![]() |
GT-R fliegt ab
|
AW: GT-R fliegt ab
aber gut reagiert.. naja es gibt immer einen der schneller is als du.. die frage ist wie lange..
|
"Stupid fcking retard man" Haha
|
und alltag in germany..........................:)
|
Die Gesetze der Physik kann der GT-R leider nicht besiegen....NOCH nicht. :D
|
der hat das aber noch ganz gut geregelt :D
|
|
haben die haftungsprobleme? :engel::ass2:
|
Nein, aber die Fahrer überschätzen sich einfach zu oft bei diesen Wagen....
|
wie bei allem - die dies sich leisten können, brauchens net und könnens net :D
|
Zitat:
weiss, habe ironisch gemeint :engel: |
grip haben ist geil :D eben wirder um die kreisverkehrs gezirkelt.. voll cool.
|
Zitat:
weiß ich doch... :D |
Wie ich schon im MKIV Forum geschrieben hatte, hatte da einer auf dicke Hose machen wollen an ner Stelle wo er sich wohl nicht so gut auskannte!!!
Bin nur froh das dem Idiot im Kreisverkehr keiner entgegen gekommen ist!!! Schade ums schöne Auto :heul3: |
War ja der, der den Pick-Up überholt hat schon ned schlecht unterwegs und beschleunigte heftig.
|
Geiler Sound - gut reagiert (bei anderen schauts nachm Fliegen so aus.. man beachte die Sitz- und Lenkradhaltung) aber leider komplett unnötige Aktion und schade um den Wagen :D
|
nordschleife wär nix für den :S
|
Am geilsten is ja, wie ihm die Kapuze vom seinem schwulen Kapuzenpulli auf den blöden Schädel fliegt. :D
|
ich hab gehofft, dass der Hosenroller ja mindestens die Nase vom Airbag gebrochen bekommen hat. aber neee
|
Der hat bestimmt gedacht: Hä, wieso ging das net? Bei Need For Speed bin ich viel schneller gefahren und abgehoben, da hab ich die Kurve immer gekriegt.
Ich stell mir gerade vor mit der Ausrede hätte er seinem Daddy erklären wollen, was passiert is. :D |
Zitat:
|
Und er hatte das Fenster unten - sonst hätte er selbiges mit seinem Kopf zertrümmert :weird:
|
was ich aber nicht verstehe: wenn er so misst gebaut hat. warum hat er auf einen öffentlichen seite hochzuladet? als erschreckene beispiel?
|
Zitat:
Laut Jeremy Clarkson ging das nämlich schon beim R32: Zitat:
|
Ach....der Clarkson... Der hat ja keine Ahnung von Autos... looooool.
|
|
looooooooooooooooooooool Das ja man peinlich..
|
http://www.youtube.com/watch?v=qgUGbokxe4U habs gefühl, dass die kack russen das mit absicht machen.., alle moskvich fahren aber alle ne kamera im auto dran haben, unfälle verursachen und filmen
|
Die brauchen dass weil viele Versicherungen wegen der Betrügereien dass schon vorschreiben
|
augen auf beim fahren.. immer mit ner frau oder nem russn rechnen :D
|
Krass, wie die Hühner am Ende noch überall rumlaufen :hardy:
|
die meisten reagieren auch net, die fahren halt einfach mal so weiter und voll drauf.. wie so frauen.. wird schon gut gehen.
|
Von den Russendashcams gibts diverse Compilations auf Youtube :D
Immer wieder ein Spaß die anzuschauen. Natürlich verfälscht es das Bild etwas, da ja nur die interessanten Sachen rausgefischt werden - aber ein Großteil der Russen ist definitiv nicht in der Lage, ein Fahrzeug (egal ob Auto, Mopped oder Eselkarre) verantwortungsvoll und sicher zu führen :D Wie sagt man so schön "In Russia you don´t drive car, car drives you!" :D |
die tanken wodka und saufen sprit,dat wundert dann keinen mehr....
|
joa bei uns auch morgens schon mit der vodka fahne und dann das mixery zeugs in massen kaufen, da wo vodka drin is un 6 prozent alkohohl. dann kommen die alle 30 minuten runter und holen sich ein neues, anstatt gleich 10 mitzunehmen.
|
die nennen dat FROSTSCHUTZ..............
|
kann die Alkis jeden morgen nicht mehr sehen - immer die selben..
|
Zitat:
|
anders gehts aber nicht mehr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |