![]() |
Suche Lack! code 202
Restbestände für ausbesserungsarbeiten!
am Besten gleich mit Härter! Farbcode:Schwarz 202 mica ab BJ 91 oder so, also das Schwarz für die neueren Modelle mit den Roten Funkelsteinchen!! Bitte alles anbieten! Danke |
AW: Suche Lack! code 202
brauchst du nicht, wasch mal deine supra dann merkst, dass dein lack gut ist und das nur dreck war =)
|
Jetzt du wieder!!
Kauf dir nen Cyborg und geh:poppen: |
Habe noch einen Lackstift in 202 aus meiner früheren MKIII, dürfte aber schon 20 Jahre alt sein :D
|
willst du reinen lack oder lackspray? gibts doch bei dir sicher n laden um die ecke.
|
HY!
Ist 202 nicht Uni-Schwarz von Toyota? Du meinst eher Black Ruby Pearl , das 206er laut der Color-Liste :) http://www.toyotareference.com/supra/1986-1992 greets Tom |
Zitat:
Deutsche MK3 BJ 92 Schwarz und Funkelt rot im Licht!!:beten: |
nennt sich rost
|
Zitat:
|
Nachtrag: Der Farbcode steht auch auf der Plakette an der Spritzwand im Motorraum, da wo auch die Fahrgestellnummer draufsteht.
|
Ja Klar!:aua:
Schwarz mit so rote behandelter metallic lack schätze ich mal ! |
Zitat:
bis gleich! |
So bin wieder da!
Kurz Motorhaube auf und lesen...und ganze Hand verschmutzt!!!:jawd: Neben der Gestellnummer steht auf einem Blechschild mit Niten! Toyota Motor CORPORATION! Welche Farbe ist das nun?? |
hast zufällig noch dein serviceheft? da sthets sicher auch drin.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auch wenn mans nich erkennt also links unten ganz unten die ersten 3 ziffern besagen die farbe
|
Ach so gross ist das Schild!!
muss mal Putzen!! Bad haste es jetzt extra für die Fotos geputzt??:engel2::top: |
meine supra is immer im ordentlichen putzzustand ;) weisst du da.. deine is ja direkt aus paris dakkar
|
Zitat:
gehe mal suchen! |
vor 7 jahren :D
|
Zitat:
Mann das war ein event! Geil hab Leider nur den 4. Platz gemacht:heul2: |
weil du so viel gewicht hattest... zu viel schmutz aufm lack!
|
suprafan hat schon recht, es ist das 206er
hab das auf meiner auch drauf... standox 206 - musst aber schauen da brauchst nen bestimmen härter dafür |
THX für eure Hilfe!!:loveyou:
Zitat:
|
jo, wie die vorredner schon sagen, das ist der 206er.
aber ich würd da keine restbestände aus acryl auf die supra kloppen, sondern den neuen wasserbasis lack für nehmen, da kommt der rote perlmutt-effekt viel viel besser zur geltung. kannst dir gern auf dem kommenden Nord-treffen bei meiner ansehen, insofern die sonne ein klein wenig scheint ;) ps. in der farbe ist nicht nur perlmutt-rot, sondern auch ein fingerhütchen weiß, und ein quentchen braun.... usw, ist halt ne bunte mischung Gruß, TF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |