![]() |
Stirbt das Supra-Forum?
Stirbt das Supra-Forum?
Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen und noch ein paar Meinungen lesen. |
AW: Stirbt das Supra-Forum?
Ist doch genug hier los, klar sind die alten Hasen nicht mehr So aktiv aber kommen ja immer neue !
|
Nö, stirbt nicht.
Es gibt eine aktive Community und seeeehr viel gesammeltes Fachwissen. Nur muss so jemand wie der Darki bspw. nicht mehr hier reinschauen, er weiß es sowieso schon im Normalfall :D |
die karren rosten dem ein oder anderen unterm arsch wech...........:(
aber sterben; niemals solange es noch genug bekloppte auf dieser erde gibt und sich die JAPAN KULT KISTE antun.........:) |
Zitat:
Jemand, der einfach nur zuviel Langeweile hat, und dann dummes Gesülze und blöde Sprüche überall dazuschreiben muss, versaut das gesamte System. Man könnte natürlich unter Kommentare einfach ne GUT SCHLECHT auswahl implementieren. und wenn dann 10 leute gesagt haben, der kommentar ist grütze, wird der automatisch gelöscht. ansonsten ist das forum der einzige fähige anlaufpunkt wenns um reparaturen geht. also da würde schon was wichitges fehlen. normales gesülze is ja auch lustig, aber dann halt unter sonstiges oder geschmack, oder sonstwas. nicht im technik oder tuning ornder. |
Zitat:
Und Trotzdem immer locker durch die Hose schnaufen beim atmen:bleifuss: |
ja manchmal stirbt es an gewisser Stelle, aber anders wie bei Krebs wächst zum Glück genügend gutes Gewebe nach. Hier sind halt zu viele CDU/FDPler.. da is klar, dass es ein stückweit einfach nur zum kotzen wird. Und bei Wahlschweizern natürlich die SVP. Allein schon, auf ihrere HP "wollen sie den Volksentscheid zum Schutz vor Passivrauch annehmen, NEIN!" lol allein in D sterben jährlich mehrere hundert Leute an Lungenkrebs nur wegen jahrelangem Passivrauchens.. egal.
Und am beschissensten is eh der BAD, Daniel und Boostie! Der vor allem :poppen: Zumal gibts ne Ignorierfunktion, benutzt sie halt. und selber schuld, wenn das Forum kein Kondom benutzt und jetzt stirbt ![]() Ich würd mir mal lieber über die ganzen Betrugsfälle Gedanken machen, keine Teile bekommen, kaputte Teile bekommen, fake Teile bekommen aus Hinudstan bla hier bla da.. da macht keiner einen Thread auf!=? Oder gilt der Thread genau dem? Ich bezweifel es bei DEM Threadersteller. |
Stimmt schon, dass die alten Hasen sich rar machen. Aber sterben wird das Forum nie. Hab schon so viel in die Karre investiert und werde es bestimmt auch weiter tun. Deshalb bleib ich der Supra und dem Forum treu und so manch anderer hier auch.
Was ich nur Schade finde, ist dass es die kleinen Treffen um die Ecke nicht mehr gibt. Geb die Hoffnung aber nicht auf. |
Also ich treib mich hier regelmäßig rum und lerne imemr noch ^^ auch nach 4 Jahren Supra
|
Zitat:
ich warte seit 3 wochen auf mein geld von grizzly er meldet sich nicht und es kommt ´nichts... dabei ist er hier doch jemand dacht ich? ich finde es sehr schade das dann alles immer gleich über einen anwalt läuft also warte ich noch ne woche auf antwort... falls ihrs gelesen habt, er hat lader verkauft mit der bezeichnung sehr gut aber das waren die sicher nicht... einige wissen schon davon da ich auch privat kontakt mit denen habe, aber wenn wir hier schon mal dabei sind:eek: -.- |
Wann stirbst du endlich Bad ? Damit das Forum mal von deinem Geistigbehinderten Beiträgen verschont wird, langsam geht mir dein selten blödes geschreibe tierisch auf den Sack !! Zu allem und jedem mist gibst du deinen Dünnpfiff ab !! Ich bin ggf der einzigste der das maul mal aufmacht, und das schreibt was viele sich ggf denken, aber sich nicht wagen auszusprechen. Für mich bist du der Forumskasper schlecht hin hier. 18.719 beiträge, wovon die Hälfte locker nur müll ist. Auch wenn du seid 2003 hier angemeldet bist
MfG MArkus |
Zitat:
Der Bad ist voll OK:undweg: was treibt dich denn so hoch????? Vergessen zu:poppen:???? |
Zitat:
Warum rufst du ihn nichtmal an ? Sowas würde ich mit ihm persöhnlich klären, und nicht direkt hier im Forum breittreten, kenne ihn auch persöhnlich, und ne miese nummer traue ich dem frank ansich nicht zu. |
Zitat:
@bad nix für ungut, kann mich auch total irren aber erstmal kommt es so rüber. |
Zitat:
Muss mann ja nicht so eng sehen:huepf::winky::eieiei: Und ich kann Bestätigen dass es ein echt Netter Bursche ist!!:bleifuss: |
Und ganz schüchtern... Aber hier reisst er das Maul auf! :engel::ass2:
|
Wo ist er eigentlich?
Ist doch sonst auch immer hier! |
OK sollte man wissen
@Bad ![]() |
Anstrengend und nervtötend ist sein Gespamme außerhalb des OT-Bereichs trotzdem.
Wegen "Forum stirbt": wie viele Threads mit ähnlichen Prophezeihungen hatten wir schon in den letzten 9 Jahren? Einige :D Totgesagte leben länger. Wenn ich mir da mal das "andere" Supra-Forum angucke, das vor ein paar Jahren mit dem Anspruch gegründet wurde, alles besser zu machen... :undweg: |
das basskid is doch längst auf igno :D
ich meld ihn trotzdem mal und verlang eine sperre, bin wegen weniger schon 3 mal gesperrt worden. nix für ungut. 18-000 beiträge gezielter müll is besser als das micky mouse theater vom kleinen, dicken gnom, der überall interesse anmeldet, das nervt ja wohl eher. also wenn 18-000000 müll beiträge nich reichen um mich zu löschen, dann macht doch endlich mal ne demokratische abstimmung. ich warte =) |
bad,bleib (t), wie du bist und wems zu deftich is,der kann sich ja im mk4 forum anmelden........................
aber dat mit dem führer sollten wir mal beim bier diskutieren............. |
Erdinger Urweisse bitte
|
Zitat:
|
dort meld ich mich als GOD_SUPRA an ehm ich mein GOOD_SUPRA
|
Zitat:
|
Ja, die rhds haben sie alle von mir aus ungarn bekommen
|
Und im Getränkebecherhalter war die gekühlte SITA Cola inclu?:huepf:
Köstlich hier:dusel: |
Dazu gabs den kofferraum voller nussetti schoko nougat creme aus den emiraten
|
Zitat:
|
Eigentlich gibts ja keine rhds. Ist ein mythos.!! Hab ich alle umbauen lassen.! Ich lach mich dann immer tot, wenn die es wieder auf rhd umbauen
|
Zitat:
Grizzly ist grad beruflich im Ausland! Bei ihm brauchst du keine Sorgen haben, dass du was nicht bekommst. |
Zitat:
Online war und da steht dann immer das er am Tag immer mal da ist... Aber danke für die Info, weist du wann er wieder kommt?! Und habe Franks Nummer nicht mehr sonst hätte ich angerufen!:D |
@ Smetti
Jupp, da kannst du dem Daniel voll und ganz vertrauen. Kenne Frank nun schon seit vielen Jahren und es gab nie Probleme!!! Gruß :winky: |
Zitat:
ok dann danke soweit, warte jetzt mal bis er wieder da is dann wird er sich ja warscheinlich melden:D |
bei den Grizzlys und wie sie alle heissen, kannst sicher sein, dass das klappt.. aber bei so Neulingen nicht.. da gibts auch welche die leiern ne Sammelbestellung an und dann machen sie alle geil und dann sagen sie ne kein Bock mehr.. soll mal ein anderer machen als sie bemerkt haben, da kann man nich nur Geld sparen, da muss man auch was dafür tun, stimmts sawyer?
|
Zitat:
Es lieben dich doch, die meisten hier:poppen:(ICH NICHT:heule::D) Hunde die Bellen beißen nicht----die wollen doch nur Bumsen! Wie dein husqvarna mit vierpfoten antrieb:engel: |
hey der wollte dich wirklich bumsen glaub ich :D hast gemerkt wie er dir am sack rumgeschnüffelt hat :D
aber als er an dir gerochen hat, is er komischerweise weggelaufen ![]() |
...
ne, ich geb dem bass vollkommen recht. der bad_supra ist die absoluten nervensäge dieses forums. bisher hab ich ja kein problem mit dem typen gehabt, aber er muss wirklich überall, auch wo er überhauptnicht dazugehört sein zeug schreiben. und dass er nur im OT spamed ist vollkommen falsch, auch in den orga-treffen sachen schreibt er unqualifiziertes zeug, und der tonfall ist auch absolut unangepasst. dass es eine ignorfunktion gibt, wusst ich garnicht. werde ich defintiv mal benutzen. genau er ist der grund, warum andere "normale" menschen hier keine lust mehr haben. |
so eine braune kacke hab ich ja selten gelesen :D wo er nich dazu gehört :D ich darf also in deinem bayern thread nichts schreiben weil ich nicht aus bayern komme oder nicht auf dem treffen war? meine mutter kam aus bayern, bin also halb bayer immerhin du nase. und ich seh nun mal sehr gerne bilder an von treffs.. darum hab ich gefragt WO SIND SIE DENN ENDLICH DIE BILDER.. sinngemäß. da bin ich ja nicht allein - wenn das so ein großes problem war.. dann tust du mir leid. und wenn ich nix dazu schreib geht ja nix.. nur müll gelaber von euch über warum is der turbo geplatzt in dem video usw...
|
Ja das waschen war schon 3 Tage überfällig, hat auch schon gejuckt!!!:heule:
Ich hoffe dein Hundele Lebt noch:heule: Zitat:
|
Zitat:
|
:D also wenn der dicke wahlschweizer sich um die sterbenden der welt kümmern würde.. 40.000 in afrika täglich und das nich vor lachen oder aus altersschwäche. und weiß der geier wieviele hier in deutschland tag täglich.. erst jetz kam ich vom wertstoffhof. man ist ja umweltbewusst. is einer mitten in der stadt ins geschäft gefahren mit seinem daimler.. herzinfarkt.. und nich weil er sich über die gesamtsituation im supra-forum aufgeregt hat. oder er hatte krebs und sein nervensystem hat endlich versagt.. also echt. wie kann der nur.. da sollten wir echt ne beschwerde schreiben.
verlogen bis zum geht nicht mehr silent! - scheiss troll. also der thread ist nur als ot und lächerlich anzusehen :D und das schlimme ist aber, es is sicher nich mal so gewollt.. mehr können sie halt nicht. bei mir is alles gewollt..bitte verschieben ins OT :D :ass2: |
Na der Thread hat sich ja lustig entwickelt.
