![]() |
Schlachte Englische SUPRA MK3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
biete hier zum Verkauf meine Supra MK3 RHD aus England mit LPG-Gasanlage an! Habe sie selbst grade erst gekauft, wollte mich auf das Abenteuer mit dem Lenkrad rechts einlassen:), doch nach gut ca. 700km fahren mit ihr muss ich sagen, dass ist nix für mich:weird:! Ständig möchte ich auf der Beifahrerseite einsteigen und erst wenn ich schon fast drin sitze fällt mir wieder ein, dass das Lenkrad auf der anderen Seite ist:tüddeldü:! Dann noch die vertauschten Blinker- und Scheibenwischerhebel:haare::haare:! Oh man, immer wieder wenn ich abbiegen wollte lief auf einmal wieder der Scheibenwischer:dusel: und wenn ich das Radio bedienen möchte ist das völlig ungewohnt alles mit links zu machen! Die briten sind wohl alle linkshänder:undweg:!? Naja ne Erfahrung wars wert, ist aber nix für mich! Zurück zur Supra Sie ist Blau mit blauer Innenausstattung, Ledersitze (Zustand siehe Bilder) Mit der LPG-Gasanlage kann man sie echt sparsam bewegen, einmal volltanken mit Gas kostet ca. 35-40Euro (heutiger stand) und man kommt damit über 300km, natürlich mit leichten leistungseinbußen, aber z.B. auf der Autobahn mit ca. konstanten 130km/h spielt das ja im Moment keine Rolle, oder? Sie hat ein Automatik-Getriebe! Sie hat erst ca. 84500Meilen runter, belegbar durch die Papiere aus England! Mängel: Karosserie hat Dellen, Kratzer und auch Rost! Die Engländer behandeln ihre Autos halt so:poppen::poppen: Krümmer ist an einer stelle undicht Ölwanne leicht undicht Fragen von euch beantworte ich gerne! Auch per PN! Preislich dachte ich so an 2500Euro VB! |
AW: Verkaufe MK3 mit Autogasanlage (LPG)
Wird geschlachte!
Morgen früh 9 UHR nach dem 3 Kaffee fange ich an!:lui: Bei Intresse PN Danke:asia: |
Motor und AT nicht verschlissen!
läuft alles sehr ruhig, ohne irgendwelche nebengeräusche! Mann hört halt den Krümmer blasen wenn sich Kalt gestartet wird, serienladedruck baut sie dennoch schon ab 2200 U/min schnell auf.:lui: Mache nacher noch ein Foto vom Aktuellen Meilen stand--damit ihr seht das sie auch wirklich die 700km bewegt wurde vor 2 Tagen! Beweise, auch möglich!! Es gabe keine Zwischenfälle auf der Heimfahrt--mit der Technik--kein Wasser und ÖL verlust, Temperatur wie angewurzelt richtung unterhalb den 7000U/min im Drezahlmesser! <<<(ist ein ENGLÄNDER und man fährt in einem Paralleluniversum:engel:) Dem Motor traue ich noch so einiges zu!:huepf: Da das Auto wieder sehr schnell weg muss nehme ich jedes Angebot in jeglicher RICHTUNG an! Es geht mir dabei um den Platz den ich ganz schnell wieder brauche für ein neues Projekt !!!!!!!!!!!!!!!! AH wergessen ist ein NON TARGA:dusel: also Jungs und Mädels :nomoney::liebe: |
AUTO wird nicht mehr am Stück angeboten!!!
LIEBE Moderatoren, soll ich einen neuen Thread unter Biete MK3 aufmachen?:mnih: |
AW: Schlachte Englische SUPRA MK3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Hier noch ein paar Bilder und der aktuelle Meilen stand: |
Zustand und Preis Schwellerecken vorn und Zierleisten hinten rechts?
|
Zustand und Preis von der Stoßstange+Bremsenlüftung+Halter von Karosse zu Stoßstang und Radhausschale für die linke Seite?
Oder Besser alles was dazu gehört :D |
was soll denn das Gloryhole da hinten rechts in der Stoßstange sein? Einfüllstutzen für Gas?
|
Jop steht auch im ersten Post mit Lpg Anlage
|
Zitat:
|
sind leider noch montiert!
Berichte SPÄTER! Zitat:
|
sind leider noch montiert!
Berichte SPÄTER! Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
für die Interessenten der Mittelarmlehne!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muss ab heute Abend wieder Arbeiten:heul2:
Also BITTE etwas geduld!! Bemühe mich wirklich!!! gruss Michael BILDER!!!!!!!!!!!!!!! |
Und Preise für die ganzen Sachen?
|
Bremsentlüftungs Kanäle sind leider keine mehr verbaut:jawd:
sowie kein Unterfahrplastikschutz oder wie auch immer das heissen mag!:jawd: |
Zitat:
Celios du bist aber auch ein Kritische Zeitgenosse habe ich so den Eindruck? Belehrst mich auch ständig!!!!:heul2: |
Nein nein das täuscht, bin bloß evtl. an dem einem oder anderem Teil interessiert :bleifuss:
|
..und wat is dat ??
|
Zitat:
|
Fluxkompensator:dd:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich meinte das Kästchen mit den vielen Käbelchen...
...und wie ein Fluxkompensator aussieht braucht Ihr einem alten SF Fan ned zu erzählen... löööööööööööl. |
magst du bitte von der bremsenbelüftung auch die seiten fotographieren oder am besten wie sie im ausgebauten zustand aussieht?
wo sie verbogen ist, falls sie das ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
JA nacher!!
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Brauche einen TIPP von euch, soll ich die Preise gleich mit Versandkosten angeben?
Und wie soll man einen ganzen Motor versenden? Die Gurte sind echt TOP alle Plastikteile dran und unbeschädigt! Die Dämpfer funktionieren TOP! die vorderen wurden erst bei dem Gasumbau neu gemacht orginal Toyota! Außerdem hat er fast neue Rückscheinwerfer, zur gleichen Zeit bekommen! Hier die Fotos wie gewünscht! |
Ich denke wäre besser.
Wegen der Bremsenbelüftung. Die ist mir leider zu verzogen und beschädigt :heul2::heul3: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Abholpreise! in 72458
MOTOR+AT+DIFF+FAHRBARER UNTERSATZ =1500€ Probefahrten erwünscht! in 72458 Albstadt Bei PN gibts die Tel nummer! Auspuff 150€ wird vorerst wieder montiert für Probefahrten! DP ohne KAT! 75€ |
hallo...
hast so die leisten außen für die tür ich würde sie abkaufen!!!! |
ich nehm den zigarettananzünder, falls der in ne lhd passt :D
|
Alle Angebote mit Versand nur Deutschland! Ausland anfragen BITTE Abholung viel günstiger!
-Schweller ecken 4 Stück 40€ -AT Getriebe 250 € kann noch Probegefahren werden!!!!!:top: - Nebelscheinwerfer mit zwei neuen Birnen extra!! neu OVP haben über 5€ pro stück gekostet habe so ein extra Faden dran! 40 € incl. Versand Kofferraumrollo in blau hat 1 kleines Löchlein 35 € incl. Versand -Zierleisten alle+Kenzeichenmulde alle Nippel dran so wie ich gesehen habe! 100€ Klimabedienteil 40€ incl. Versand - ein Fensterhebermodul nach wahl 25 € incl. Versand - 2. kat 80 € incl. versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Es werden auch alle Angebote Bearbeitet! Ihr könnt auch Preisvorschläge machen! Ist alles Verhandlungsbasis!:loveyou: Was vom Zustand nix mehr ist bekommt Ihr geschenkt!Wenn ihr was Kauft! Die Non Targa Karosserie, wird so wie es aussieht auch verschenkt! |
Hallo habs drin!:dd:
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst du mal Bilder vom Loch im heckrollo machen? Farblich ist es aber noch schön? Wie sieht die blaue Verkleidung am Kofferraumdeckel aus (also da wo das Rollo dran befestigt wird) und wie ist der zustand der rechten (Fahrerseite :D) Türverkleidung? Preise für alles auch bitte :)
Gruss Silent |
Zitat:
Mache zum WE von allem gewünschten Teilen FOTOs,OK!? mein Arbeitgeber lässt mir keine Zeit zum schnaufen! gruss!! |
Alles klar, super :)
|
Für die Intressenten!!
Das ist mit 99% die richtige Farbe!:top: http://www.toyotareference.com/8E3_t...span19871 989 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Preissturz!!
Hier Bilder wie gewünscht! Wenn zu Teuer! macht Ihr den Preis, es muss alles weg! Ab 20€ gibts geschenke nach eurer Wahl natürlich angemessen zum gekauften Artikel/ Preis/Versand/ !! Falls das nicht Vestanden wurde, BITTE PN nochmal an mich, versuche mich dann nochmal Deutlich zu erklären!:streit::heule: Schwellerecken vorn sind mies! alle 4 -25€ (noch reserviert) inc V Heckrollo Zustand NAJA- 20€ Abhlung! Alle zierleisten 65€ mit Versand! Kofferaundeckelplastik nicht geputzt und kratzer Abholung 10€ Handschufach 15€ inc V Einstigsleisten echt noch gut, 2x unterer Nippel verbogen 30€ inc V A-säule SUPER Zustand Links mit Haltegriff auch SUPER 25€ inc V |
hast dir am Heckrollp dein Arsch abgewischt oder warum is der so speckig
|
Kaufen oder Schnauze halten!!!
|
Also das Heck Rolle sieht auch nicht besser als meins aus. Wie sieht die Türverkleidung der Fahrertür aus? Sind da irgendwelche Risse? Die Deckelverkleidung sieht aber noch recht gut aus. Also wenn die Türverkleidung gut aussieht dann würde ich das zeug abholen kommen.
|
Zitat:
Die sehen gut aus! Schenke dir dann das ROLLO OK, kanste Basteln! Kanns auch nach Stockach bringen! Wenn de willst! |
Schreib mir mal wo du genau wohnst. Ich fahre nächsten Samstag nach Berlin vielleicht kann ich bei dir passend vorbeikommen.
|
Reservierung der Schwellerecken kannst wohl rausnehmen :haare:
|
Ich suche die Innenraumleuchte, bzw. eigentlich nur die Abdeckung davon. Farbe egal, hauptsache die durchsichtigen Einsätze für die Lampen sind makellos, alos keine Sprünge oder Kratzer.
Nehme von mir aus auch die komplette Leuchte. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Für gitplayer!
Bilder! Sagen wir 20€ +Geschenke die in der gleichen Grösse sind wegen Versand? |
Hi, aus aktuellem Anlass!
Für Sperrgut-Kostenloser Transport u.s.w:top: Ich Fahre am 04.09.2012 früh Morgens (Uhrzeit noch nicht bekannt!) LOS!:top: Habe einen, noch nicht ganz gefüllten Hänger dabei!!:fahrn: Treffpunkte :am besten Autobahnraststätte?? Ich fahre von Albstadt(72458)---Plattensee Ungarn. http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl So sachen wie Auspuff-Verkleidung (MOTOR_GERTIEBE_usw) no Problem!:winky: Ihr müsst halt, vorher alles mit mir ausmachen!! (WICHTIG) ich nehme nix an Suprateile weiter an den Plattensee mit wegen nicht gefallen oder so!! Gruss |
Ok, nehm die Leuchte. Schick mir die Bankdaten.
|
Beide Türverkleidungen bis zum 15.September reserviert!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder für Buchtelino!!
|
Hi
ich suche immer noch nach Dem Eindeckrahmen an der Frontscheibe Beifahrerseite. und den Türgriff auch Beifahrerseite. Ist noch was da ? |
sory in dem Fall ist Beifahrerseite gleich Fahrerseite .
|
UP
Bin wieder hier, in meinem Revier!!! Bezahlte Gegenstände gehen Morgen früh auf die Reise!!! DANKE!! @Mr.Cool was genau meinst du? Windschutzscheibenrahmen??--Oder Ecken??-- Türgriff innen oder außen??---Ich mache Morgen Bilder von allem OK?? Die Engländerin hat nun rund 100 Meilen mehr auf dem Buckel!! Kann immernoch Probegefahren werden--mit roter Nummer--wird immernoch im STVO Bewegt, aber nicht mehr lange!!! Brauch den wirklich niemand einen guten Motor..AT..usw ?? gruss:confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Bilder für Mr.Cool:wny:
|
Probefahrt bis Donnerstag noch möglich!
Rote Nummer kann ich schnell besorgen! Donnerstag fange ich an den Motor auszubauen!:mnih: Hat denn keiner Interesse? Alle preise sind verhandelbar! |
|
:laut:Abschraubbare Karoserie-Teile Sück 40€ Abholpreis!
oder--- http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43057:laut: |
Probefahrt nur noch heute möglich!
Rote Nummer ist da! Morgen fange ich an dem Motor an! Hat denn wirklich keiner Interesse an nem guten Motor+ AT????:aua:? Soll ich ein Video machen?? Wird doch so oft guter Motor gesucht :mnih:verstehe ich eigentlich nicht wirklich:weird: Es kamm nicht einer zur Probefahrt:loveyou::top: Alle preise sind verhandelbar! |
Naja,
"guter" Motor ist immer auslegungssache (nix gegen dich! Kenne deinen Motor nicht!). Hier würde ich z.B. wünschenswert finden: - Kompressionsdiagramm Interesse hätte ich schon, aber mich schreckt die Autogasanlage ab, da man an den Ventilsitzen und Ventilen ruckzuck Schäden oder später auftauchende Schäden verursachen kann bei schlechter Abstimmung. |
Ja das verstehe ich!
Leider fehlt mir jetzt die Zeit ( Heute) um ein Kompressionsdiagramm mache zu lassen! Ich selber kanns nicht!:aua: Das mit dem Gas>>> gebe ich dir auch recht! Wollte es mit der Supra, auch auf diesem Weg kennenlernen mit Gas zu Fahren! War das erste Gas Auto für mich! Ich finde es bis jetzt einfach Klasse:dd: schon wegen den Kosten! Und der Motor läuft SUPER-RUHIG..im Gasbetrieb! Leistung mit Gas... Naja!! Gefühlte 100PS weniger!! Ob der Motor (KOPF-ventile ) Das so gut finden, weiß ich noch nicht! Auf jeden Fall die Gasanlage behalte ich<> für die andere Supra eventuell!!?? gruss Zitat:
|
Zitat:
Siehst du, genau das meine ich mit "schlechter Abstimmung" :D Normalerweise dürftest du genau 0,0 Unterschied merken (außer beim Tanken). Die Anlage behalten wäre ich auch vorsichtig. Hat alles eine 67R Nummer? Wenn nein, dann kannst das Teil gleich in die Tonne klopfen - bekommst du hier nicht abgenommen. Wenn du Euro2 hast, brauchst du auch noch ein Abgasgutachten da 99,9% der TÜV Prüfer nur auf den Eintrag in den Papieren schauen und es denen schlichtweg egal ist, dass du eigentlich ein umgeschlüsseltes Euro1 Auto fährst... leider. :rolleyes: |
Abstimmung! Kann man bestimmt jemanden mit Ahnung machen lassen!
Eintragung??? Es fahren doch schon ein paar Supras damit herum! Hier noch OT Nochmal zur SUPRA (RHD) Hier wo ich wohne sieht man keine RHD rumfahren, deshalb sind ein paar neugierige Nachbarn auf dem Beifahrer Sitz mitgefahren--für die war es wie Weihnachten echt Lustig! Viele aus dem Bekanntenkreis Familie usw wollten mal ne Runde drehen! Und meinten die Supra sei auf der re Seite doppelt so breit:jawd: Ich finde Längseinparken viel leichter in der RHD!! Zitat:
|
und wie findest du das überholen ? :D
|
Zitat:
In den Anzeigen steht ja immer so 5min eingewöhnungszeit oder so was!?? Ich habe etwas länger gebraucht, bin bestimmt ne halbe Stunde zu weit Rechts gefahren---wegen RESPEKT der RHD OPTIK vom Fahrer aus! Danach wars OK--ABER die Blinker und scheibenwischer Geschichte hat 2 Stunden gekostet! Und als ich zuhause in meine eingstigen bin, ist es 2x passiert das ich mit rechts Blinken wollte! Jetzt ist alles OK---auch das Überholen! Ist Übungssache Aber ich habe länger wie 5min gebraucht!!!!!:heul2: |
wie funktioniert das Schalten mit links, ich meine ich onaniere ja auch mit links, geht also alles :feature:
|
Zitat:
MT würde ich niemals RHD nehmen! Onanieren mit Links, geht auch nur wegen deiner Sehnenscheidenentzündung RECHT |
achso AT... ne will selber schalten.
|
Motor ist nicht mehr zu haben!:bleifuss:
|
Non Targa-Dachhimmel, das Blau ist noch schön!
25€ Abholpreis! |
Auspuffanlage Komplett 1.Kat leer 150€ Abholpreis
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hallo die Bilder sind für USER projektmanitu aus der Schweiz, & als info für
USER Benjaminvegeta aus Bayern! Und natürlich für alle anderen auch die Intresse haben! alles Verhandlungsbasis:nomoney: gruss |
was wohl die Grünen zu dem Auto sagen , da sind bestimmt 12 Kilo Kabelbinder aus Plastik drin :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |