![]() |
Suche MKIV Original Teile
Moin Moin,
Ich suche folgnede Originalteile - original Lenkrad - rechte Türpappe - Die Lehne der Lederrücksitzbank (Hinteres Teil) Wer was anzubieten hat, bitte einfach eine PN ! danke schonmal im Vorraus Like_A_Supra |
AW: Suche MKIV Original Teile
Zitat:
:D Da sag mal einer bei Toyota gab es nicht viel Auswahl ;) |
suche :
dreieckiges Lederlenkrad ohne Airback Türverkleidung mit armauflage Hinteres Rückbankteil aus kunstleder schwarz |
sorry, natürlich Airbag mit g xD
|
Genau, das Dreispeichenlenkrad ohne Airbag aus den älteren MKIV Supras.:asia:
|
Lenkrad haett ich a no eins ;)
|
kannst du mal n Bild posten Basti? Wäre cool
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zustand ist gebraucht und ein bisschen abgegriffen schon.
Aber sonst noch ok. |
Danke Basti:-) meins sieht genau so aus^^, suche dann doch ehr eins im besseren Zustand
|
Hab mir deswegen auch ein neues gekauft :D
des geb ich aber nich her :D |
Welches hast du jetzt ? ein original toyota Lenkrad oder ein Sportlenkrad?
|
Suche immer noch folgende Teile
-original lenkrad (Dreispeichig) -Rechte türpappe mit amatur für die Fensterheber -Lehne der Lederrücksitzbank (sollte im guten Zustand sein) -schwarzer teppich :asia: |
Suche immernoch diese Teile XD
Am Wichtigsten ist die Lehne der Lederrücksitz und Die Türverkleidung Rechts. |
Up
-dreisspeichenlankrad -rechte Türverkleidung mit amatur für die Festerheber -Lederrücksitzbank (nur die lehne) -Schwarzer innenraum Teppich -Schaltamatur (am besten mit Schaltsack im guten Zustand) -Leder Sonnenblenden -Mittelarmlehne (Komplett) :asia: |
lehne ahb ich da standort Kassel
|
Suche immer noch folgende sachen !!!
-Lederrücksitzbank (NUR DIE LEHNE) -Schaltamatur (am besten mit Schaltsack im guten Zustand) -Leder Sonnenblenden -Mittelarmlehne (Komplett) |
Lederrücksitzbank habe 2x
Mittelkonsole vorhanden nur wenn man das Fachöffnet ist der haltergebrochen sonst in einem guten zustand. mfg |
Suche folgende Original Teile
-Leder Sonnenblenden -Oem Heckansätze Links (würde aber auch beide nehmen) (siehe Bild) http://www.abload.de/image.php?img=heckanstzeenu0k.jpg -Cockpitblende (siehe Bild) http://www.abload.de/image.php?img=p...12005v7uak.jpg -Schaltkulissen Blende (Siehe Bild) http://www.abload.de/image.php?img=s...lissed6uzc.jpg Alle Teile sollten im guten Zustand sein. :asia: |
suche außerdem noch eine Abdeckkappe für den Scheibenwischer arm (Plastikdeckel über der schraube zum lösen des Armes), oder weiß wer ob diese Art noch bei anderen Toyota Modellen verbaut wurden ?
|
Wir immernoch gesucht !!!
|
Up, suche immer noch
-Das neuere 4speichen Original Lenkrad ohen airbag - Schaltkulissenamaturteil mit Schaltsack -Cockpit Blende (Die Blende wo der KM stand angezeigt wird, sollte im guten zustand sein , alle durchborungen für die schrauben sollte heil sein.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |