|  | 
| 
 2000 PS was muss ich dafür tun,damit ich BAD konkurrenz machen kann:heule: | 
| 
 AW: 2000 PS also die 600 PS gingen ganz schnell.. bei 1000 PS bekam man so langsam ein mulmiges Gefühl... bei 1400 PS ging der CT26, der warum auch immer nicht der Originale von mir damals ist, dann hopps... also von 1400 bis 2000 PS keine Ahnung .. das wird dann schon etwas schwerer... | 
| 
 AW: 2000 PS ich würd sagen,erstmal machste dir nen turbo whistler in den auspuff,der bringt schon mal die 200ps.wenn du dann noch ne lachgasflaschenattrappe im kofferraum hast,kriegste auf jeden nochmal um die 350ps raus.dazu ein flammen painting auf der motorhaube damit der wind besser zirkuliert aber schau hier mal vorbei: http://shop.etel-tuning.de/ kauf dir da genüngend krams zusammen,dann kommste auch an die 5000ps ohne probleme ran :D | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 | 
| 
 AW: 2000 PS Zitat: 
 | 
| 
 AW: 2000 PS Kein Thema: Kaufst Du Mk4 NT AT... Baust dann Schalter...dann E-Bay Turbo-Kit. Krasse HKS,Greddy,JDM Sticker Blaue Lugnuts Und voll Geil...Noss Kitt...dann has Du konkrete 2000 PS Supra...:loveyou::loveyou: | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kauf dir ein paar davon. | 
| 
 Audi PS entsprechen aber nur ca. 0,6 realen PS - ist ähnlich wie mit den Tachos. 240 Audi KM/h sind nicht identisch zu 240 BMW km/h :D Außerdem: reden wir hier über echte oder gefühlte PS? Frei nach Sami: wenn man einmal 2000PS gefahren hat, dann fühlen sich 1000PS wie 600PS an! :form: :D | 
| 
 AW: 2000 PS Bei Bad heißt PS ja auch Penisstärken.... Der Umrechnungsfaktor Penis zu Pferdestärke beträgt 10 zu 1.. Und 60 PS nehm ich Bad´s Supra ab...:heule: | 
| 
 AW: 2000 PS Ok, dann heißts also umgemünzt:  Wer einmal 30cm gehabt hat, wird nicht mehr mit 20cm zufrieden sein, weil die sich anfühlen wie 10cm? :D | 
| 
 | 
| 
 was glausbt warum es so riesen black monster dildos gibt so dick wie dein kopf :D als kunstobjekt für ne galerie sicher nicht ,) ach ja gefühlt kann ich mit dem millenium falken mithalten :lui: | 
| 
 Nur doof wenn man keinen R2 Droiden hat ...der das reparieren kann..:poppen::poppen::eieiei: | 
| 
 AW: 2000 PS jungs ich liebe euch;endlich mal korrekte antworten für nee "korrekte" frage.... hört bitte nich auf,mach grad nee sammelbestellung bei ebay für meine fehlenden P (enis) S (tärken)...................:) | 
| 
 AW: 2000 PS mir reichen meine 1400 | 
| 
 AW: 2000 PS Das glaube ich dir | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab noch eine kostengünstige Möglichkeit gefunden die 0,004 PS bringen könnte. Muss aber oft ausgewechselt werden da der Verschleiß recht hoch ist. | 
| 
 AW: 2000 PS wieso oft.. so Hamster leben schon so alle 2-3 Jahre.. man muss nur oft füttern :D | 
| 
 AW: 2000 PS wo bekomm ich son 2000 PS Hamster her,zahle bar; nix teppiche oder "weiber die in zahlung genommen werden müssen.............. | 
| 
 AW: 2000 PS | 
| 
 AW: 2000 PS son llk block off plate bringt sicher auch noch mal 100 PS :engel2: | 
| 
 AW: 2000 PS Vier boostcontroller einbauen und die in reihe schalten,der druck multipliziert sich mal vier!!Was dann nathürlich auch für die Leistung gilt.Aber bad so behämmert wie der ist hatt er das schon.:top: | 
| 
 AW: 2000 PS klar und ich hab zwei 2JZ GEs in den Kofferraum gebaut.. | 
| 
 AW: 2000 PS Ihr seit echt klasse. Ich hol mir nur schnell Popcorn. Und bitte nicht aufhören. XD | 
| 
 AW: 2000 PS ich weiß schon garnicht mehr wo hin mit meinen ps | 
| 
 AW: 2000 PS bitte pics vom kofferraum motor; passt dat auch inne mk4 rhd............???!!! | 
| 
 AW: 2000 PS das war vor dem umbau auf zwei GEs  das war nur einer.. sollte auch an ne mk4 rhd passen! | 
| 
 AW: 2000 PS alta,der motorraum is ja echt clean,keine kabel,keine leitungen,da wird jeder vwopel freak neidisch...respekt.....:) | 
| 
 AW: 2000 PS Macht doch nen 2JZ Swap mit zwei 1JZ und mit NOS ähhhmm NAS   | 
| 
 AW: 2000 PS :D:DD: ich hab auch alles matt schwarz gehalten im motorraum das d+moft die hitze und bringt nochmal 70 ps | 
| 
 AW: 2000 PS wo gibts die unsichtbaren leitungen........ neenee nägär kommen nich in meinem rein................. | 
| 
 | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wir hatten hier schon sehr gute Ideen was das Leistungsteigern dezenter Art angeht. Hier mal ein Vorschlag frei nach dem Motto: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen." | 
| 
 AW: 2000 PS achja wenn man zu viel öl rien macht so 9 liter, das bringt auch 100 ps  und am besten den turbo hinter den tank bauen..+200 PS | 
| 
 AW: 2000 PS mann kanns ja auch billig machen,6einzeldrosselklappen+6 ct 26 und ab geht die Luci.Man müsste vorne ein bisschen verbreitern aber dürfte ja kein problem sein.6 boostcontroler damits innen schön bunt ist.das dürfte leistungmässig der hammer werden.bad das haste noch nicht oder? :loveyou: | 
| 
 AW: 2000 PS mein nachbar hat seinen _8 mit salatoel made in aldi getunt.....er schwört drauf und macht nu berch runter satte 3 km/h mehr; wieviel penismeter dat wohl sind ? an spezi BAD ?............... | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) spezial turbo zu verkaufn 1000PS+ | 
| 
 | 
| 
 AW: 2000 PS so kann die Luft besser zirkulieren :undweg: weniger Staudruck. | 
| 
 gekauft,wo soll ich den 1 euro (incl. versand) hin überweisen........ Lieferadresse: 2000 ps köster Prollstr,1 in mk4rhd land | 
| 
 Geile Sau Sackgasse 6 66699 Muschreibhausen ??? | 
| 
 AW: 2000 PS 1 euro inklusive Versand sind hoffentlich ok für dich oder zu teuer? | 
| 
 AW: 2000 PS Zu teuer, da du den weg zum Schrotti noch mit rechnen musst, theoretisch müsstest du noch 70 cent drauf zahlen, das den einer nimmt. | 
| 
 was Zahlst du denn überhaupt damit dein neuer lader schneller ankommt? | 
| 
 AW: 2000 PS ich bums deine Schwester für umsonst | 
| 
 und danach schickst die mal zu mir, ich will die auch mal kennenlernen. | 
| 
 naja weiß nicht.. die nächsten 5 Wochen bin ich ganz allein in der Abteilung..also die Vorfreude hält sich in Grenzen nach der Arbeit noch was zu schaffen am Auto.. dann hab ich zum Glück 2 ganze Wochen Urlaub :fahrn: | 
| 
 | 
| 
 AW: 2000 PS jaja wieviele von Bandscheibenvorfall reden.. dann hab ich schon 12 gehabt.. man wieso geh ich net zum Arzt =( wird ja nur schlimmer.. dann mal viel Glück bei deiner Geschlechtsumwandlung! | 
| 
 AW: 2000 PS  das bringt auch 2000 PS | 
| 
 Der Schnellste Schrotthaufen in der Flotte,sie macht von aussen nicht viel her aber sie hat echt was drauf. Achtung Tie Jäger im Anflug!!! Die Horizontalsteuerung wurde getroffen... Keine Sorge die Kiste fliegt auch so.. (Hörst Du schön weiterfliegen..) :top::top::top: | 
| 
 AW: 2000 PS Hier ist aber einer Fan... Ja ja, die "ersten" 3 Teile sind schon eindrucksvolle Filmkunst. | 
| 
 AW: 2000 PS muss mal zu meinem bruder nach bayern und die star wars teile alle auf blu ray auf seinem 55 zöller anschauen :D | 
| 
 Aber die ersten 3 Star Wars Teile sind schon eine Klasse für sich..:top: Ausserdem ist der Falke neben den Bird of Pry(Klingonen Kreuzer) mein lieblings Raumschiff.. :top: | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich mag ja auch die Romulanischen Warbirds sehr gerne.  Aber das sind meine Lieblingsraumschiffe :D | 
| 
 AW: 2000 PS so filme wirds nie wieder neu geben... wird ja alles nur noch geremaked.. | 
| 
 AW: 2000 PS nich abschweifen; wann kommt der laaaaaaaaaderrrrrrrrr????????? | 
| 
 AW: 2000 PS schon vor 2 wochne längst abgeschickt, kam er nicht an???? das erinnert mich mal wieder an ne ebay tussie.. gestern kam mittags das geld an endlich bei der bank und nachmittags frägt se scho, ob das teil SCHON unterwegs ist.. die leute haben vorstellungen... | 
| 
 AW: 2000 PS dann hau ich dem zusteller in deinem namen in die fresse............:) | 
| 
 AW: 2000 PS ansonsten beschwerdemanagement macht meine sekretärin.. info@matce.com | 
| 
 AW: 2000 PS der meldet sich doch nur wenn er kohle will.............:( | 
| 
 https://www.facebook.com/pages/Toyot...type=2&theater | 
| 
 Einzig Boba Fett kommt an Dath Vader dran!!! | 
| 
 endlich mal nen fotto von dir, allerdings,wie passt du fe..e s.u inne mk4.........:undweg: | 
| 
 AW: 2000 PS 34950 euronen bei ebay; das hat sie gebracht,die 1400 ps supra........ was dann meine 2000 ps wohl bringen............... | 
| 
 | 
| 
 muss ich aberwieder verkaufen weil das ja ne lhd ist, wollte ja eine rhd:aua: | 
| 
 | 
| 
 ich warte schon seit 6 Wochen! | 
| 
 AW: 2000 PS hab die sachen schon losgeschickt, bevor du gewusst hast was du brauchst.. muss längst da sein. | 
| 
 | 
| 
 AW: 2000 PS wie auch, hab des über hindustan gesendet. kommt ohne zoll sperenzchen per ubahn direkt zu dir in die stadt. | 
| 
 | 
| 
 AW: 2000 PS hey Köster ich habe gehört, du hast nun 2500 PS. hast mega Gewichtstuning gmacht... hast keine Heckschürze mehr:bleifuss: | 
| 
 AW: 2000 PS alta falta die geht jetzt ohne ende,ich glaub ich park da jetzt öfter   :( | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |