Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   papnasen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43154)

Andreas Köster 29.09.2012 20:45

papnasen

an das forum und deren die es am kacken halten.....

ich bins echt leid das manche user andere beleidigen und sich als moral apostel auf spielen....:ass2:

viele fragen sich warum manche alte hasen hier gar nich mehr posten; genau wegen diesen beschissenen vollpfosten die hier keine brauch:form:

ich nenn hier nicht den namen von diesem ars.....h,aber er weiss es das er eins is:wipp:

AMEN

BAD_SUPRA 29.09.2012 22:42

AW: papnasen

ja sorry.. ihr wollt mich ja nich rausschmeissen :D und das offizielle OT Forum will ja keiner :D

da is ne shoutbox bei.. da kann man müll labern. ganz ungeniert.

Toshi 29.09.2012 23:10

Kann das ganze Thema hier null nachvollziehen!!
Weil jemand Fragen stellt fangen andere an beleidigent zu werden und dann entsteht der Käse der im Besagten Thema nun durch ist.
Da gibt es doch so ein schönen Spruch " wie man in den Wald ruft schallt es auch herraus" hierbei geh ich auf die Beiträge vom Elch ein.

@:Andreas: Ich habe dich als ich 2008 ins Forum kam als jemand kennen gelernt, der sehr neutral und sachlich ist. Wir haben uns nur ein zwei mal Unterhalten via PN aber die gespräche hatten in meinen Augen ein angenehmes Klima. Somit warst unteranderem auch du jemand, der für mich Grundlage war, das Forum als eines der besten zu sehen die ich kannte.
Mit deinem Ossi ausruff heute hast du nicht nur Besagten User angegriffen sondern auch andere Mitglieder in diesem Forum wie z.B. mich.
Das finde ich sehr Schade Andreas

Ich finde das alles gehört nicht her denn ihr seit alle Erwachsene Männer und so sollten sich auch alle hier verhalten.

BAD_SUPRA 29.09.2012 23:30

ja mag ja alles sein, aber warum fühlen sich immer alle angegriffen, wenn irgend jemand mal sein fett webgekommt? das is unschlüssig für mich!

aber manche kommen echt nur um halt was negatives zu schreiben.. so wie ich zb - DIE MÜSSEN RAUS

Inkontinent 30.09.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 624916)
Weil jemand Fragen stellt fangen andere an beleidigent zu werden und dnan entsteht der Käse der im Besagten Thema nun durch ist.
Da gibt es doch so ein schönen Spruch " wie man in den Wald ruft schallt es auch herraus" hierbei geht ich auf die Beiträge vom Elch ein.

@:Andreas: Ich habe dich als ich 2008 ins Forum kam als jemand kennen gelernt, der sehr neutral und sachlich ist. Wir haben uns nur ein zwei mal Unterhalten via PN aber die gespräche hatten in meinen Augen ein angenehmes Klima. Somit warst unteranderem auch du jemand, der für mich Grundlage war, das Forum als eines der besten zu sehen die ich kannte.
Mit deinem Ossi ausruff heute hast du nicht nur Besagten User angegriffen sondern auch andere Mitglieder in diesem Forum wie z.B. mich.

Ich finde das alles gehört nicht her denn ihr seit alle Erwachsene Männer und so sollten sich auch alle hier verhalten.

Das hat der Andreas (BESTIMMT) in der Wut geschrieben! (Kopf-reflex und fertig):streit:
Mann muss ja nicht alles, sofort nach dem Posten---Persönlich nehmen!:top:

Und @--Bad--- warum bist du nur so Komisch????:mnih::aua::shootme::weird:

und wann kommste mich mal Besuchen?

Immer nur ausreden----von dir!!!!!!!!!:heule::loveyou::fahrn::top:
Haste echt Angst vor mir???

PS: In jedem Bundesland gibts nette, und weniger nette Leute:heule:

Interceptor 30.09.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 624916)
Weil jemand Fragen stellt fangen andere an beleidigent zu werden und dnan entsteht der Käse der im Besagten Thema nun durch ist.
Da gibt es doch so ein schönen Spruch " wie man in den Wald ruft schallt es auch herraus" hierbei geht ich auf die Beiträge vom Elch ein.

Ich kann das Thema sehr gut nachvollziehen und gebe Herrn Köster in allen Punkten recht!!!!!:top::top:

suprafan 30.09.2012 12:01

Immer zweimal mehr wie du!
Kindergarten... :weird:

Sarti 30.09.2012 12:43

Es heißt Pappnasen. :undweg:

BAD_SUPRA 30.09.2012 14:15

wer will mir einen blasen? :D

Damon 30.09.2012 14:31

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 624959)
wer will mir einen blasen? :D

alle 2beinigen hasen.:bleifuss:

Andreas Köster 30.09.2012 19:24

Ich finde das alles gehört nicht her denn ihr seit alle Erwachsene Männer und so sollten sich auch alle hier verhalten.[/quote]

sorry an alle ossis; ausser an den besagten:anali:

kann ja nix dafür dat ick aus den gebrauchten bundesländern komme:loveyou:

Boostaholic 30.09.2012 20:01

Gesperrt!

Boostaholic 30.09.2012 20:03

PS: noch so ein A.....ch und ich schmeiß den MkIV Dreck komplett raus... :rowdy:
Scheinbar fahren nur Idioten MkIV....

Damon 30.09.2012 20:31

Hä? Wer ist jetzt gesperrt?

Boostaholic 30.09.2012 20:32

Der Grund für diesen Thread...

pmscali 30.09.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 624989)
Hä? Wer ist jetzt gesperrt?

Er meint Caligo, eigentlich einer der Mk4 fahrer der am umgänglichsten ist,
aber da halten die beiden, Boosti und köster, schon zusammen,

mir hatt er jetzt auch ne verwarnung für ne ganz normale Frage gegeben.

Wenn wer schon derbe Äußerungen gegen Ossis macht, muss man schonmal nachfragen ob der mir die Bremse auch verkauft oder mich wieder wegschickt.

Willy B. aus S. 30.09.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 624983)
PS: noch so ein A.....ch und ich schmeiß den MkIV Dreck komplett raus... :rowdy:

eigentlich müsste ich Dich dafür jetzt verwarnen, oder gleich sperren? :mnih:

Boostaholic 30.09.2012 20:45

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 624991)
aber da halten die beiden, Boosti und köster, schon zusammen,

mir hatt er jetzt auch ne verwarnung für ne ganz normale Frage gegeben.

Wenn wer schon derbe Äußerungen gegen Ossis macht, muss man schonmal nachfragen ob der mir die Bremse auch verkauft oder mich wieder wegschickt.

Dafür hast PN... jegliche solche öffentliche Post verursachen nur weitere Eskalation, alles Klar? Oder willst auch?!

blubly 30.09.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 624994)
Dafür hast PN... jegliche solche öffentliche Post verursachen nur weitere Eskalation, alles Klar? Oder willst auch?!

Die deutschen spinnen doch alle :aua: :loveyou:

pmscali 30.09.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 624994)

Willst mir drohen?

Boostaholic 30.09.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 624992)
eigentlich müsste ich Dich dafür jetzt verwarnen, oder gleich sperren? :mnih:

Gründe?

Willy B. aus S. 30.09.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 624997)
Gründe?

Zitat:

Da könnte man ja möglicherweise eine unangemessene, verletzende Ausdrucksweise erkennen, zumindest da wo ich erzogen wurde ...

blubly 30.09.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 624997)
Gründe?

meinste net das du jetzt bissal übertreibst ?

caligo
und
pmscali zu sperren ?

Boostaholic 30.09.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 624998)
Da könnte man ja möglicherweise eine unangemessene, verletzende Ausdrucksweise erkennen, zumindest da wo ich erzogen wurde ...

Da geb ich Dir recht, aber ich bin z.z. ein wenig Sauer, um es gemildert zu formulieren. Solche Sachen regen mich auf, und Heute räum ich halt auf... und Sch...ß auf gute Kinderstube, jetzt möchte ich einfach nur fluchen und verfluchen...

Sachsensupra 30.09.2012 20:59

Zitat:

Zitat von blubly (Beitrag 624999)
meinste net das du jetzt bissal übertreibst ?

caligo
und
pmscali zu sperren ?

ich denke Boosti ist für den Job als Mod nicht geeignet bzw. wohl gerade überfordert,

für die Ossi aussage hätte man jemand anderen erst sperren sollen,

bzw. Ossi-aussage + keine Preisangabe und der restliche Spam von den demjenigen.

Andreas-M 30.09.2012 21:06

Zitat:

:huepf: :huepf: :huepf:

Hab mich eh schon unzählige male gefragt, warum wir uns die Typen überhaupt aufgehalst haben... :weird:

Boostaholic 30.09.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Sachsensupra (Beitrag 625001)
ich denke Boosti ist für den Job als Mod nicht geeignet bzw. wohl gerade überfordert,

für die Ossi aussage hätte man jemand anderen erst sperren sollen,

bzw. Ossi-aussage + keine Preisangabe und der restliche Spam von den demjenigen.

Wenn ich wegen dieser Bemerkung jemanden sperren müßte, dann weißt Du wenn ich alles hätte sperren müssen? 80 % des Forums plus alle Ausländer, denn die hätten es genau so gesagt, sogar wenn sie aus der Schweiz oder Ungarn wären...

Preisangabe wurde genannt, und jeder der hier länger ist kennt das Auto, ich habe es Live gesehen, Du etwa?

Boostaholic 30.09.2012 21:08

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 625005)
:huepf: :huepf: :huepf:

Hab mich eh schon unzählige male gefragt, warum wir uns die Typen überhaupt aufgehalst haben... :weird:

Muß ich Dir noch zum Schluß recht geben? Hoffe immer noch - nicht...

Andreas-M 30.09.2012 21:14

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 624991)

Arrrggghhh, DER Provokatuer und umgänglich? :weird:
Gerade der ist doch das Sinnbild für die rumstänkerei von den MKIV`lern gegen die MK3`ler mit Ihren "Nichts-Wert-MK3`s" wie er sie so gerne zitiert.
Naja, wenn die anderen NOCH schlimmer sind, weil der ja schon der umgänglichste ist,
dann mal gute Nacht.... :weird:

Sachsensupra 30.09.2012 21:20

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 625006)
Wenn ich wegen dieser Bemerkung jemanden sperren müßte, dann weißt Du wenn ich alles hätte sperren müssen? 80 % des Forums plus alle Ausländer, denn die hätten es genau so gesagt, sogar wenn sie aus der Schweiz oder Ungarn wären...

Preisangabe wurde genannt, und jeder der hier länger ist kennt das Auto, ich habe es Live gesehen, Du etwa?

Bloß weil Caligo das geschieben was andere denken musst du hier nicht anfangen einen persönlichen feldzug gegen Mk4 fahrer aufzuziehen, ich kann auch nicht jeden leiden, aber es gibt auch noch ganz normale und uneigebildete mk4 fahrer.

du musst deswegen auch nicht andere User sperren.

mit der Aktion machst du dich nur unbeliebt.

Sachsensupra 30.09.2012 21:23

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 625008)
Arrrggghhh, DER Provokatuer und umgänglich? :weird:
Gerade der ist doch das Sinnbild für die rumstänkerei von den MKIV`lern gegen die MK3`ler mit Ihren "Nichts-Wert-MK3`s" wie er sie so gerne zitiert.
Naja, wenn die anderen NOCH schlimmer sind, weil der ja schon der umgänglichste ist,
dann mal gute Nacht.... :weird:

wir mk3 fahrer machen das genauso oder nicht?, und ziehen über mk4 her,

ich kenn Caligo auch persönlich bzw. hab ihn was verkauft und es auch direkt vorbeigebracht und alles Super, Dufter Typ. :dd:

Boostaholic 30.09.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Sachsensupra (Beitrag 625009)
Bloß weil Caligo das geschieben was andere denken musst du hier nicht anfangen einen persönlichen feldzug gegen Mk4 fahrer aufzuziehen, ich kann auch nicht jeden leiden, aber es gibt auch noch ganz normale und uneigebildete mk4 fahrer.

du musst deswegen auch nicht andere User sperren.

mit der Aktion machst du dich nur unbeliebt.

Bei wem mach ich mich unbeliebt? Stellt Euch hinten an! Werdet ne weile warten müssen! LOL

Das ist kein Feldzug gegen Mk4 Fahrer, nur es fällt auf das auf viele von Ihnen einfach ein bestimmtes Klischee zutrift. Ich kann jeden leiden... bis auf LaberBob und seine Anhänger... sogar S.A.R. kann ich noch etwas leiden... Matze wiederrum nicht... aber diese Leute sagen Dir nix...

Aber, machst Du als Mk4 Fahrer dumme bemerkungen gegen die Mk3, dann fühl ich mich persöhnlich angegriffen. Ganz einfach. Ich renn auch net durchs Forum und lästere über die rundgelutschte Mk4 und ihre Fahrer die zu wenig in der Hose haben oder es net hochkriegen, und es nicht für ein Porsche gereicht hat. Verstehst Du was ich hier schreibe oder reihst Dich in der Schlange ein? Sei schlau...

Andreas-M 30.09.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Sachsensupra (Beitrag 625001)
ich denke Boosti ist für den Job als Mod nicht geeignet...

In Anbetracht dessen, das Boosti kein Mod ist, sondern der Betreiber dieses Forums,
kann er sehr wohl darüber entscheiden, wen er sperrt, und wen nicht.
Es gibt doch mittlerweile genügend reine MK4-Foren, in denen sich die MK4-Fahrer gegenseitig lobhudeln können.
Wenn die dann nur hier sind, um uns "ärmlichen Neider" (Caligos Zitat) zu gängeln,
macht es sehr wohl Sinn, solche Störenfriede zu entfernen, um damit wieder ein wenig Ruhe hier reinzubringen.
Dann bleiben wir ärmlichen neidischen MK3`ler gerne hier unter uns, und bemitleiden uns gegenseitig,
und die MK4`ler könne sich ja in Ihren MK4-Foren erzählen, was für geile Macker und Bringer sie doch sind.
Dann ist doch alles super, und jeder hat seine Ruhe.

Sachsensupra 30.09.2012 21:51

Zitat:

Aber, machst Du als Mk4 Fahrer dumme bemerkungen gegen die Mk3, dann fühl ich mich persöhnlich angegriffen. Ganz einfach.
Aber abstößige bemerkungen zwischen Ost und West find ich jetzt auch nicht besonders Toll!

supramkIII 30.09.2012 21:59

Servus

Was ist denn hier passiert?

Kann es sein, dass der besagte Beitrag um denn es hier geht schon gelöscht wurde?

Würde ihn nämlich gerne mal lesen.

@ boostaholic

Kann man irgendwo genau nachlesen warum es soweit gekommen ist?

Danke und Gruß Holger

Silent Deatz 30.09.2012 22:09

Oh Gott was ist denn jetzt hier passiert! Also da hätten es echt andere Leute verdient gesperrt zu werden und damit meine ich NICHT mal BAD_SUPRA!

berlin_customs 30.09.2012 22:11

Da frage ich mich doch, warum du (Boostaholic) dich nicht beherrschen kannst. Von anderen Fahrern erwartest du das doch auch. Schön, dass du hier das Forum führst - vielleicht sollte man rechts neben dem Supra-Bildchen von der Seite hier hinschreiben, dass sich nur die MKIII-Fahrer daneben benehmen dürfen, oder wirklich gleich den MKIV-Bereich löschen?!

Die ewige MKIV / MKIII Dummlaberei ist einfach nur nervig. :aua:

Boostaholic 30.09.2012 22:12

Zitat:

Zitat von berlin_customs (Beitrag 625020)
Da frage ich mich doch, warum du (Boostaholic) dich nicht beherrschen kannst. Von anderen Fahrern erwartest du das doch auch. Schön, dass du hier das Forum führst - vielleicht sollte man rechts neben dem Supra-Bildchen von der Seite hier hinschreiben, dass sich nur die MKIII-Fahrer daneben benehmen dürfen, oder wirklich gleich den MKIV-Bereich löschen?!

Die ewige MKIV / MKIII Dummlaberei ist einfach nur nervig. :aua:

Stell Dich hinten in der Schlange an...:heule:

berlin_customs 30.09.2012 22:14

arbeite die Schlange mal ab:mnih:

Boostaholic 30.09.2012 22:15

Zitat:

Zitat von berlin_customs (Beitrag 625023)
arbeite die Schlange mal ab:mnih:

Bin doch grad dabei... zwei hab ich gesperrt...

supramkIII 30.09.2012 22:17

@ boosti

Wo kann man denn mal alles nachlesen?

Denn einige Sachen wurden scheinbar gelöscht!!!

supramkIII 30.09.2012 23:07

Warum werden denn die ganzen User im Dunkeln gelassen, die praktisch zu spät online gegangen sind und gar nicht wissen, was genau vorgefallen ist???

Man kann doch den ganzen Thread mal zusammen fassen, damit alle lesen könne was passiert ist und ihn direkt sperren, dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

Denn jetzt zur Zeit kocht die Gerüchteküche!!!!!!!!!!!

suprafan 30.09.2012 23:12

Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 625025)
@ boosti

Wo kann man denn mal alles nachlesen?

Denn einige Sachen wurden scheinbar gelöscht!!!

Da war nur kindisches Rumgezicke zwischen Caligo, Dirty Elch, Andreas Köster... MKIII vs. MKIV und eine blöde Ossi-Bemerkung. Nix, was man unbedingt gesehen haben müsste.

Ich fänd's schade, wenn die MKIVler hier wegfallen würden. Ist eigentlich ganz angenehm, dass es hier nach den vielen Jahren endlich auch mal ein paar Technikbeiträge zur MKIV gibt. Die gelegentlichen Ätzereien Einzelner wie z.B. Caligo und entsprechende Reaktionen mancher MKIII-Fahrer, die sich gleich in ihrem Stolz verletzt fühlen und ihm damit noch Futter geben, sind natürlich völlig überflüssig.

Hier im Forum gibt's in jeder der beiden großen Fraktionen ein paar wenige Typen, die ich nicht mag, das ist relativ unabhängig vom Auto :engel2:

supramkIII 30.09.2012 23:22

Es wäre totaler Unfug die Mk4´ler komplett zu streichen, denn dann wäre es kein Supra Forum mehr!!!!

Zumal ich mittlwerweile sehr viele kennen gelernt habe und bisher mit keinem " Probleme " hatte!!!

Bin auch seit 6 Monaten im MKIV Forum als Ehrenmitlgied und kann dort auch im internen Bereich lesen und schreiben.

Sind alles Menschen die kacken, pissen, Wasser trinken und sich ab und an mal ne Pizza bestelle und und und.......

Und Stefan aka Caligo ist ein laufendes Lexikon der MK4!!!

Wäre absolut schade, wenn man dieses Fachwissen einfach so weg wirft!!!

SupraJoerg 01.10.2012 07:49

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 625029)
Da war nur kindisches Rumgezicke zwischen Caligo, Dirty Elch, Andreas Köster... MKIII vs. MKIV und eine blöde Ossi-Bemerkung. Nix, was man unbedingt gesehen haben müsste.

Ich fänd's schade, wenn die MKIVler hier wegfallen würden. Ist eigentlich ganz angenehm, dass es hier nach den vielen Jahren endlich auch mal ein paar Technikbeiträge zur MKIV gibt. Die gelegentlichen Ätzereien Einzelner wie z.B. Caligo und entsprechende Reaktionen mancher MKIII-Fahrer, die sich gleich in ihrem Stolz verletzt fühlen und ihm damit noch Futter geben, sind natürlich völlig überflüssig.

Hier im Forum gibt's in jeder der beiden großen Fraktionen ein paar wenige Typen, die ich nicht mag, das ist relativ unabhängig vom Auto :engel2:

Merci!
Das kann ich unterschreiben !

Inkontinent 01.10.2012 08:27

Hallo ich würde mir gerne was Wünschen?????!!!!!!!

Das aus meiner Sicht, viel WICHTIGER ist wie euer, :hab dich Lieb-hab dich nicht Lieb streit....................:undweg:

Trinkt mal einen zusammen Männer:lui:!!!!!!!!!!!!!!:winky:

Das die Leute die mit voller Absicht hier Betrügen:::::::

Zum--Beispiel: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42294

Da geht´s nämlich um das hart verdiente GELD!!:nomoney:

(Der Liebe HORST, den ich Persönlich RICHTIG:::::::verachte!!!!!!)

Richtig gesperrrrrt werden, zum Schutze aller anderen:form::rowdy::f*ck:

gruss Michael:confused:

Amtrack 01.10.2012 08:37

Oh wei... da liest man mal nicht täglich im Forum und dann gehts rund.

Caligos Sperrung finde ich persönlich sehr schade - er hat fachlich wirklich was auf der Pfanne!
Natürlich reizt er gerne, mindestens so gerne wie ich :D

Aber hey - da steht man drüber!

Den Ost vs West Quatsch gibts auch nur in den Köpfen der "älteren" unter uns :engel:

Und Cali zu sperren greift wohl auch "etwas" übers Ziel hinaus.
Zumal mit der Begründung die mir wohl ebenso ein 3 jähriger gegeben hätte, dem ich gerade in die Sandburg gestiefelt bin...

Da war so ein geiles Wetter und hier zerlegen sie sich gegenseitig *tz* :D

Inkontinent 01.10.2012 08:41

Ach Ja noch was!!

An alle MOD´s und Chefffs hier.....eure Suche in Forum ist Sch...se:beten:

Finde meist alles hier drinnen, über die Google machine!!!!!!!

Wenn man sich nicht im Forum Anmeldert! Muss man noch so Hieroglyphen Zeugs :aua::weird:
eingegeben werden was 10x nicht funktioniert! (Ich bin ALT!):eieiei:

Silent Deatz 01.10.2012 08:50

Um hier mal OT rein zu bringen :D
@Inkon...
Hast du die Fotos schon gemacht? :D

Inkontinent 01.10.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 625048)
Um hier mal OT rein zu bringen :D
@Inkon...
Hast du die Fotos schon gemacht? :D

Sag an was ich alles fotografieren soll?
gruss

Silent Deatz 01.10.2012 09:17

Haube und Nase :D

Inkontinent 01.10.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 625054)
Haube und Nase :D

Ja mache ich nacher!:lui:

Chronoworks 01.10.2012 09:28

Vielleicht sollte man sich mehr durch qualifizierte Beiträge definieren anstelle über Rumgespamme oder sogar einen Fahrzeugschein...

Hätte doch Größe, oder ;) ?

Inkontinent 01.10.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 625058)
Vielleicht sollte man sich mehr durch qualifizierte Beiträge definieren anstelle über Rumgespamme oder sogar einen Fahrzeugschein...

Hätte doch Größe, oder ;) ?

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 621310)
Ich find die Schnalle in recommended viel cooler :D

Um die Schnalle zu sehen hier klicken !

Einfach Geil...........................:huepf::engel::popp en::f*ck:

Andreas Köster 01.10.2012 09:39

wer hier im forum was anbietet und dann kommen nur unqualifizierte äußerungen,die ins beleidigen gehn,die gehn mir echt aufn sack,fakt...

nochmal; wer lesen kann is klar im vorteil,ich habe mich gegnüber unseren geschätzen (ausser 1ner) entschuldigt,wollte keinem ossi zu nahe treten...:)

Sawyer 01.10.2012 11:50

ey mal ohne mist....

hier werden leute gesperrt aus total banalen gründen. das geht ruck zuck.

der bad-supra kasper dagegen postet nur grütze und beleidigt rund um die uhr, versaut beiträge und spamnd threats voll und da wird nix dagegen gemacht.
ohne mist, aber lange schau ich mir den scheiss hier nichmehr an

jailbird25 01.10.2012 12:47

Es hat schon seinen Grund warum all die alten Hasen nichts mehr schreiben hier im Forum.
Ich selbst les ab und zu auch nur noch mit....Kindergarten ist dagegen wie ein Elternabend.
Schade das nur noch Vollpfosten eine Supra anscheinend fahren.
Technisch gute Beiträge sind mittlerweile so selten im Forum geworden das man meinen könnte dies ist Facebook No.2

Wenn es so weiter geht werden sich so glaune ich noch einige hier von losreissen und nix mehr posten.

Tja..die alten Zeiten sind eben leider vorbei.

BAD_SUPRA 01.10.2012 15:50

der is doch nich für immer gesperrt, oder? Ich war auch schon 3 mal gesperrt für paar Tage :D Wen juckts?

Auch wenn Verkaufsthreads oft zugemüllt werden... es war halt ein Verkaufsthread.. egal ob es tot ernst war und endgültig vom Andi.. aber im Bereich des Verkaufsthread wars dann wohl doch etwas zu sensibel... wie auch immer..

der kommt wieder keine Frage und in der Sumi Kiste steckt schon hammermäßig Fleiß und Arbeit... auch wenn nich alles überragend zu sein scheint!? Aber nur mal so als Beispiel.. habe am WE einen privater Lackierer gesprochen... der macht absolut saubere Arbeit.. allein Material und Arbeitskosten wollt er für ne Lackierung 4500 Euro haben.. der arbeitet spitze und macht die Karosse wieder tip top aussen.. sieht immer aus wie neu.. aber ich müsste alle abbaubaren Teile halt vorher gefälligst selbst abbauen, lohnt sich für mich nicht. Also so ein wunderschöner neuer Lack und gemachte Karosse is schon mal einiges Wert..
ach, is mir doch alles scheiss egal... ********t euch alle!

berlin_customs 01.10.2012 16:39

:dusel::confused:

manni 01.10.2012 18:41

Das is ja Kindergarten hoch 10.

Dann sollte aber Andreas auch gespert werden für die Ossi äußerung.

BAD_SUPRA 01.10.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Sawyer (Beitrag 625074)
ey mal ohne mist....

hier werden leute gesperrt aus total banalen gründen. das geht ruck zuck.

der bad-supra kasper dagegen postet nur grütze und beleidigt rund um die uhr, versaut beiträge und spamnd threats voll und da wird nix dagegen gemacht.
ohne mist, aber lange schau ich mir den scheiss hier nichmehr an

wie hältst du es eigentlich aus dein gesicht im spiegel so lang anzuschauen :D ich war schon 3 mal gesperrt nur zur info, du lachplatte.

und ich darf das weil ich kann ;)

ich sollte auch gesperrt werden wegen meiner ossi äußerung - siehe pmscalis aufbau-thread..

Andreas Köster 01.10.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 624975)

sorry an alle ossis; ausser an den besagten:anali:

kann ja nix dafür dat ick aus den gebrauchten bundesländern komme:loveyou:[/quote]

wer lesen kann is im vorteil.....:form:

mein angebot im vk thread wurde einfach "schlecht" gemacht,besonders von jemanden der das auto überhaupt nicht kennt!!!!!

und derjenige is immer der erste der meint alle mk3 driver sind eh :nomoney:

nur am rande 1994 bin ich 1 jahr mk4 gefahren als firmen hure.......:ass2:

manni 01.10.2012 18:53

Ich finde ihr solltet euch ma bei nem Bier ausquatschen und gut is.:)

BAD_SUPRA 01.10.2012 18:53

interessanter einwand hier: mk3 war so erfolgreich, dass ein nachfolger herausgebracht wurde - die mk4..
gibt es eine mk5? :D nö...

Andreas Köster 01.10.2012 18:57

doch doch, is in planung; aber du alter sack kannst dir die eh nich leisten,deswegen fährste wie ich nee mk3 (noch)........:)

BAD_SUPRA 01.10.2012 18:58

in planung heisst es leider schon seit 2004! nö, kann und will ich mir nicht leisten :lui:

wenn wir zwei mk3s zusammenschweissen, haben wir dann 3000 PS und ist das dann eine MK6 :undweg::boah:

Boostaholic 01.10.2012 19:09

Zitat:

Zitat von manni (Beitrag 625135)
Das is ja Kindergarten hoch 10.

Dann sollte aber Andreas auch gespert werden für die Ossi äußerung.

Wieso kommen sollche Forderungen immer von ************? *********************?

EDIT: Musste mich selber zensieren... No Comment!

BAD_SUPRA 01.10.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 625144)
Wieso kommen sollche Forderungen immer von ************? *********************?

EDIT: Musste mich selber zensieren... No Comment!

ich kanns dechriffieren :D

bin aber auch dafür, dass endlich auf jeden einzelnen Rücksicht genommen wird. Ob rechts, links, braun, ossi, wessi, frau, depp, gehirnloser, auf sawyers und silents und gitplayers und dicke walrösser mit ner bordeux roten supra, leute mir ner hässlich grauen supra, auf willi b usw.

Boostaholic 01.10.2012 19:26

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 625148)
ich kanns dechriffieren :D

bin aber auch dafür, dass endlich auf jeden einzelnen Rücksicht genommen wird. Ob rechts, links, braun, ossi, wessi, frau, depp, gehirnloser, auf sawyers und silents und gitplayers und dicke walrösser mit ner bordeux roten supra, leute mir ner hässlich grauen supra, auf willi b usw.

ossi kenn ich,
wessi kenn ich,
frau kenn ich,
depp kenn ich,
gehirnloser kenn ich,
dicke walrösser mit ner bordeux roten supra kenn ich,
leute mir ner hässlich grauen supra kenn ich,

reicht oder BAD....

manni 01.10.2012 19:34

Das war keine Forderung. Das ist auch nicht persönlich gemeint.
Wenn man sich als ossi solche sachen oft genug von wessis ohne Plan anhöhren konnte, geht einem bei solchen sachen schon mal der Hut hoch.
Auch nicht persönlich gemeint.
Finde nur nach über 20 Jahre Wiedervereinigung sollte man doch sowas lassen.

Und nebenbei, ich hatte mal ne MK3 und such auch wieder eine.

Boostaholic 01.10.2012 19:44

Ihr seit auch empfindlich wie Muttersöhnchen... kannst mich gern als Wessi oder Ossi beschimpfen... Nur Albaner oder Roma geht net! :engel: ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe, des ist mir Wurscht mit sch. Irgendwie haben dieses Problem nur die Neuen Bundesländer, weiter östlich gelegene Gebiete die noch mehr Ossis sind, haben dieses Problem nicht...

BAD_SUPRA 01.10.2012 19:47

also von mir aus, können sie außerhalb deutschlands alles wegbomben. also alles außerhalb von bw und bayern :D

Boostaholic 01.10.2012 19:49

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 625154)
also von mir aus, können sie außerhalb deutschlands alles wegbomben. also alles außerhalb von bw und bayern :D

Aber bitte eine kleine Bombe darf über Herrenberg fallen! Dann hört vielleicht der SPAM auf... :undweg:

BAD_SUPRA 01.10.2012 19:50

aber nur vielleicht :lui:

shizoe 01.10.2012 20:02

Bad spamt auch weiter wenn er tot ist :nanana:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.