![]() |
Supra Treffen Murten 2012
Wir sind ca. 0:30Uhr zu Hause angekommen.
Es war ein SUPER GEILES Treffen, mit vielen tollen Leuten! Mich hat es riesig gefreut ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Das Ausfahrt war, meiner Meinung, die beste bis jetzt. Sie hat viele schöne Orte gezeigt und war nicht zu kurz und auch nicht zu lang :top: Vielen herzlichen Dank auch an die tolle Organisation, war alles super gemacht! Vielen herzlichen Dank! Beste Grüße! Silent Deatz und Janine |
8. int. Supra Meet Switzerland 2012
Hallo Freunde hier sind die Fotos von der grossen Ausfahrt :fahrn: und dem Leistungsprüfstand:undweg: :form: und vieles mehr :winky:
Gruess Marco https://www.facebook.com/media/set/?...9&l=590d59a005 |
AW: 8. int. Supra Meet Switzerland 2012
Klasse, bin gespannt auf die vielen Fotos :D! Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und hattet noch einen schönen Abend. Ich bin ja gestern noch mit dem Mopet nach Hause gefahren, da pflegt ein Kumpel immer zu sagen: "Nachts ist es kälter als draussen" :D
|
So wir sind auch gut zuhause angekommen.
War ein absolut geiles Weekend und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken und auf ein baldiges wiedersehen! Auch noch danke an unsere 2 Rädrigen begleiter, ihr seit auf sehr positive Art seehr verückt :D Gruess Roger und Simi :bleifuss: |
Hallo Zusammen,
wir sind wieder gut angekommen zu Hause! Es war ein super gutes Treffen: einfach Supra! Beim nächsten Treffen sind wir sicher wieder dabei. Besten Dank noch für die "Supra" Organisation! Jeder Supra-Fahrer der nicht am Treffen teilnahm hat hat etwas Supra-mässiges verpasst!! Grüessli Team Eicher |
Marco danke für die schönen Eindrücke für die Leute die nicht dabei sein konnten.
Aber.. bitte kauf dir ne neue Kamera..oder n gescheites objektiv schade um die schönen Bilder :top: Wenn du auf bridge mit viel zoom stehst kauf dir die pana fz150 oder nikon P510.. compakte da is die casio ex zr100r ordentlich :winky: |
wem gehört denn der eimer? dagegen sieht meine aus wie neu!
![]() |
AW: Supra Treffen Murten 2012
Hallo zusammen! Hier noch meine Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?...1500947&type=3 Es war wieder einmal mehr absolut genial. Wenn da nur nicht das Problem mit der Kühlung gewesen wäre... Wäre wirklich gerne noch auf die Stadtrundfahrt mitgekommen aber das hätte mein Motor wohl kaum überstanden... Bin froh doch noch heil nach Hause gekommen zu sein auch wenn ich unterwegs 5 mal anhalten musste um Kühlwasser nachzufüllen :-) Danke euch allen für die Unterstützung und die guten Tipps!! |
Coole fotos:top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Das Treffen war echt genial. Super Organisation, interessante Leute, hervorragende Ausfahrt (sowohl von der Location als auch von der Logistik her), sehr leckeres Essen, traumhaftes Wetter :top:
Riesenkompliment auch an die Motorrad-Crew :beten: Dazu modische Nietenhosen auf fremden Supra-Kotflügeln, Extreme-Baumstamm-Towing und reichlich französische Duftkreationen aus verbranntem Öl und Kühlmittel :D Da fällt mir ein, ich muss den Ölfilm noch von meiner vorderen Stoßstange wischen. Leider blieb die Ausfahrt nicht ganz ohne Kühlwasserverluste, ich hoffe mal dass bei den Betroffenen kein bleibender Schaden geblieben ist...(?) Im Anhang noch ein paar Schnappschüsse, die Tamara gemacht hat. Ebenfalls vielen Dank von Tamara und mir an alle Organisatoren für das tolle Treffen :top: @Bad: Wärst du beim Treffen wenigstens dabeigewesen, hättest du uns vielleicht mit deiner Superduper-Über-Fotoausrüstung und deinem nur zweit-dreckigsten Motorraum begeistern können - aber Hauptsache motzen :tüddeldü: |
auf dem Gurnigel war ne grosskontrolle der Polizei, habt ihr da was mit/abbekommen?
|
Ändu;
Nein, da gabs lediglich ein rot/weisses Auto mit Aufdruck dass uns bei der Auffahrt entgegen gekommen ist - mehr nicht. Vielen Dank auch von uns für alles - war einmal mehr perfekt organisiert (und durchgeführt). Da gabs wirklich nichts zu bemängeln (ausgenommen natürlich für Bad ;) ) Ich hoffe ihr hab den Pool nacher noch leergekriegt? |
@suprafan:
Sorry für die Kühlwasser-Dusche, falls du auch was davon abbekommen hast :-) es sieht gar nicht so schlimm aus, wir haben heute morgend den Thermostaten einfach heraus operiert und ich bin mal doch noch nach hause gekommen. P.S. ich habe für die ganzen 514 Km die ich gefahren bin nur 46 Liter Benzin verbrauch! dafür etwa 6 liter Wasser :-) |
Zitat:
In dem Fall ist die ZKD hinüber? |
@Suprafan
Sag doch bitte mal Tamara, dass es doch auf die größe des Objektives ankommt ;) :D Sind aber schöne Bilder :) |
Bin auch wieder gut angekommen kurz nach elf.... War mal wieder ein gelungenes Treffen....
|
|
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Gastgeber in Murten.
Die Ausfahrt war wirklich schön geplant, Essen war lecker und alles drum herum war super. :huepf: Und Danke das ich nicht 2 Jahre auf den Pott warten muß. :engel::engel::engel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab auch noch paar hundert bilder, werd ich gegenb später online stellen.
den ersten schwung könnt ihr in der Dynoteam Facebook Gruppe anschauen. btw: |
Auch von uns noch einmal herzlichen Dank für das gelungene Treffen. Wir haben viel Spass gehabt und viele nette Leute wiedergesehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)
Ps: Schön, dass wenigstens einer seine Bilder hier im Forum postet, damit man sie auch anschauen kann ohne bei F***Book einen Account zu haben.. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo :)
Ich bin der Z3 coupe Fahrer, der am Berg gefilmt hat, und hab hier mal meine Fotos für euch. Die Kamera machte leider Ärger mit dem Weissabgleich: Das Video ist soweit fertig. Will ich aber den Veranstaltern überlassen, ob ich den Link dazu hier veröffentlichen darf oder ob sie es auf den Supra-Klinik Seiten veröffentlichen wollen. GrüZZZe Jochen |
fu @ suprafan
|
@Flo
Ja sehr gerne :) |
Servus
Wir sind auch wieder bestens gestern Abend angekommen. Schließe mich meinen ganzen Vorgängern an, war ein super Treffen, alles bestens organisiert und die Ausfahrt war der Knaller und großes Dank an die Motorcrew!!!! :huepf: Man kann nur sagen, daß jeder, der sich das hat entgehen lassen, einfach selbst schuld ist :) Bilder kommen von uns auch die Tage rein. Und bitte nicht alle Bilder NUR bei Fotzbook hochladen, denn nicht jeder Mensch ist bei der Ami Datensammlung angemeldet!!! Danke und Gruß Holger |
so, bin jetzt nach einem Wochenende mit 1411 Supra-km auch wieder heil daheim angekommen!
Das war alles absolut oberhammer! Fetten Dank ans Team für die super Organisation, das lecker Essen vor und nach der spitzen Ausfahrt und sowieso dem ganzen Gesamtpaket :) und Linda fürs Knete-Taxi :D Special thanks zudem an die Motorradcrew; spitzen Job :top: hat mich gefreut, euch alle zu treffen :winky: Bilder reiche ich nach, muss die erstmal aussortieren... dafür kommen sie dann hier ins Forum, bin nich bei FB :D |
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
mal 30 meiner ~200 Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
gehen nur 25 auf einmal...
|
muhaha die baumziehaction :D
|
Wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe beim nächsten mal.
Sehr schöne Bilder und Supras am Start. Nur Holger du Ferkel. Deine war mal wieder am dreckigsten.:rowdy: Was sagt denn nun der Leistundsprüfstand. |
nä, meine war mit Abstand die Dreckigste :D
|
Zitat:
Wie sind wir nur all die Jahre im Internet klargekommen, bevor es faecesbook gab :engel: |
Zitat:
|
hier noch der Bericht von uns......schade, dass sich bei manchen das gehirn ausschaltet, wenn sie im Auto sitzen. hatte ja gesagt, dass alle mit Abstand und einigermaßen langsam vom Platz fahren sollen, hab aber kaum jemand getan. Jetzt gibts halt unscharfe Fotos :heule: :p
http://www.dynoteam.de/supra-meet-murten-ch-26-05-2012/ |
geil :D könnte ich "Murten50.jpg" in groß haben? 1920er Breite? gern auch mit eurem Logo.
|
Ein Riesen Dankeschön allen Teilnehmern! :huepf: Ihr wart einfach Klasse!!! Ohne euch geht nichts! :wny:
Es hat uns riesen Spass gemacht soviele bekannte wie auch neue aber durchweg zufriedene Gesichter zu sehen. Ein grosses Dankeschön ans Dynoteam, an die Mopetfahrer und allen freiwilligen Helfern die dieses Treffen erst möglich gemacht haben! :top: PS: Ich hoffe, das alle die geholfen haben die 4½ Liter - Falsche zu leeren noch gut nach Hause gekommen sind, man hört munkeln, dass der eine oder andere erst am Montag wieder nüchtern war... :undweg: |
@ dog
Servus Jürgen Meine Supra sah bis zum Dienstag Abend aus wie neu gekauft, hab sie mit nem guten Freund 3 Tage vorher insgesamt 6 Stunden auf hochglanz gebracht, aber das Wetter war Dienstag und Mittwoch in der Zentralschweiz bei unseren Rundfahrt echt schlecht und sehr nass :confused: Gruß |
Zitat:
|
ahhahahahahaha :D
das hab ich mir auch gedacht :D |
den riesenkrapfen hätt icj geklaut und aufs dach geschnallt :D
|
bwaaaah, das Foto aus dem Beitrag hier seh ich ja erst jetzt :D
Zitat:
|
Zitat:
nächstes jahr bring ich ne go pro hd mit :huepf: gruess marco |
Zitat:
@Daniel/Simon Tolle Fotos! Was war das für ne Cam?:form: |
Zitat:
An der Stelle wo du draufsaßt, ist 'ne Macke im Lack. Aber ich kann nicht beschwören, dass die nicht schon vorher da war. Zitat:
Sowas ist doch schade. Das ist für mich einfach eine Frage des Respekts, wie man mit dem Eigentum anderer umgeht. Erst recht unter Kollegen. Zitat:
|
Jungs da habt ihr n paar coole Fotos gemacht, danke nochmal :bleifuss:
Freue mich schon aufs nächste mal, dann hoffendlich mit mehr als 400PS :tüddeldü: :D |
Naja, ich seh das sportlich. Für mich kein tragischer Schaden - der Lack ist nach gut 21 Jahren eh nicht mehr so frisch, resp. von anderen, schlimmeren zwischenfällen gezeichnet ;)
Dafür wurde nichts geklaut. Ist auch nicht selbstverständlich dass man seine Karre den ganzen Tag unbeaufsichtigt und (komplett) offen rumstehen lassen kann ;) |
naja leute...ich steh ja zu meinen fehlern und bei flo seiner war ich grad in ne diskussion vertieft u habs net bemerkt,....aber gleich hier alle lackschäden anhängen lassen tu ich mir net......
|
Lol, das musst du auch nicht. Wenn ich gesehen hätte wer das war hätte ich die entsprechende Person direkt angesprochen. Ich habs aber erst am Sonntag gemerkt beim tanken. Meine Aussage war eher allgemein :bleifuss:
|
So, meld mich auch mal: Nochmals vielen Dank an das Orgateam für das wieder sensationelle Supra-Treffen. Ein großes Lob auch an die Motorrad-Truppe.
Hier eine kleine Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=W7xmV7Ay1Eo Viel Spaß und DANKE FÜR DEN POKAL !!!!! |
das eine bild mit dem wasserfleck unter der supra is echt böse :D
da könnt man denken, supren haben ein thermisches problem |
Wenn man gut genug sucht, findet man sogar Bilder wo der Wasserfleck nicht nur unter dem Auto ist :boah:
@Lucky; Gibts schon eine Diagnose? :mnih: |
Sehr schöne Bilder :top:
Bensonders die Bilder vom Daniel ( dynoteam ) Aber echt Geil ist ja wie es Bleifuss schafft auf jeden Bild das gleiche Grinsen zu machen :bleifuss: |
Es war echt schön ... und was ich echt schön fand war, dass ich jetzt manche Leute seit 5 Jahren immer mehr kennengelernt habe und man sich dadurch immer mehr freut diese Leute wieder zu treffen....
Also immer gerne wieder ....:bleifuss: |
Die Supras haben empfindilicher magen :wipp:und wenn der streke vielen kurve und noch berg hoch geht und keine rucksicht hat dann passiert so was :ass2:
|
Hallo Daniel von dir gab auch paar gute schusse:aua:
|
Zitat:
|
Hast du des auf yuotube angeschaut? Da sind paar GUTE foto von dir oder? :jawd:
|
Zitat:
|
Ich möchte mich hiermit bei unseren Helfern und der Motorradcrew ganz herzlich bedanken! Ohne die geht so was nicht!
Und ein Riesendankeschön an alle Teilnehmer! Weil ohne die geht's auch nicht!!! Ich bin dann am Sonntag zur Rennpiste gefahren, nach Hause kam ich in der Nacht in der Ambulanz.... C3 2 mal gebrochen. Stabil, keine weiteren Schäden. Bei 230 keine Vorderbremse gehabt, Einschlag ohne Mopped (bin herunter gesprungen) mit über 100..... keine Ahnung. Bin bereits zu Hause und schaue, das ich viel liege. |
Gute Besserung! :)
|
Zitat:
Wünsch dir noch gute besserung und nochmals danke für den Pokal :D |
@Bleifuss:
Au Backe... das klingt nicht gut. Gute Genesung und pass auf dich auf :top: |
Bleifuss gute Besserung.
Du hast nur ein Jahr Zeit zum ausheilen. |
Du Verrückter :tüddeldü: :dusel: :hmmm:
Dann gute Besserung :) Und immer schön mit Bier versorgen lassen :engel2: |
Gute Besserung
Hab ich auch schon gehabt kommt schon wieder :bleifuss: |
Na was für ein Glück ist es nicht noch schlimmer.....
Also dann Gute Besserung auch von mir.... :eieiei: |
Gute Besserung !!!!!
|
auch von mir alles gute und gute besserung! :)
|
Gute Besserung :dd:
|
Autsch.. Gute und vor allem vollständige Besserung!
|
ach du scheisse. wünsche dir natürich auch eine gute besserung.
|
Mein Gott, du machst Sachen! Hey, gute Besserung!
|
Ich möchte mich hier bei allen für die Genesungswünsche bedanken!
Bin seit Mittwoch zu Hause und liege viel. Dem Rücken geht's soweit gut, meinen Humor habe ich auch nicht verloren. Das Rennmotorrad scheint gröstenteils zerstört zu sein.....:haeh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |