Toyota Supra - Forum

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-   -   MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41789)

Intruder 28.05.2012 19:37

MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
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Moin !

schlachte ab Freitag eine rote MKIV aus 1996. ist noch komplett alles da. Diesmal geht sie nicht in einem Stueck weg, auch wenn sich hier einige bitterböse beschwert haben, die Käufer kommen doch aus euren reihen und "flehen und betteln" das teil in einem Stueck kaufen zu koennen!!!!

hier die Bilder:

Anhang 24094

Anhang 24062

Anhang 24064

Anhang 24065


Das Teil hat original 123TKM gelaufen, ist ROSTFREI und erst 2009 aus JAPAN Importiert worden.

Preise: Motor 500 EURO
Getriebe AUTOMATIK 290 EURO

GETRIEBE AUS MKIV TWINTURBO SCHLACHTUNG 5 GANG MANUELL mit GESTÄNGE, PEDALEN KUPPLUNGSZYLINDERN etc zum UMBAU von AUTOMATIK auf HANDSCHALTER 1200 EURO

INNENAUSSTATTUNG KOMPLETT 800 EURO ( HABE AUCH NOCH DIE LEDERSITZE von der TURBO !)

alle anderen E Teile kurze PN schicken bitte !

Gruss

Ben

Waisenhaustuning 28.05.2012 21:10

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Wasd für Vorwürfe muss hier doch lesen, ....man bleib mal locker.

Übrigens ist das W58 Getriebe nicht die Bohne wert.....

Bama-Boy 28.05.2012 21:45

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Wer macht einen V6 Aufkleber auf eine Supra ? :huepf:

Wallich 28.05.2012 23:19

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Hy, hast du zufällig eine 6 Gang Schaltgetriebe für MKIV passend auf twin turbo von 94

Intruder 29.05.2012 18:14

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von Wallich (Beitrag 607832)
Hy, hast du zufällig eine 6 Gang Schaltgetriebe für MKIV passend auf twin turbo von 94


6 gang getrag kann ich besorgen, das kostet allerdings einiges mehr als das 5 gang !!!!

Redman 29.05.2012 18:15

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Hast pn

Intruder 29.05.2012 18:15

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von Bama-Boy (Beitrag 607819)
Wer macht einen V6 Aufkleber auf eine Supra ? :huepf:


BOAHH.... das ding ist so was von peinlich, aber der wagen war von ( echt ohne scheiss) einem opa, der hatte einfach keine ahnung ! bin ja schon froh das er nicht noch 16V oder 4x4 draufgeklebt hat !

sepp 29.05.2012 18:46

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
kannst du mal ein foto von der front rein setzen???

Basti 29.05.2012 19:47

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
V6 ich lach mich tot..
Noch peinlicher als die die sich Turbo hinten drauf oder ein M von BMW

Verkaufst du die Ledersitze auch so? Wenn ja wie viel?

Intruder 31.05.2012 12:42

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von sepp (Beitrag 607949)
kannst du mal ein foto von der front rein setzen???

mach ich, sobald ich zurueck bin !

Intruder 31.05.2012 15:47

hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hier nochmal die bilder der roten MKIV die zur schlachtung ansteht !


Anhang 24162

Anhang 24163

Anhang 24164

Anhang 24165

Anhang 24166

Anhang 24167

Anhang 24168

Anhang 24169

Anhang 24170


Die ausstattung:
Farbe rot, innen stoff scharz, dachhimmel leder schwarz, cockpit lackiert grau metallic sehr guter sauberer zustand, alle lämpchen funktionieren, elektriech anklappbare aussenspiegel, diff sperre, aktiver frontspoiler mit schalter ,klima ist eiskalt, hat noch eine komplette DVD anlage mit subwoofer verbaut, die geht aber raus, behalte ich, automatikgetriebe schaltet 1A, Motor hat 123000 KM gelaufen, Frontschuerze ist von????? aber sieht sehr gut aus an dem wagen finde ich, weisse blinker, klare 3.bremsleuchte, TRD heckfluegel, 18" wolfrace felgen fast NEU, 8,5j vorne mit 235/40 18" dunlops und hinten 9,5j mit 255/35 18" irgendwas... , profil ist hinten besser als vorne aber beides okm bremsen wurden neu gemacht, auspuff anlage ist vom klang her super(kenne den herstellr nicht !) aber aus edelstahl, vorne lufteinlasspilz von HKS mit separater luftzufuhr, der lack ist irgendwie scheisse, braeuchte ne politur, aber die karosse ist gerade und rostfrei da erst vor 4 jahren aus japan importiert wurde. das fahrwerk ist knackig und fest, nicht ausgelutscht.

sollte jemand den wagen in einem stueck haben wollen bitte PN schicken, ansonsten wird sie ab montag geschlachtet. die leute, die schon eine PN geschrieben haben, haben demenstprechend glaub ich auch schon antwort bekommen von mir !

die preise hatte ich ja in der dazu gehoerenden thread davor reingeschrieben.

allerdings VERSCHENKE ich die teile nicht wie hier jemand im forum bei seiner TT schlachtung ( Dachhimmel 10 euro, klimaregelung 20 euro etc.)

ich bitte da um verstaendniss, aber die ankaufkosten, schlachtungskosten muessen ja wenigstens wieder reinkommen, sonst macht das keinen sinn.

also meldet euch wenn ihr was benoetigen solltet.

modjojojo 31.05.2012 16:21

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Ich versteh`s nicht.....

8x Biete und 1x Suche..........sonst kein einziges erstelltes Thema,das wird langsam ein echtes Verkaufsforum hier!

Zum Auto:
Wieso schlachtet man sowas,außer vielleicht um Kohle zu machen?!
Wat is denn mit der Kiste was man nicht wieder fahrtauglich bekommen würde?

Sorry für den "Klartext" aber nur zum verkaufen gibt`s doch echt andere Seiten,ich dachte wir sind ein "Diskussionsforum" hier und kein reiner Marktplatz!

Ich find`s nur schade wenn noch vermeintlich taugliche Fahrzeuge gerupft werden,schließlich sind unsere Supras doch was besonderes und nicht irgendwelche Golf`s oder KIA`s!

Amtrack 31.05.2012 16:31

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Kurz nach England gejettet, günstig die Karre geschossen und hier halt etwas Reibach rausholen wollen - deshalb schlachtet man sowas :D

Mit dem Verkaufsforum gebe ich dir Recht, zumal das hier so langsam Richtung Semi-Professionell geht...

Manuel89 31.05.2012 17:09

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Sowas will halt niemand ganz. RHD NT und AT ohne Tüv...

Was is da für na Auspuffanlage drin? Preis?

modjojojo 31.05.2012 18:15

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 608230)
Sowas will halt niemand ganz. RHD NT und AT ohne Tüv...

Also mal ehrlich,das ganze RHD-LHD bzw. AT-MT Gesülze ist doch echt für den Ar..............so ein Schwachsinn!

TÜV kann man machen,ansonsten hat auch eine Non-Turbo schon deutlich über 200PS und die Optik einer Supra(egal ob MK3 oder 4,Serie oder uffjemotzt) gibt`s halt auch nicht bei jedem Hersteller!

Und ob man den Stuhl nun rechts oder links hat............

Macht links sitzen nun bessere Menschen aus Euch?
Manchmal hört es sich wirklich so an!

Was sollen die Skyline-Fahrer denn sagen?!

Alonso 31.05.2012 18:23

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Hmm, wenigstens ein Unikat - ist die erste V6-Supra die ich sehe :mnih:

Habe die Themen zusammengeführt - macht in meinen Augen keinen Sinn für denselben Verkauf mehrere Threads zu erstellen.

Manuel89 31.05.2012 18:38

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 608240)
Also mal ehrlich,das ganze RHD-LHD bzw. AT-MT Gesülze ist doch echt für den Ar..............so ein Schwachsinn!

TÜV kann man machen,ansonsten hat auch eine Non-Turbo schon deutlich über 200PS und die Optik einer Supra(egal ob MK3 oder 4,Serie oder uffjemotzt) gibt`s halt auch nicht bei jedem Hersteller!

Und ob man den Stuhl nun rechts oder links hat............

Macht links sitzen nun bessere Menschen aus Euch?
Manchmal hört es sich wirklich so an!

Was sollen die Skyline-Fahrer denn sagen?!


Sag nur wie es is...

Hab selber nen Soarer RHD und ich finds echt klasse :-D

modjojojo 31.05.2012 19:39

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Ja,hast ja Recht,leider ist es so,ich wollte Dich jetzt auch nicht persönlich damit anpi...(nicht daß Du das falsch verstehst),mir geht nur diese ewige Diskussion und diese Verkaufssache auf den Sa...!

Aber naja,was will man machen!!!

Intruder 31.05.2012 21:12

AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 608221)
Kurz nach England gejettet, günstig die Karre geschossen und hier halt etwas Reibach rausholen wollen - deshalb schlachtet man sowas :D

Mit dem Verkaufsforum gebe ich dir Recht, zumal das hier so langsam Richtung Semi-Professionell geht...

ALLES klar !

mal KURZ rübergejettet.... günstig ne karre geschossen und reibach machen:

um mal den ZAHN zu ziehen:

flug mit anreise und anreise zum Fahrzeug: 8-9 Stunden plus rückfahrt zur wohnung ( die ich zum glück habe)
Kosten ca 300 euro ( mit allem)
Fähre 120 euro
9 stunden rückfahrt

( insgesamt 2-3tage arbeit)

ach ja, die supra wurde nicht verschenkt sondern hat auch noch geld gekostet, entgegen der landläufigen meinung sind die engländer NICHT blöd und verschenken auch nichts.

Das der wagen jetzt noch in einem stueck da steht, muss er auch noch geschlachtet werden.l dafür benötigt man eine werkstatt und evtl. einen helfer der mit anpackt. auch all dies kostet geld !

wer jetzt also denkt, man fliegt nach GB für 50 euro, kauft für´n 1000ender eine supra und hat ab dann gewinn gemacht liegt wohl etwas falsch.

realistisch sind mit allen kosten ca 3000 euro einkauf und überfürhrung, OHNE zerlegungskosten !

wer hier also von REIBACH spricht hat schlicht weg KEINE AHNUNG!

Ich zerlege eigentlich Grand Cherokees und habe 3 container voll mit E-Teilen.

Spasseshalber habe ich aus Japan Rennfahrzeuge Fahrzeuge geholt und E-Teile vertrieben.

Ich verstehe also das geschäft und bin kein anfänger!

Und wenn jemand 3000 euro übrig hat und 3 tage arbeit investieren möchte um evtl. 500 euro zu verdienen: nur zu !

Grizzly 31.05.2012 21:27

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Warum rechtfertigst du dich ?
Wenn nix über bleiben würde, würde es keiner machen, soviel ist doch klar.

Grúß Frank

Intruder 31.05.2012 21:45

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 608316)
Warum rechtfertigst du dich ?
Wenn nix über bleiben würde, würde es keiner machen, soviel ist doch klar.

Grúß Frank

ich habe 2 Supras, 1x 3000GT und 1x STAGEA. ich weiss wie schwer es ist E-teile zu bekommen. ich hab teile benötigt und 1 Supra zerlegt. den rest habe ich verkauft. ich denke nur, es ist gut, günstig an e-teile ranzukommen. wenn was übrig bleibt ist gut wenn nicht auch, aber den reibach macht man wirklich nicht !

lutz_83 31.05.2012 21:57

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
aber echt.. wie kann man sich beschweren wenn autos geschlachtet werden? wenn die Leute Teile brauchen heulen sie wieder rum wenn keiner was hat.
Zitat:

Und wenn jemand 3000 euro übrig hat und 3 tage arbeit investieren möchte um evtl. 500 euro zu verdienen: nur zu !
500 für 3 tage arbeit ist doch super, da muss ein Hartzer nen ganzen Monat für buckeln!

E34m5 31.05.2012 21:59

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Klar jeder soll seinen Gewinn machen, geb dir aber mal einen TIPP mit den NTs lohnt es sich nicht. wenn du mal alles gegenrechnest.

modjojojo 31.05.2012 22:38

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
@ Intruder

Also bevor wir uns jetzt falsch verstehen.........ich will Dir ja hier nicht an`s Bein pinkeln und das Du von dem Geschäft etwas verstehst zweifle ich auch garnicht an.
Mein Beitrag sollte auch mehr oder weniger nur indirekt auf Dich bezogen sein sondern ist mehr allgemein zu interpretieren.

Zum einen sieh es doch mal so...

Wir haben aktuell 5381 Benutzer,jedoch statistisch gesehen nur Beiträge/Tag: 156,57 von 51,20 versch. Usern.
Dafür aber 2,18 Neuanmeldungen/Tag

Wenn man jetzt bedenkt,daß von diesen 156,57 Beiträgen/Tag ein Teil nicht immer ganz sinnvoll ist(was ja in einem gewissen Maße auch i.O. ist),der nächste(mittlerweile sehr große) Teil Verkaufsangelegenheiten sind..........was bleibt denn da noch über was z.B. mit FAQ`s zu tun hat?

Mir fehlt hier einfach manchmal die allgemeine Beteiligung an sinnvollen und hilfestellenden Themen.
Und 5381 Benutzer von denen vielleicht 1-3% hier regelmäßig schreiben,mal ehrlich..........das hat dann doch nicht viel mit `nem "Diskussionsforum" zu tun,oder!?

Und zum Auto:
Ich bin halt Liebhaber und kein Geschäftsmann.Ich finde es immer schade wenn so ein Autoleben dem Ende zu geht,wobei es ja manchmal nicht zu vermeiden ist.
Jedoch sieht dieses Auto doch noch nicht "verloren" aus!

Und Kohle............naja,aus lauter Langeweile mit finanziellem Minus wirste das ja ganz sicher nicht machen.Das ist ja auch soweit völlig O.K.

Aber wenn ich sehe daß Du hier fast ausschließlich im Biete-Bereich Themen eröffnest frage ich mich(und andere bestimmt auch) schon,ob Du an technischen oder helfenden "Diskussionen" überhaupt Interesse hast.
Denn nur für`s verkaufen gibt es ja im Netz genügend andere Seiten!

Und ganz besonders bei Beiträgen wie z.B. "RHD und/oder Non-Turbo-Fahrer sind zu arm" oder "MKIII-Fahrer wären Spinner weil sie lieber einen alten,eckigen Kasten anstatt was neues,rundes fahren" finde ich schlicht und einfach zum Kotzen.

Solche Sprüche zeugen einfach nur von Charakterschwäche aber nicht von sinnvollem,technischen Sachverstand(womit ich jetzt allerdings nicht Dich meine).

Supra ist Supra,völlig egal ob MK3 oder 4,ob rechts oder links.
Was mehr in`s Gewicht fallen sollte,wäre doch eher der gute Zustand und der Werterhalt eines solch seltenen Fahrzeugs und nicht die Frage welcher Fahrer/Besitzer den längeren oder dickeren in der Hose hat.

However,ich hoffe ich konnte das Ganze ein bischen aufklären!

Gruß
Jojo

modjojojo 31.05.2012 22:48

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
@lutz_83

Wer hat sich denn hier beschwert?
Ich habe lediglich gefragt was denn mit der Kiste wäre was man nicht wieder hinbekommt!
Das man beim schlachten Kohle macht ist doch wohl klar.
Es sei denn er hat "Heilsarmee" auf der Stirn stehen,wovon ich aber nicht aus gehe!
Und Ersatzteile für die MKIV gibt es doch auch nicht gerade wenig,da sieht es bei unseren alten Panzern(MKIII) schon wesentlich schlechter aus!

Ihr habt es ja noch gut,für meinen 75er Ford Transit(Feuerwehr) mußte ich teilweise sogar Teile extra anfertigen lassen,das sind noch ganz andere Kosten!
Solltest Du doch kennen bei dem Oldie auf Deinem Signaturbild!!!(...ist doch ein Mach I,oder?)

lutz_83 31.05.2012 23:02

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
was heißt "nicht hinbekommen" - kein TÜV ist schon mal ne Hürde, der kann beim NA incl Scheinwerfer und Felgen schonmal den Preis des Wagens aufwiegen, und nach all dem Stress haste immernoch "nur" den "kleinen" supra und sitzt auf der falschen Seite. - Da liegt sicher der Gedanke näher den Wagen zu zerlegen, schweller, türen, scheiben, felgen, fahrwerke weden immer gerne genommen und dann mit bissel Gewinn und paar Monaten sparen vielleicht nen TT zu holen.
jau 72er mach 1 - gibts aber Teile wie Sand am Meer ^^

modjojojo 31.05.2012 23:27

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Ja klar,aber wenn`s irgendwann keine guten Fahrzeuge mehr gibt fangen die Leute ja auch an zu heulen,sieh Dir doch die Entwicklung bei den MKIII`s an.
Wieviele wirklich gute gibt es denn noch?
Wenn man mal so im Internet schaut ist das meiste doch verbastelter Schrott wo der Z-Kopf schon im Kofferraum liegt!
Und auf der falschen Seite sitzen............da wären wir doch schon wieder beim Thema.Das Auto ist doch bis auf die spiegelverkehrte Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente das gleiche!
Es ist höchstens Ansichtssache des Fahrers auf welcher Seite er lieber sitzt,aber nicht rechtfertigend für diese teilweise doch enormen Preisunterschiede.

Naja,wie auch immer,ich bin jedenfalls froh,daß ich das Problem mit meiner Kiste nicht habe.
Aber ich könnte mir vorstellen daß es wesentlich mehr Käufer für die wie Ihr es nennt "billigen" Supras geben würde,wenn sich eben diese potenziellen Käufer nicht die teilweise hohlen Kommentare bzgl. ihrer Motorisierung oder Ausstattung reinziehen müssten.
Viele denken "geiles Auto" aber den will ich bei solch dummen Sprüchen garnicht haben!

Wie war es denn damals beim Opel Manta?
Damals verhöhnt,als Spinnerkarre a`la "Manni mit den Mantaletten und dem Sonderschulabgang" bezeichnet ist der Manta heute ein begehrtes Kultauto für das doch teilweise beachtliche Liebhaberpreise erzielt werden!

Es gibt ja auch Leute die auf den ganzen technischen Stress mit den Turbo-Motoren keinen Bock haben.Mit so einem Non-Turbo haste doch wesentlich weniger Probleme!
Und die meisten Leute in der allgemeinen Bevölkerung können den Unterschied doch eh nicht erkennen!

Zu Deinem Mach I:
Das hast ja mit der Ersatzteilversorgung noch Glück,versuch mal für meinen Transit eine Halterung für die Schlauchpakete oder eine original Aufsetzplattform für den bordeigenen Stromerzeuger zu bekommen.
Das wird dann `ne echte Geduldsprobe,da kannst unter Ümständen auch mal mehrere Jahre suchen.

Intruder 01.06.2012 00:22

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 608355)
Ja klar,aber wenn`s irgendwann keine guten Fahrzeuge mehr gibt fangen die Leute ja auch an zu heulen,sieh Dir doch die Entwicklung bei den MKIII`s an.
Wieviele wirklich gute gibt es denn noch?
Wenn man mal so im Internet schaut ist das meiste doch verbastelter Schrott wo der Z-Kopf schon im Kofferraum liegt!
Und auf der falschen Seite sitzen............da wären wir doch schon wieder beim Thema.Das Auto ist doch bis auf die spiegelverkehrte Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente das gleiche!
Es ist höchstens Ansichtssache des Fahrers auf welcher Seite er lieber sitzt,aber nicht rechtfertigend für diese teilweise doch enormen Preisunterschiede.

Naja,wie auch immer,ich bin jedenfalls froh,daß ich das Problem mit meiner Kiste nicht habe.
Aber ich könnte mir vorstellen daß es wesentlich mehr Käufer für die wie Ihr es nennt "billigen" Supras geben würde,wenn sich eben diese potenziellen Käufer nicht die teilweise hohlen Kommentare bzgl. ihrer Motorisierung oder Ausstattung reinziehen müssten.
Viele denken "geiles Auto" aber den will ich bei solch dummen Sprüchen garnicht haben!

Wie war es denn damals beim Opel Manta?
Damals verhöhnt,als Spinnerkarre a`la "Manni mit den Mantaletten und dem Sonderschulabgang" bezeichnet ist der Manta heute ein begehrtes Kultauto für das doch teilweise beachtliche Liebhaberpreise erzielt werden!

Es gibt ja auch Leute die auf den ganzen technischen Stress mit den Turbo-Motoren keinen Bock haben.Mit so einem Non-Turbo haste doch wesentlich weniger Probleme!
Und die meisten Leute in der allgemeinen Bevölkerung können den Unterschied doch eh nicht erkennen!

Zu Deinem Mach I:
Das hast ja mit der Ersatzteilversorgung noch Glück,versuch mal für meinen Transit eine Halterung für die Schlauchpakete oder eine original Aufsetzplattform für den bordeigenen Stromerzeuger zu bekommen.
Das wird dann `ne echte Geduldsprobe,da kannst unter Ümständen auch mal mehrere Jahre suchen.

moin !

ja, ich getseh ja, das ich in diskussionsforen wenig von mir gebe, weil ich erfahrungsgemaess leider immer wieder auch aus anderen foren erleben musste das es nur so vonb vorurteilen wimelt, typen ihren kommentar zu etwas geben, wovon sie keine ahnung haben.

es wird auf teufel komm raus gemeckert und gelästert, leute werden irgendwie verunglimpft... guckt euch nur mal das DEUTSCHE TWIN TURBO forum an, rechtslenker sind scheisse und nicht original, unter 800 ps bist du ein depp etc....

( nur so viel, die LINKSGELENKTE variante wurde extra von einem subunternehmen gefertigt, ist also ein UMBAU vom ORIGINAL)


Zur NON TURBO kann ich nur soviel sagen; ich finde gerade dieser wagen hier hat wieder gezeigt, der geht wie sau und verbraucht nur 9 Liter auf 100 KM, was will man mehr????

wenn ich natuerlich einen zu kleinen "TOYOTA" in der hose habe muss ich viel PS unter der haube haben.

findet jemand die form schön. tut es auch eine non turbo. Tunen kann man das teil notfalls auch und der turbosatz für die NT aus den USA ist absolut erschwinglich ( ca 1000 euro) und dann hat die kiste ca 350 -400 ps ( wenn man es denn braucht)

Rechtssiitzen diskussion: ich wohne 50% der zeit in GB, für mich ist das absolut normal. SUPRAS und Skylines kommen aus Nippon und dort ist RECHTS original! Bei meinem Jaguar meckert auch keiner rum, weil es eben original ist !

genau das sind so dummerhaftige diskussionen, die keiner braucht, da sitze ich lieber mit meiner lütten auf dem sofa als mir sowas anzutun!

also reich wird man beim schlachten hier nicht, gerade weil der geldbeutel wohl auch recht eng ist. da gibt es andere wagen, die mehr einbringen. wie EVO´s, 3000GT´s,Skylines etc.

Also wenn jemand was benötigt, teile sind da.

gruss aus Ramsgate!

Waisenhaustuning 01.06.2012 00:26

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Hallo

Ja, was das immer soll...

Brauche vernünftige Dämpfer für die Hinterachse.

modjojojo 01.06.2012 11:48

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Eben diese Vorurteile sind es ja von denen wir hier leider auch genug haben......aber das ist wohl in jedem Forum und bei jeder Marke so!

Nun gut,dann wäre das ja jetzt auch geklärt.
Als Liebhaber find ich`s trotzdem schade,die Kiste sieht so auf den ersten Eindruck wirklich nicht schlecht aus!

Gruß
Jojo

Nemesis 02.06.2012 22:22

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Hast PN

Waisenhaustuning 03.06.2012 01:39

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Die LHD Modelle wurden doch auch in Japan gefertigt, liefen die nicht vom selben Band ???

Gib mal bitte nähere Infos.

Und ja, ne MKIV NT geht genauso gut/schlecht wie ne gute originale MKIII Turbo.

Habe oder hatte ja schon mehrere Supras, zur Zeit leider keine MKIII mehr, da sie durch einen Hagelschaden beschädigt wurde, aber meine NT MKIV werde ich nie weggeben, ist ein schöner Cruiser.

Meine TT will ich alerdings demnächst verkaufen, da ich mal nen Allradler will, wird aber auch nicht lange dauern bis ich wieder ne TT habe, oder doch erst wieder ne MKIII....ist auch egal, ich mag sie halt alle.

Und ne MKIII kann man eh nicht mit einer MKIV vergleichen, das sind vom Konzept her schon 2 "verschiedene" (werden ja nicht mehr gebaut) Fahrzeuge.
Aber beide sind heute noch recht up to date, zumindest Motortechnisch und Fahrwerkstechnisch gesehen, ok, bessere Dämpfer und gut ist.

Selbst die Karosse ist sehr gut konstruiert, selbst bei einem Unfall.
Das manko ist halt die passive Sicherheit, zumindest bei der mKIII.
Bei der MKIV gibt es ja Modelle mit Airbag und Gurtstraffer.

Gurtstraffer ist schon OK, falls kein Renngurt verbaut wurde, aber der Fahrerairbag hilft auch nicht wirklich, im Gegensatz zur heutigen Technik, da sieht es in meinem 7er schon anders aus.

Allerdings frage ich mich immer, warum soviele NT geschlachtet werden, die bringen doch niemals das Geld ein was sie am Stück bringen würden, es sei denn sie sind vergammelt. Aber gute MKIV NT werden auch in UK mit 4000 Pfund gehandelt.

Redman 03.06.2012 07:16

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Was soll der trd Flügel kosten

Nassan 05.06.2012 14:54

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Moin
Ich benötige eine kotflügel vorne links ist da etwas voranden??

Intruder 05.06.2012 18:03

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
vorne links kotfluegel ist da!

schick mir mal ne PN mit tel oder email.

vielleicht will jemand den wagen ja in einem stueck haben!????

der geht aeusserst brutal mit der Facherkruemmeranlage, auspuffanlage und chiptuning. Ohne scheiss, ich hatte die tachonadel bis zur 0 einmal rum !!!!

fuer eine NON TURBO ist das wirklich mehr als beachtlich!!!!

geht in einem stueck fuer 3999 euro weg, sondt wird sie ab morgen geschlachtet !

SupRaMKIVDriveR 05.06.2012 18:51

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Hätte am Fächerkrümmer interesse!

Bitte per PN mal Bilder zuschicken!!

lutz_83 05.06.2012 19:04

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von Intruder (Beitrag 609285)
vorne links kotfluegel ist da!

schick mir mal ne PN mit tel oder email.

vielleicht will jemand den wagen ja in einem stueck haben!????

der geht aeusserst brutal mit der Facherkruemmeranlage, auspuffanlage und chiptuning. Ohne scheiss, ich hatte die tachonadel bis zur 0 einmal rum !!!!

fuer eine NON TURBO ist das wirklich mehr als beachtlich!!!!

geht in einem stueck fuer 3999 euro weg, sondt wird sie ab morgen geschlachtet !

mit 180kmh Tacho sind das dann 240kmh?

Intruder 05.06.2012 19:13

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 609296)
mit 180kmh Tacho sind das dann 240kmh?

das muessten ca. 250 km/h gewesen sein !

Nemesis 06.06.2012 19:40

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Nochmal...du hast PN!:huepf:

Achilles.1 09.06.2012 21:33

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Lenkgetriebe noch Frisch.
Wenn der zustand noch Vertretbar ist vom Lenkgetriebe hätte ich interesse.

Gruss Markus

Herb 14.06.2012 20:43

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
nochmal PN!!!

Japanfanatic 16.06.2012 09:59

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Zitat:

Zitat von Intruder (Beitrag 608360)
( nur so viel, die LINKSGELENKTE variante wurde extra von einem subunternehmen gefertigt, ist also ein UMBAU vom ORIGINAL)


Kidlao 25.07.2012 18:14

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
 
Geht hier noch was?

Suche für die HA Dämpfer?


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