, weil als letzte woche bei mir die winterräder (eben auch die pizza) draufkamen, musste ich doch tatsächlich feststellen, dass mir anfang jahr als ich 2 neue reifen brauchte dieselbigen vom verkäufer verkehrt aufgezogen wurden. hab ich damals gar nicht gemerkt... derselbe verkäufer, der mir vor 2 jahren schon mal reifen drehen durfte, weil verkehrt aufgezogen :) man hat den eindruck die supra sei das einzige auto auf der welt welches noch links/rechts unterscheidende felgen hat :) viel spass mit dem auto, der nächste sommer kommt bestimmt. ...oder auch nicht, ist ja 2012 und die welt geht vorher unter... pech :engel2: |
Edit
|
Hmm, muss man den OT Bereich irgendwie deutlicher kennzeichnen? Ich habe das Gefühl der wird von einigen nicht auf Anhieb gefunden ;)
Habe mal etwas aufgeräumt, geht in den OT wenn euch langweilig ist. |
@Alonso :top:
@Topic Ich vermisse immer noch ein paar Daten :) Baujahr, Kilometerstand, Manuell oder Automat. Das ganze Zeug halt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |