![]() |
CH; Fonduevent zum VI.
salve zusammen!
so, wie jedes jahr gegen ende saison hin, gibts wieder ein saison-abschluss-fondueevent-treffen! dieses jahr nehmen wir einen anderen treffpunkt und befahren zwei pässe - von andermatt über den oberalp zum lukmanierpass! schönes örtchen, schöne pässe :top: das datum sowie das restaurant stehen schon fest: Datum: 22. Sept. 2012 Treffpunkt: Andermatt Zeit: 17:00 Ziel: Lukmanierpass, Hospezi s.Maria ANMELDESCHLUSS: 10. Sept. 2012 nun denn, wer wäre alles wieder dabei? am besten schon mit anzahl personen anmelden... Teilnehmer: - Uruk-Hai (1x) - HE-MAN (1x) - SPIDERMAN (1x) - Alonso (3x) - Silent Deatz (2x) - supraholic75 (2x) - lukas85 (2x) - Abnormalica (1x) - Tzim (1x) - Bleifuss (3x) - Toyota Supra (2x) - Supralord22 (2x) - Elmo (1x) - STEFF84 (2x) - Breth (1x) - acki23 (2x) - supramimi (1x) ![]() ![]() ![]() :top: ![]() :beten: ![]() |
AW: CH; Fonduevent zum VI.
+2 Personen
|
Könnte ich vielleicht auch direkt zum Restaurant kommen? Vorher schaff ich das wohl nicht :/
|
+ one supraholic ;-)
|
+1 Person
|
Zitat:
|
Wenn ich dann nicht Arbeiten muss, währe ich sofern dabei wenn mich jemand mitnehmen könnte??? :D (Wohne in der nähe von Olten)
Da ich wieder ohne lady untrwegs bin und das wahrscheinlich sehr lange so bleiben wird :( |
da ich dieses jahr das 'grosse' supra-treffen verpasst habe...
+1 :-) |
Zitat:
|
1 x ev. 2,5 (Kind)
Kann man da auch übernachten da oben? |
Kann man ganz sicher - alles eine Frage der Ausrüstung, resp. der Ansprüche ;)
|
Äs Näscht mit WC längt. o wes ufem Gang isch.
Wüu vo dertä würdi its auso lieber nümme heifahre am gliche Abe:lui: |
Zitat:
|
Bin auch dabei
+1 |
Habe Info wegen Übernachten vom Hotel. Sind noch alle Optionen offen.:huepf:
Wer bleibt auch noch oben? |
sind auch dabei .. da ich das treffen ja auch verpasst habe
wärden auch oben bleiben muss aber noch das zimmer buchen lady und zwei personen lg supralord |
Ich komme wahrscheinlich zu zweit.
|
Kann diesmal leider nicht dabei sein (Arbeit)
:( |
Zitat:
Konnts mir nicht verkneiffen, verzeih :-) |
Nää...zum Glück nicht :D
|
So, habe Massenlager für mich reserviert:form:
|
Hoffentlich ist der Schnee weg bis dahin.....:heule:
|
ich bin auch dabei. konnts richten mit der arbeit.
zudem melde ich auch grad noch Breth an. |
Oh Breth kommt auch?! Coole Sache.
|
Ich und mein Frauchen kommen auch!
Grüße Steff |
muss dich leider endtäuschen silent. breth muss ich wider abmelde. wir haben uns im wochenende vertan. er hat dann bei sich im geschäft tag der offenen tür und muss arbeiten. ich komme aber dennnoch.
sorry für die umstände. |
Ach schade, aber gut kann man nichts machen.
|
Ich melde mich in dem fall nochmals selber an, komme halt nach dem event. Wann fängt das ganze dann an? Sorry hab nicht alles durchgelesen.....
|
Ok zeithab ich nun auch geshen
|
Der Acki und Tina wären dann auch dabei.
|
Juhuuuuu... Ich bin natürlich auch dabei :engel:
|
Treffpunkt in Andermatt, Wegbeschreibung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss HE-MAN :D |
voll schön dort.. is mir aber leider zu ausländisch dort, ich versteh kein Wort.
|
Zitat:
aber wir können uns auf deutsch unterhalten, kein thema. es sind einige ausländer aus doitschland hier unterwegs aber grundsätzlich verstehen wir uns :D :top: |
voll unverschämt gell.. überall ausländer!
|
hallo
kleine planänderung, sorry, bin doch nur eine person dafür jetzt halt auch mit ü-nachtung ...und wie war das jetzt genau mit schneeketten ? :-) |
Verdammt! Muss ich Winterräder haben um da hoch zu kommen?
|
erst mal brauchst eier um da hoch zu fahren.
|
Zitat:
|
:poppen::form:
|
was will ich eure hässlichen Visagen und beschissenen Gedankengüter ertragen - außerdem war ich, als du noch gar keine Schamhaare hattest, auf genügend Treffs.. das war 2003/2004. und auf Parkplatzsextreffs geh ich regelmäßig.
Ach ja das ia ja ein seriöser Thread. Wäre die Schweiz ín der EU, würd´ ich kommen :D |
Zitat:
|
wer schiebt dann den bleifuss den buckel hoch in seinem rollstuhl? :undweg:
|
Also bei mir sind die Winterräder eh schon das ganze Jahr montiert, also von mir aus kann kommen was will! :fahrn:
|
1. Hab ich Dich tatsächlich auf Treffs gesehen Bad
und 2. Hat mein Rücken gehalten:winky: Und alle dies nicht wissen: Bad ist OldScool und war schon auf Treff's:asia: |
Ich komm auch bisschen kurfristig aber trotzdem noch angemeldet :) wir sind 2 personen.
Mit wie viel kosten muss man da rechnen? Alles zusammen. :feature: Bin zum ersten mal dabei Kommt sonst noch wer aus der umgebung solothurn? Bitte melden. Greez |
Der Elmo kommt unter anderem aus So
|
Ich bau noch n Motor ein, dann fahr ich über den Grimsel.
Wenn das Wetter mitspielt. Kosten: Fondue plus Getränke und ev. Dessert:bleifuss: |
Thx Bleifuss
Und in CHF in etwa? |
Wir haben übrigens spontan noch ein Doppelzimmer gebucht - und bleiben also auch dort. Am Sonntag gibts dann noch eine kleine Zusatzrunde :)
|
Zitat:
Das Matrazenlager kostet 35.- pro Person (ich glaube, inkl. Frühstück). Fondue finde ich nicht, aber normalerweise kost das so Fr. 19.- - 23 pro Person. Trinke je nach dem.... Wennde so 50-60 für's Essen rechnest, haste sicher genug gehabt:asia: Benzin? Weiss nicht, was im Moment der Liter kost:eek: Kannst auch Abends nach Hause fahrn, mir ist es zu weit:dd: |
Zitat:
Aber es ist noch Superbike und F1. Wo willste durchfahren? |
@Bleifuss
Nicht zu vergessen das je nach Zustand des Weckers noch einige Liter Motorenöl und Kühlwasser dazukommen - oder wie auch schon erlebt ein relativ beachtlicher Materialschaden :bleifuss: Zitat:
Apropos - wer fährt über Meiringen hin? Mini-Konvoi? |
Motor hat 90000km, Kopf gemacht, ZKD neu, Kühler aus Alu:bleifuss:
|
Zitat:
|
Wir könnten auch eine zeit abmachen bei der klinik. Danach alle zusammen fahren :)
Greez |
Zitat:
Ich denke, so um 14.00 fahren (nach map24 haben wir gut 2,5 std. bis Andermatt). @Mike Is Graubünde chumeni äuä nid, ha no angers vor am Sunntig. Aber mir chöi üs s Meiringen träffe, ig dänke, mir hei öppis überne Schtung dert häre, auso ca. 15.15 Uhr? |
Übrigens isch mini Mylady ume iglöst, gschrubbt u voutanket:bleifuss:
|
Ja weri scho easy :) macht au meeh spass wen nid elei fahrsch :rolleyes:
Felecht chond jo susch o ne öpper Greez |
Machemer schüsch wieder e Träffpunkt bim Rastplatz Thun?
https://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=46.732555,7.6 01047&aq=&t=h&ie=UTF8&z=16&vpsrc=0 Längt für mich grad knapp zum Motor warm fahre bis dert häre :) |
Winterpneu?
|
Rastplatz Thun ist auch gut, bis dert häre heimer öppe 45 min dänkeni.
Winterpnö isch öppis für Meitschi:bleifuss: |
Was söu mis Meitschi met Winterpnö? :D
|
Gümele:ass2:
|
Tiptop, de si mer so uf die viertel vor drü dert :bleifuss:
Gemäss Wätterprognose simer no rund 1000M unter dr Schneefallgränze - das sött länge :form: Me darf aber sicher trotzdäm ou mit Winterpneu und Skiusrüschtig cho :bleifuss: |
@ Bleifuss
Eg chume suscht zur klinik de cheimer zäme los fahre. Seisch no d zit weni sell derte sii u eg chume uf denne. Eg loo d sommer druffe :dusel: Greez |
Das wird morgen ne enge Geschichte. Ich hoffe wir sind zwischen 19:00 & 19:30 da :/
|
So, ebefalls Matratzelager reserviert :bleifuss:
|
weiss nicht ob ich di lady nehmmen soll meine bremse zihet das ganze auto nach links , hab noch immer stress damit . weiss nicht ob ich das risiko eingehen will das mir di zange hängenbleibt
supralord |
Geleg, süsch nimsch de lieber s angere u machsch zersch die Zange nöi.
Mir fahre am 14.00 ir Supraklinik. |
Jo i danks ebe au . Wahr glaub gschieder .
|
Zitat:
Jep Solothurner si au verträte. Fahre so om die 3 en Gretzebach los ond so 10 ab en oftringe ufd Autobahn rechtig Luzärn uf. Lade onderwägs no witeri Nase uf! Wennd wotsch chasch di gärn aschlüsse. 0793927510 Gruess Steff |
Ja super jetz beni hin und här gresse :o
Am metag duni no metem elmo telefoniere... @ bleifuss uf me münder ned warte ber klinik e chome leidr doch ned med üch.. Greez |
No Problem
|
So ich und meine Kleine möchten uns nochmal vielmals bei HE-MAN für die Organisation bedanken.
War trotz Wetter und dadurch Strassenbedingungen ein super Treffen und das Fondue war trotz Brot oder Käsemangel recht amüsant. Daumen hoch und ich würde mich freuen, nächstet Jahr wieder dabei zu sein! Grüsse Steff |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |