![]() |
Haui's Supra wird geschlachted
DIVERSE GOODIES
Alles auf Anfrage PN |
AW: Haui's Supra wird geschlachted
Ist dieser Thread dein ernst??? :haeh:
|
Oh ja
|
Verstösst aber gegen die Forenregel. Preisangaben sind Pflicht.
|
Wäre ja auch interessant, was nun alles überhaupt verbaut ist
|
is haui sandro b.?
|
Danke silent ...
Ich werde die nächsten tage liste mit fotos und preisangaben erstellen und veröffentlichen |
Dann mach ich mal das erste Angebot greddy boostcontroller komplett gebraucht. Exkl Versand 150 euro
|
ich nehme das schaltgetriebe.
|
ok daniel alles weitere per pn oder tel.
hab eins mit schaltwegverkürzung und eins ohne hab übrigens noch 2 schaltwegverkürzungen zu verkaufen.. haben sich bewährt und funktionieren einwandfrei ohne hakeln... exkl versand pro stück 350 euro |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
auf den fotos sieht man den trd flügel äusserst selten mit tdc gutachten für die ch 1000 sfr muss bei mir abgeholt werden
die felgen mit pneu 80% 600 sfr greddy boostcontroller (typ werde ich noch nachschauen) 150 euro exkl versand die seitenschweller müssen abgeholt werden 800 sfr preisvorschläge werden angenommen allerdings alles per pn ich hab kein bock dass ihr über meine preise urteilt.. lasst es wenn es euch zu teuer ist.. es zwingt euch ja keiner die sachen zu kaufen |
Wenns ein Greddy Profec B2 BC ist melde ich Interesse an! Desweiteren suche ich noch ein originales HKS SSQV BOV gen.3 oder vorzugsweise 4.
Mfg |
Sorry eben erst gesehen das es ein B2 ist, BC nehme ich wenns komplett ist. Versand nach D?
Mfg |
boostcontroller ist weg
ps ich hätte auch noch ca 3 bis 4 komplette interieurs anzubieten... wenn jemand was braucht einfach pn |
Wie sehen die beigen Sitze aus?
Hätte interesse dran wenn der Zustand passt :) |
Schick dir detailierte fotos von den beigen ledersitzen. Der fahrersitz braucht ne kleine behandlung vom sattler allerdings die anderen sind einwandfrei
|
Welche Farben hast du beim Interieur? Zufällig blau?
|
shortshifter komplett aus va top passgenauigkeit
350 euro exkl versand |
|
Oh man. Der Spoiler und die Schweller fänd ich toll. :engel2:
Aber das ist wirklich für mich ein bisschen teuer...:nomoney: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bilder freundlicherweise von denoize zur verfügung gestellt.. grins
|
hallo silent.. jaaa.. blau hab ich sitze auch so nebenbei..
|
ok.. das versteh ich .. mach mir doch per pn mal einen vorschlag und dann werden wir sehen.. mfg
bedenke dass ich die orginalen prüfberichte dazu habe.. auch zur lippe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Frontlippe mit Gutachten allerdings links in fahrtrichtung beschädigt dürftig mit GFK repariert.. allerdings von Fachmann locker wieder herzurichten muss ja sowieso in neue Wagenfarbe Lackiert werden
Preis 500 SFr muss abgeholt werden Scheinwerferabdeckungen mit Lufteinlässen ;-) Preis exkl versand 150 SFr Klarglas Blinker leicht am rand beschädigt nicht sichtbar im eingebauten zustand Preis exkl versand 100 SFr Lenkrad mit passender Nabe preis exkl versand 100 SFr wers will: Zusatzdrehzahlmesser marke UNÜBERSEHBAR mit Shiftlight preis exkl versand 100 SFr |
Zitat:
|
ist eine kopie von einem hks shortshifter..
allerdings ist die kopie nun komplett aus erstklassigem va aus einem stück gedreht die leute die welche gekauft haben sind zufrieden und gäben die teile nicht mehr her de noize und hauisupra zb |
intressant
suche einen motor . wie ist da der zustand und was willst dafür haben ?? suche einen ersatzmotor . lenkrad is auch süss gefällt mir .. meld dich mal bei mir 079 359 57 00 .. hau kennt mich ja auch lg supralord |
Nee du lassmal den motor kannste nur noch einschmelzen
|
Hast nochmal ne PN :)
|
antwort mal auf die pm bitte.
|
Zitat:
|
so .. wochenende..
ich weiss dass es schwierig wird wegen dem ausbau der teile.. für alle die in der nähe des bodensees wohnen würd ich vorschlagen sie kommen vorbei und können die teile die sie wollen gleich selber ausbauen und mitnehmen.. interieur teile und sitze hab ich einige schon ausgebaut da ich mehrere interieurs habe.. für alle andern : ich arbeite auf dem strassenbau und bin leider die ganze wochen nicht dazugekommen melded euch doch bei mir mitnem sms auf 0041764893307 so kann ich gleich direkt mit euch kontakt aufnehmen und auch die fotos direkt aufs handy schicken.. lg sandro |
Wäre übrigens ein TRC Spoiler und kein TRD, nur so am Rande ;)
|
@sandro
Das wäre eine gute Möglichkeit, aber erstmal würde ich gerne nen ungefähren preis haben um zu wissen ob es lohnt die 100km zu dir zu fahren :) |
Danke redline... Hab mir hald nie was aus spoilerwerk gemacht... Müsst hald mal das gutachten genauer anschauen oder haui die ganze sache machen lassen aber der schraubt nur noch an hondas
Also Leute: TRC Heckspoiler mit CH Gutachten |
up
Domstrebe Wichers Aluminium einwandfreier Zustand 220 Euro abgeholt oder 250 Euro inkl Versicherter Versand ab CH |
Was ist das für eine Motorhaube? Carbon oder nur lackiert?
|
find ich halt schade, dass die preise deutlich über neupreis sind =(
|
Nur lackiert
|
Ich hab die sms total vergessen. Hast du die Aufstellung für das Interieur schon? Kannst es mir sonst auch gerne per PN schicken :)
|
Lieber sms oder email sanchezzmuchacho@gmail.com
Alle meine bilder sind grõsser als 500 mb |
Liebe Leuts... Haui's Supra wird nicht mehr geschlachted sondern von mir wieder hergerichted
Lg |
ÖÖÖÖÖÖ! hast du noch ein R154 rumliegen?
|
Ein preis bzw Bilder bezüglich blauer Innenausstattung hab ich noch nicht bekommen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |