![]() |
Ruhrpott Treffen bei Wolle: wer ist dabei
Ruhrpott Treffen gibt es ja keine soweit ich weiß!
Ich wäre gerne bereit dazu unseren Garten zur Verfügung zu stellen. Wir haben eine Große Terasse und schön viel Rasenfläche zum feiern da. Wer Zelten mag ist auch kein Problem, Platz ist reichlich da. Da ich sowas noch nie organisiert habe, würde ich mich über tatkräftige Unterstützung freuen. Also macht doch mal Vorschläge bitte.. LG Wolle |
AW: Ruhrpott Treffen bei Wolle: wer ist dabei
Wenn ich in D bin, komme ich gerne.
|
1 wann??und wo genau??
2 z.b. incl. ausfahrt? 3 gr. grill und viel,viel kalte getränke...... parkplätze vorhanden etc. ............ ich bin dabei......... |
Jau,gute Idee,da sin`mer dabei,dat is priiiima..........."Viva Recklinghausen"
Zur Organisation: 1. Termin würde ich vorschlagen Ende Juni-Anfang Juli,das wäre zeitlich genau zwischen den OL-Treffen 2. Da es ja bei wolle nicht so viel werden wird wie bei Torsten würde ich vorschlagen,daß am besten jeder selber was für den Grill mitbringt.Dann vielleicht noch 2 Schüsseln Salat,das sollte eigentlich reichen. 3. Getränke am besten auf Kommission und dann Spendenkasse aufstellen,das scheint mir so am unkompliziertesten zu sein! 4. Parkplätze.........die Karren stellen wir am besten alle bei Wolle in`s Wohnzimmer.........lach Wolle,mach doch mal 1-2 Bilder von der Straße und vom Garten,dann kann man sich da bzgl. parken und feiern etwas mehr drunter vorstellen. Gruß Jojo |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Satan Dübel,da brauch ich ja `ne Lupe für!!!
Jau,der schöne Garten sollte ja nicht das Problem sein. Wie sieht`s denn mit Deinen Nachbarn aus wegen parken? |
Zitat:
|
Dat wär ja super!
Ich würde jetzt mal so pauschal den 30.06.2012 vorschlagen,da sind weder in NRW noch in NDS Ferien,da wären die Autobahnen auch nicht so voll! |
schade, da bin ich im urlaub :(
|
Zitat:
Ja, das klingt gut, ich wär auf jedenfall dabei. Die Idee mit Grillgut selber besorgen ist gut. Wer besondere getränke haben will ( Havana Club, näh jörg :D ) kann sie am besten selber mitbringen. |
Zitat:
Eike,Du mußt aber dann mit Deinem neuen Ford kommen(...fährst Donnerstag schon los,dat passt dann...)!!! |
Zitat:
Hoffe nur das ende des Monats schon alle Kohle auf`m Konto haben, sonnst wirds eng, wegen Sprit usw. Bier, Cola, Fanta und Käffchen hole ich schon!" Nur harte " DROGEN " muß sich jeder selber besorgen. Ich denke mal das " Marvin " auch mitmacht, das wird dann schon gehen! Gestern war Marvin mit im Opelclub, wir sind um 3 Uhr in der Frühe nach Hause, aber vollbreit, mann hab ich noch einen Schädel. Ich bin so froh, dass Marvin meine Supra bekommen hat, er ist wirklich total nett. Ich denke mal das war Schicksal, das gerade er meine Lady bekommen hat. LG Wolle |
Zitat:
Gruß Jojo |
passt an beiden terminen............
streckensperrung und burnout zone im garten.....:) |
Zitat:
............dat wär ja erst Ende Juli,also entweder der 28.07.2012 oder der 04.08.2012!!! |
Zitat:
|
Würde gerne Kommen
Müsste nur den genauen Termin Wissen und die Adresse :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir würden auch vorbeischauen ....., aber leider nicht am 7.7. :heul3::heul3::heul3:, diese beiden Termine hier wären o.k. :wipp: Salat kein Problem, :top: Getränke sowieso nicht paar Autos dazu, mehr brauchen wir doch nicht oder ?????? :) Ob unser GM auch kommen würde .......... :tüddeldü: :winky: |
Mir ist jeder Termin recht, haubtsache die Sonne scheint :engel::engel:
@ magnum: Warum sollte Torsten nicht kommen ? das ist doch kein konkurenz Treffen bei mir, war auch nur so eine Idee, mal was im Ruhrgebiet zu machen.:) Und da du und Petra ja die weiteste Anreise habt, haben wir auch ein Zimmer zum übernachten da. Zelten geht aber auch, Platz ist genug da!!! LG Wolle |
Wir können unser Zimmer sogar mitnehmen,Ätsch...:engel:
@wolle Ich ruf Dich heute Abend mal an! |
[quote=wolle;608987]Mir ist jeder Termin recht, haubtsache die Sonne scheint :engel::engel:
nee, so meinte ich das nicht mit Konkurrenz, vielmehr,ob er Lust hat, auch mal aus seinem "Hüttchen" :) zu kommen ....., verstehst ???? Wäre schön, wenn er mit dabei wäre. Deine Idee ist total suppi, mit dem Schlafen machen wir uns keine Sorgen, ganz großes Dankeschön für Dein Angebot, :eieiei: hauptsache bitte bitte nicht am 7.7. .....,aber wenn es nicht anders geht, dann ist es natürlich auch nicht zu ändern :wipp: lg von Petra wir denken dann an Euch :heul3: |
super idee wolle.
werd dich vollkommen unterstützen wenn der termin steht :D |
[quote=Magnum;609035]
Zitat:
ne ne, Du bist auf jedenfall dabei !!! Und wenns sein muss verschieben wir den Kalender :engel::engel: Ich denke mal diesen Monat gibt das nix, weil ich auch am 29.06.2012 ein Wochenend treffen mit dem Opelclub habe! Ich denke, da ich nicht ein so grosser organisator bin, überlasse ich JOJO mal die Planung!! :huepf: |
Zitat:
Hab ich doch gleich gesehen an Deinem Avatar, ich denke die kennste doch die Supra.....:) |
dann einigt euch................jetzt..............
|
Zitat:
Naja,ich kann natürlich nix entscheiden,ich kann auch nur Vorschläge machen und versuchen alles unter einen Hut zu bekommen! Zum Termin: Ich denke Samstag der 04.08.2012 wäre da schon ganz gut,denn am Ende eines Monats wird ja meistens die Kohle knapp(wir fahren halt zu teure Autos:engel:) Zum Futter und den Getränken: Kaffee,Bier,Cola,Fanta etc. besorgt Wolle,alles weitere bringt am besten jeder selber mit,dann am besten `ne kleine Spendendose aufstellen(...kostet ja schießlich auch alles Geld...).Mit dem Futter sollte es ähnlich laufen,am besten bringt jeder das mit was er auch ißt,man kann ja untereinander auch mal "Schnitzel-Tausch" machen! Vielleicht noch 1-2 Salate,das sollte dann aber locker reichen! 1. Supraluder & Modjojojo.................Kartoffelsalat Anzahl der Besucher: Ganz wichtig,damit man planen kann! Ich mach dann mal den Anfang mit der Liste... 1. Wolle 2. Marvin 3. Magnum 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster Die Liste dann bitte ergänzen/streichen/vervollständigen Soviel erstmal von meiner Seite,quasi als Planungsansatz!!! Gruß Jojo |
Zitat:
|
Wir auch::::::fahrn:
1. Supraluder & Modjojojo.................Kartoffelsalat 2. Ela Nudelsalat, Spagettisalat und die berüchtigten Frikadellen 3. Eier-Spargelsalat 1. Wolle & Ela 2. Marvin 3. Magnum 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster 8. Jenny mit Kevin 9. Ditman & Sylvia 2 Kiddies ( falls Sie Lust haben ) 10. Manny & Rosi |
wie kommste den da rauf,das ich am 4.8. kohle hätte........
bin doch jetzt schon pleite............ |
Ich bin auch dabei
1. Supraluder & Modjojojo.................Kartoffelsalat 2. Ela Nudelsalat, Spagettisalat und die berüchtigten Frikadellen 3. Eier-Spargelsalat 1. Wolle & Ela 2. Marvin 3. Magnum 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster 8. Jenny mit Kevin 9. Ditman & Sylvia 2 Kiddies ( falls Sie Lust haben ) 10. Manny & Rosi 11. Adams003 |
1. Supraluder & Modjojojo.................Kartoffelsalat
2. Ela Nudelsalat, Spagettisalat und die berüchtigten Frikadellen 3. Eier-Spargelsalat 1. Wolle & Ela 2. Marvin 3. Magnum & Petra 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster 8. Jenny mit Kevin 9. Ditman & Sylvia 2 Kiddies ( falls Sie Lust haben ) 10. Manny & Rosi 11. Adams003 Schreibt bitte immer die jeweiligen Leute mit rein die definitiv bei Euch mitkommen, damit wir uns Getränke und Sitzplatztechnisch darauf einstellen können. :form: LG Marvin & Wolle |
2. Ela Nudelsalat, Spagettisalat und die berüchtigten Frikadellen 3. Eier-Spargelsalat 1. Wolle & Ela 2. Marvin 3. Magnum & Petra 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster 8. Jenny mit Kevin 9. Ditman & Sylvia 2 Kiddies ( falls Sie Lust haben ) 10. Manny & Rosi 11. Adams003 12. Frank und Schnecke |
2. Ela Nudelsalat, Spagettisalat und die berüchtigten Frikadellen 3. Eier-Spargelsalat 4. Nudelsalat (ohne Zwiebel ???) Magnum & Petra (unsere "Lieblingsgetränke" bringen wir natürlich mit) 1. Wolle & Ela 2. Marvin 3. Magnum & Petra 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster 8. Jenny mit Kevin 9. Ditman & Sylvia 2 Kiddies ( falls Sie Lust haben ) 10. Manny & Rosi 11. Adams003 12. Frank und Schnecke[/quote] |
@ magnum !
@ modjojojo Ihr bleibt ja über Nacht ne ? falls noch wer hier im garten Zelten möchte bitte auch Bescheid geben !!!! |
Doofe Frage, weiss per zufall jemand gerade wie weit das von der schweiz (ZH) weg ist, resp wie lange fahrzeit..
|
gib mal herten ein ins navi.............
|
Zitat:
Das währe dan nur ne Stunde ... |
von Zürich bis 45665 Recklinghausen sind es 641 KM
über die A 45 und A 5 LG Wolle |
Zitat:
In demfall wirds leider nix :( ist mit zu weit... |
wie,keine gasanlage im auto..........:)
|
Zitat:
|
WANN IS ES DEN JETZT ?
|
Zitat:
Ich schaumal ob jemand lust hat mitzukommen... Wieviele leute kommen ca. ?? Hatts noch andere MKIVs oder wäre ich der einzige? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wen ich kommen würde währe es eh mehr wegen den Leuten die ich gerne mal persönlich kennen lernen würde.. |
wir lieben minderheiten................:)
|
Schade, da bin ich im Urlaub ...
|
Zitat:
Jap,wir bleiben des Nächtens,kleines Zelt hab ich mir gerade gekauft. Ich bringe aber auch ein Hauszelt(mit abnehmbarer Front) und einen Säulengrill(inkl.Kohle und Anzünder) mit. |
Zitat:
Wir freuen schon auf das Treffen mit Euch allen. LG Manu, jenny und Wolle @ Grizzly, schade das du da im Urlaub bist! Hätte dich gerne dabei gehabt LG Wolle ps, denkste an uns wenn Du in der Karibik bist ne :-)))) |
Nee 2 Wochen Privaturlaub auf Mallorca...
|
Muss dazu sagen wenn ich Vorbei Komme dann nur Recht Kurz weil an diesem Wochenende das Reisbrennen in Oschersleben ist
also für mich Muss nix extra Gekauft werden ist denke ich für die Planung Wichtig Gruß Maik |
ach du meine Nase, schon lange nicht mehr geluschert, :haare:
also wir bleiben über nacht, ...:huepf: haben aber leider kein Zelt, aber eine grooooße Matratze, einen Sonnenschirm drüber und denn paßt das :engel: lg von Petra und Magnum |
Zitat:
Da können locker 6-8 Leutz drin pennen! |
Zitat:
|
für die lärmbelästigung (burn-out) zone,entschuldige ich mich jetzt schon...:)
|
.....`nen Landeplatz für den Heli brauchen wir ja auch noch.....
"Rooobärcht" |
|
|
Zitat:
noch 14 Tage ne, melde dich mal :laut::laut: |
So, ich muss mich hier leider für das Treffen austragen, da ich damals den Termin für das Trecker Treck bei uns nicht wusste.
http://bremswagen.webserv-it.net/25-...nstaltung.html Sa. werd ich selber ziehen und So. das Bremswagenteam unterstützen. Aber man sieht sich ja mal ein ander mal, spätestens bei Torsten :top: |
ab wann darf man den aufschlagen,muss leider am abend auf nee hochzeitsfeier......:(
|
Hi,
wie ist den die genaue Adresse??? Adam |
Zitat:
Zwecks Anschrift/Adresse bitte kurze PN an Wolle!!! @m0e & Andreas K. Ooch männo,wollt ihr uns schon wieder alleine feiern lassen? Den "Full-Pull" kannst doch auch bei Wolle auf dem Rasen machen...:engel2: Gruß Jojo |
ja,aber so is dat manchmal,wann gehts den nu los???
|
nur so am rande,braucht noch jemand neen notrad,org. mk3/4 passt schön ohne wenn und aber in die mulde und schon is alles eben......
neen luffi von AEM made in usa...:) nagelneu, 80 mm anschluss,gesamtlänge 170 mm.... |
Ich denke so ab 10 Uhr könnt ihr aufschlagen!! :top:
Jojo kommt ja schon eher mit Frauchen und hilft beim Aufbau. |
Zitat:
Via PN wäre sicherer! |
facebook freut sich; wie heissen diese partys wo die bullen mittl. ausrücken............
|
Zitat:
Nee im Ernst,nimm die lieber wieder raus! |
zu spät,is schon drin.............lol
|
Zitat:
:engel2::engel2: |
Ihr Lieben,
ich mag's gar nicht schreiben, aber leider müssen wir absagen :heul2::heul2::heul2: Harthmut bekommt das WE nicht frei, er hat 'ne neue Arbeitsstelle und muß alle 14 Tage durchschrubben .... :heul: Wir sind untröstlich, so ist das Leben, aber im September muß es klappen, egal wie ........ :aua: Wir denken an Euch und feiert schön .......:bleifuss: Liebe Grüße von Harthmut und Petra :heul3: |
Schaaaaaaaaade!!!:heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |