Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   7. Treffen - Nord Oldenburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41778)

modjojojo 27.05.2012 13:48

7. Treffen - Nord Oldenburg

Sooo,dann mach ich hier mal den Anfang!

Wie immer auch dieses mal wieder ein supertolles Meeting,richtig leckeres Futter,bomben Wetter und jede Menge nette Gesichter!

Der Konvoi war auch klasse..........bis auf das wolle und ich noch eine Ehrenrundfahrt durch`s nördliche Niedersachsen gemacht haben!:engel2:
Nächstes mal klappt`s bestimmt besser!!!

An dieser Stelle nochmal besten Dank an GMTurbo und seine Mannen!!!
Da freut man sich schon auf`s nächste mal...

Gruß
Jojo

P.S.:Bilder und/oder Videos bitte an mich oder via ICQ an Supraluder(kurze PN,dann gibt`s die Daten)

modjojojo 27.05.2012 14:09

AW: 7. Treffen - Nord Oldenburg

Hier schon mal ein paar Bilder von mir,ich hab ja diesmal nicht so viele gemacht!

wolle 27.05.2012 16:09

Ich hab noch einen dicken Schädel von gestern!

Mann war das wieder super, so viele nette Gesichter wiedergesehen.

Es war wie immer richtig schön beim Throrsten! :top::top::top::top:

So gelacht hatte ich schon lange nicht mehr..........................

Vorallem die Fotosassion mit den Lady`s ( ja ja auch die Frauen :engel::engel: ) war mal richtig Supi !

Wenn die Bilder kommen wird man das ja sehen.

Vielen Dank nochmals an die mir diesen schönen Tag mit Euch ermöglicht haben.

Die Video Files lade ich gerade bei JoJo hoch

Liebe Grüße Wolle :winky::winky:

steel2008 27.05.2012 16:36

Vielen Dank an Thorsten es war ein super Tag mit schönen Wetter und super netten Leuten.

Es waren schöne Ladys zum Ansehen und bestaunen dabei.

Für Getränke und Essen hat Thorsten mal reichlich gesorgt, einfach unvergesslich.:top:

Ich freue mich schon auf September, hoffentlich sind dann auch wieder alle dabei.

Gruß Steel.

PS: Ebenfalls ein großes Dankeschön auch nochmals von Kevin

dreas 27.05.2012 20:02

ja es war wirklich ein gelungener tag und abend und das wetter war einfach super gut .... essen war auch super ... der grill war der hammer ;) :)

wir sehen uns im september ;)

grüssse ausm Norden ;)

m0e 27.05.2012 21:11

Ja auch dieses mal war das Treffen absolut gelungen.
Super Leute, super Essen, super Wetter (evtl. etwas zu super :D ) und super Supras :top:

Mr.Mart 28.05.2012 01:29

Der tag war echt super! lauter nette leute bestes wetter lecker essen und viel zu trinken. schöe supras waren da. Das schreit nach wiederholung.:) danke nochmal an thorsten für das super treffen und das fehler auslesen.wenn nichts ernstes dazwischen kommt nann bin ich im september wieder mit dabei.

Bimo 28.05.2012 09:08

War echt Klasse.....meine ganze Diät ist im Eimer....nun kann ich von vorne anfangen....aber es war halt zu lekker.
Thorstens Treffen sind echt KULT.
Bis zum nächsten mal.:huepf:

adams003 28.05.2012 09:53

war einfach perfekt. vielle nette Leute, super Verpflegung, tolles Wetter, so viele schöne Fahrzeuge auf einem Haufen sieht man selten!
Schade das es bis zum nächstem Treffen noch so lange dauert.
Man sollte vielleicht noch zwischen den beiden "Nord" Treffen, ein Treffen in NRW organisieren (vielleicht einfacher -ohne Essen und Trinken), wo doch so viele Supras herkommen.

wolle 28.05.2012 10:29

Zitat:

Zitat von adams003 (Beitrag 607715)
war einfach perfekt. vielle nette Leute, super Verpflegung, tolles Wetter, so viele schöne Fahrzeuge auf einem Haufen sieht man selten!
Schade das es bis zum nächstem Treffen noch so lange dauert.
Man sollte vielleicht noch zwischen den beiden "Nord" Treffen, ein Treffen in NRW organisieren (vielleicht einfacher -ohne Essen und Trinken), wo doch so viele Supras herkommen.

:top::top::top::top:

Bimo 28.05.2012 12:56

Zitat:

vielleicht einfacher -ohne Essen und Trinken
Soll ich verhungern....:confused:

Augenschmaus ist eine Sache, aber der Magen braucht auch was....:wipp:

modjojojo 28.05.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Bimo (Beitrag 607727)
Soll ich verhungern....:confused:

Augenschmaus ist eine Sache, aber der Magen braucht auch was....:wipp:

Ja genau,ich muß doch auch meine sportliche Figur in Form halten!!!

Navis 28.05.2012 16:23

Also mir hats gefallen. Nette Leute, schicke Autos und das Wetter hat auch mitgespielt. Beim nächsten mal bin Ich vielleicht auch etwas früher und damit länger da.

Maik1990 28.05.2012 22:18

ja Treffen war echt Super auch wenn wir nicht so lange da waren.
zwecks Frauenbilder hier mal meine Emailadresse
maikthielker90@web.de
Meine Freundin wartet schon voller Begeisterung auf Die Bilder :form:

und Nochmals ein Grußes Dankeschön an Torsten dass er dass alles so Toll auf die Beine gestellt hat und den Platz zur Verfügung gestellt hat :bleifuss:

Scorientyfis 28.05.2012 22:36

*hihi* Bin grad erst nach Hause gekommen, saß seit heut morgen 6:35 AM im Zug ...

Das Treffen war echt super, die Stimmung, das Wetter, das Essen, die Menschen, die Autos, die Sonnenbrände und diverse Motive :P

Werd die ganze Session nochmal durch den "Sichtungsfilter" jagen und euch dann zukommen lassen. Gebt mir noch 1-2 Tage, bin erstmal wieder nicht am PC, sondern auf 1200 m Höhe arbeiten ohne Netz und PC zur Verfügung ...

Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

*rrrrh* ^^

stgeran 29.05.2012 08:53

Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Dank an Thorsten für die Gastfreundschaft und allen "Spendern" für das leckere Essen.
P.S. wie geht es der Hand von Supraluder?

dreas 29.05.2012 10:02

Meine Bilder kommmen auch bald, mein webn wallk Stick hat sein Volumen erreciht und brauch ewig..... Bricht auch Bilder ab... Am ersten bekommt ihr sie wer will

Supraluder 29.05.2012 11:30

Zitat:

Zitat von stgeran (Beitrag 607849)
P.S. wie geht es der Hand von Supraluder?

Meiner Hand geht es schon wieder recht gut...ist nur noch etwas leicht angeschwollen und farblich abgestimmt...:D........naja dafür aber kam die Nachwirkungen von meinem Sturz zwei Tage später...die Rippen haben wohl auch was abbekommen...ich fühle mich wie in einem Korsett gesteckt und extrem zugeschnürrt...:weird:

Das wird wohl alle wieder...mit so einem guten Schutzengel den ich jetzt schon zum zweiten mal in den letzten 3 Monaten hatte...ist bis zum nächsten Treffen alles verheilt und vergessen...:engel:

Aber danke der Nachfrage und der Anteilnahme meiner Leiden...:eieiei:.......:bleifuss:

Gruß Anu

Scorientyfis 30.05.2012 19:58

Hier ist schonmal der erste Teil online. Sind insgesamt 502 MB, läd also im Laufe der nächsten Stunde noch vollständig hoch (Stand: 7:48 PM). Notfalls also immer mal aktualisieren (F5), dann habt ihr wieder den aktuellen Stand der Bilder.

Wem das zum Anschauen reicht, der hat Bilder in dieser Größe in einer Galerieansicht:

Das Ganze gibts aber auch in Full Size, was dann so hier aussieht: Klicken

Und wer sich die komplette Ladung in FullSize auf den Rechner hauen möchte ohne großen Aufwand, der registriert sich hier und schickt mir seine E-Mail-Adresse, mit der er sich dort registriert hat per PN, dann teile ich den Ordner via Dropbox mit euch und ihr kriegt alle Fotos in bester Auflösung automatisch in eure eigenen Dateien auf euren Rechner geladen.

Viel Spaß damit, Teil 2 folgt dann demnächst.

P.S: Kritik zu den Bildern (positive und negative) ist jederzeit erwünscht. :)

Edit: 20:54 - Alle Bilder von Teil 1 up 2 date.

modjojojo 30.05.2012 20:40

Man`oh man,der Junge kann fotografieren.........da läuft einem echt der Sabber aus`m Gesicht!!!
Richtig schöne Bilder haste da gemacht!!!

Gruß
Jojo

P.S.:Mach mal bitte Deinen ICQ an!!!

GMTurbo 30.05.2012 21:26

ist zwar immer viel streß, aber wenn alle spaß hatten, dann hat sich der aufwand gelohnt. :danke:

der termin für das nächste treffen steht schon fest -> 8. Treffen - Nord am 29.09.2012

mfg
gmturbo

modjojojo 31.05.2012 02:56

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 608118)
ist zwar immer viel streß, aber wenn alle spaß hatten, dann hat sich der aufwand gelohnt.

Ohhjaaaaa,den hatten wir!!!

Aber sowas von.....:engel2:

Bimo 31.05.2012 07:58

Ich habe mir gerade die Bilder rein gezogen....
Respekt

echt klasse gemacht.

Mr.Mart 31.05.2012 14:52

Dito! Die Bilder in HD sind echt gut geworden!

modjojojo 31.05.2012 18:25

Alter Schwede,da hab ich mir am Samstag doch glatt wieder `nen "Targabrand" auf der Glatze eingefangen!!!

Snake23 31.05.2012 19:09

Auch von mir hier nochmal ein Dank an Torsten (OHNE "H") für das Treffen und die Schraubaktion am Montag danach.
Wenn ich auch manche "Stunden" in Sorge und Glaubensverlust gegenüber der Supra stand :hmmm:

Die Kurzstrecken danach hat sie aber bis jetzt reibungslos überstanden, morgen steht die 8-900km Strecke heim an - im Scheiß Regen!!!

Mal schauen ob ichs zu dem Treffen im Herbst schaff, ansonsten bin ich meiner Schuld des jährlichen Erscheinens ja schon nachgekommen, oder? :undweg:

Magnum 31.05.2012 19:17

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 608243)
Alter Schwede,da hab ich mir am Samstag doch glatt wieder `nen "Targabrand" auf der Glatze eingefangen!!!

Oh, oh, hoffentlich fackelt er das gute "Stück" nicht ab ........:boah:

Ganz tolle Bilder, viele Grüße an den Fotografen, beim nächsten Mal wieder dabei .....????: wipp:
ja und viel Spaß hatten wir,glaub ich ........:engel2:

Wolle, Dir geht es doch wohl wieder gut ....?????:dusel:

Und vielen Dank an Torsten, was wären wir oder Ihr ohne ihn ........ ???????

wolle 31.05.2012 20:30

Ja, ich kann mich nur anschließen!!

Richtig schöne Foto`s, sowas hat man selten.:wipp:

@ Magnum: Ja, jetzt geht es wieder besser, Das hat mich doch mehr mitgenommen als ich gedacht hatte.

Ich kann nur jeden ans Herz legen seine Lady zu pflegen und sie nicht wegzugeben, sowas bereut man ganz schnell. :heul3::heul3::heul3:

Marvin hat gesagt, falls er die wieder abgeben sollte, was ich ja nicht hoffe, bekomm ich sie wieder.

Ich freue mich schon so aufs nächste treffen.

Wir können ja auch mal ein Treffen bei uns im Garten machen.

Platz haben wir genug.

LG Wolle

stgeran 31.05.2012 20:45

@snake23: Sicher bist Du wieder dabei :wipp: Du mußt doch den Fotografen wieder mitbringen.:)

m0e 31.05.2012 20:49

die Bilder sind ja mal mehr als perfekt :top:

@ wolle
Das Angebot wird natürlich gern entgegengenommen :D

modjojojo 31.05.2012 21:30

@wolle
Jap,da wären wir auch dabei!

@stgeran
Genau,"Picture-Express"......... :)

@m0e
.....dann kommste vorher hier vorbei,dann fahren wir zusammen!!!

wolle 01.06.2012 08:48

hab da mal einen separaten Fred für aufgemacht, damit das hier nicht zugemüllt wird..

LG Wolle

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41838

Suprasurfer 03.06.2012 18:26

Auch wir wollen uns selbstverständlich noch mit Lob anschliessen! Torsten, ich weiß das es immer viel Arbeit ist so alles vorzubereiten - und nachher wieder aufzuräumen. Darum ein Vorschlag: Wenn vielleicht einige von uns etwas eher kämen und Torsten helfen beim Vorbereiten? - wir könnten da schon mal eher kommen! - und evtl. einige von uns dann noch mit Aufräumen? - wäre das eine Hilfe? Was meint ihr dazu?

Ansonsten wieder mal ein gelungenes Treffen.:top: Wir mussten leider auch etwas eher fahren - werden beim September-Treffen mehr Zeit mitbringen.

@Snakes Bruder: Hast supi Fotos gemacht.

GMTurbo 03.06.2012 23:47

die vorbereitungen und ausräumen der halle mache ich lieber alleine, sonst finde ich nacher garnix mehr wieder :beten:
ansonsten sind ja auch immer ein paar leute der NSH mit da zum helfen, das passt schon so. :anali::undweg:

mfg
gmturbo

Scorientyfis 04.06.2012 19:35

Sou,

Ursache: Irgendjemand hat die Bilder aus dem Dropboxordner bei sich auf dem PC rausgezogen und verschoben.

Wirkung: Bei allen anderen sind die Bilder auch rausgehauen worden :D Weshalb ich sie grad wieder hochlade. Falls ihr sie euch also verschieben wollt, dann bitte nur über die "Kopieren"-Funktion. Danke :)

Als kleine Wiedergutmachung gibts bei der Gelegenheit auch gleich Teil 2 der Bilder (Nachtaufnahmen) dazu. Sind nicht sonderlich viele und alles nur "Probierbilder", weil ich damit quasi noch so gut wie keine Erfahrungen habe, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Vielen Dank auch für das ganze Feedback von euch - bin echt überwältigt. Hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefallen.

Der Link bleibt der gleiche wie bei Teil 1, die neuen Bilder kommen einfach dazu (Stand: 7:33 PM - noch 32 Minuten).

Alle, die bereits den Dropboxordner von mir geshared haben, bekommen die neuen Bilder automatisch auf den Rechner synchronisiert und brauchen nichts weiter zu tun, als abzuwarten und nachher mal reinzuklicken (das blaue Dropbox-Kästchen unten in der Taskleiste mit links doppelklicken).

Viel Spaß damit und bis zum hoffentlich nächsten Treffen ^^.
(Von Autos hab ich dann doch etwas weniger Ahnung als vom Fotografieren ^^)

LG, Benji

modjojojo 04.06.2012 20:35

Sooooorryyy,war mein Fehler!!!

Ich hab ausgeschnitten statt kopiert,kommt nicht wieder vor!!!

Gruß
Jojo

Atnas 04.06.2012 21:44

hiho.
mein erster post, ist direkt eine danksagung für die herzhaften bekantschaften, die ich auf dem gelungenen treffen kennen lernen durfte.
Es war mein erstes Treffen in dieser Richtung, es fehlte aber an nichts und ich hab mich sehr wohl gefühlt und spaß gehabt.
danke an thorsten für die location und die vorkasse.
danke an wolle,dass er mich mitgenommen hat :D

die bilder sind echt gut geworden, weiter so :huepf:

lg Marvin

modjojojo 09.06.2012 20:31

Sooo Leutz,

ich brauch Bilder/Videos um meine Sucht zu befriedigen!!!

Scherz bei Seite!
Wer hat noch Bilder oder Videos vom Treffen?
Ich hab dafür einen neuen FTP-Zugang angelegt,passende Programme(z.B. FileZilla) gibt`s ja im Internet zu genüge!

Die Zugangsdaten gibt`s dann via PN von mir!!!

Also ran an die Tasten!!!:engel2:

Gruß
Jojo

Viruz-X 09.06.2012 21:24

wem gehört denn die anthrazite supra,die da in der kolonne mitgefahren ist?

GMTurbo 09.06.2012 21:50

das ist ernie seine.

mfg
gmturbo

Viruz-X 09.06.2012 22:06

dachte schon meine alte :D

modjojojo 25.06.2012 01:13

Unsere Hündin war so inpiriert von der geballten Leistung der Supras,daß sie selbst gleich mal spontan das fliegen angefangen hat...

Schönes Timing beim knipsen!!!

Gruß
Jojo

Mr.Mart 25.06.2012 14:51

Gibts jetzt eigentlich mittlerweile eine Seite wo alle Fotos vom Treffen mit drauf sind?

modjojojo 25.06.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Mr.Mart (Beitrag 612376)
Gibts jetzt eigentlich mittlerweile eine Seite wo alle Fotos vom Treffen mit drauf sind?

Kommt kurzfristig auf meiner Homepage,ich muß nur erst `ne neue Graka haben!

Scorientyfis 27.06.2012 20:23

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 612414)
ich muß nur erst `ne neue Graka haben!

Nimmste den Rest vom Rechner auch dazu? Kannst meinen haben :P Brauch den bald nicht mehr ...

stgeran 28.06.2012 18:48

Was hast Du vor???

Scorientyfis 29.06.2012 04:23

Umgestiegen auf Apple. MacBook Air. Wesentlich komfortabler zum Bilder bearbeiten und mobil unterwegs sein und direkt in groß anschauen und weiterverwursten ^^.

Portiere grad mein ganzes System da rüber und brauch nur noch ein Weilchen, bis ich für alles einen Apple'schen Ersatz gefunden habe, danach steht der Rechner nur noch doof in der Gegend rum und kann von jemand anderem sinnbringend eingesetzt werden.

wolle 30.06.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Mr.Mart (Beitrag 612376)

sind zwar nur ein paar, aber als anfang reicht das

http://www.coolesauto.de/index.php?o...ngen&Itemid=60

Zwutsch 30.06.2012 23:05

Tolle Fotos, Respekt !!

Lady in red 12.07.2012 11:42

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Hi....
Tolle Photos

:winky::winky::winky::winky::winky::winky:

Viele Grüße
Lady in Red

modjojojo 16.07.2012 15:52

Moin moin,

Leutz,ich brauch noch die Bilder von dreas und m0e damit ich ein Bilderpaket zusammenstellen kann.
Ich wollt auch schon mal mit den Vorbereitungen für das Supramovie anfangen!
Ist ja nun schon bald 2 Monate her,Daten für den Server gibt`s via PN

Gruß
Jojo

dreas 16.07.2012 17:57

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 615540)
Moin moin,

Leutz,ich brauch noch die Bilder von dreas und m0e damit ich ein Bilderpaket zusammenstellen kann.
Ich wollt auch schon mal mit den Vorbereitungen für das Supramovie anfangen!
Ist ja nun schon bald 2 Monate her,Daten für den Server gibt`s via PN

Gruß
Jojo

autsch voll vergessen... ich mach jetzt die speicherkarte fertig und schick sie morgen zu torsten, mein internet stick ist fürn arsch, lädt alles langsam !

gruss

modjojojo 17.07.2012 14:38

Oki,dann bräucht ich nur noch........

Eike.....her mit dem Stoff!!!!!

modjojojo 18.07.2012 17:20

Sooo,die Bilder von m0e sind auch da ----- ich könnt jetzt noch wieder schmunzeln!

Jetzt noch die Pics von dreas/GMTurbo dann gibts das Paket hier zum DL

dreas 18.07.2012 17:38

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 615902)
Sooo,die Bilder von m0e sind auch da ----- ich könnt jetzt noch wieder schmunzeln!

habs gestern verschickt..müsste morgen ankommen wenn die post sich beeilt :)

m0e 18.07.2012 19:31

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 615902)

Ich hab mal ausnahmslos alle hochgeladen, auch die, die unter erheblichen Alkoholeinfluss entstanden sind :D

Sind denn alle Bilder angekommen, hab den Rechner über nacht angelassen und der war abgeschmiert als ich wieder danach geschaut habe.
Sollten ~195 Stk. sein.

Gruß

modjojojo 18.07.2012 19:50

@dreas

Jau,alles klar!

@m0e

Ja sind 195 Stk.,alles heil angekommen!

modjojojo 24.07.2012 03:41

Sooo,ich hab jetzt alles zusammen,morgen Abend werd ich die Bilder noch eben ein bissi bearbeiten und dann mach ich das Paket hier zum download fertig!

modjojojo 26.07.2012 15:53

Hier jetzt das Bilderpaket...

http://uploaded.to/file/nsnbzb3q

Zwutsch 27.07.2012 14:47

Schon gesaugt und neidisch angesehen....

Ich freu mich schon auf ein Supratreffen. Mal ein paar Verrückte treffen.... :)

stgeran 27.07.2012 17:55

Wow, heist das ich brauch 2 Stunden um mit 50K down zu loaden?

modjojojo 27.07.2012 23:10

Ja ist leider begrenzt,wenn jemand einen schnelleren Upload-Dienst weiß lad ich es gerne dort nochmal hoch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.