Das das Forum stirbt glaube ich nicht, aber ein Provokanter Thread Titel macht Spaß :D Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass eigentlich nur eine kleine Handvoll Leute noch Beiträge verfasst. Das finde ich recht schade aber ändern kann man es nicht. Aber es hat sich gezeigt wer hier noch zu den ordentlichen und vernünftigen Leuten gehört und wer nicht. Und ich muss Bassbumper und Saywer absolut recht geben, so einen inkompetenten und von sich selbst überzeugten, geistig schwachen Menschen hab ich noch nicht gesehen. Aber zum Glück gibt es die ignorfunktion, leider sind 90% der Themen mit ignorierten Beiträgen übersät - aber nun gut, die Mehrheit scheint das ja nicht zu stören. Kann man eigentlich Member sperren PNs an andere Member zu schicken? Ich werde höchstwahrscheinlich demnächst von BAD_SUPRA mit PNs überschüttet, das ist so seine Masche. Der Mann ist halt so unglaublich toll und erwachsen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... Naja, steht auch ned Urweisse drauf. Aber ist halt das dunkle Erdinger Weißbier.... Sehr würzig und süffig und kaum herb. Ich mag das so.
|
...ach um wieder zum Thema zu kommen....
Ich glaube auch nicht dass das Forum stirbt, es wird sich verändern und verändert sich ja stetig, Dass ist aber auch gut so. Denn Stagnation ist Rückschritt und wir wollen doch Fortschritt haben. ...und Leute wie Bad (mag man zu ihnen stehen wie man will) tun dem Forum eigentlich nicht weh. Wenn man nicht will, überließt mans halt einfach. Keiner ist verpflichtet zu antworten. Ich kenne Bad ned persönlich, bin aber mal gespannt ob sich dass mal einrichten läßt auf nem Treffen. Viele Leute sind im Netz ganz anders als privat. Bei mir auf FB ist das genauso. Wenn man mich privat kennt, würde man mich nie mit meinem FB Profil in Verbindung bringen. :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild errinert mich irgendwie an diese Szene, wo der Cloony in die
Dose singen soll!! http://www.youtube.com/watch?v=YZtgZ5fHOuU |
ne ne ne das is das normale dunkle! das is nix URWEISSE...
ich meine auch, dass es davon kein dunkles gibt. ![]() |
Yeahhhhhh...Greatest movie ever !!!! ...und so geile Musik... Soggy Bottom Boys.... :-)
|
Stück Ratte?
|
ihr mit eurem blöden OT immer.. das gehört bestrrrrrrrrraaaaft.. wir werden alle anderen Parteien aus Deutschland hinausfegen!
|
Zitat:
|
hör auf mit dem OT! das is der Bereich SONSTIGES und nicht OT!
|
Zitat:
|
hoffentlich! ich halts hier nicht mehr aus!
|
Zitat:
:heul2::heul2::heul2::heul2::heul3::heul3::heul3: |
Zitat:
Des isch mir doch schei. egal:hardy::dd: |
Heyyyyyyyyyyyyy 600 Beiträge Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeha
|
ich lebe dann in Inkontinent weiter..er hat ja schon 601 Beiträge :D
|
Zitat:
|
welches evc, deins?
|
Ja!
|
Also das was ich Verkauft habe EVC 5
|
junge junge damit kommst aber früh wnen es schon verkauft ist, wozu noch?
und mach halt ein video mit deinem bruder und schick mir die datei bei icq msn oder email ich lads dann auf facebook hoch |
Bin ne ehliche Haut, und war nen Angebot an den Käufer von mir!
Geht ja schon um ein paar € da! |
ja pech für dich :D dein bruder hat doch n gutes smartphone.. mach das video schicks mir und ich lads halt hoch bei facebook.. oder bist net selbst bei fotzbook?
ich geh mal das auto polieren. |
Zitat:
Alles andere ist Chinesisch für mich!!:loveyou: |
Zitat:
Danke dir Bad:top: @An ALLE Der BAD ist einfach KLASSE:top: :beten: :beten: :beten: |
niemals! bin doch gerade erst hier angekommen - und bringe neues Leben ins Spiel! =)
|
Ich hab das Thema mal nach OT verschoben - dann passts wenigstens zum Inhalt :engel2:
|
ENDLICH! danke
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |