![]() |
Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
... du einen Porsche siehst und dir denkst: "Arme Sau!"
... du permanent im Straßenverkehr das Gefühl hast, dass jeder ein Rennen fahren will. ... du mehr Ersatzteile im Keller hast als die Ludolfs. ... du zwar deine Chassis-Nummer weißt, aber nicht den Geburtstag deiner Freundin. ... dich deine Kollegen "Turbo" nennen. ... dich deine Nachbarn "den Wahnsinnigen" nennen. ... du deine Freizeit in Foren verbringst. ... du mit deinem Auto sprichst. ... deine Kumpels ein Rennen organisieren und du nicht eingeladen wirst. ... du der Überzeugung bist, dass es völlig normal ist 300,- Euro im Jahr für Öl auszugeben. ... dich jemand in seinem Ferrari mitnehmen will und du dankend ablehnst. ... du dich nur von Wasser, Brot und Tütensuppen ernährst. ... du mehr Anzeigen im Cockpit hast als ein Space-Shuttle. ... dein Finanzierungsplan für die nächsten Mods ausgefeilter als die Euro-Rettung der Bundesregierung ist. ... du böse Blicke von Rentnern erntest, selbst wenn du 10 km/h unter dem Geschwindigkeitslimit bleibst. ... du permanent und überall die Ideallinie suchst. ... du jedes Mal beim Anblick eines Polizisten die Kupplung trittst. ... du in Tränen ausbrichst wenn du ein Schlagloch übersehen hast. ... deine 20 Jahre altes Auto weniger als 100.000km auf der Uhr hat. ... du im McDrive nicht bezahlen musst. ... du deine Mutter mitnimmst und sie selbst bei 30km/h Angst hat. ... dich jemand überholt und du in weniger als 0,2 Sekunden zwei Gänge runterschaltest und Vollgas gibst. ... du in deinem Daily über die Benzinpreise heulst, aber bei deiner Supra nur beim Zwischengasgeben 1 Liter E85 in Flammen aufgeht. ... du einen Polizisten aus 5 Kilometer Entfernung wittern kannst. ... du einfach nur parkst und trotzdem von der Polizei kontrolliert wirst. ... deine Eltern deinen Wagen als "Todesmaschine" bezeichnen. ... du bei der Versicherung das Gespräch mit den Worten beginnst "Ich würde gerne einen alten Japaner..." ... du im Rückspiegel siehst, dass die Polizei mal wieder wendet. ... du bei McDonalds alleine im Auto isst und denkst: "Das perfekte Abendessen zu zweit!" |
AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
:engel:
|
da fehlt ein satz mit der zkd :D
aber man,wenn ich das so lese bereue ich es meine graue mk3 verkauft zu haben ='( |
Aus Fehlern lernt man:cool:
|
hehe ich lach mich schlapp :D :D
....Du gern an kleinwägen mit offenen fenster vorbeiziehst ....Du denkst das alle anderen autos sowieso irgendwie von haus aus schrott sind oder ueberteuert ....du nicht gerne etwas im kofferraum mitnimmst weil sonst die plastikabdeckungen verkratzen ....Du die 2 besten freundinnen deiner freundin anschnautzst sie sollen mit ihren scheiss schuhen hinten aufpassen ....Du den Tüv korrupt findest ....Du waehrend der fahrt nicht mit deiner freundinn redest sondern dem motor zuhoerst ....du dir staendig ueberlegst was man an seiner supra noch aufwerten kann ....du gern mal ein wenig weiter weg vom randstein stehst nicht weil du nicht einparken kannst sondern weil eine schramme in der felge tief im herz weh tut ....du deiner supra hinter her schaust wenn du geparkt hast auch wenn eine geile tussi in dem moment vorbeigeht ....deine freunde und familie mittlerweile genauso viel ueber supra wissen ....du dich schlecht fuehlst wenn du nur von deinen kumpel nach hause faehrst und der motor noch nicht gescheit warm ist und deshalb lieber noch ne runde drehst ....du nicht bei deiner arbeit aufm firmenparkplatz parken kannst weil du nicht ueber die toreinfassung am boden kommst I love my supra :) |
...wenn du dir ein Grinsen kaum verkneifen kannst, während du auf dem Parkplatz auf dein Auto zugehst und dich wie ein kleines Kind darauf freust, gleich auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen.
|
...du eine freundinn die dir gerade erzaehlt, dass ihr 6 Jahre alter Ford Ka nicht mehr durchn Tüv kommt weil der komplette Unterboden weggefault ist, stolz darauf hinweisen kannst das sich bei deiner fast 20 Jahre alten Toyota Supra nochnichtmal Flugrost gebildet hat :D
....du behauptest dein kofferraum waere gar nicht so klein da man ja die Rücksitzbank umklappen kann ....du am liebsten alleine supra faehrst und nicht wie die ganzen prolo bmws zu viert Oh man echt geiler thread da kann man ewig weitermachen :) |
...vor der MIttagspause von diversen Arbeitskollegen gefragt wirst ob Sie mal ne Runde mitfahren dürfen
...du dich freust wen neue Porsches auf den Markt kommen, dan gleich nen PS / Nm / Gewichts vergleich machst und neue Teile bestellst falls du leicht schwächer bist ... beim Qualigespräch n neues (benötigtes ;)) Turbi Kit als Grund für eine Gehaltserhöhung angibst ...du mit dem Alltagsauto ständig grinsend aus Gas drückst und dan jedesmal aufs neue entäuscht wirst ...Freunde in gemiteten Lambos auslachst Haha das is ja mal Zeitvertreibend, mir kommen sicher noch ein par in den Sinn :D |
Geil :D
Bei einem Teil davon habe ich mich durchaus wiedererkannt - ich sollte daran arbeiten :D |
du beim tanken tränen in den augen hast;
das aber beim nächsten boosten alles vergessen ist..................:) |
..... auf dem Supermarktparkplatz absichtlich weiter außen Parkst damit keiner deinen Lack zerkratzt.
|
Zitat:
|
...wenn du immer eine Zylinderkopfdichtung dabei hast und das nötige Werkzeug um diese zu wechseln
|
Zitat:
|
...du dir denkst: "Oh nein! Nicht schon wieder Fast&Furious im TV - da kommen wieder laute kleine Spinner ins Forum die ne 1000PS Supra wollen"
... du dir denkst: "WARUM UM ALLES IN DER WELT HABE ICH SO ETWAS WIE SUPRATIGGER VERDIENT!?! WARUM NUR????" :D |
Zitat:
|
... du eine Supra fährst.
Da weiß man, was man hat :D |
du weißt das deine liebe zu ihr einfach nur unvernüftig ist aber nicht anders kannst weil sie so geil aussieht und du so viel spaß mit ihr hast
....ICH mit meinem Alltagshyundai gerade Freitag um 11 Uhr an der Ampel stehe und es bei blinkender Motorkontrollleuchte unter der Haube rausqualmt und ich mir denke wär ich lieber Supra gefahren :) |
Zitat:
:D:D:D |
...es ganz normal ist, das sich alle zudier umdrehen wen du vorbei fährst
...du freiwilig in den Ausgang fährst, nur für die 5minuten vor und nach der Party beim Parken ...du auf Tuningausstellungen über 90% der ausgestellten Autos lachst ...du auf Tuningausstellungen Golffahrer (und ähnliches) fragst, ob es dieses Auto auch mit Leistung und für Männer gibt ...sobald andere anfangen über ihr Auto anfangen zu erzählen, du genau weisst das du (im normalfall) mehr leistung hast und son Spruch bringst wie "ich mach dich eh Platt" BEVOR er überhaupt gesagt hat was er fährt |
..wenn ein Kumpel dir begeistert erzaehlt er kauft sich einen VW Polo Sondersportsportedidition mit 89.27 PS für 18.895€ und du dir nur kopfschüttelnd denkst: “Alter hast du echt nichts von mir gelernt?!“
|
wenn man unter der lady liegt und fluchend am schrauben bist; na her nachbar schon wieder kaputt dat alte japan geraffel..............:)
|
Zitat:
|
...alle polizisten in der Umgebung dich mit Namen und Kennzeichen kennen
...Auf Polizeiwagen dein Name steht, als Sponsor ...dich n Barkeeper nach der grösse deines Getränkes fragt, du mit 3L (Twin) Turbo antwortest ...du diverse Leute nur kennst wen du siehst was Sie für ein Auto haben ...sexy Carwash gei findest wegen der Supra die gewaschen wird ...beim sexy Carwash die Stripperin beschimpfst weil sie so den Lack zerkratzen könnte ..du deinem Chef sagst das sein Porsche nicht wirklich cool und schon gar keine nennenswerte Leistung hat (hab ich wirklich gemacht, war lustig für alle beteiligten ausser dem Chef) ...du generel das gefühl hast, dass man die ankunfts Zeit beim Navi noch n paar Minuten unterbieten kann ...du hupst wenn mal wieder n neues Auto mit pannenblinker auf dem Pannenstreifen steht Jop hab laaange wartezeiten bei der Arbeit :D.. Danke noch an den Thread ersteller, hast mir den Tag extrem verkürtzt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ein geiler Thread, ich lache hier Tränen!!!!!!! :top: :top: :top:
Wie Amtrack schon geschrieben hat, kenne ich viele Textzeilen viel zu gut :engel2: |
...du auf der Landstraße fährst und der Spinner den du auf ner geraden überholt hast dir 50Km lang mit nem Abstand von 1,84m hinterher fährt, du dann am Ziel bist abbiegst und erleichtert bist das er weiter fährt, du dann in den Laden gehst dich noch mal umdrehst und er langsam am Eingang vorbeirollt und dich anstarrt 0o
jetzt ma echt das hatte Ich heute. War sehr verstörend. |
...du dich genüsslich an deine supra lehnst und zeitgleich im forum einen beitrag schreibst, wie toll du deinen verbrauch von nur knapp 12 Liter findest waehrend du 76 Liter Aral Ultimate nachtankst
.....du bei diesem Tankvorgang von einer jungen Frau angeglotzt wirst, waehrend sie für 9€ E10 in ihren Twingo füllt :D ....du einen Bußgeldbescheid über 160 Euro und 3 Punkte nicht zahlen musst weil auf dem Beweisfoto ein Geist dein Auto gesteuert hat :p ....du den ganzen Winter mies gelaunt bist |
...deine Hinterräder ununterbrochen nach traktion ringen!
|
... du vorm Wochenendausflug den obligatorischen Liter Extra-Öl im Kofferraum durch nen frischen 5l-Kanister ersetzt :D
... du bei der Subaru BRZ Probefahrt denkst, ab 3000 Umdrehungen fehlt was Entscheidendes :-/ ... du ständig im zweiten Gang Gasschübe gibst, weil du dich nicht zwischen Turbofauchen und BOV-Zwitschern entscheiden kannst ... du bei Pinkelpausen auf der Autobahn mit Schlüssel im Hosensack von einem laufenden Auto erwartet wirst (samt blöd glotzendem Pulikum) ... im Gegensatz zur Alltagsschlurre keiner in den Hintern kriecht, auch wenn man mit 90 über Land im Geschäftsverkehr dahinzuckelt (warmfahrn muss halt sein) |
Zitat:
|
du niemals,wirklich niemals vorm kindergarten parkst und du den kids erklären musst; nein und nochmals nein,dat is kein FERRARI...............
|
Zitat:
|
...du bei einer technischen unwucht deiner supra zuallererstmal die Forumskollegen fraegst bevor du den Werkstattmeister um Rat ersuchst, schlussendlich liest du dich schlau und machst es selbst :D
...du lieber zugeben würdest das dich deine Flamme eiskalt abserviert hat nachdem du sie inflagranti mit der kompletten Tokyo Hotel Band im Bett erwischt hast als zuzugeben das bei deiner SUPRA irgendwas nicht funktioniert :D :D ...du am Laptop sitzt und deine Liebste dich frägt, ob du schon das Hotel gebucht hast in dem man am Wochende nächtigt um in Leipzig eine Serienauspuffanlage abzuholen und du schnell das Supra Forum zu machst, wo du stattdessen nachgeschaut hast wie man das Klimabedienteil von grün auf blau leucht leds umbaut :p |
...du für jedes einzelteil der Supra die Teilenr ausdem Stegreif sagen kannst.
|
du schon panik kriegst, wenn du eine wolke am himmel siehst (könnte ja auf die supra regnen)
|
....du deinen Wagen am Motorgeräusch erkennst, wenn er gerade geklaut wird !
|
...du nach Feierabend mal kurz in deine Werkstatt gehst um die Zündung abzublitzen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Der gefällt mir. :D |
...Du dich jeden Abend ärgerst , weil Du wieder einen Kleinwagen aus dem Turbo kratzen mußt...
|
Extrem Cool dieser Thread :-)
|
Ist echt Gut :-) und vieles passt echt :top:
|
..du zitternd an der Tankstelle vorbeifährst und Tränen in die Augen bekommst und hoffst, die Reserveleuchte verschwindet endlich wieder bei seriöser Fahrweise.
|
Wenn Du mit dem Fahrrad bei strömenden Regen mit einem Ersatzteilpäckchen
unter dem Arm unterwegs bist und nur dran denkst wie Geil das ist morgen die Lady wieder anzumelden....:dd::dd: |
...wenn Du ständig neue Hinterreifen brauchst, weils so geil ist schwarze Streifen in den Asphalt zu malen.... :-)
|
...wenn dein TüV Mann sich von deinen Eintragungen ein Zweifamilienhaus leisten kann. :rolleyes:
|
wenn sie dich beim FERRARI Treffen vom platz jagen.......................
|
Wenn du nach der Arbeit nach hause kommst, Turbo Timer einschaltest und es dir beim Türe zuhauen den Wasserschlauch zereisst und die ganze Suppe unten beim Auto raus kommt.
So wie mir vor 2 Wochen.... :heule: |
Zitat:
...weil Sie Angst haben dass Du sie verbläßt auf der Autobahn.... |
Zitat:
|
....du einen Bußgeldbescheid über 160 Euro und 3 Punkte nicht zahlen musst weil auf dem Beweisfoto ein Geist dein Auto gesteuert hat :p
Des hat bei mir leider nicht geklappt xD scheiß autobahn blitzer |
... du bei -12 Grad rausgehst, weil es so schön "entspannend" ist, am Auto zu arbeiten... :D
|
wenn katzen geschmack haben......
haben sich doch 2 in meinem auto einen winterschlafplatz gebaut...:) |
Wenn du nur eine MKIV NT fährst, welche 4xx km runter hat und trotzdem noch die erste Kupplung, den ersten Starter usw. drin hat und du niemals etwas ausser den paar Verschleissteilen wie ÖL, Riemen und Kerzen und vielleicht ab und an mal die Bremsen wechseln musstest.
Fahrzeug wurde vor 3 Jahren verkauft und fährt noch... Bei einer gepflegten MKIII verhält sich das nicht anders, die Dinger laufen eben, wenn man sie als GT behandelt und nicht als Heizerkiste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |