Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42294)

Inkontinent 06.07.2012 11:40

horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!

Mensch Kele du bist doch Familienvatter ODER???
keine verantwortung übernehmen??:loveyou:

Mir Platzt bald der Kragen! echt war!!

Inkontinent 06.07.2012 11:44

AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!

Was für eine Sauerei sich manche erlauben!
Habe ein Paket von Horst Benno bekommen, nichts war verpackt und alles Kaputt!
Verkleidungsteile haben sich mit dem Turbolader gepaart- Kombiinstrumente Plexiglas zerstört
Der Turbolader hat in dem Paket so Richtig abgespullt usw
Aussage von Horst:Ach ja der Tubolader sei noch angeblich gut nur ganz geringes Axialspiel!
Aber Radialspiel so hoch das er im Gehäuse hängen bleibt beim andrehen mit dem Finger!
Und vieles fehlt halt einfach nur
600 für den Arsch
Aber nicht mit mir!
Das ziehen Konsequenzen nach sich versprochen mein Freund!
Der blubly hat mir geschrieben das der Horst jetzt noch umzieht!
Dann muss ich mich beeilen

Inkontinent 06.07.2012 11:47

Jetzt ist es mir klar, warum du dich nicht mehr zurückmeldest!
Was für mich klar ist das ich meine 600 Euro wieder haben will, egal wie! Und wenn ich dich Besuchen kommen muss in Hemer!! Ein weg 500km (bei dem Geld ist mir das wert)

Grund weißt du bestimmt!

Folgender Vorschlag bevor ich Aktiv werde!
Ich schicke dir alles zurück auf meine Kosten wenn du mir mein Geld zurücküberweist?
Keine Antwort heißt nein!!!!

pmscali 06.07.2012 12:12

Ich wollt ja auch paar innenraumteie von ihm, hatt sich aber nicht mehr gemeldet gehabt.

ich hab ja auch in seinem Beitrag geschrieben das er komplett verkaufen soll, macht weniger arbeit und wahrscheinlich auch weniger ärger aber als einzelteile zu verkaufen bringt halt erstmal geld ein.

aber naja ich versuch die meisten teile neu zu kaufen, da entgeht man sich dem ärger hier im Forum, weil man meist eh nur rotz bekommt, Verkleidungsteile haben immer schrammen ect.

aber wenn du nen guten lader brauchst hab ich noch einen daliegen aus meiner Supra mit 57tkm.

mfg.Peter

Sarti 06.07.2012 14:43

Inkontinent 06.07.2012 15:35

wie funktioniert das mit den Smileys

Zitat:

Zitat von Sarti (Beitrag 614247)

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 614217)
Ich wollt ja auch paar innenraumteie von ihm, hatt sich aber nicht mehr gemeldet gehabt.

ich hab ja auch in seinem Beitrag geschrieben das er komplett verkaufen soll, macht weniger arbeit und wahrscheinlich auch weniger ärger aber als einzelteile zu verkaufen bringt halt erstmal geld ein.

aber naja ich versuch die meisten teile neu zu kaufen, da entgeht man sich dem ärger hier im Forum, weil man meist eh nur rotz bekommt, Verkleidungsteile haben immer schrammen ect.

aber wenn du nen guten lader brauchst hab ich noch einen daliegen aus meiner Supra mit 57tkm.

mfg.Peter

Kann ich mir bestimmt jetzt nicht mehr Leisten?

Inkontinent 06.07.2012 15:39

Kennt den jemand den Horst persönlich?
Ich war heute Morgen doch nur wahnsinig angenervt!
Mit mir kann man über alle Probleme sprechen!
Jetzt Komm Horst melde dich einfach! BITTE
wir finden Bestimmt für uns beide ein Lösung die OK ist

Viruz-X 06.07.2012 17:47

ich würd hinfahren,ihm den laden in den arsch stecken und die verkleidung über den kopf donnern :D

BAD_SUPRA 06.07.2012 18:31

meine Zeugs kam an...und er hat sich noch erkundigt gehabt ob auch alles heile ankam...

Inkontinent 06.07.2012 20:39

du glückspilz du

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 614276)
meine Zeugs kam an...und er hat sich noch erkundigt gehabt ob auch alles heile ankam...

Inkontinent 06.07.2012 20:43

Jetzt hat zum Glück seine Frau Claudia sich mir angenommen, an sie habe ich auch überwiesen, und hat ne
E-Mail geschrieben!
Vielleicht wirds ja doch noch was:engel2:

dreas 06.07.2012 20:53

echt doof gelaufen... durch sowas kriegt man immer mehr misstrauen was im forum zu kaufen, hoffe für dich das du dein geld wieder bekommst !

Andreas Köster 07.07.2012 00:05

wer ist horstbenno............?

Inkontinent 07.07.2012 09:52

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 614296)
wer ist horstbenno............?

http://www.supra-forum.de/member.php?u=10862

Und um das get es :

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41998

Inkontinent 07.07.2012 10:45

Habe das Paket gestern wieder der DHL zurückgegeben zur Begutachtung
eventueller Transportschaden??
Wenn der Horst Benno jetzt Glück hat bekommt er noch mehr Geld!
Wiso rufste mich nicht einfach mal an, oder gehst ans Telefon wenn ich anrufe:streit::f*ck:

Ich bin nur froh das ich das Paket + Inhalt nicht mehr sehen muss!

Hallo Claudia warum Antwortest du mir jetzt auch nicht mehr, ich erwarte noch ne kurze E-Mail von dir?

Bitte wo ist die Trackingnummer vom zweiten Paket?
Habe noch nichts erhalten, es fehlt immernoch die hälfte der ausgemachten
und bezahlten Sachen!

für mich sind 600€ sehr viel Geld!
Ich kann da nicht einfach so drüber hin weg sehen.:beten:

Manuel89 07.07.2012 14:52

Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, ab zum Anwalt.

Oder Polizei, wegen Betrug, dann übernimmt das doch die Staatsanwaltschaft

Inkontinent 07.07.2012 16:32

Ja das mache ich ja auch!
Nur ich glaube nicht das ein schlechter Mensch ist, ich gebe mir halt jetzt noch mühe ihn zu überzeugen das er gewalltigen Bockmist gebaut hat!
Er soll mir einfach das Geld zurückgeben!

Ich bin auch bereit unter Aufsicht eines andern Supraforumsmitglied hier aus meine Gegend-Der Vertrauenswürdig ist als Zeugen, mit Ihm zusammen
aufs Packetdienststelle zur Rückvesendung zu gehen!

Sch..ß Grammatik ich hoffe ihr verstehts??

Suprafan-Daniel-Willi B aus S-und der wirklich nette Bad wohnen in meiner Gegend....bestimmt noch viele mehr..weiß ich gerade nicht???:beten:
Freiwillige als Zeugen vor!!! für den Rückversand mit Kontolle( was alles dabei ist) der Ware--natürlich nach dem ich mein Geld bekommen hab!
Logisch oder?

BAD_SUPRA 07.07.2012 19:08

hast du eben nett gesagt :rowdy::ass2:

modjojojo 07.07.2012 19:27

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 614348)
hast du eben nett gesagt :rowdy::ass2:

...nicht nur gesagt,sondern auch noch betont.....Frechheit sowas..........lach:engel2::top:

BAD_SUPRA 07.07.2012 19:41

ich mach alles falsch :heul2:

Inkontinent 07.07.2012 20:12

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 614350)
ich mach alles falsch :heul2:

Du bist enttarnt, leb damit und sei weiterhin so Korrekt:loveyou:

Inkontinent 07.07.2012 20:25

Da bekommt man halt keine Antwort mehr von Horst&Claudia.............
Taub was?..oder Klingeton aus?
und alle zehn Finger gebrochen um ne E-Mail zu beantworten?

Navis 07.07.2012 20:32

Anwalt. Eine Beratung kostet nichts.

Dirty Elch 07.07.2012 20:38

Meine Erfahrung mit solchen Lutschern: gleich die kurze 15. Jemand der sowas macht, so einer steht doch schon mit dem Arsch an der Wand und kalkuliert den Ärger schon mit ein.
Wenn keine Absicht dahinter stecken würde, hätte er sich schon längst gemeldet.

BAD_SUPRA 07.07.2012 20:46

ja gut sobald ne Frau mit im Spiel ist... viel Glück.

Willy B. aus S. 07.07.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 614340)
Ja das mache ich ja auch!
Nur ich glaube nicht das ein schlechter Mensch ist, ich gebe mir halt jetzt noch mühe ihn zu überzeugen das er gewalltigen Bockmist gebaut hat!
Er soll mir einfach das Geld zurückgeben!

Ich bin auch bereit unter Aufsicht eines andern Supraforumsmitglied hier aus meine Gegend-Der Vertrauenswürdig ist als Zeugen, mit Ihm zusammen
aufs Packetdienststelle zur Rückvesendung zu gehen!

Sch..ß Grammatik ich hoffe ihr verstehts??

Suprafan-Daniel-Willi B aus S-und der wirklich nette Bad wohnen in meiner Gegend....bestimmt noch viele mehr..weiß ich gerade nicht???:beten:
Freiwillige als Zeugen vor!!! für den Rückversand mit Kontolle( was alles dabei ist) der Ware--natürlich nach dem ich mein Geld bekommen hab!
Logisch oder?

ja ist gut. Auf mich kannst Du zählen. Aber war es denn eine gute Idee, Deine Kontoverbindung in Klarschrift zu veröffentlichen? Mach das lieber wieder weg, wenn Dir Dein Konto lieb ist.

modjojojo 07.07.2012 23:11

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 614381)
Aber war es denn eine gute Idee, Deine Kontoverbindung in Klarschrift zu veröffentlichen? Mach das lieber wieder weg, wenn Dir Dein Konto lieb ist.

Das seh ich allerdings genauso,heutzutage kannste nicht drauf an wer das so alles mißbraucht.Lieber schnell wieder entfernen!

Desweiteren Anwalt einschalten,ohne den wirste da wohl nicht viel Erfolg haben!

Gruß
Jojo

Inkontinent 07.07.2012 23:13

Alles Klar Danke!
So weit habe ich nicht gedacht!

Andreas-M 07.07.2012 23:36

Ich hab den LMM bekommen, von daher kann ich nicht klagen.

Waisenhaustuning 08.07.2012 02:38

Hier geht es ja wieder ab wie beim KKK...

Anscheinend haben einige Member ja gute Artikel erhalten, aber deine scheinen ja recht bescheiden verpackt gewesen zu sein.

Schade das die kommunikation mit dem Handelspartner nicht so funktioniert, da ist der gang zum Anwalt manchmal wirklich stressfreier, kostet auch nicht die Welt, sebst wenn man keine RSV hat.
Um die 30 €, weiterhin dauert eine Anzeige bei der Polizei auch nur 1 Stunde, was aber zu empfehlen ist.

Sowas gehört eigentlich zwar intern geklärt, aber wenn es nicht geht, was soll man machen, man wird ja regelrecht dazu gezwungen, kann einem aber auch viel Zeit ersparen.

modjojojo 08.07.2012 03:06

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 614419)

Anscheinend haben einige Member ja gute Artikel erhalten, aber deine scheinen ja recht bescheiden verpackt gewesen zu sein.

Schade das die kommunikation mit dem Handelspartner nicht so funktioniert, da ist der gang zum Anwalt manchmal wirklich stressfreier, kostet auch nicht die Welt, sebst wenn man keine RSV hat.
Um die 30 €, weiterhin dauert eine Anzeige bei der Polizei auch nur 1 Stunde, was aber zu empfehlen ist.

Sowas gehört eigentlich zwar intern geklärt, aber wenn es nicht geht, was soll man machen, man wird ja regelrecht dazu gezwungen, kann einem aber auch viel Zeit ersparen.

Genau deswegen kauf ich hier im Forum nur von Leuten die ich persönlich kennengelernt habe,da kann man sich menschlich gesehen schon eher ein Urteil bilden!
Denn Geld zu verschenken(und seien es auch nur 50 Cent) hat ja wohl keiner!
Ich hab hier allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen machen können,sind bis jetzt alles sehr herzliche und ehrliche Leutz gewesen!

Waisenhaustuning 08.07.2012 03:23

Ist ja klar, wenn was gut klappt berichtet auch keiner drüber, übrigens muss ich sagen das ich unserem Bewertungssystem gut finde, aber bei den letzten 7 Verkäufen keine Bewertung erhalten habe, alles schon 6 Wochen her.

Habe aber auch keinen bock drauf zu bestehen, das sollte doch selbst vertändlich sein.

Inkontinent 08.07.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 614381)
ja ist gut. Auf mich kannst Du zählen. Aber war es denn eine gute Idee, Deine Kontoverbindung in Klarschrift zu veröffentlichen? Mach das lieber wieder weg, wenn Dir Dein Konto lieb ist.

Guten Morgen Willy ich Danke dir für deinen freiwilligen Einsatz, mir zu helfen!
Ich hoffe es kommt dazu!

Also Lieber Horst du siehst ja du bekommst die Teile zu 100% wieder zurück
wenn ich mein Geld habe!

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 614419)
Was ist denn KKK....

einige Ja ( aber es gibt auch andere die auch Bruchware bekammen, ich weiss
halt nicht ob ich die nennen darf)

Schade das die kommunikation mit dem Handelspartner nicht so funktioniert,....:heul2: und der war so nett am Telefon mit Kinder im Hintergrund und aussagen wie ja klar das lege ich natürlich noch mit ins Paket... Der Turbolader wird seperat verschickt da ja nichts passiert, usw... da ist der gang zum Anwalt manchmal wirklich stressfreier, kostet auch nicht die Welt, sebst wenn man keine RSV hat.
Um die 30 €, weiterhin dauert eine Anzeige bei der Polizei auch nur 1 Stunde, was aber zu empfehlen ist. Warum muss es den immer soweit kommen Anwalt war ich schon der Rechnet mir sehr wenige chancen aus
Deshalb auch der Versuch über die DHL Schadens-Versicherung!---Der Witz bei der Sache wenn man Versicherungsgeld bekommt, bekommts der Liebe Horst???:o:rowdy: Und Polizei naja mal sehen was die so auf die füße stellen??

Sowas gehört eigentlich zwar intern geklärt, aber wenn es nicht geht, was soll man machen, man wird ja regelrecht dazu gezwungen, kann einem aber auch viel Zeit ersparen.SO ISSES

[color="red"]

Viruz-X 08.07.2012 11:02

also ein gang zum anwalt ist nicht kostenlos und kostet auch keine 30€.du musst für das erstgespräch mit locker 120-150€ rechnen,wenn nicht noch mehr,da anwälte über das rechtsanwaltsvergütungsgesetz abrechnen.da müssen die sich leider auch dran halten...

Inkontinent 08.07.2012 11:12

Ein grosses LOB an dieses Forum für die rege Teilnahme hier!

Ich habe bis zum Horst nur Positive Erfahrungen hier gemacht, deshalb Kaufe ich hier eigentlich sehr gerne ein. Auch an die Nachbarlande Österreich und Schweiz ein dickes +++ POSITIV +++ gab noch nie Probleme, einfach SUPER seit ihr im allgemeinen:wny::danke:

Es gibt halt immer wieder ein paar...................:rowdy:

BAD_SUPRA 08.07.2012 14:14

mit KKK meint er wohl Ku Klux Klan :D oder er meint hier gehts zu wie bei der Produktion von KKK Turboladern.. man weiß es nicht.

Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, der liest das alles ganz genau ;) War ja heut nacht auch online...

horstbenno 08.07.2012 22:21

Hallo an alle,

Ich habe mich mittlerweile Kontakt mit Inkontinent aufgenommen um die Sache zu Klären. Wenn das Forum anzeigt das Ich online bin liegt das daran, das mein tablet immer online ist.

Ich war das Wochenende über nicht da und habe mich deshalb nicht gemeldet.

Und nur zur Info, Ich bin genauso an einer klärung Interressiert wie Inkontinent nur hab Ich keinen Bock hier öffentlich an den Pranger gestellt zu werden und vonn allen niedergemacht zu werden. Das finde Ich gehört in den Kindergarten aber nicht hierhin.

Also Ich bitte euch dies zu unterlassen, da Ich auch keine bösen Absichten gegnüber Inktontinent hatte oder haben werde. Dies möchte Ich auch mit Ihm unter Auschluss der Öffentlichkeit klären:streit:

Bitte habt verständnis dafür.

Inkontinent 09.07.2012 12:57

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item19d2e575b9

Hätte ich nur dieses Bewertungsprofil schon frühr gesehen!
Mann o Mann:heul2::heul2:

Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren!
Ist nicht persönlich gemeint!

Aber irgendwas ist doch nicht inordnung?

BAD_SUPRA 09.07.2012 13:18

was hab ich dir in der PM gesagt zwecks Frauen und ebay und "verkaufen" und "Wahrheit" usw. :-D haha hatte ich mal wieder recht, stimmts?

Inkontinent 09.07.2012 13:32

Ach was soll ich sagen?

Bsp: Kaffee!!!!!!!
Ich mag Frauen die schenken mir immer den Kaffee ein, ohne zu Fragen ob ich einen will!
Ich mag ihn immer!!(den Kaffe):engel2:

Aber wehe, ich schenke einen ein (ohne) zu Fragen!
OH weh dann ist er entweder zu Kalt-zu viel drin-oder zu viel/zu wenig Milch-oder zu viel Milch
zu wenig Zucker oder zu viel Zucker!!:loveyou:

Frauen sind TOLL:heule:

Aber bei 1000 Kaffeetassen schenke ich höchstens 1x ein:huepf:

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 614579)
was hab ich dir in der PM gesagt zwecks Frauen und ebay und "verkaufen" und "Wahrheit" usw. :-D haha hatte ich mal wieder recht, stimmts?

horstbenno 09.07.2012 14:44

So Leute es reicht :rowdy:

Ich habe Inkontinent gebeten dieses Kindergartenspiel zu unterlassen und war auch bereit diese Sache friedlich zu klären. Nur hat er das anscheinend nicht nötig.

Der Ebay Account ist nicht mal meiner und zu den Bewertungen kann Ich ja dann noch nicht einmal was. Aber Ich bin jetzt der Böse. Und das schlimme ist Ihr macht den Scheiss auch noch mit. Überlegt erstmal. Und von wegen Frau und Paket hier und da. Meine Frau hat ein Sperrgutpaket mit vill. 10kg zur Post gebracht und Ich habe das schwere Packet zur Post gebracht. Sie hat nur plastikteile und nichts anderes gehabt. Das die Trackingnummer weg ist glaubt man mir auch nicht. Aber das Packet wird ja hoffentlich noch ankommen und dann merkt auch er das er Scheisse labert. Entschuldigt bitte aber ist doch nicht mehr normal.

Ich werde jetzt jedenfalls auf die Entscheidung von DHL wegen den Schäden abwarten, denn die habens geschrottet und nicht Ich.

Dies war dann auch mein letzter Beitrag hier im Forum, da Ich auf diese Krabbelgruppe echt keinen Nerv mehr habe.

BAD_SUPRA 09.07.2012 15:23

awa is doch gang und gäbe wenn sich was in einem thread erledigt hat, dass man den zumüllt anschließend (und vorher und zwischendurch) :D

Inkontinent 09.07.2012 15:50

Ja OK HORST deine Entscheidung
wir sehen uns

Damon 09.07.2012 18:48

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 614605)
awa is doch gang und gäbe wenn sich was in einem thread erledigt hat, dass man den zumüllt anschließend (und vorher und zwischendurch) :D

So isses:engel::loveyou:

modjojojo 09.07.2012 19:23

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 614605)

Ja irgendwie müssen wir uns doch die Langeweile vertreiben.....:engel2:

Dirty Elch 10.07.2012 09:18

Sommerloch.

Was fürn Sommer? :heul2:

Inkontinent 10.07.2012 10:03

Kindergarten:dd::dd::dd::dd::dd::dd::dd::dd::dd::d d::dd::dd::dd::dd::dd:

http://www.youtube.com/watch?v=7LBZ3lMbWoY :jawd:

http://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM :jawd:

Inkontinent 10.07.2012 11:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Kurz vor zehn kamm das zweite Packet! Also in dem Punkt!
Entschuldigung Horst!!

Aber was die Verpackung angeht:jawd:
Leben wir, in verschiedenen Universen! Ein runde Packpapier und Ready!
Ich weiß nicht--- wie DHL nur das annehmen konnte??

Habe auch ein paar Fotos gemacht!:engel2:

Ach ja ich bin jetzt schon so weit auch den E-Mail Verkehr zwischen uns mit hier rein zu TUN!

Denn es fehlt immer noch sehr viel!
Und die E-Mail Beweisen gerade, daß du es 100% mitgeschickt hast!

Du bist ein sehr frecher Mensch!!!!!!!!!
Hoffe du bekommst heute viele Geldgeschenke für die Rückzahlung!
Weil mein Überwiesen 600 haste ja schon ausgegeben!<<E-Mail mit den Rippen>>>Verstanden?
mach noch heute eine Liste was noch fehlt>> nicht das du beim Rückversand
meinst das war Dabei!
In den PN hast du es wortwörtlich reigeschrieben zb Sitzplatten mit Zeitungsnetz habe ich noch ins Packet gelegt!

Ich habe ohne Verhandlung den Preis auf 600 angehoben, für ein paar innenraumschrauben und Plastkabdeckungen für auf die Schrauben im Kofferraumm!?! Und Nichts is davon da??

Von den Beschädigten Sachen fange ich (Jetzt)nicht an!

Zwutsch 10.07.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 614569)
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item19d2e575b9

Hätte ich nur dieses Bewertungsprofil schon frühr gesehen!
Mann o Mann:heul2::heul2:

Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren!
Ist nicht persönlich gemeint!

Aber irgendwas ist doch nicht inordnung?

Wegen einer Negativen Bewertung ??

Ich hab schon 2 negative Bewertungen erhalten von Idioten die meinen mich zu verarschen. Leider ist Ebay das vollkommen egal und Du hast so gut wie keine Chance sowas zurücknehmen zu lassen.

Ich hab zB bei Einem einen Artikel ausdrücklich auf seinen Wunsch unversichert versendet (Wert knapp 60 Euro).Der kam dann angeblich nicht an. Daraufhin hat er mich angeschrieben u vollgeheult. Ich hab dann MEINERSEITS eine Kulanzerstattung der Hälfte des Betrages zugesagt. Kam aber nicht sofort dazu dies zu überweisen und habe dann 6 Tage später eine Negativbewertung erhalten mit dem Text: ACHTUNG, hält Zusagen nicht ein. Die Bewertung noch dazu auf einen Artikel, bei dem es sich gar nicht um den "angeblich nicht angekommenen" handelte, sondern um einen, der er später bestellt hatte. Bei dem richtigen Artikel war die Bewertungsfrist schon vorüber. Trotzdem hat Ebay nach meinem Einspruch die Bewertung nicht gelöscht. "Wir können kein Fehglverhalten des Bewerters feststellen". Ich hab mit denen sogar telefoniert. Hilft alles nix. EBAY ist das egal.

Darum bin ich nicht so wenn mal eine Bewertung daneben geht.

Inkontinent 10.07.2012 12:00

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 614821)
Wegen einer Negativen Bewertung ??

Ich hab schon 2 negative Bewertungen erhalten von Idioten die meinen mich zu verarschen. Leider ist Ebay das vollkommen egal und Du hast so gut wie keine Chance sowas zurücknehmen zu lassen.

Ich hab zB bei Einem einen Artikel ausdrücklich auf seinen Wunsch unversichert versendet (Wert knapp 60 Euro).Der kam dann angeblich nicht an. Daraufhin hat er mich angeschrieben u vollgeheult. Ich hab dann MEINERSEITS eine Kulanzerstattung der Hälfte des Betrages zugesagt. Kam aber nicht sofort dazu dies zu überweisen und habe dann 6 Tage später eine Negativbewertung erhalten mit dem Text: ACHTUNG, hält Zusagen nicht ein. Die Bewertung noch dazu auf einen Artikel, bei dem es sich gar nicht um den "angeblich nicht angekommenen" handelte, sondern um einen, der er später bestellt hatte. Bei dem richtigen Artikel war die Bewertungsfrist schon vorüber. Trotzdem hat Ebay nach meinem Einspruch die Bewertung nicht gelöscht. "Wir können kein Fehglverhalten des Bewerters feststellen". Ich hab mit denen sogar telefoniert. Hilft alles nix. EBAY ist das egal.

Darum bin ich nicht so wenn mal eine Bewertung daneben geht.

Ja gebe ich dir Recht!
Würde es jetzt nicht mehr öffenlich hier reinsetzen!
Aber Du musst doch auch zugeben-Er hat nur die zwei Sachen verkauft!
Und wenn man das Ebay Mitglied mit der Neutralen anschaut!
Ich schätze die so ein, als vergibt die nie Negativ, nur Neutral wenn es auch ganz arg mist ist!(siehe sein Bewertungsprofil)

Und er meint es sei ja nicht sein Account!
ist doch auch verdächtig----hemeraner88
Und sein Gebutstagsdatum-Ort wo er herkommt-
siehe :
http://www.supra-forum.de/member.php?u=10862

Geburtsdatum:10 July, 1988Alter:24 Fahrzeug: Supra MK3 BJ. 1991 Wohnort: Hemer

Das muss ja dann sein Zwilling sein!:top:

BAD_SUPRA 10.07.2012 16:13

soll das n getriebe sein? :D

Inkontinent 10.07.2012 16:23

Das sollte eine verarsche sein!

BAD_SUPRA 10.07.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 614865)
Das sollte eine verarsche sein!

loooooooooooooooooooool ich verreck grad *hust*

Inkontinent 10.07.2012 16:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da habe ich ja noch eins!:hmmm:

Inkontinent 10.07.2012 16:43

Überlegt mal er würde heute so ein Verpacktes Geburtstagsgeschenk bekommen:jawd:

horstbenno 10.07.2012 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur mal so zur INfo:

Alonso 10.07.2012 19:21

Ich habe das Thema mal geschlossen - ich sehe keinen Grund wesshalb sowas öffentlich diskutiert wird und sich unzählige in den Fall einmischen ohne etwas beizutragen. Klärt ihr beide das besser direkt miteinander. Wenn ihr euch bis Ende Juli (2012) nicht einig geworden seit - melded euch wieder.

Ich bin sicher ihr findet da eine Lösung die für beide passt :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.