![]() |
Ebay Supra
Kennt jemand den Supra der am 9.1.2004 bei Ebay verkauft wurde.
Ich habe ihn gekauft und möchte etwas über seine vorgeschichte wissen wenn jemand etwas darüber weiß http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...y=38 723&rd=1 |
Nee, kenn ich nicht, aber trotzdem Willkommen bei uns Verrückten... :winky:
Gruzz mhcruiser |
Du brauchst einen komplett neuen Motor da deiner nen Kolbenfresser hat...... der ist hier im forum bekannt war wieder einer dieser "tunerfirmen":D
Wenne noch mehr als 1,5t euro übrig hast kannste vom mir einen Motor mit 123t Kilometer generalüberholt!!!und allen unterlagen haben. Du könntest ihn sogar probefahren! |
Gibt es keine übermaßkolben?
|
jep, das ist die vom user "racedevil"....
hier der damalige verkaufs-thread.... kolbenfresser wegen irgendeiner kat-leerräum-aktion, mehr steht nicht drin.... |
Fahrwerk auch nicht in Ordnung?
Steht da. |
Zitat:
|
Ich kann das selber machen brauche nur Teile ist mir lieber komplett renovieren
|
Ist mir zwar ein rätsel wie ein leerer kat mit nem kolbenfresser zusammenhängt, aber kaputt is kaputt.
|
Zitat:
|
Ich gehe davon aus die haben den Ladedruck zu hoch geschraubt und den Block dann verheizt
|
ich verkauf vielleicht meine rote.
karosse ist scheisse, aber der motor hat grad mal 4000 km drauf ( von grizzly neu gemacht ). |
Zitat:
|
Ich habe gerade bei Ebay einen Motorblock gefunden mir 100000km
|
Ich schätze mal 700Euro kosten so die Kolben
|
Zitat:
|
@boki.....:
frag ma frankyboy23! der hat glaub ich erfahrung mir übermasskolben! |
übermaßkolben giebts mit 0,5 übermaß
sind die einzigen original Übermaßkolben! Würde den Motor aufmachen und reinsehen was alles wie kaputt ist. Dann ists nur Arbeitszeit und dann kannst dir noch immer nen Kopf machen was für dich die bessere Alternative ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |