Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdichtung) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42634)

3SGE-Gen1 03.08.2012 18:33

Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdichtung)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Supra Fahrer

habe was aus den USA gefunden was defekte Kopfdichtung repapiert.

Steel Seal , hat 3 Patente bekommen von der US Regierung

Steel Seal Repairs Blown Head Gaskets in Just One Hour
Steel Seal

Steel Seal - Easy Head Gasket Repair

Steel Seal is 100% guaranteed to seal your blown head gasket or cracked head. It's a clear, liquid formula that permanently seals cracks in the head gasket.

Backed with a lifetime guarantee
Steel Seal has 3 patents from the U.S. Government
Used by thousands of repair shops nationwide

It will also fix cracked heads and blocks as well as leaking freeze plugs and heater cores

Repair in 3 Easy Steps

Detailed instructions will be included with your order. Read carefully before starting the repair.

1

Make sure engine is cold and remove the radiator cap. Pour Steel Seal into the radiator. Tighten the radiator cap back on.

2

Turn heater and fan to maximum and start the engine. Let your car idle for 60 minutes. Turn off vehicle and let it cool completely. Fill the radiator with antifreeze and water, then replace the radiator cap on tightly.

3

Leave the Steel Seal in your system and drive the vehicle as usual.

Now a Simple pour in solution compatible with all types of Antifreeze and any vehicle with a water cooling system.

With the average mechanical repair costing just over £800 scrapping your car may be the only viable option. Just a Cylinder Head Gasket set will cost upwards of £100 many double that, then really you should replace the water pump and all associated belts running into large costs and thats before Garage labour at an average of £62 an hour + VAT and plenty of hours of it!
Steel Seal is many vehicles last chance of survival, and at a fraction of the cost of a mechanical repair your vehicle can be saved and we are that confident that it will work if it doesn't we will give you your MONEY BACK it has a success rate running at an astonishing 99.97% based on refunds given so that doesnt happen vey often which is good for all of us.
The product has been sold in the UK now for over 5 years and stocked by all good motor factors and stores which is testimony alone to its ability as a product. Our logos can be seen all over the current Audi British Touring car team which races at circuits across the UK and is shown on TV by ITV4. There are no catches to our guarantee all we ask is you prove a head gasket problem exists by numeourous means available; Roadside recovery report, garage report, purchase of a head gasket set, mechanical repair or vehicle scrappage and your receipt,easy! There seriously is not a single reason you should not try this product and its so easy to use.
Blown Headgasket Repair in 3 Easy Steps...
**
1. Make sure engine is cold and remove the radiator cap. Pour Steel Seal directly into the radiator. Tighten the radiator cap back on.

2. Turn heater and fan to maximum and start the engine. Let your car tick over for 60 minutes. Turn off vehicle and let it cool completely. Top up the radiator with antifreeze and water, then replace the radiator cap on tightly.

3. Leave the Steel Seal in your system drive the vehicle as usual.

NB. If you are introducing Steel Seal via an expansion tank please make sure that there is sufficient room for Steel Seal to go directly into the cooling system and that it does not just sit in expansion tank reservoir.
HOW AND WHY DOES STEEL SEAL™ FIX BLOWN HEAD GASKETS?
Steel Seal™, the only product of its kind, permanently seals blown or failed cylinder head gaskets, warped heads and cracked engine blocks. Guaranteed!
If you are unsure if you have a blown head gasket or a head gasket failure please visit our page: head gasket symptoms

Independant, Scott Laboratory has performed a thorough evaluation of both Steel Seal™ and its competitors in the USA and found Steel Seal™ to be superior to all similar products tested. Steel Seal™ has been used successfully in hundreds of thousands of vehicles worldwide.

Steel Seal™ Head Gasket Repair simply creates a permanent seal that will withstand high temperatures and high pressure. The product can be used in both petrol and diesel engines.

Steel Seal™ combines with an antifreeze/water mixture and is poured into the radiator of a cold engine. Once the engine is started and reaches operating temperature, Steel Seal™ is distributed through the engine. The product is drawn into the damaged area due to the extra heat created this in turn starts the process and seals the crack with a thermo-chemical bonding action process.

Comparable products rely on fillers to do the repair work. But as pressures rise and fall, as in ignition and shut off, the particles lodged in cracks and leaks become loosened. Since their products' true strength is defined solely through consistent engine pressure, the consumer inevitably finds him/herself in the same original predicament that led them to an inferior quick fix.

Steel Seal™ is a unique blend of several chemicals. Steel Seal™ is a clear formula that contains no fibrous materials or particles that could clog engine coolant passages. We don't rely on floating particles to do our job. Steel Seal™ relies on science and chemistry for its strength.

Regardless of the value of your vehicle, you now have a practical solution, at a fraction of the cost and time of major engine repair, Steel Seal™ empowers the individual to take advantage of a scientific breakthrough – one that will revolutionise engine repair technology and fix your car problem yourself!

Money BACK Guarantee - Guaranteed to make a repair or your money back!

In Summary Steel Seal will fix and repair:
Blown Head Gaskets
All Types of Head Gasket Failure
Warped Cylinder Heads
Cracked Blocks
Dropped Liners
Steel Seal will work on all vehicles cars, bikes, vans, pickups, 4x4s, tractors, lorries and boats.

Vehicles upto 2.0 Litres in Engine size will require just 1 bottle, 2.0-4.0 litre engines will require 2 bottles and engines over 4.0 will require 3 bottles. Please select the amount required after adding to cart below.

3SGE-Gen1 03.08.2012 18:39

AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Habe Steel Seal schon an mehrere Fahrzeug probiert und muss sagen bin voll überzeugt .

Ein muss für alle MK3 Fahrer mit defekter Kopfdichtung . spart euch die reparatur

hier ein videoclip zur demonstration :

http://www.youtube.com/watch?v=qwzFvz9LBxo

Amtrack 03.08.2012 18:50

AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Schrott :form:

dreas 03.08.2012 18:53

hält vll zehn km!! ist doch nur ein provesorium! oder??

3SGE-Gen1 03.08.2012 19:30

Ne hält für immer .

mein letztes fahrzeug wo ich es benutzt habe war ein subra impreza turbo boxermotor mit defekter kopfdichtung und der ist schon fast 10.000km gefahren und ohne probleme

kompression auf allen zylinder top

wirkt echt gut habe über 500 euro reparatur gespacht

will mir demnächst ein supra kaufen mit defekter kopfdichtung und das dann beim 7mgte benutzen

3SGE-Gen1 03.08.2012 19:35

1 flasche kostet bei ebay england UK 29,99Pfund knapp über 38 euro

Bis 2 liter hubraum 1 flasche bei 3 liter hubraum 2 Flaschen

Amtrack 03.08.2012 19:47

Na dann mal ran...
Berichte dann aber ehrlich :winky:

3SGE-Gen1 03.08.2012 20:08

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 618139)
Na dann mal ran...
Berichte dann aber ehrlich :winky:

ich muss erstmal ein supra finden mit defekter kopfdichtung . die leute träumen doch alle. bezahle bestimmt keine 2 riesen mit defekter kopfd.

gitplayer 03.08.2012 20:10

Da dein Budget offensichtlich nicht mal eine vernünftige Motorinstandsetzung her gibt, würd ich dir nen Fiat Panda BJ. 91 empfehlen.
Der kostet keine 2000, hat aber dafür genauso viel Rost.

3SGE-Gen1 03.08.2012 20:14

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 618147)
Da dein Budget offensichtlich nicht mal eine vernünftige Motorinstandsetzung her gibt, würd ich dir nen Fiat Panda BJ. 91 empfehlen.
Der kostet keine 2000, hat aber dafür genauso viel Rost.

hahaha ne jetzt mal ohne scheiss was die leute für die karren wollen mit (kopfdichtungsschaden) .

weil wenn steel seal bei anderen frz funktioniert dann geht es auch bei der supra .

3SGE-Gen1 03.08.2012 20:20

habe ich mir gedacht typisch deutsche mentalität :-)) in deutschland lebende menschen glauben sowas nicht .

Kennt ihr valvoline Nextgen???? das ist altöl was recycling wurde .(auch aus den usa)

erzähl das mal en deutschen das er das benutzen soll. der zeigt dir den folgen und sagt ich kippe das doch nicht in meinem 30.000 euro BMW . ist so

die geben lieber 99 euro für castrol oder etc aus !

Manuel89 03.08.2012 20:29

Bei kleinen Rissen mag das vielleicht gehen, bei der supra drückst aber meistens den Steg zum Wasserkanal weg..

gitplayer 03.08.2012 21:07

Zitat:

Zitat von 3SGE-Gen1 (Beitrag 618151)
habe ich mir gedacht typisch deutsche mentalität :-)) in deutschland lebende menschen glauben sowas nicht .

Kennt ihr valvoline Nextgen???? das ist altöl was recycling wurde .(auch aus den usa)

erzähl das mal en deutschen das er das benutzen soll. der zeigt dir den folgen und sagt ich kippe das doch nicht in meinem 30.000 euro BMW . ist so

die geben lieber 99 euro für castrol oder etc aus !

In Amiland gibt's auch dutzende Kanäle mit Home Shopping Scheißdreck.
Und weißt auch warum?

Weil da haufenweise komplette Vollidioten leben, die den Scheiß kaufen!

Die Amis sind doch Meister im blödes Zeug erfinden, das nicht funktioniert. Die wollen alles einfach haben. Keinen Finger rühren, auf Knopfdruck muß alles erledigt sein. Daher sind die auch empfänglich für solche Sachen, die ihnen das blaue vom Himmel versprechen. Die sind einfach nur stinkend faul.

3SGE-Gen1 03.08.2012 23:33

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 618156)
In Amiland gibt's auch dutzende Kanäle mit Home Shopping Scheißdreck.
Und weißt auch warum?

Weil da haufenweise komplette Vollidioten leben, die den Scheiß kaufen!

Die Amis sind doch Meister im blödes Zeug erfinden, das nicht funktioniert. Die wollen alles einfach haben. Keinen Finger rühren, auf Knopfdruck muß alles erledigt sein. Daher sind die auch empfänglich für solche Sachen, die ihnen das blaue vom Himmel versprechen. Die sind einfach nur stinkend faul.

Aber weisste was für amerikaner karren fahren ??? verstehst du da halten die motoren auch 1 millionen milen ohne kopfdichtungsschaden pleuellagerschaden und etc etc etc .

wennich nur hier sehe auto mit 80.000km und motorschaden oh mein gott .
verstehst du in europa leben nur vollidioten die kein auto fahren können aber bmw unter dem arsch haben und sich cool fühlen .

in der usa fahren 16 jährige mit führerschein v8 big blocks und hier kann ein 30 jähriger noch nicht mal schalten. sorry ist aber so

europäer sind doch die grössten vollidioten und die schlimmsten sind die deutschen die meinen ich tuhe sowas mein auto nicht an aber 100.000 km mit dem gleichen öl fahren.

schau dir doch die karren ich DE an alle runter gelutscht und am arsch

Chronoworks 03.08.2012 23:41

Zitat:

Zitat von 3SGE-Gen1 (Beitrag 618170)
Aber weisste was für amerikaner karren fahren ??? verstehst du da halten die motoren auch 1 millionen milen ohne kopfdichtungsschaden pleuellagerschaden und etc etc etc .

Vielleicht liegts ja da dran weil dort die Motoren nur bis 120 km/h gefahren werden dürfen :eieiei:

Hat Matce Nachwuchs bekommen?

Sic transit gloria mundi.

3SGE-Gen1 03.08.2012 23:49

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 618172)
Vielleicht liegts ja da dran weil dort die Motoren nur bis 120 km/h gefahren werden dürfen :eieiei:

Hat Matce Nachwuchs bekommen?

Sic transit gloria mundi.

meinst du ehrlich alle amerikaner halten sich dran?????

in frankreich spanien portugal darf auch nur 120 - 130km/h gefahren werden maximal trotzdem gibt es immer welche die schneller fahren.

in geschlossenen ortschaften darf auch nur maximal 50km/h gefahren werden trotzdem fahren viele 60 oder viel mehr.

David 03.08.2012 23:55

Zitat:

verstehst du in europa leben nur vollidioten die kein auto fahren können aber bmw unter dem arsch haben und sich cool fühlen .

in der usa fahren 16 jährige mit führerschein v8 big blocks und hier kann ein 30 jähriger noch nicht mal schalten. sorry ist aber so

europäer sind doch die grössten vollidioten und die schlimmsten sind die deutschen die meinen ich tuhe sowas mein auto nicht an aber 100.000 km mit dem gleichen öl fahren.

Soll das heißen die Karren bei den Amis sind nicht runtergelutscht? Lol
Und denkst du die Amis können schalten wenn sie 30 sind?, liegt wohl an der Erfahrung die sie in ihrem Big Block Automatik Auto sammeln!
Und die Autos sind bestimmt auch immer alle Top gewartet dort..
Und wieso fährt angeblich jeder Deutsche nen BMW?

Lebs du in Deutschland? Wenn nein, nur mal als Info: wir fahren alle nur BMW, tragen Trachtenkleidung, trinken nur Bier und Essen nur Weißwürste von Frühs bis Abends :lui:

3SGE-Gen1 03.08.2012 23:56

Wie und warum funktioniert Steel Seal ?

Steel Seal versiegelt dauerhaft geblasene Zylinderkopfdichtungen, verzogene Köpfe und rissige Motorblöcke und Zylinderköpfe.

Steel Seal schafft eine dauerhafte Abdichtung, die hohen Temperaturen und hohem Druck standhalten. Das Produkt kann sowohl in Benzin-und Dieselmotoren eingesetzt werden und ist kompatibel mit allen Arten von Frostschutzmittel.

Steel-Seal wird in den Kühler eines kalten Motors gegossen. Wenn der Motor gestartet wird und die Betriebstemperatur erreicht hat, wird Steal seel durch den Motor verteilt. Das Produkt wird in den beschädigten Bereich und dichtet den Riss mit einem thermo-chemischen Bonding-Prozess ab.

Andere Produkte verlassen sich auf Füllstoffe, um die Reparaturarbeiten zu tun, aber wenn der Druck steigt und fällt, während der Zündung und Abschaltung, lösen sich die Partikel in den Rissen auf und fallen aus. Konkurrierende Produkte bieten nur eine vorübergehende Lösung.

Steel-Seal ist eine einzigartige Mischung von mehreren Chemikalien. Es ist eine klare Formel, die keine faserigen Materialien oder Partikel, die Motorkühlmitteltemperatur Durchgänge verstopfen könnten enthält. Wir sind nicht auf Schwebeteilchen angewiesen, um den Job zu erledigen. Steel Seal setzt auf Chemie für seine Stärke.

Unabhängig vom Wert eines Automobils, haben Sie jetzt eine praktische Lösung, durch die beste Garantie in der Branche unterstützt. Zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten für größere Motor-Instandsetzung, können Sie die Vorteile dieses wissenschaftlichen Durchbruchs zu nehmen.

gitplayer 03.08.2012 23:59

Wenn ich aus 5 Liter Hubraum nur 120 PS hole, dann hält das klar ewig.
Aber die Zeiten sind da auch schon lange vorbei. Und qualitativ sind die Amikarren der letzte Scheiß. Spaltmasse? Verarbeitung? Materialien?
Hält keinem Vergleich stand. Das können sogar die Italiener besser.

Und klar, wenn ich ausschließlich im Preisbereich von unter 2000 € suche, dann finde ich hierzulande größtenteils Müll, wenn's kein Kleinwagen sein soll.

Da das Preisniveau für Autos dort generell niedriger ist, entspricht das ungefähr 500 -1000 Dollar. Dafür kriegste dort auch nur runtergerockten Schrott.

Und daß die Autos dort gepflegter sind, halte ich mal für ein Gerücht. Die Masse fährt die Karren, bis kein Rad mehr rum geht, dann wird's weggeschmissen, und was neues gekauft.

Da kümmern sich auch nur die drum, die das als Hobby machzen.

Guck dir mal die Karre an:

http://www.supramania.com/forums/sho...1987-MK3-Resto

oder die:

http://www.supramania.com/forums/sho...-upgrade-story

Da gibt's noch etliche Beispiele. Die kümmern sich genauso um nix.

Chronoworks 04.08.2012 00:01

Zitat:

Zitat von 3SGE-Gen1 (Beitrag 618173)
meinst du ehrlich alle amerikaner halten sich dran?????

in frankreich spanien portugal darf auch nur 120 - 130km/h gefahren werden maximal trotzdem gibt es immer welche die schneller fahren.

in geschlossenen ortschaften darf auch nur maximal 50km/h gefahren werden trotzdem fahren viele 60 oder viel mehr.

Sag mal was möchtest du uns hier eigentlich erzählen?

In den USA ist alles toll? Na prima, dann geh zu supramania.com und poste da mal deine Fanta Kopfdichtung. Wirst schon die passenden Reaktionen bekommen ;)

Wir sind das einzige Land ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Da darf man gerne mal 230 km/h über 20 Minuten Vollgas fahren.

90% der "PS Monster" aus den USA sind Dyno-Protzkarren, die keine 3 Abfahrten Vollast "gute alte deutsche Autobahn" aushalten.

Egal was du hier erzählen willst, kein Mensch erfindet das Rad neu.
Deine Plörre funktioniert nicht. So einfach ist das ;)

Chronoworks 04.08.2012 00:08

Zu geil. Echt. Ich komm nicht drüber weg. Es gibt echt Leute die dem 90er Jahre Hemdträger aus der Werbung die Fanta Koppdichtungsversprechen abnehmen. Erinnert mich an dies hier

:D

http://www.youtube.com/watch?v=kcnv7PsMkpE

gitplayer 04.08.2012 00:08

Und hier mein Lieblings-Mülleimer:

http://www.supramania.com/forums/sho...hty-Seven-quot

:heule:

Chronoworks 04.08.2012 00:15

Ach ! Guck mal hier:

Hier hat sich doch tatsächlich ein intelligenter Amerikaner gefunden der die Kopfdichtungs-Fanta kennt, und genau erklärt warum sie NICHT funktioniert.

Is bestimmt aber nur nen Einzelfall. Bei allen anderen funktionierts natürlich tadellos ;) Die Formel 1 benutzt es auch, und seit dem ich Motor-up benutze kocht meine Frau doppelt so schnell das Mittag...

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=TQ3SB...eature=related

David 04.08.2012 00:24

Hab da gerade ein Mittel gedunden das genauso gut funktionieren soll wie Steel Seal, aber den Vorteil bestitzt das man es nicht nur in den Kühler geben kann, sondern auch ins Öl, in den Tank oder ins Scheibenwischwasser. Dichtet garantiert jeden Riss, jede defekte Dichtung und jedes Leck ab:

http://www.ebay.de/itm/Pufas-Blitzze...em2 eb944d13f

gitplayer 04.08.2012 00:33

http://www.youtube.com/watch?v=76GpM...eature=related

Hier zeigt er mal ein paar Teile aus nem Auto, wo jemand so ein Zeug reingekippt hatte.

Waisenhaustuning 04.08.2012 00:42

Einfach trollig, der kleine....

gitplayer 04.08.2012 00:46

Des is auch geil:

http://www.youtube.com/watch?v=QVDCT...watch_response

Genau das macht das Zeug: Es lagert sich überall ab.

suprafan 04.08.2012 00:49

Im Werbevideo wird ja behauptet, die enthaltenen Stoffe würden nur dort "abdichten"/aushärten, wo sehr hohe Temperaturen herrschen - also wohl theoretisch dort, wo das Kühlmittel auf Abgase bzw. auf den Brennraum trifft. Naja.
Soll er's halt mal ausprobieren, wäre bestimmt spaßig :D

Chronoworks 04.08.2012 00:51

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 618191)
Im Werbevideo wird ja behauptet, die enthaltenen Stoffe würden nur dort "abdichten"/aushärten, wo sehr hohe Temperaturen herrschen - also wohl theoretisch dort, wo das Kühlmittel auf Abgase bzw. auf den Brennraum trifft. Naja.
Soll er's halt mal ausprobieren, wäre bestimmt spaßig :D

Und im Turbo.

Da klebts am besten :winky:

gitplayer 04.08.2012 00:54

Das Zeug war bestimmt auf dem College und ist deswegen intelligenter, als die Leute, die es benutzen und lagert sich daher wirklich nur dort ab, wo es hin soll. :D

Waisenhaustuning 04.08.2012 01:11

Ja genau, da sind Microbots drin und schaffen jedes Teil an die richtige Stelle...

... so ähnlich wie in der Zeichentrickserie es war einmal das Leben...welche ja sehr lehrreich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=2B-RNnfCmps

3SGE-Gen1 04.08.2012 01:50

Hier ein video was das veranschaulichen soll . schaut euch das video genau an ein besseren beweis gibt es nicht .

Video 1 http://www.youtube.com/watch?v=skKwZ...eature=related

3SGE-Gen1 04.08.2012 01:52

und schaut euch das video an?????

http://www.youtube.com/watch?v=MUlTm...eature=related

3SGE-Gen1 04.08.2012 01:57

die letzten beiden video die ich gepostet habe sind beweis genung leute.
schnell und kostengünstig eine kopfdichtung reparieren . besser als 500 oder mehr euro beim mechaniker zu lassen .

Waisenhaustuning 04.08.2012 02:01

Meinst du wirklich das dieses Zeug jeden ZKD Schaden beheben kann ???

Denkst du nicht das sich dort ablagerungen an Neuralgischen Stellen Verfangen, ist ja im menschlichen Körper nicht anders, das Stoffe, Ablagerungen an diversen Stellen zurück lassen....

Sei nicht so beschränkt und mach dich zum Fischbrötchen, welches nicht anders kann.

3SGE-Gen1 04.08.2012 02:03

du hast die bestimmt die letzten beiden videos angesehen was ich gepostet habe, meinste die lügen im video??? wie gesagt habe das zeugs auch mal schon öfters probiert und habe den gleichen effekt erziehlt bin zu frieden , . darum glaub es ........ schau dir die videos genau an . und überleg

Waisenhaustuning 04.08.2012 02:06

Soll ich dir auch solch ein Video machen, geht ganz einfach wenn man was vermarkten möchte...

Um weissen Qualm aus dem ESD zu bekommen brauch ich nur Wasser, egal wo das reingeht.

3SGE-Gen1 04.08.2012 02:19

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 618208)
Ich würde die finger weg lassen, sicherlich kann es helfen.

Aber die Nachteile sind ebenfalls enorm hoch.
Mit dem Zeugs kannst dir wirklilch extremst die Kühlkanäle zu kleistern.
Das Problem ist dabei, dass du das Zeug niemehr rausbekommst.

alleine schon in den Kühlwasserkammern im zylinderkopf.

Lass es sein und mach ne gescheite Kopfdichtung rein.

Ja ok seit mir nicht böse will nur meine erfahrung und tipps als supra fahrer mit anderen supra fahrer teilen .

@weisenhaustuning das zweite video ist ein privatvideo mit einem landrover aus californien. meinste ehrlich er nimmt ein wasserschlauch und füllt den esd mit wasser. lol

3SGE-Gen1 04.08.2012 02:26

hier nochmal ein videoclip mit einem cadillac und northstar v8 motor mit defekter kopfdichtung und dem mittel

http://www.youtube.com/watch?v=to4Hp...feature=relmfu

Benjaminvegeta 04.08.2012 09:12

Wenn die Leute auf den Humbug hier reinfallen würden, würde er sich innerhalb der nächsten paar Wochen als Generalimporteur für die "Super-Plörre" offenbaren :heule:

Zitat:

Ja ok seit mir nicht böse will nur meine erfahrung und tipps als supra fahrer mit anderen supra fahrer teilen
Halbwissen aus der Werbung zählt nicht als Erfahrung und Tipps bei jemandem, der sich grade erst noch ne (wohlgemerkt heruntergerittene) Supra sucht.

David 04.08.2012 09:18

Zitat:

Zitat von 3SGE-Gen1 (Beitrag 618210)
Ja ok seit mir nicht böse will nur meine erfahrung und tipps als supra fahrer mit anderen supra fahrer teilen .

@weisenhaustuning das zweite video ist ein privatvideo mit einem landrover aus californien. meinste ehrlich er nimmt ein wasserschlauch und füllt den esd mit wasser. lol

Hast nun auf einmal doch ne Supra?

Und das 2. ist ein Privatvideo ja? Deswegen steht am Anfang auch der Firmenname dort. Und die Telefonnummer unter der man den Scheiß bestellen kann :top:

Sag mal, so hartnäckig wie du das Zeug hier anpreisen willst, für welche von den Firmen arbeitest du denn eigentlich?

Scarecrow 04.08.2012 10:34

Man könnte meinen er bekommt Provision für den Quatsch. :D

Du hast das öfter probiert? Hehe, dabei ist genau das in dem Promotion Video doch vollkommen unnötig.

Und seeeeelbstverständlich würde eine Firma die ihr Produkt verkaufen möchte niemals lügen...

Frag mal Shell und die Deepwater Horizon, Kujau und die Hitler Tagebücher, die Firma Grünthal und Contergan Forte, Kinderschokolade enthält viel Milch... Alles echt!

Haste Tim Mälzer schonmal kotzen sehen, nachdem er gekocht hat? Nie, schmeckt alles ganz toll!

Aber sieh es doch mal so, es gibt immernoch Einzeller die dem Marketing Gott fröhnen... ;)

Voila, freie Marktwirtschaft :D

Silent Deatz 04.08.2012 11:31

Zitat:

Sorry, aber dann ***** dich bitte in die USA und lass uns Europäer mit deinem Dünnschiss in Ruhe.

Warum fahren viele Amis nochmal Automatik?

3SGE-Gen1 04.08.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 618226)
Sorry, aber dann ***** dich bitte in die USA und lass uns Europäer mit deinem Dünnschiss in Ruhe.

Warum fahren viele Amis nochmal Automatik?

Ihr müsst es wissen, ausprobieren und dann reden. klappt es könnt ihr euch freuen wenn nicht kann mann immer noch die kopfdichtung machen.
wer ne supra fährt kann auch 29 pfund für das mittel zahlen (nur als test)

Und du weisst schon das automatik die zukunft ist , das schalten ne alte technick ist . schau dir doch mal die neuen automatok getriebe an.

und wusstest du das mann v8 big block mit zb 7 liter hubraum und einem overdrive getriebe unter 11 liter fahren kann.
ein v8 small block mit zb 5 liter hubraum kann mann mit einem overdrive getriebe unter 9 liter fahren (glaub mir bin öfters in der usa und die frz schon gefahren)

und ja habe ne supra mk 3 , suche aber eine zweite supra auf billiger basis zu herrichten zb. nur die basis muss stimmen.

nein bin kein vertreter habe das mittel ausprobiert und muss sagen bin zu frieden , wenn es an anderen fahrzeugen funktioniert , funktioniert es bestimmt an der supra auch . hatte es aus ebay englang.........
ich denke mal pronieren kostet nicht

3SGE-Gen1 04.08.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Scarecrow (Beitrag 618223)
Man könnte meinen er bekommt Provision für den Quatsch. :D

Du hast das öfter probiert? Hehe, dabei ist genau das in dem Promotion Video doch vollkommen unnötig.

ja aber ohne die videos glaubt es mir doch keiner , weil das mittel bekommt nicht in DE , das einzige land in Europa ist England und eben USA

gitplayer 04.08.2012 15:16

Merk dir mal eines: Jeder von uns hat 100 Mal mehr Erfahrung mit der Supra, als du. Daher weiß jeder von uns auch 100 Mal besser, warum so was nie funktioniert. Jeder Pfusch rächt sich irgendwann. Bei ner Supra um so mehr. Was glaubst du, wie viele Leute ihr Lehrgeld bezahlen mußten, weil sie es nicht gleich richtig gemacht haben? Und Lehrgeld bei Supras kann extrem teuer sein.

Absolut niemand hier wird das Zeug verwenden, egal wieviel Videos und sonstige Beteuerungen du heir bringst. Wir wissen einfach viel zu genau, was so ein Versuch kosten kann.

Aber wenn du damit glücklöich werden willst, dann sei es so. Aber unterlass es den Leuten zu erzählen, das würde auch nur in irgendeiner Form einen ANSTÄNDIGEN ZKD Wechsel ersetzen.

3SGE-Gen1 04.08.2012 15:33

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 618246)
Merk dir mal eines: Jeder von uns hat 100 Mal mehr Erfahrung mit der Supra, als du. Daher weiß jeder von uns auch 100 Mal besser, warum so was nie funktioniert. Jeder Pfusch rächt sich irgendwann. Bei ner Supra um so mehr. Was glaubst du, wie viele Leute ihr Lehrgeld bezahlen mußten, weil sie es nicht gleich richtig gemacht haben? Und Lehrgeld bei Supras kann extrem teuer sein.

Absolut niemand hier wird das Zeug verwenden, egal wieviel Videos und sonstige Beteuerungen du heir bringst. Wir wissen einfach viel zu genau, was so ein Versuch kosten kann.

Aber wenn du damit glücklöich werden willst, dann sei es so. Aber unterlass es den Leuten zu erzählen, das würde auch nur in irgendeiner Form einen ANSTÄNDIGEN ZKD Wechsel ersetzen.

habe ich nicht gesgat das es einer anständigen ZKD wechel ersetzen aber wenn es bei anderen fz funktioniert müsste es auch bei der supra mk3 gehen theoretisch . wie ich es schon geschrieben habe habe es nie bei der supra ausprobiert aber wäre ein test wert oder nicht????

es geht ja nur um die mk3 mit den kopfdichtungsprobleme , mk4 ist ja standhaft und die probleme hat toyota gut gelöst

jailbird25 04.08.2012 16:29

Lass jetz mal langsam gut sein mit dem Scheiss Gelaber.
Das Zeug ist in keinster Art und Weise gleichzusetzen mit einer "fachgerechten" Instandsetzung nach einem ZKD Schaden.
Ich glaub es ist am besten wenn du dir das Zeug verabreichst...du scheinst etwas Nebenluft zu ziehen.
Vieleicht hilfts dagegen auch.:mnih:

Benjaminvegeta 04.08.2012 17:13

Zitat:

Zitat von 3SGE-Gen1 (Beitrag 618244)
Ihr müsst es wissen, ausprobieren und dann reden. klappt es könnt ihr euch freuen...

über nen vorprogrammierten, kapitalen Motorschaden.

Zitat:

wer ne supra fährt kann auch 29 pfund für das mittel zahlen (nur als test)
wer ne Supra fährt kann sich auch ne anständige ZKD-Reparatur leisten oder es gleich selber machen.

Zitat:

und wusstest du das mann v8 big block mit zb 7 liter hubraum und einem overdrive getriebe unter 11 liter fahren kann.
ein v8 small block mit zb 5 liter hubraum kann mann mit einem overdrive getriebe unter 9 liter fahren (glaub mir bin öfters in der usa und die frz schon gefahren)
Und n Fahrrad kann ich ganz ohne Benzin fahren.... wen interessiert das?

Zitat:

ich denke mal pronieren kostet nicht
Jo, auf lange sicht ist ne Motorinstandsetzung wegen zugemüllter Kühlleitungen sicher die billigere Alternative zu ner neuen ZKD

Alonso 04.08.2012 21:39

Zitat:

Zitat von 3SGE-Gen1 (Beitrag 618205)
..meinste die lügen im video???

Ich erlaube mir eine ehrliche Antwort zu geben; Ja :engel2:

Ich schlage dir einen Deal vor;
Ich habe noch eine Supra mit toter Dichtung rumstehen. Ich bestelle mir 3 (von 2 benötigten) Flaschen von dem Zeug und mache den Test. Lebt der Motor wirklich länger als max. 1 Tankfüllung, trinke ich die dritte Flache selbst aus. Hälts nicht - darfst du sie Kippen. Deal?

3SGE-Gen1 04.08.2012 23:06

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 618266)
Ich erlaube mir eine ehrliche Antwort zu geben; Ja :engel2:

Ich schlage dir einen Deal vor;
Ich habe noch eine Supra mit toter Dichtung rumstehen. Ich bestelle mir 3 (von 2 benötigten) Flaschen von dem Zeug und mache den Test. Lebt der Motor wirklich länger als max. 1 Tankfüllung, trinke ich die dritte Flache selbst aus. Hälts nicht - darfst du sie Kippen. Deal?

