![]() |
fragen zur toyota celica
hallo jungs hab durch zufall eure seite gefungen, finde sie echt gut.
ich libe getunte autos aber verstehe nicht viel davon, daher möchte ich euch fragen ob ihr wisst was man an einer toyota celica 1.8TS optisch aber auch leistungsmässig machen kann!!:confused: |
du bist hier im falschen forum...
hier geht es ausschliesslich um den TOYOTA SUPRA MKIII baujahr 1986 bis 1993 und Supra MkIV bauhjahr 1993 bis 2002 besuch mal www.toyotas.de dort sind celica-profis zu finden... |
hey lucky sei mal nen bißchen netter zu neuen! musst ihn ja nicht gleich verschrecken!
über die celi findest du hier wohl net so viel! frag mal deramer und battle angel (ich glaub die fahren beide celi)! aber toyota is toyota! vielleicht findest du ja was passendes über felgen oder sonstwas! lies mal nen bißchen im technik oder tuning nach! vielleicht kannste ja was gebrauchen davon! ...und hallo natürlich! :D:D |
CyberBob hat doch vollkommen recht.....
Ich denke es hat schon genug Members die keine Supra haben oder hatten..... da könnte ja jeder kommen :dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry jaco, musste sein:shootme: Gruss Bleifuss ...und hallo Babic, hier sind alle so verrückt, da wird auch ner Celi geholfen! |
Aber nicht einer T23 ob TS oder nicht egal... da kann man nicht mehr helfen! :p :D :D :D
|
.... uns ist ja auch nicht mehr zu helfen:engel:
Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Ich laufe auch nicht, ich laß mich schoffieren! ;) :p :D :D
|
Aha... also auf andere angewiesen ;)
|
GTN (www.gtn.ch) und coyote tuning sind zusammen dran nen kompressor (wenn ich richtig in erinnerung habe nen blitz kompressor) in die Celi TS zubauen, wenn sie fertig wird wollen sie auch auf die MFK damit, also da besteht grosse Hoffnung.
Im Toyota Forum ist Ashaman an einer turboversion dran. Allerdings erstmal für die S, und ob es für die MFK zugelassen wird is fraglich weil praktisch alle aus deutschland kommen wo den kit wollen. Geplant ist aber auch was für die TS wenn der Kit von der S fertig is. Such mal nach den threads im Toyota Forum, wirst schnell herausfinden das die Celica jungs ein eigenes forum haben, irgendwie www.celica-community.de oder so ähnlich. leistungsmässig kommen beide kits gut bis wohl 250ps, eher sogar mehr (beide motoren sind eigentlich sogar identlisch, die S geht sogar bissel besser weil glaubs kompression bissel geringer is, weiss aber nimmer genau). Hoffe ein wenig geholfen zuhaben, würde mich mal in erster Linie vielleicht an Dirk von GTN wenden, schlicht und einfach wegen MFK tauglichkeit. (ist auch ein seriöser Shop, haben schon viele bestellt ohne probs) Gruss Roger |
achja ich vergass, im toyota forum haben beide Leute schon von beiden Projekten, bilder gezeigt, also bissel suchen lohnt (vorzugsweise im showroom)
|
Nene, nur Albernheiten im Kopf (naja, is ja sonst auch nix da :D ). Anstatt dem armen Jungen mal zu helfen blödelt ihr hier rum *G*
Aaaaalso: Dein Wagen eigenet sich denkbar schlecht zum richtigen Tuning (also Leistung), was du optisch machst bleibt dir überlassen. Da dein Motor keinen Turbo besitzt, ist es schwer (und sauteuer!) da mehr Leistung rauszuholen. Möglichkeiten sind: Fächerkrümmer Nockenwellen Rennsportauspuffanlage ohne oder mit Metallkats Kanäle schleifen Drehzal erhöhen Turbo einbauen :D und noch andere sehr teure Möglichkeiten (und das ist wirklich teuer!). Leistungsmäßig wirst du, wenn du alles machst bei ca 250PS enden, dann kostet dich das allerdings auch mal locker 8.000€ wenn nicht gar mehr. Also eigentlich ein ziemlich sinnloses unterfangen. Behalt das Geld und mach was optisches oder kauf dir einen stärkeren Wagen (bzw. einen mit Turbo oder Kompressor oder G-Lader oder sonstirgendeiner Aufladung, die lassen sich leicht tunen). ;) |
selectiert
Zitat:
|
toyota celica
hallo jungs
ich kaufe mir keine toyota celica habs mir anders überlegt !! ich danke euch |
Was wirds nu? Supra MkIV!? :baeh: :D :D :lui:
|
Boostie du bist zur Zet so fies zu allen, was is los hast du deine Periode??? :D
|
Zitat:
|
@BAD
Ich fies? Nein! :D Aber der Onkel hier schon... :rolleyes: :) |
na doch du bist in letzter Zeit so fies zu mir :( magst mi nimmer? :(
|
@Bianco
bin der meinung dass ich sachlich nett und informativ war... wollte ihn nicht verschrecken, verteiben oder dumm anmachen... aber der forum hier heisst eindeutig SUPRA-forum und nicht TOYOTA-forum oder CELICA-forum... also sagt diese aussage schon aus, dass man sich nicht mit den SUPRAS auskennt und nicht mit anderen modellen... deswegen habe ich ihn auch an TOYOTAS.de verwiesen, denn dort werden alle anderen modelle behandelt und dort sicherlich kompetentere leser zu finden sind als hier... aber mal ne frage... wieso stellst du deine MKIII fragen nicht ins toyotas-forum? antwort: weil alle supra-fahrer hier sind :D deswegen sind seine calica-fragen hier falsch oder zumindest recht sinnlos oder aber man laber über alles andere ausser über celicas :D |
Zitat:
und ich versteh nicht warum sich einige leute in letzter zeit immer so künstlich aufregen müssen, schlecht ge********t oder was?:nenene: |
zum thema poppen halte ich lieber ausnahmsweise mein maul... :D
aber schee dass ich dich aufklären konnte wieso du deine meiste zeit hier im forum verbringst... :cool: |
fies
Zitat:
|
Zitat:
|
da ihrs grad erwähnt.. hab dieses jahr noch garnicht ge********t alter :(
|
ich hab dieses jahr noch nichts gegessen, das is viel schlimmer!:(
|
@ Bad
@ Daniel Na der Tag ist doch noch lang :D |
Zitat:
|
Ihr könnt lachen.... ich bin dieses Jahr noch gar nicht Supra gefahren das ist das schlimmste!
Lieber kein Essen und Sex :D |
Zitat:
|
habe dieses jahr auch noch keinen 6... lol
aber gefrühstück habe ich :D aber SUPRA gefahren bin ich 50km :D |
naja sex an neujahr is ja eh so nen ding! entweder hast du den höllen kater und keinen bock oder du bist so dicht dass du einpennst! :D:D
heute auch noch keinen sex gehabt dafür aber meinen zeitrekord frankfurt-köln geknackt! :D:D:D |
Zitat:
aber bald kommt mein weib, bringt mir was zu essen und dann wird bis mitternacht gef...eiert, und ab da darf ich dann auch wieder auto fahrn!:D :D :D :cool: |
wollen wir nicht gleich ne Umfrage erstellen? LOL :D
|
:D ich hab heut schon vieles durch :rolleyes: ;) ... bis auf supra fahrn :( :p
|
bin gestern auch supra efahren.. vo meinem Garten in die Garage.... 5 Meter =)
|
supra-tagebuch november:
rundrum bremsen und neue dämpfer und federn eingebaut, die kiste hängt hinten immer noch auf einer seite 2 cm tiefer, ich könnte ein ernsthaftes problem haben. neue hinterachse? supra-tagebuch dezember: mitte dezember versucht zu starten, batterie alle, habs gelassen. muss mal laden. |
gooroj was willsch uns damit sagen =)
|
Zitat:
|
Zitat:
war ja nur Spaß :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub der thread sollte gelöscht werden.. wie es sich gehört =)
|
2. januar
musste mal ein paar forumsmitglieder erschrecken, drohbriefe abgeschickt. hoffe mal, die wirken. besonders der absatz mit dem "am marktplatz an die rathaustür binden und mit einer 3 zoll downpipe vergewaltigen" hat mir spass gemacht. naja. vielleicht sollte ich noch etwas vaseline besorgen, wills mir ja nicht verscherzen. mist, jetzt habe ich die tageszeitung mit dem ausschneiden der buchstaben ruiniert, hab die noch gar nicht gelesen. |
alles wird gut goorooj =)
|
hab mal vorsorglich ein weißes wägelchen beim gooroj vorbeigeschickt.....:D
@bad: ich mach mir grad ernsthafte sorgen um die zukunft unserer süßen backbeats;) :D |
wer sin die süßen backbeats? =)
|
Zitat:
|
und wieso =)
|
Zitat:
|
die rockt... schau ich eh immer an =) du hode
|
Zitat:
|
scho nämlich meine.. he he bin mit deiner ollen schrott gurke den berg runter gerugelt.... direkt auf den baum..... koketier net immer mit BK sonscht dreh ich ab :D
|
Zitat:
|
he he he hab immer ein Ass in der Rosette =)
|
Zitat:
Nene, die Rosette ist Teil des "Ass" :D BTW: Gorooj ist Moderator... ich krieg Angst :haeh: |
eines ist sicher... hier fragt sicher nie wieder einer was wegen celica :D
|
niemand frägt mehr was, wen er keine Supra hat =)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |