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Supra MKIII in der Bay
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AW: Supra MKIII in der Bay
Der will ca 4t € haben für der Gerät.
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wenn der wirklich kein Rost hat ( :D ) wären 4k netmal unangebracht. Aber ob er sie bekommt :mnih: muss man halt schon was machen am Auto. Dass der akt. Zustand des Käufers Geschmack trifft, is halt net wirklich wahrscheinlich. Original verkauft sich immernoch am Besten. Wenn er die Verspoilerung ordentlich zurückrüstet, hat er mehr Chancen auf 4k.
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Naja die Supras werden jetzt kräftig im Wert Steigen, stehen ja mittlerweile auch schon welche für 25t drinn.
aber wennd wirklich ne gute haben willst musst insgesamt immer zwischen 8 und 10t ausgeben. die meisten haben wartungsstau ohne Ende. mfg.Peter |
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Also wer bereit ist 25t für eine mk3 auszugeben mus doch nicht ganz dicht sein oder?
Da legt man bischen nach und hohlt sich ne mk4. |
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Ja, deine :D |
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Zitat:
es gibt bedeutend mehr leute die was Ordentliches wollen als solche die ne bastelbude suchen für billiges Geld. |
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Ja solltest Du, da in meiner Welt da immernoch keine 25t sind.
Du bist ja ein erfahrener Schrauber. Sagen wir mal du sollst ne mk3 mit einem Budged von 25t kaufen und anschließend instand setzten. Wo würdest Du landen? |
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Zitat:
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Und dann wärst Du noch richtig gut dabei, weil man nie die Kohle rausbekommt die man reinsteckt bei Restaurierungen. Das gefusche was manche Leute Restaurierung nennen muss man da unbedingt rausrechnen, denn da findet sich dann nen blöder der den scheiss auch noch kauft.
Was mir im laufe meiner Suche aufgefallen ist (Nicht nur bei der Supra), dass e immer gute Angebote geben wird. Wer es eilig hat und nicht selber hand an legen will muss auf jedenfall zwischen 7 und 11 Invetieren und hat dann, hoffentlich Ruhe. Was ich z.B. suche ist eine Karosse bei der Hopfen und Malz noch nicht verloren sind und ein Motor der die nächsten 20t km hällt. Geld wird so oder so reinfließen. Mein Wunsch ist im laufe der Jahre die Supra einen einen Zustand zu bekommen der besser als Serie ist, sprich die innereien Robust bekommen so das man richtig Leistung abverlangen könnte und dann stück für stück das Auto nach meinen Anforderungen ans fahren herrichten. Und ich glaube das ich mit gedult da zwischen 2000€ und 5000€ was schiessen werde. Wenn nicht dann muss ich umdenken. :) Also meine blöden Tasten geben langsam den Geist auf. ALso wenn da und hier mal nen Buchstabe fehlt. --->:engel2: |
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Siehst und bei meiner ist das alles schon fertig, bekommst ein Scheckheft dazu und hast a erst nachweislich 57tkm da drauf...:engel: |
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Und dass für nur 25t glocken?! :loveyou:
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wenn du dann in 10jahren mal fertig bist sagst bescheid. :top: |
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10 Jahre?
Bist Du sicher, dass das so schnell geht? |
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willst wirklich 3,5 oder 10 jahre da drann rumbasteln, haufen geld investiernen um dann irgentwann damit fahren zu können? Irgentwann kommst du in ein alter wo du dir ein Haus kaufen willst, Familie gründest usw. da würd dich dann so ne Bude wo du nur Zeit reinsteckst net mehr interressieren. oder ist net besser zu deiner hausbank zu gehen, schauen was drinn ist an Kredit, dir was Ordentliches kaufst und dann abzahlst? Ob du nun 5 Jahre lang im Monat 500.- abdrückst an die Bank oder 10 Jahre lang 800.- euro in ne Bastelbude steckst ist schon ein unterschied. |
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Ich bevorzuge die erste Variante, zumal das Auto die meiste Zeit am fahren gehalten werden soll.
Haus brauch ich nett, hab ich schon. Soll ja nen Freizeithobby werden. Um so länger es mich beschäftigt um so besser. Und wenn mich das Ding mal ankotzt dann bleibt der halt unterm Carport stehen bis mich wieder die Lust packt. |
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ja ok, dann kann das schon 10 Jahre dauern..:engel: |
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Ja ne im Winter ist bei mir nicht viel mit Schräuberlen. Hab mir zwar schon überlegt ne Ecke im Carport (Das ding ist so groß wie ne Scheune und an den Seiten geschlossen) als geschlossene Werkstatt einzurichten, die ich dann auch beheizen könnte aber dafür fehlt mir Zeit und auch nen bischen die Lust.
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eben.
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Kommt Zeit kommt Rat.
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also ich hab vor 10 jahren 2700 für meine bezahlt 128.000 km bei toyota direkt. Karosse/Lack halt scheisse.. aber das Ding fährt und macht spaß. Hat nun 214.000 drauf und außer Schönheitsfehler und Verschleißmach ich da dran nix mehr.. kein Bock, will fahren.
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Wenn der Lack scheisse ist tut das der Technik ja erstmal keinen Abbruch. Rost ist ja so das schlimmste was einen treffen kann. Alles andere ist machbar und so lange sie läuft ist es eh top.
Ich müßte meine Modifikationen ja eh erstmal durchplanen und schauen was ist Sinnvoll und was nicht. Eventuell entschließe ich mich ja doch alles Original zu lassen. Sie geht ja mir Ihren ca. 238 Ps schon sehr gut wie ich so höre und da ich eh eher der ruhige Autofahrer bin der es gut findet Kraftreserven zu haben, sind starke Modifikationen eher fehl am Platz. Wenn aber mal was gemacht werden muss sollte man gleich auf gute Teile umschwenken und die paar Euronen nachlegen. |
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