Ok deal kannste machen aber trinken tuhe ich die flasche nicht den vergiften will ich mich nicht.

das ist super das du ne supra mit defekter kopfdichtung . aber wenn du ehrlich bestellen willst bestell bei ebay UK den dann musst du keine einfuhrsteuer und etc bezahlen EU eben.

endlich ein supra fahrer der sich den test traut. du bist ein vorbild für alle supra fahrer . toll juhu . endlich einer der nicht labert sondern probiert .

finde ich echt super das du dir es zu traust. denke mal wenn es bei anderen fahrzeugen funktioniert dann bei der supra

berichte dann mal hier

Benjaminvegeta 05.08.2012 00:56

meine fresse.... du kapierst echt nix,oder?

Alonso testet den dreck sicher nicht. das nennt man sarkasmus.
da das zeug eh nix taugt hättest du den dreck saufen müssen. aber das schließt ja eh selber aus. denn soweit traust dem dreck ja nicht mal du.

und nach dem letzten post will ich echt langsam mal wissen, woher du überhaupt bist. weil bei den grammatikfehlern tipp ich mittlerweile schon auf google übersetzer

Nexuid 05.08.2012 09:02

Leute lasst euch nicht von Bad verarschen....

Interceptor 05.08.2012 11:12

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 618254)
Lass jetz mal langsam gut sein mit dem Scheiss Gelaber.
Das Zeug ist in keinster Art und Weise gleichzusetzen mit einer "fachgerechten" Instandsetzung nach einem ZKD Schaden.
Ich glaub es ist am besten wenn du dir das Zeug verabreichst...du scheinst etwas Nebenluft zu ziehen.
Vieleicht hilfts dagegen auch.:mnih:

Lol.....ich gebe Dir sowas von Recht!!!!!
:fahrn:

Lowrider 15.01.2015 16:28

An und für sich halte ich nicht viel davon irgendeine Chemie ins Auto zu schütten. Als Kfz-Mechaniker habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Dichtmitteln und Dichtmassen gemacht. Die meisten basieren auf Teilchen oder Partikeln und verstopfen einfach Kühlkanäle oder lagern sich am Boden des Verbrennungsmotors ab. Da kannst du dann irgendwann einmal den Motor komplett kübeln.

Von Steel Seal kann ich das allerdings nicht behaupten. Ich habe jetzt rein aus neugierig das Mittel bei zwei Fahrzeugen angewendet, einem 4x4 und einem Audi A3. Hat in beiden Fällen wunderbar geklappt. Kunden war sehr zufrieden da ich ihnen doch sehr viel Geld ersparen konnte. Das mit der thermochemischen Reaktion macht schon Sinn und ist für mich absolut nachvollziehbar. Wenn es nicht auf Fasern oder ähnlichem basiert ist es an und für sich harmlos für andere Bereiche im Kühlkreislauf...

Supra-Fan 15.01.2015 17:09

Zitat:

Zitat von Lowrider (Beitrag 676927)
An und für sich halte ich nicht viel davon irgendeine Chemie ins Auto zu schütten. Als Kfz-Mechaniker habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Dichtmitteln und Dichtmassen gemacht. Die meisten basieren auf Teilchen oder Partikeln und verstopfen einfach Kühlkanäle oder lagern sich am Boden des Verbrennungsmotors ab. Da kannst du dann irgendwann einmal den Motor komplett kübeln.

Von Steel Seal kann ich das allerdings nicht behaupten. Ich habe jetzt rein aus neugierig das Mittel bei zwei Fahrzeugen angewendet, einem 4x4 und einem Audi A3. Hat in beiden Fällen wunderbar geklappt. Kunden war sehr zufrieden da ich ihnen doch sehr viel Geld ersparen konnte. Das mit der thermochemischen Reaktion macht schon Sinn und ist für mich absolut nachvollziehbar. Wenn es nicht auf Fasern oder ähnlichem basiert ist es an und für sich harmlos für andere Bereiche im Kühlkreislauf...

Aha, und um uns das mitzuteilen hast du dich extra bei uns im Forum
angemeldet?! :weird:
Ich sag jetzt einfach mal vielen Dank :engel:

Tyandriel 15.01.2015 17:13

Zitat:

^^das hier ist Lowriders allererster Post hier im Forum.

Wer das Zeug ausprobieren will: have Fun, nicht mein Bier. Aber eines sollte man sich bewusst sein: Das Zeug kippt man ins KüWa, und das geht ins Kühlsystem, in den Block, in den Kopf, evt. in den Turbo und in die Innenraumheizung.
Heisst, wenn es nicht funktioniert*, dann hat man nicht nur immernoch eine kaputte ZKD, sondern auch ein kaputtes Kühlsystem, einen kaputten Block, einen kaputten Kopf, einen kaputten Turbo und eine kaputte Heizung.

*lol

MANN KIPPT NIX INS KÜHLSYSTEM, AUSSER WASSER UND FROSTSCHUTZ VERDAMMT NOCHMAL. DAS IST EIN KÜHLSYSTEM UND NIX ANDERES! SCHON GLEICH GAR KEIN TRANSPORTSYSTEM FUER DUBIOSE WUNDERDICHTMITTEL.

macht wer bitte den Fred zu? Danke.

Waisenhaustuning 15.01.2015 17:51

Danke für die Leichenschändung, lachen ist bekanntlich gesund

Silent Deatz 15.01.2015 18:44

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 676929)
^^das hier ist Lowriders allererster Post hier im Forum.

Wer das Zeug ausprobieren will: have Fun, nicht mein Bier. Aber eines sollte man sich bewusst sein: Das Zeug kippt man ins KüWa, und das geht ins Kühlsystem, in den Block, in den Kopf, evt. in den Turbo und in die Innenraumheizung.
Heisst, wenn es nicht funktioniert*, dann hat man nicht nur immernoch eine kaputte ZKD, sondern auch ein kaputtes Kühlsystem, einen kaputten Block, einen kaputten Kopf, einen kaputten Turbo und eine kaputte Heizung.

*lol

MANN KIPPT NIX INS KÜHLSYSTEM, AUSSER WASSER UND FROSTSCHUTZ VERDAMMT NOCHMAL. DAS IST EIN KÜHLSYSTEM UND NIX ANDERES! SCHON GLEICH GAR KEIN TRANSPORTSYSTEM FUER DUBIOSE WUNDERDICHTMITTEL.

macht wer bitte den Fred zu? Danke.

Woher willst du das denn wissen!? Du hast doch gar keine Ahnung von Autos...:D

SteveMcQueen 15.01.2015 20:12

Zitat:

Bei einem Audi kanns auch nur besser werden.

SunDan 15.01.2015 21:23

Immer diese Werbethreads!!! :tüddeldü:

Vielleicht kappierts mal jemand das es in Deutschland eine Minderheit gibt, die nicht so blöd wie die Amis ist!

Es gibt schon gute Sachen, aber alle kochen nur mit Wasser.
Es gibt halt physikalische und chemische Gesetze!

PLEASE USE YOUR BRAIN!!! :huepf:

MfG
SunDan

Waisenhaustuning 15.01.2015 22:16

I use my brain with Steel seal, its better than aliens in your "head"...

Mk3Luxemburg 15.01.2015 22:37

Zitat:

Zitat von SunDan (Beitrag 676943)

PLEASE USE YOUR BRAIN!!!

Where is Brain? . . . in the kitchen? ^^

Willy B. aus S. 15.01.2015 23:50

eigentlich wollte ich ja den Thread schließen, aber es ist so amüsant :rolleyes:

Waisenhaustuning 16.01.2015 00:27

Weiser Gedanke, das Thema ist bestimmt aktueller denn je, wenn man an Folgeschäden denkt.

Früher hat man übrigens rohe Eier reingekippt, wie soll ich es sagen...funktionierte auch, und ist bestimmt genauso effektiv, wenn ich es widersprüchlich chemisch- physikalisch ausdrücke, oder besser gesagt versuche zu erklären............

......wieviele Punkte muss ich nach diesem Text setzen ??????

zERHEIZTE zkd GIBT ES BEI DEN aMIS NICHT SO OFT wegen der Leistung; die fahren anders als wir...ganz anders, ok nicht nicht so wie der User Matce,

Wie heisst übrigens seine aktuelle Firma???#

Man muss ja warnen.

Waisenhaustuning 16.01.2015 00:31

Übrigens, ich mochte Bad supra, nur seinen fiesen Humor hat keiner und auch er "nicht" verstanden

Tyandriel 16.01.2015 11:08

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 676938)
Woher willst du das denn wissen!? Du hast doch gar keine Ahnung von Autos...:D

Du bist mit Abstand derjenige hier im Forum, der die meisten meiner geheimen Geheimnisse ausplappert... :heul3:

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 676940)
Bei einem Audi kanns auch nur besser werden.

LOL

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 676951)
Wie heisst übrigens seine aktuelle Firma???

Stahlrobbe?

Zitat:

Zitat von SunDan (Beitrag 676943)
Vielleicht kappierts mal jemand das es in Deutschland eine Minderheit gibt, die nicht so blöd wie die Amis ist!

"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people." - H. L. Mencken

adams003 16.01.2015 19:21

Kann nicht jemand diese Unterhaltung beenden, und am besten entfernen, es das gesamte Forum-Niveau herunter.
Auf so ein Schwachsinn kann man doch nicht antworten!

Supra-Fan 16.01.2015 20:11

Zitat:

Zitat von adams003 (Beitrag 676982)
Kann nicht jemand diese Unterhaltung beenden, und am besten entfernen, es das gesamte Forum-Niveau herunter.

Tsss... geh mal ins Subaru-Forum. Wenn du da reinschreibst es ist schwachsinn
oder sowas wie du, dann wirds gelöscht weils "Off Topic" ist...
Hier kommen wenigstens viele kritische Stimmen zu Wort. Und das sieht jeder
der das liest!

Mk3Luxemburg 16.01.2015 20:34

Zitat:

Zitat von Supra-Fan (Beitrag 676984)
geh mal ins Subaru-Forum. Wenn du da reinschreibst es ist schwachsinn
oder sowas wie du, dann wirds gelöscht weils "Off Topic" ist...

Chuck Norris . . .

Andreas-M 16.01.2015 21:20

Dies wäre eigentlich ein klasse Thread für supratrigger... :D
Da würden seine schwachsinnigen Beiträge nicht ganz so auffallen...

Max T. 16.01.2015 22:17

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 676988)

Hab mich schon gewundert warum Er nicht schreibt :huepf::tüddeldü:

Willy B. aus S. 16.01.2015 22:26

Zitat:

Zitat von adams003 (Beitrag 676982)

... und doch tust Du es ... :mnih:

Tyandriel 16.01.2015 22:35

Zitat:

Zitat von Max T. (Beitrag 676989)
Hab mich schon gewundert warum Er nicht schreibt :huepf::tüddeldü:

sind grad wohl keine Ferien irgendwo

Interceptor 17.01.2015 10:51

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 676988)

Oh man...beschwör ihn nicht herbei!!!!:haeh::haeh::form:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.