![]() |
Supra Kalender 2013
Aloha,
es ist wieder soweit. Wir werden anfangen die Kalender zu gestalten. Ihr könnt also so langsam wieder Bilder eurer Supras zu uns schicken, damit wir wieder einen schönen Kalender fürs kommende Jahr gestalten können. Also wer Lust hat bitte eine Email mit euren Bildern an Toshi@TDA-united.de Wir freuen uns wieder auf eure Bilder! :bleifuss: PS: Die Kalender werden dieses Jahr wieder bei einer anderen Firma gedruckt und somit wird die Qualität und das Format wieder anders als im vorherigen Jahr sein. Eventuell werden sie dieses Jahr auch in 2 Größen angeboten. Näheres dazu folgt noch. |
AW: Supra Kalender 2013
Darf da jeder Bilder schicken ???
|
Ja klar, die schönsten 12 bilder kommen dann in den kalender
|
denk dran fottos vom auto,nich von deinem riesen dödel.................
|
Zitat:
Jeder kann mir Bilder einschicken, Wir schauen dann und suchen die schönsten Bilder aus und die 13 besten kommen dann in den Kalender. Für alle die sich sagen " hey halt mal das jahr hat nur 12 Monate" Es sind 12 Monate und das schönste Bild wird das Deckblatt :) hierbei muss das Bild keine Ausenansicht des Autos sein, Motorräume, Innenräume und Detailaufnahmen sind ebenfalls gerne gesehen. |
Du hast eine mail von mir bekommen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wann ist einsendeschluss? :-)
|
Wir wollten letztes Jahr Bad seine Supra nehmen, aber leider stimmte die Auflösung nicht. Somit mussten wir uns gegen ihn entscheiden.
Einsendeschluss ist, wenn wir 13 geeignete Bilder gefunden haben. danke Bassbumper Habe dir eine mail gesendet |
oki, dann wird das dieses jahr denke nix, weil bekomme sie erst am 06.10 =)
|
Zitat:
:top: Super! :bleifuss: Mal schauen ob ich was gescheites habe. |
Du hast Post bekommen.
|
Haben wir bekommen. Dankeschön.
So Leute ,schickt weiter eifrig Bilder zu uns |
auch wenns wieder an der Auflösung scheitern wird, hab dir eben 3 mails geschickt.
|
Danke dir bad :)
|
Du hast Post
Hoffe das ging, die Mail hat 2 Bilder mit 17MB :) |
Nur mk3 oder is es egal?!
Greets |
So hab dann auch mal 2 Fotos versendet :top:
|
Zitat:
Geht auch |
Zitat:
hast ne mail bekommen;D |
sind raus =)
|
Hi Toshi
Du hast Post :top: Gruß |
und wieviele von den 13 stehen schon fest :D
|
sind schon ein paar schöne Bilder dabei :) aber bisher sind es noch zu wenige. Ich danke auf jedenfall allen für die Bilde rund hoff enoch ein paar MK2 und MK4 Bilder zu bekommen.:bleifuss:
|
meine Auflösung is wieder beschissen, stimmts? Sorry brauch echt mal wieder ne eigene Kamera.
|
Deine Bilder sind nicht schlecht. Ich schau mal ob wir da was basteln können. Hässlich ist deine Supra definitiv nicht!!!
Vieleicht basteln wir mehrere Bilder ineinander. Wir schauen mal:bleifuss: |
Na Leute, Los kommt. Bilder Bilder Bilder, sonst kann es keinen neune Kalender geben:)
|
Sind meine Bilder auch angekommen ?
|
Alles angekommen,
Dennoch sind es dieses jahr sehr Wenig Bilder, Wennw ir nicht genug zusammen bekommen, gibt es auch keinen Kalender:hmmm: |
ich schick dir noch welche, komm aber erst am montag dazu welche zu machen.
mfg. Peter |
Gedulde dich noch etwas - von mir gibts dieses Jahr was außergewöhnliches :D
Aber ich muss erstmal alles Material zusammenbekommen und selber sichten. |
Hab' dir auch mal drei geschickt. Evtl. kannst ja damit was anfangen
|
notfalls kannst Du ja auch die 2. Wahl vom Vorjahr nochmal sichten. Da ist sicher auch was verwertbares dabei.
|
Prinzipiell lösche ich die Bilder wieder die ich nicht nutze da mir die Bilder ja auch nicht gehören.
Prinzipiell fehlen noch gescheite MKIV und MKII Bilder Wir Wollend as ganze ja komplett haben sonst ist es kein Suprakalender mehr. |
Zitat:
|
Von mir kommen nächsten Monat auch ein Paar.
|
Zitat:
@Dogbony: Perfekt danke schonmal dafür:bleifuss: Und weiter im text, wir haben auch ein paar MKIV Fahrer hier:asia: |
ich kann leider keinen bildern schicken:weird:
kalender werde aber wie im letzten jahren auch brauchen. also wer noch kann, bitte bitte...:engel: |
Wo kriege ich den Kalender her ?
|
nirgends, denn noch ist er nicht erhältlich ;)
er wird dann hier im Forum angeboten |
Meine Vorauswahl ist in deinem Postfach :)
|
mh.. mir fallen ein das ich ferkessen hab pilder.
musse noch nochholen. |
Meine Bilder kannst du jetzt warsch nicht verwenden oder?!
Grüße |
Ja, wäre interessant zu wissen, ob ich dir noch die volle Auflösung schicken soll oder net? :)
Sind pro Bild 7mb, etwas viel um alles per Mail "vorzuschlagen". |
wieso viel? dann schick halt nur 2-3 bilder pro email ab, das geht schon!
|
kann man auch 190er Daimler einsenden?
|
Krass, das wird bestimmt n cooler Kalender. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei!!!!!
|
von mir sind auch 4 bilder unterwegs ;)
|
Zitat:
|
so, von mir sind nun massig bilder gekommen ;-)
|
@Waisenhaustuning: Ist doch aber prinzipiell ganz normal :engel:
Einsendeschluss ist der 15. November Ich habe die Bilder bekommen und danke allen Für das schicken dieser. ich bitte auch um verständniss wenn ich auf ein zwei Mails noch nicht geantwortet habe da meine neue Selbstständigkeit doch sehr viel zeit einnimmt. Aber alles geht seinen gang :) |
Mein Auto wahr noch nicht drinn im Kalender, aber das können wir verendern. Wir pollieren es auf und der Grünmetalicklack kommt zum glenzen.:)
|
Das kann man machen in der tat Peter :) Kommst zu uns wir Bereiten die Supra aus und dnan machen wi rnoch nen Shooting und deine Supra steht in nem Licht wie nie zu vor :engel:
|
Also Leute, Wenn das so weiter geht, fällt der Kalender dieses jahr ins Wasser.
Es sind nicht ansatzweise genug Bilder die auch Format technisch und Bildmässig für nen kalender ausreichen würde zusammen gekommen. |
wieviele hast du bisher?
|
Hierbei geht es nicht um wieviele sondern wieviel von den Bildern die uns geschickt wurde eigenen sich für den kalender und da sind es sage und schreibe nicht mehr als 3 oder 4 Supras :eek:
|
Zitat:
wollt ja auch noch paar machen, aber komm nie dazu.. |
hab dir nun auch welche gesendet :-)
hoffe, dass die was die größe angehen ok sind |
Zitat:
|
Ich habe dir, wie in der Mail geschrieben, absichtlich nicht die volle Auflösung der Fotos gesendet.
Das wären sonst rund 7mb pro Foto. Sag mir, wenn du welche in besserer Qualität benötigst :mnih: |
Das weis ich schon und du bist im Kalender auch schon mit eingerechnet.
|
Hi Kaeptain Toshi,
wie sieht die aktuelle Situation aus? :engel: Wird dieses Jahr noch was? Ich möchte kein Druck machen,nur will ich nix verpassen hier . . . :beten: |
Grüß dich,
momentan sieht es echt schlecht aus. ich habe ein paar gute Fotos bekommen aber leider sind auch manche bei die mal ebend schnell mit nem handy oder sowas gemacht wurden. diese kann ich nicht so klar und groß aufziehen wie wir es brauchen. :heul3: |
Hallo Toshi
Ich kann dieses Jahr leider nur MKIII Bilder bieten. Leider ist da nichts herausragendes dabei, sonst hätte ich es Dir längst geschickt. Falls du hier etwas findest, habe ich die Bilder auch noch grösser: https://www.supra-forum.ch/showpost....9&postcount=76 Ich habe auch noch weitere Fotos von diesem Ausflug (Fonduetreffen), aber wie gesagt leider nichts herausragendes. |
Hi Toshi
Wie, sieht schlecht aus??? Mach kein Scheiß :haeh: Gruß Holger |
Tut mir leid Holger, Die Beteiligung dieses jahr ist nichtmal halb so hoch wie die letzten jahre.
Ich danke natürlich allen die bisher Bilder an uns geschickt haben. |
Dann machste halt nen MKIII Kalender oder hast dafür auch zu wenig Bilder? Könnte dir sonst Bilder meiner alten Non-Turbo schicken.
|
Ich hätte noch eine Auswahl an "alten" Fotos aus den Jahren davor, die nicht in den Kalendern waren. :mnih:
Aber besser wäre natürlich mehr Vielfalt. Heute ist das Wetter doch hervorragend, schnappt euch ne gute Digicam und dann auf auf! Heute und Morgen ist doch in Teilen Deutschlands auch noch Feiertag - da hat man doch Zeit dafür :) |
Bei so viel Interesse an den Kalender würde ich natürlich auch dieses Jahr gerne wieder einen erstellen.
Wie geschrieben, es hapert am Bildmaterial. Und solangsam an der Zeit. Für alle, die noch Fotos einsenden möchten: Für A3 Kalender benötigen wir Bilder, die mindestens 4457 x 2273 px sind und für A4 Kalender mindestens 3180 x 1621 px. Ein anderer Drucker als wie im letzten Jahr ist bereits gefunden. Die Kalender könnten entweder in A4 oder A3 bestellt werden (kommt auf das Bildmaterial an) und wären wieder querformat und der Aufbau ungefähr wie 2010 und 2011, allerdings ohne Metallikeffekt. |
welche größe hatten den meine ? reichen die aus ?
|
Ich hätte auch noch bilder, aber da ist 1 ca. 2Mb groß und ich bekomm das ganz schlecht in ne email weil ich da ein blödes Programm hab,
wenn ich dir wo hochladen könnte wär das kein Problem.. |
Wenn pmscali noch ein paar Grittgerls beisteuert bei seinen Fotos , könnt ihr mein Auto aufbereiten und ablichten. :form::winky::top::dd:mfg chrsta
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |