![]() |
Biete Top MKIII Teile
Hallo leutz
habe zur Zeit wieder gute Teile im Angebot, also nichts was ich selber nicht wollen würde, bin ja auch penibel. Angebote für die nächsten 5 Tage, sonst schenke ich es einem Freund. Fahrzeug verfügt über eine graue Velourinnenausttattung. Cockpit incl. Düsen. komplett 50€ plus Versand, denke mal 50€ also 100 € Festpreis Sitze in Top Zustand, komplett mit der hinteren Sitzbank 100 € plus Versand Plastikabdeckungen 1-5€ pro Teil, einfach innerhalb der nächsten 3 Tage bescheid sagen was ihr braucht, sind halt grau und nicht verlebt. Hinterachse 150€ incl. Versand Vorderachse komplette mit Lenkern 200€ incl. Versand So, nun zu den normalen Teilen..... Klimakompressor 50 € incl. Versand. Servopumpe 100€ incl. Versand Wasserkühler 40€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe komplett mit Spustangen 130 € incl. Versand AT Getriebe 170 € incl. Versand Differentialgetriebe 80 € incl Versand Stossdämpfer komplett (rostfrei) vorne und hinten jeweils 60€ incl. Versand Tankhalter in gutem Zustand 65 € incl. Versand Fast neue Nebelscheinwerfer 50 € incl. Versand Fast neue Hauptscheinwerfer L u. R. 40 € incl. Versand Motorkabelbaum Bj. 88 Turbo 80€ incl. Versand Klimabedienteil 40€ incl. Versand Tachoeinheit 248 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 50 € incl. Versand Andere Teile bitte per PN erfragen... Noch ist alles da, nur hebe ich nicht alles auf...:mnih: |
AW: Biete Top MKIII Teile
Hatte die Supra eine hell oder dunkelgraue Innenausstattung?
Facelift oder nicht bzw. Bj.?? Plastikteile gerissen oder gebrochen? |
Supra ist eine Vorfacelift. Bj 88
Ausstattung müsste das helle grau sein. Plastikteile sind alle heil. |
Hallo leutz
Ich habe zur Zeit wieder gute Teile im Angebot, also nichts was ich selber nicht wollen würde, bin ja auch penibel. Angebote für die nächsten 5 Tage, sonst schenke ich es einem Freund. Fahrzeug verfügt über eine graue Velourinnenausttattung. Verschenkt. Cockpit incl. Düsen. komplett 50€ plus Versand, denke mal 50€. Plastikabdeckungen 1-5€ pro Teil, einfach innerhalb der nächsten 3 Tage bescheid sagen was ihr braucht, sind halt grau und nicht verlebt. Hinterachse 150€ incl. Versand Vorderachse komplett mit Lenkern 200€ incl. Versand So, nun zu den normalen Teilen..... Klimakompressor 50 € incl. Versand. Servopumpe 100€ incl. Versand Wasserkühler 40€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe komplett mit Spustangen 130 € incl. Versand AT Getriebe 170 € incl. Versand Differentialgetriebe 80 € incl Versand Stossdämpfer komplett (rostfrei) vorne und hinten jeweils 60€ pro Achse incl. Versand Tankhalter in gutem Zustand 65 € incl. Versand Fast neue Nebelscheinwerfer 50 € incl. Versand Fast neue Hauptscheinwerfer L u. R. 40 € incl. Versand Motorkabelbaum Bj. 88 Turbo 80€ incl. Versand Klimabedienteil 40€ incl. Versand Tachoeinheit 248 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 50 € incl. Versand Andere Teile bitte per PN erfragen... Noch ist alles da, nur hebe ich nicht alles auf... Habe auch noch weitere sachen wie neue Klarglasblinker für vorn, neue nebler usw. |
Ist das Diff ok AT / MT suche eins für ne 89 Schalter...?
hast du zufällig den Pastikdeckel um / über dem Tacho über? |
Deckel habe ich
Diff ist aus ner 88er MT |
Würde das Radiomittelteil nehmen, wenn in ordnung und nicht zerschnippelt.
|
Und wie ist das diff vomzustand weil meins klingtschon wie ein omnibus:undweg:
|
Diff hört sich normal an, hat auch völlig normales spiel.
Kann aber erst in 14 Tagen versendet werden da es bei nem Freund liegt und der nicht da ist. Radioteil ist heil, schicke dir ne Fotomail |
up
|
Zitat:
Gruss |
Sind in gutem Zustand.
60€ je Achse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo leutz
Ich habe zur Zeit wieder gute Teile im Angebot, also nichts was ich selber nicht wollen würde, bin ja auch penibel. Vorderachse komplett mit Lenkern 200€ incl. Versand Klimakompressor 50 € incl. Versand. Servopumpe 100€ incl. Versand Wasserkühler 40€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe komplett mit Spustangen 130 € incl. Versand 2 Stossdämpfer komplett hinten 60€ incl. Versand Fast neue Nebelscheinwerfer 50 € incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 30 € incl. Versand Klimabedienteil 40€ incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand vordere Schwellerecken absolut rostfrei 50 € incl. Versand untere Motorabdeckung 100 € incl. Versand Radhausschalen 100 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 60 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 80 € incl. Versand |
bilder
|
Antriebswellen je 60 € incl. Versand
hintere Bremssättel 40 € incl. Versand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Betriebsanleitung 15 € incl. Versand
Toyota Wartungsaufkleber 10 € incl. Versand |
Sorry die fotos sind etwas durcheinander
Kühler komplett mit e-lüfter 70 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, könnte mal shampooniert werden 70 € incl. Versand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo leutz
Ich habe zur Zeit wieder gute Teile im Angebot, also nichts was ich selber nicht wollen würde, bin ja auch penibel. Vorderachse komplett mit Lenkern 200€ incl. Versand Klimakompressor 50 € incl. Versand. Servopumpe 100€ incl. Versand Wasserkühler 40€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe komplett mit Spustangen 130 € incl. Versand 2 Stossdämpfer komplett hinten 60€ incl. Versand Fast neue Nebelscheinwerfer 50 € incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 30 € incl. Versand Klimabedienteil 40€ incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand vordere Schwellerecken absolut rostfrei 50 € incl. Versand untere Motorabdeckung 100 € incl. Versand Radhausschalen 100 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 60 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 80 € incl. Versand Antriebswellen je 60 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand Toyota Wartungsaufkleber 10 € incl. Versand Kühler komplett mit e-lüfter 70 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, könnte mal shampooniert werden 70 € incl. Versand Radiomittelteil unverbastelt und gut erhalten 50 € incl. Versand |
Hi,
hast du diese Teile noch? http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41682 und evtl. noch nen Schaltknauf vom R154? (nur den Knauf, nix anderes :) ) |
Hast du auch noch die Stellmotoren für die Scheinwerfer?
Einer meiner ist an eine der Aufhängungen ausgeschlagen. Ich merk das, wenn ich mit Licht fahr, an ner Ampel stehe, und das Scheinwerferlicht (welches ich am Heck des Vordermannes sehe) minimal vibriert. Muss mal schauen, welche Seite es war, denke die Rechte.. |
Mist, ich mein den LWR, nicht den Aufklappmotor.
|
Schaue am Samstag mal nach, musste aber noch da sein
|
Hallo hast du zufällig Plasmatachoscheiben für die MK3 ?
|
Nein. Halte von so was nicht viel
|
Zitat:
|
Hi hast du noch ne Sonnenblende fahrerzeite in grau?
|
Sonnenblende noch vorhanden beide 20 Euro incl Versand
Amtrack habe ich da. Kannst du so haben, quasi 5Euro Versand |
Gut, Deal :-)
Hab zwar von Tobias auch gekauft aber das ist vermutlich nicht das passende grau. Vielleicht passt das von dir besser. |
Mal wieder ne kleine Aktualisierung
Klimakompressor 50 € incl. Versand. Servopumpe 100€ incl. Versand Wasserkühler 40€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe 100 € incl. Versand 2 Stossdämpfer komplett hinten 35€ incl. Versand 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Fast neue Nebelscheinwerfer 50 € incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 30 € incl. Versand Klimabedienteil 40€ incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand vordere Schwellerecken absolut rostfrei 50 € incl. Versand untere Motorabdeckung 100 € incl. Versand (Versand ca. 30 €) Radhausschalen 100 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand Toyota Wartungsaufkleber 10 € incl. Versand Kühler komplett mit e-lüfter 70 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, könnte mal shampooniert werden 70 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Tankklappe (kratzer und Beulenfrei in grau) 15 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand |
up
|
up
|
Weitere Detailfotos gibt es gerne auf Anfrage
|
Zitat:
|
Hey!
Hast du die Stossdämpfer für hinten noch? Und evtl. Noch Rückleuchten? Danke Chris |
Dämpfer ja, Leuchten sind weg.
|
Ist das mit dem versand nach Österreich auch 35€?
|
Müsste maximal 2 € teurer sein.
|
Kannst du evtl n bild reinstellen?
Danke |
Ist auf Seite 1 oder 2 zu finden
|
Kann mir ein Mod mal einen Gefallen tun ???
Alles bis auf die letzte Liste und die Fotos löschen, damit hier mal wieder Übersicht herscht. Vielen dank. |
Würd ich nehmen die hinteren dämpfer, wie machen wir das mit bezahlen, bzw.. Schicken?
Danke |
Hast PN
|
Pn?
|
Private Nachricht
oben rechts zu finden |
Klimakompressor 50 € incl. Versand.
Servopumpe 100€ incl. Versand Wasserkühler 40€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe 100 € incl. Versand 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Fast neue Nebelscheinwerfer 50 € incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 30 € incl. Versand Klimabedienteil 40€ incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand vordere Schwellerecken absolut rostfrei 50 € incl. Versand untere Motorabdeckung 100 € incl. Versand (Versand ca. 30 €) Radhausschalen 100 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand Toyota Wartungsaufkleber 10 € incl. Versand Kühler komplett mit e-lüfter 70 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, könnte mal shampooniert werden 70 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Tankklappe (kratzer und Beulenfrei in grau) 15 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand |
Zitat:
|
Hi,
kannst du mir mal gute Fotos vom Tankdeckel, Stoßstange vorne und Motorhaube zukommen lassen? Ich hab da ne idee :) |
Tankdeckel ist noch da, der rest ist schon weg.
Deckel ist rost und beulenfrei |
Hast du ein Foto zwecks "grau" ?
Da gabs ja ein verschiedene Grautöne. :form: Auf ihrem ist ein Airbrush - ist halt nicht jedermanns Geschmack :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bitte Amtrack
|
Schaut richtig aus :)
Was magst dafür haben? |
Glaube 15 oder 20€
|
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versand Lenkgetriebe 100 € incl. Versand 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 30 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 40 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand vordere Schwellerecken absolut rostfrei 50 € incl. Versand untere Motorabdeckung 100 € incl. Versand (Versand ca. 30 €) Radhausschalen 100 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand Toyota Wartungsaufkleber 10 € incl. Versand Kühler komplett mit Zarge e-lüfter 90 € incl. Versand (gern auch einzeln) 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, könnte mal shampooniert werden 70 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schauch 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück |
Zitat:
|
Oh, waren die noch aufgeführt.
Wurden vor 14 Tagen veräussert. |
Schade, aber kann man numal net ändern.
|
Zitat:
|
zustand hintere bremssättel????
|
Gut, sind definitiv gängig, haben bis zum Ausbau vor 3 monaten gute Arbeit geleistet.
Fotos sind auf seite 1 oder 2 |
Zitat:
|
Kein Problem.
|
Bin auf der Suche nach nem Kleinteil:
Eine Klammer, welche den Kabelkanal (neben den Sitzen) fixiert. Krieg das Teil nicht mehr bei Toyota.. Hast Du so was zufällig?!? :beten: Hier hab ich es im Suche-Bereich beschrieben: Suche: Klammer für Kabelkanal |
Habe ich schon gesehen, aber solche Teile habe ich nicht aufgehoben.
Sorry |
war ein Versuch; aber danke.
Vielleicht findet sich jemand anderes. Dachte, du hättest noch das ganze Auto (oder so) |
Huhu waisenhaustuning, hast du meine pn's nicht bekommen??? Brauch deine Daten! Ich nimm die sättel ! Melde dich mal ;-)
gruss dreas |
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 25 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 35 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand Radhausschalen L+R jeweils 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, 50 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 65€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand |
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 25 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 35 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand Radhausschalen L+R jeweils 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, 50 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 65€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand[/quote] |
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sry, falls die Frage schonmal da war.
Wie ist der Zustand der hinteren Bremssättel? Evtl Fotos? |
Gut
Seite 1 |
Bin vermutlich blind, da find ich nur die rot lackierten vorne....
|
Naja, die hinteren sehen genauso aus.
Mache gerne morgen mal ein Foto, evtl. habe ich auch noch unlackierte, je nach dem was du bevorzugst. |
Unlackiert wär mir lieber. Dann wart ich mal bis morgen. :beten:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild
|
Moin,
Ich suche Schläuche für meine Servolenkung. Wenn die noch vorhanden sind und heile und du die verkaufst, würdest du mich sehr glücklich machen;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |